Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Ahaus, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Ahaus stammen von den Postleitzahlen 48683.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ahaus, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ahaus und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Ahaus, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 11/28/2025 04:40

November 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ahaus, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Coesfeld, Gronau, Vreden, Ahaus, Ochtrup, Stadtlohn und Heek.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyCoesfeld Internet
GermanyGronau Totaler Absturz
GermanyGronau Totaler Absturz
GermanyGronau Totaler Absturz
GermanyVreden Internet
GermanyCoesfeld Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Ahaus, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ahaus und in der Nähe von Orten:

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Rainbow01165504 @xeoniki200 @Telekom_hilft @o2de @vodafoneservice Die Peering-Probleme werden sich eh von selbst erledigen, wenn die so weitermachen und weiter Kunden vergraulen 😂

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @Art_5_Abs_3_GG @Regendelfin @vodafone_de @vodafoneservice @deutschetelekom @magentatelekom Bin froh seit 2013 nicht mehr bei der Telekom zu sein, lief alles ganz schrecklich. Würde es auch heute noch, denn es wurde in den ganzen Jahren nicht ausgebaut.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @MarcusKlockner @michael142341 @danielbaerchen @deutschetelekom Wenn ich das schon wieder höre 🙄 Das sind bloß faule Ausreden der Telekom, die ihren Ar... nicht hoch kriegt. Ich finde es sowieso besser, dass der Markt immer mehr auf viele kleine Anbieter aufgeteilt wird. Dank guter Fördermittel ist das gar kein Problem.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @iPhoneCrackx @vodafone_de @vodafoneservice @deutschetelekom Gabs zumindest 2015, als ich für einen Tag in England war. Hab’s mir aber doch nicht geholt, hätte sich für die paar Stunden nicht gelohnt. Da war ich sogar noch Telekom Kunde und hatte 50MB im Ausland, danach wurde das Internet abgeklemmt 😂.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @davidhrdr @telekomnetz @Telekom_hilft @deutschetelekom @vodafone_de Mir reicht der Music-Pass, es wäre maximal noch der Social-Pass interessant für mich. Den Gaming-Pass habe ich kostenlos erhalten, aber da ich eh nie auf meinem Handy was spiele nutze ich den gar nicht. Habe sonst auch noch o2 Free, damit kann ich dann fast alles nutzen :)

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @rengin2019 @H_Ametsreiter @deutschetelekom Kann ich umgekehrt von der Telekom behaupten 😉 nie wieder!

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @wahlborn @steffentei @tobias_dirk @deutschetelekom @vodafone_de @1und1service @1und1 @telefonica_de @o2de @LemmysTechKiste @fuchsphones @funkolive @SimplyJan_DE @julianmarc10 Ganz ehrlich, falls das hier überhaupt kommt, dann rechne ich nur bei o2 oder Vodafone mit 5G. Die Telekom vernachlässigt meine ganze Gegend schon seit Jahrzehnten, fast überall nur 2k DSL oder weniger und B20/B8. Aber nicht schlimm, die günstigere Konkurrenz schläft nicht 😃👍

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @Benni_1123 @telekomnetz @o2de @Telekom_hilft Bin da ja auch kein Kunde mehr 😅 Habe lieber das Dream-Team @vodafone_de und @o2de 😎

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Tob_Sch Tobias Schreiner | BY (@Tob_Sch) berichtet

    @lehrerlutz @Telekom_hilft Du willst nicht wissen, wie viele Stunden der Techniker damit verbracht hat, Fehler an der TA auszuschließen...

  • duhitzmarina1 Marina 💙 (@duhitzmarina1) berichtet

    @deutschetelekom Tage später brauch ich auch keine Hilfe mehr! Ja Ja Keine Ahnung

  • DionysosIZ Dionysos (@DionysosIZ) berichtet

    @may_fayy @vodafone_de @deutschetelekom Ich auch. In den letzten 10 Jahren nur 3 Probleme gehabt und die wurden schnell gelöst. Und die 50 MBIT kommen laut Speedtest auch ungefähr hin. 👍

  • BarthiLand Birgit Barth (@BarthiLand) berichtet

    @Telekom_hilft Ich hätte gerne eine E-Mail-Adresse für eine direkte Ansprache des Vorstands im Rahmen einer Vorstandsbeschwerde. Und nein, Hilfe vom Kundenservice brauche ich nicht mehr.

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Es kann ja eher nicht sein, dass der Kunde dem Techniker am Telefon erklären muss, was Sache ist und was ihm gesagt wurde. Das pisst mich grad so massiv an wie selten was. Das war schon echt Panne, was die @deutschetelekom hier abliefert und es wird gerade richtige Scheisse.

  • 2beFlo #Antifa-Flo🇪🇺🏳️‍🌈 (@2beFlo) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Christoph, die Geduld ist gar nicht das Problem. Die habe ich. Aber ne E-Mail und nen voraussichtlichen Lieferzeitraum (selbst sowas wie 3 - 4 Wochen, wie auf eurer Website steht) hätte ich schon gerne bekommen. Nur ne SMS ist etwas knapp.

  • Reinhardberg71 Reinhard berg (@Reinhardberg71) berichtet

    @Telekom_hilft Klick mal auf Twitter Mail ja da wo das Briefchen als Logo auf der linken Seite auf Twitter abgebildet ist. Seit 2 Stunden sind die Daten Drauf-Foto. Ich rufe nie wieder die Telekom an. Plötzlich steht dann wohl auch ein Kühlschrank vor der Tür.

  • viatordigital Max Born (@viatordigital) berichtet

    @Telekom_hilft : Ich habe eine Frage zu meinen VoIP Festnetznummern. Kann ich die an meiner Fritbox Zuhause und in der Ferienwohnung gleichzeitig anmelden? Wenn ja wo find ich meine Zugangsdaten? Danke und Gruss

  • Reinhardberg71 Reinhard berg (@Reinhardberg71) berichtet

    @Telekom_hilft In Jeden Telekom Shop sind die Dinger Vorhanden. Und Dort wird man auch besser Beraten ohne das einem was Aufgeschwatzt wird. Schule mal die Leute um was dem Umgang mit Kunden angeht. Ich bin 11 Jahre Kunde. Und lasse mich nicht über den Tisch ziehen Savy.

  • miezekater Tom (@miezekater) berichtet

    @Telekom_hilft Gibt‘s hier endlich ein Update? WANN wird denn jetzt ein fast 1 Jahr bestehender Fehler behoben? Oder lässt man das jetzt einfach so, der Bug ist so lange da, dem Kunde würde ja dann etwas fehlen?