Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bad Homburg vor der Höhe, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bad Homburg vor der Höhe stammen von den Postleitzahlen 61348, 61350 und 61352.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Homburg vor der Höhe, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Homburg vor der Höhe und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bad Homburg vor der Höhe, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 09/14/2025 04:45

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Homburg vor der Höhe, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Bad Vilbel, Bad Nauheim, Eschborn, Hanau am Main, Offenbach, Oberursel, Hofheim am Taunus, Bad Homburg vor der Höhe, Heusenstamm, Obertshausen, Kelsterbach, Kriftel, Bad Soden am Taunus und Hattersheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyBad Vilbel Telefon
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyBad Vilbel Internet
GermanyFrankfurt am Main Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Bad Homburg vor der Höhe, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Homburg vor der Höhe und in der Nähe von Orten:

  • ChristopherIsak Chris Isak  (@ChristopherIsak) berichtet von Schwalbach am Taunus, Hessen

    @Telekom_hilft Heute gibt es im DSL Netz in Frankfurt schon den ganzen Tag Probleme. Was für Störungen sind bekannt und wann wird dies korrigiert? Danke.

  • stbe Stefan Behrendt (@stbe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @schindera @s_rohrbach @deutschetelekom wir sehen’s gleich! aber trotz allem: als Kunde und #TelekomAlumni freue ich mich auf schneller Netz #5G

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Und wieder muss ich sagen, dass die Callcenter Mitarbeiter des #rosaRiesen eine Klasse für sich sind! Ich bin und bleibe bei der @deutschetelekom #magenta sorry an alle anderen, aber bei dem Service haltet Ihr einfach nicht mit!

  • arnehess Arne « 1.5 m » הס (@arnehess) berichtet von Obertshausen, Hessen

    @SL1981 @deutschetelekom Nein nein, bitte nicht missverstehen. Die Telekom betreibt es sogar schon (kommerziell) seit 1992 - also dieses Jahr seit 30 Jahren. Ich wurde dann 1993 (erst) Kunde.

  • mdobel Markus Dobel (@mdobel) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @watch_union @Telekom_hilft Ich hab das offenbar auch "geschafft". Mit einer E-Mail-Adresse, für die ich keinen T-Login habe, mich also auch erst Mal nicht abmelden kann. Ich würde stark bezweifeln, dass das so zulässig ist.

  • admercatorem mercator movens (@admercatorem) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft MagentaTV mit 14 Tage Vorlauf auf Initiative der Telekom bestellt, geködert mit Skycinema, das nicht termingerecht freigeschaltet wurde. Hotline kann nicht helfen, „toller Service“

  • meeshaa75 Michael S. (@meeshaa75) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Hi Marcel. Problem war eine Stunde später weg, hatte sich also am gleichen Tag erledigt. Danke und Grüße, Michael

  • andre_mundo André Mundo 🇪🇺 (@andre_mundo) berichtet von Glashütten, Hessen

    @aboutfintech Ja und das ist leider das Ergebnis, wenn man bei einem Reseller Leistungen einkauft. Ich hatte binnen 10 Jahren, ein Problem mit @deutschetelekom. Das Problem trat an einem Sonnabend auf und war binnen 3,5h gelöst. Wohlgemerkt, wir wohnen ländlich. Ich weiß, hilft nicht. Sry.

  • BlackOmegaVirus Virus (@BlackOmegaVirus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @deutschetelekom @BlechLiesl in der Tat hatte ich auch noch nie technische Probleme!

  • mabagus Bembelrekordhalter (@mabagus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Danke @Telekom_hilft für gewohnt guten Service und schnelle Hilfe. 👍👍💪💪

  • timtimmsen Tim Timmsen (@timtimmsen) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Gude @Telekom_hilft , grad grundsätzlich Probleme in Frankfurt (Riedberg) ? Oder nur bei mir?

  • ChristianReichw Christian Reichwein (@ChristianReichw) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Ziehe heute in ein neues Zuhause. Der @deutschetelekom Techniker hat alles schon erledigt und der Internetanschluss läuft - OBWOHL ich noch gar nicht da bin. Top Service!

  • komtommac komtom (@komtommac) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Manchmal ist die Telekom doch noch ein bisschen Bundespost. Weil ich Iban, von der abgebucht wird, nicht auf Anhieb nennen kann, hilft man mir nicht weiter oder besser ausgedrückt nimmt man keinen Auftrag (upgrade) an. Großartig! Kunde droht mit Auftrag…. @Telekom_hilft

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Als ob derartige Probleme bei euch nicht auch vorkommen und darüber hinaus haben hier alle @vodafone_de teils auch auf meine Empfehlung hin und zu unterstellen dass Kunden schlicht zu blöd wären Ihre Hardware richtig anzuschließen etc ist nicht nur lächerlich sondern unverschämt

  • elifkursun7 Elif Kurşun (@elifkursun7) berichtet von Oberursel (Taunus), Hessen

    @deutschetelekom Der von ihnen gegebene link funktioniert nicht. Wo soll ich mein Anliegen hinschicken?

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Eschborn, Hessen

    @wortuose @DrOetkerPizzaDE Doch.. @DB_Bahn und @Telekom_hilft oder auch @vodafoneservice alle schon sehr hilfreich gewesen, was Service angeht.

  • fitz_carraldo .: Fitz_Carraldo :. 😡👺🧠👁👅 (@fitz_carraldo) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Nach Monaten des Elends u der Leiden u voll #frustration hab ich heute die @Telekom_hilft #connect #app gelöscht und plötzlich macht #wlan wieder spass! das login bei #Telekom #hotspot s funktioniert wieder schnell & problemlos! #drecksapp #danketim @deutschetelekom #telekomwall

  • fcn_mehicic Mehičić A.🇧🇦🇸🇮 (@fcn_mehicic) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @FrankWnendt @deutschetelekom @vodafone_de Meine Eltern haben 1&1 und die haben nur Probleme.

  • BlackOmegaVirus Virus (@BlackOmegaVirus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft @deutschetelekom ich rede ja gerne mit euch vom Support via Twitter, aber ihr geht es auch nur weiter.

  • JrgenNaeve Jürgen Naeve (@JrgenNaeve) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Problem kein Internet Habsburgerallee 4

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • weltbekannt 🔴🔴🔴 barnett newman (@weltbekannt) berichtet

    @Telekom_hilft Alles klar Fehler gefunden, ein neues Gerät hatte die gleiche IP–Adresse. Danke für den Hinweis. Wenn man schon für einige Geräte feste Adressen vergibt, sollte man auch mal schauen, ob die nicht schon belegt ist. Danke für Euren Support.

  • ringbruder schnitzelflitzer (@ringbruder) berichtet

    Habe seit längerem Probleme mit dem Router/Internet. Gemeldete Störung wurde einfach als erledigt verbucht obwohl nichts gemacht wurde. Fühle mich als jahrelanger Kunde mehr als ver......! Dann Wechsel ich eben zu @1und1service @Telekom_hilft

  • AVM_DE FRITZ!Box (@AVM_DE) berichtet

    @w4tzmann_by @telekom_hilft Wann die FRITZ!Box 7583 das Updatz auf 7.25 oder höher bekommt, können wir dir nicht schreiben, das hängt von vielen Faktoren ab, wie unter anderem den Testergebnissen. [2/2]

  • Amanda95232589 Amanda (@Amanda95232589) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, mein Internet-Anschluss funktioniert nicht. Das ist seit zwei Stunden so. Könnten Sie mir bitte helfen?

  • 5T3F4N__ Stefan 🤑 (@5T3F4N__) berichtet

    @Ey_Rina @deutschetelekom 30€ ist doch nicht teuer für 100k Klar gibt schnelleres, aber alles hat halt eben seinen Preis und 30€ sind komplett OK für so zuverlässiges und gutes Internet und einen sehr guten Kundenservice Mit Schmutz² (O²) hat man nur Probleme. Vodafone kann ich nicht beurteilen.

  • 2aeugigerZyklop Jon John (@2aeugigerZyklop) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, direkt per LAN-Kabel. Gut zu wissen, dass dies mit der FB ein generelles Problem ist.

  • FrauKulli Frau Kulli (@FrauKulli) berichtet

    @Telekom_hilft Auszug aus der E-Mail: "Im Rahmen unserer Sicherheitsmaßnahmen aktualisieren wir regelmäßig alle Konten in unserem Datenbanksystem. Wir können Ihr Online-Konto nicht aktualisieren und schließen daher Ihr Konto."

  • skotnik_philipp Philipp Skotnik / Agent K (@skotnik_philipp) berichtet

    @Telekom_hilft Brauche dabei Unterstützung weil ich einen Komplettausfall meines Anschlusses habe

  • TheScovillain Dirk (@TheScovillain) berichtet

    @Telekom_hilft Ihr musstet diesmal nur als Beispiel herhalten. Es ging nicht um Euch. Und der Service von @Telekom_hilft ist sowieso super ;-)

  • Sealbreaker88 Sealbreaker_ (@Sealbreaker88) berichtet

    1/3 Liebe @Telekom_hilft , Leider helft ihr mir momentan garnicht. Seit 3 Tagen warte ich auf einen Rückruf von Zuhause Kabel. Vergebens. Es wird langsam Zeit für ein Entgegenkommen bzw eine Entschädigung. Das Problem nicht beheben zu können ist eine Sache, eine Andere ist es