Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Basdahl, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Basdahl, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Basdahl und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Basdahl, Lower Saxony 04/28/2024 10:15

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Basdahl, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Basdahl und Zeven.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBasdahl Internet
GermanyZeven Internet
GermanyBasdahl Internet
GermanyBeverstedt Internet
GermanyBremervörde Internet
GermanyBremervörde Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Basdahl, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Basdahl und in der Nähe von Orten:

  • diekleinendinge mathilde hagen (@diekleinendinge) berichtet von Ostereistedt, Lower Saxony

    @Hamburgkocht @originalhamburg @Telekom_hilft Ich hatte auch mal ein Problem, das hier gelöst wurde. :))))

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • erdbeersouffle Caro (@erdbeersouffle) berichtet

    @Telekom_hilft hallöchen! Ich bräuchte mal eure fixe Hilfe. Weiteres via dm. :)

  • Kimmich_WRLD Noah ⁶ 🇵🇱 (@Kimmich_WRLD) berichtet

    @pucassi @Telekom_hilft Wo der Fehler liegt. Kannste keinem erzählen

  • Maria_von_Bolla Maria von Bolla ((Ökoterroristin&#DorfQuattromob)) (@Maria_von_Bolla) berichtet

    @UlrichSchneider Hmm, im Falle der @deutschetelekom ist das vielleicht gar kein Fehler, wenn die ihre Privilegien und Monopole mit verlieren. Das ist doch der Laden, der einem ein halbes Jahr keinen Internetanschluss gibt, weil sie die Brieftaschen anderer Menschen interessanter finden, oder?

  • Bastian_Miller_ Sebastian Zumpe (@Bastian_Miller_) berichtet

    @Telekom_hilft Ich bräuchte Hilfe bei meinem Anschluss. Ich möchte umziehen, aber habe da spezielle Fragen :) vielleicht kann mir da je jemand helfen.

  • darkangelsusi Susanne Hauser (@darkangelsusi) berichtet

    @Telekom_hilft bei uns lädt Magenta TV nur bis 20 % und dann stürzt es ab .das Problem hab es vor 2 Wochen mal ging dann zwar irgendwann weg aber man möchte gerne wissen was los ist

  • iterby Andreas T. (@iterby) berichtet

    @Telekom_hilft Gibt es Internetprobleme in Lünen (02306)? An diesem Wochenende ist der Router schon mehrfach automatisch neugestartet und Telefonie am Speedport Smart 3 startet oft nicht mit. Länger vom Strom habe ich das Gerät auch schon genommen. Danke für die Hilfe. Grüße

  • agowa338 Klaus Frank (@agowa338) berichtet

    @hobatch92 Länger als 2 Minuten ausfall? Dann viel spaß als @Telekom_hilft kunde, da dauert ein resync des Routers schon ca. 10 Minuten...

  • StorkPatrick Patrick Stork (@StorkPatrick) berichtet

    @Telekom_hilft Hey ihr, ich habe mein Zeitpunkt verpasst mein Festnetz Anschluss zu ändern. Ich nutze kein Magenta TV mehr kriege aber laut Verfügbarkeit mehr Speed. Kann aber nur in ein Tarif wechseln jenseits meiner Preisregion. Bin seit 10 Jahren Kunde. Können wir da was tun?

  • d_avantgarde Christian Peters (@d_avantgarde) berichtet

    @Miriwi18 @Telekom_hilft Hängt imho aber auch nicht von der SIM Karte ab, aber sicher bin ich auch nicht.

  • Dorimukyatcha Starlight Princess (@Dorimukyatcha) berichtet

    @Telekom_hilft Leider ist es ein anderer Anbieter, bei euch habe ich (im Mobilfunknetz) nie Probleme 👌