Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Baesweiler, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Baesweiler stammen von den Postleitzahlen 52499.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Baesweiler, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Baesweiler und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Baesweiler, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/26/2024 06:20

April 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 06:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Baesweiler, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Erkelenz, Geilenkirchen, Eschweiler, Stolberg, Aachen, Langerwehe, Jülich, Alsdorf, Übach-Palenberg, Heinsberg, Titz, Linnich, Baesweiler, Aldenhoven und Würselen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyErkelenz Internet
GermanyGeilenkirchen E-mail
GermanyEschweiler Internet
GermanyStolberg Telefon
GermanyEschweiler Telefon
GermanyErkelenz Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Baesweiler, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Baesweiler und in der Nähe von Orten:

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ok freut mich wenn ich euch damit geholfen habe könnt mir ja mitteilen wenn das Problem behoben ist lg

  • BraunerMaroc BraunerMaroc (@BraunerMaroc) berichtet von Alsdorf, Nordrhein-Westfalen

    @derechteberkan @GunEliteCoD @deutschetelekom Kannst dich noch an Infinite Warfare Beta erinnern das war anders böse 😂

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @sebs1710 @dh7mk @DK8HC @o2de @deutschetelekom Genau dann gibts auch solche Probleme nicht.👍🏻

  • ParyHoter Pary Hoter (@ParyHoter) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    Leute ist das euer Ernst ? Ich hab wiedermal Probleme mit eurer Internet Leitung @Telekom_hilft

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @SaschaM76 @1und1service Ja das ist schlimm wenn man nicht direkt bei der @deutschetelekom Kunde ist weil der Anbieter z.b 1&1 die Telekom beauftragt deinen Anschluss zu entstören die Techniker kommen dann meistens nicht weil du nicht so wichtig für die Telekom bist weil du nicht bei denen Kunde bist.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Ja das ist in dem Fall normal dort prüft der reciver ob die Verbindung Probleme macht der Cache Probleme macht usw vielleicht reciever Neustarten

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @debiantippse @Telekom_hilft Ja das ist gut bei uns hat’s damals nen Monat gedauert bis ein Techniker kam weil die Hotline hat kein Problem gefunden.😂

  • ParyHoter Pary Hoter (@ParyHoter) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Es ist nicht meine mir Tipps auf euren Seiten zu holen sondern ihr müsst die Fehler beheben nicht ich ! Ich zahle knapp 80 € damit ich mir anhören kann ich soll eure scheiße ausbügeln,wenn das so weitergeht dann wechsel ich den Anbieter,macht was dagegen

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @sebs1710 @Knightyyyy1 @Telekom_hilft Hätte ich den Router nicht neugestartet wäre das Problem noch vorhanden

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Arcardus @Telekom_hilft Die jungs und mädels dort leisten echt immer gute Arbeit haben mir auch schon bei fragen geholfen und waren immer nett top Support @Telekom_hilft

  • ParyHoter Hard Knock Life (@ParyHoter) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    Fick die @deutschetelekom Man zahlt für en arsch Geld und Probleme lösen die auch nicht 😡

  • ParyHoter Pary Hoter (@ParyHoter) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Es ist nicht meine Aufgabe mir Tipps auf euren Seiten zu holen sondern ihr müsst die Fehler beheben nicht ich ! Ich zahle knapp 80 € damit ich mir anhören kann ich soll eure scheiße ausbügeln,wenn das so weitergeht dann wechsel ich den Anbieter,macht was dagegen

  • ParyHoter Hard Knock Life (@ParyHoter) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Seit Montag ist die W Lan Leitung den Bach runter am segeln ..... Mein Problem ist ich bezahle zuviel Geld und dann passiert sowas !

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @DK8HC @Telekom_hilft Nein ich habe seit Wochen das gleiche Problem ich denke das es diesen Speedtest nicht mehr gibt.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Arcardus @Telekom_hilft @TobiasDirking Das läuft hatte das bis vor kurzem auch an der fritzbox und lief ohne Probleme

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @nessi090 @Telekom_hilft @telekomnetz Naja das Ausbau Problem kennt man ja Deutschland weit bei uns gabs vor 2013 auch nichts schnelleres als DSL6000

  • ParyHoter Pary Hoter (@ParyHoter) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Konkrete Hilfe brauche ich seit einer Woche ! Eure Mitarbeiter sind wahrlich keine große Hilfe am Telefon,außer wir finden keine Fehler,meint ihr ich ziehe hier den Stecker aus langweile 10 mal am Tag ? Wenn ihr helfen könnt macht es vernünftig bzw kundenfreundlich !

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Sveniano @tobias_dirk @telekomnetz @dfmg_de @deutschetelekom @vodafone_de Naja ich würde es nicht so dramatisch sehen das bisschen ist so gut wie nichts erst ab 5% Verlust wird es schlimm meiner Meinung nach oder @tobias_dirk

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Probleme sind verschwunden

  • RealBems Ben. (@RealBems) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    @nananana_dadman @o2de @Technikfaultier @deutschetelekom Auf der Strecke sind auch Probleme mit dem Telekom Netz vorhanden. Da hat jeder was zu tun.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AnGu1900 AnGu (@AnGu1900) berichtet von Olsberg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft ist im Bereich PLZ 59939, 59955 eine Netzstörung bekannt? Gesprächspartner verstehen mich abgehackt, weit entfernt oder gar nicht. Problem besteht seit 7 Uhr bei mir. Geräteneustart brachte keine Veränderung

  • jilzin thha (@jilzin) berichtet von Munich, Bavaria

    @Felixx1909 @Telekom_hilft Ein ähnliches Problem beobachte ich auch. Die Abbrüche sind unterschiedlich in den Intervallen. Routerneustart hilft gefühlt, aber spätestens am nächsten Tag, tritt es wieder auf. ☝🏼

  • diekleinendinge mathilde hagen (@diekleinendinge) berichtet von Ostereistedt, Lower Saxony

    @Hamburgkocht @originalhamburg @Telekom_hilft Ich hatte auch mal ein Problem, das hier gelöst wurde. :))))

  • Akoneira Daniella Domokos (@Akoneira) berichtet von Rimpar, Bavaria

    Referent heute super nett, Ultra kompetent, freundlich und rät dazu Transparent mit den Kunden zu kommunizieren. kp wie @deutschetelekom ihre MitarbeiterInnen rekrutiert und ich hab bisher noch nie eine/n MiarbeiterIn anders erlebt...wie geht das? 🤯#AlleSoNett #AlleSoToll

  • DerChrisDE Christopher Sakel (@DerChrisDE) berichtet von Uslar, Lower Saxony

    Das ging jetzt schnell, direkt eine DM von @Telekom_hilft erhalten. Super Support 💪🏻

  • StephanSRT StephanSRT (@StephanSRT) berichtet von Schwülper, Lower Saxony

    Ja, ich erstelle mir jetzt nur nen Account für einen Service den ich nie nutzte oder meine Kontaktdaten gab, der aber jetzt Geld abbucht. So klappt Transparenz @SkyDeutschland @Telekom_hilft

  • PHaufe Philipp Haufe (@PHaufe) berichtet von Neukirch/Lausitz, Saxony

    Ähhh @Telekom_hilft warum genau geht mein Telekom kundencenter Login nicht mehr??? Benutzername unbekannt?? Ich hab das Konto bestimmt seit 5-7 Jahren 😱 was mach ich jetzt?

  • JensE_95 Jens Ellerbrock (@JensE_95) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Ok es liegt an Disney+ und der eSIM. Wäre schön wenn sowas auf dem Buchungsseite steht und nicht nur ein Text mit geht nicht. Easy Support hatte ich bereits wegen dem Hinweis deaktiviert.

  • LSMueller Lena-Sophie Müller (@LSMueller) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Mein Punkt 3 ist, dass Unternehmen #CorporateDigitalResponsibility von Anfang an mitdenken sollten. Früh dabei war zB auch @mackert_manuela von @deutschetelekom. @katarinabarley hat das Thema als Justizministerin in Deutschland politisch verankert.

  • NicoWde Nico (@NicoWde) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @TheConstructor @Telekom_hilft Ja oder @Telekom_hilft möchte nicht mehr reden, weil ich unzufrieden bin... ich weiß auch nicht. Mehr als enttäuscht- auch von der Standardantwort vom Widerruf.. eines der wenigen Dinge die den Preis rechtfertigen war der (bisher) sehr gute Service.