Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Edermünde, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Edermünde, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Edermünde und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Edermünde, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 03/29/2024 05:55

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Edermünde, Regierungsbezirk Kassel, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Melsungen, Kassel, Fritzlar, Spangenberg, Wellerode, Wabern, Kaufungen, Morschen, Staufenberg, Gudensberg, Bad Wildungen, Neumorschen und Borken.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMelsungen Internet
GermanyKassel Totaler Absturz
GermanyKassel Internet
GermanyFritzlar Totaler Absturz
GermanyFritzlar Internet
GermanyMelsungen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Edermünde, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Edermünde und in der Nähe von Orten:

  • Mirir500 VogelPapa (@Mirir500) berichtet von Bad Wildungen, Hessen

    @deutschetelekom @hubraum 5G kannst vergessen in DE braucht kein Mensch Immer neuen mist anfangen anstatt mal Glasfaser anfangen zu verlegen in die Dörfer anstatt kupfer Schrott

  • fitz_carraldo .: Fitz_Carraldo :. 😡👺🧠👁👅 (@fitz_carraldo) berichtet von Kassel, Hessen

    @Telekom_hilft Hi Timo N, ich hoffe Du hast meine Nachricht an die Kollegen die die #Connect APP vermurkst haben weitergeleitet. Es ist beschämend das die #telekom eine APP rausbringt die ihr #wlan praktisch unbenutzbar macht! Diese App hätte nie rausgehen dürfen 🙄

  • yolante Joachim Haydecker (@yolante) berichtet von Kassel, Hessen

    @Telekom_hilft Knapp nach der Monatsmitte bei der Datenübertragung gefühlt in 4. Weltland zurückzufallen. fast Stillstand.ich zahle >40€/Monat und habe schlechteren Service wie meine Kids mit 10€ Verträgen. Und ihr ruft an,warum ich gekündigt habe. Lasst es.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • zehDonut Sebastian (@zehDonut) berichtet

    @Telekom_hilft ziemlich cool, support angerufen, Rückruf ausgewählt. Der kam 90 Minuten später, worauf eine weitere halbe stunde warteschleife folgte, und dann wurde der anruf beendet. 10/10

  • Ucon_Carnissial Kurumiwumi (@Ucon_Carnissial) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, Support war kontaktiert, es hatte sich einer per Whatsapp gemeldet, es wurde wohl versehentlich die Leitung, an der auch wir angeschlossen sind, heruntergefahren. Fehler wurde indes behoben. 👍

  • DrRay1337 Dr.Ray (@DrRay1337) berichtet

    Solltet ihr mal Probleme haben mit der @deutschetelekom dann müsst ihr bei @Telekom_hilft nach Wiebke schreien.. Die ist so mega.. schon viele beim Support gehabt aber das ist die erste Person wo man gemerkt hat, dass sie mir helfen will.. und es auch schafft <3

  • xMufL xMufL (@xMufL) berichtet

    @Telekom_hilft Scheinbar immer noch wichtiger Kunden von @vodafoneservice abzuwerben anstatt sich um die eigenen Kunden zu kümmern! Langsam bereue ich den Wechsel!

  • Larsihasiiii Lars (@Larsihasiiii) berichtet

    Hey @Telekom_hilft ich brauche Mal professionelle Hilfe bezüglich der Rechung... Seit 4 Monaten ist es nicht möglich die Rechnung wie gewünscht abzubuchen

  • daddel_dojo ⛩ dojo TriB83 ⛩ (@daddel_dojo) berichtet

    @xMufL @Telekom_hilft @xboxdynasty Wenn Telekom hilft, bist du hilflos verlassen. Hatte immer nur Probleme und doofe Antworten. Habe dann gewechselt und das ist das beste was ich je in dem Bereich gemacht hatte. Seit dem läuft alles rund und HighSpeed!

  • PhoenyxRLP 🐏IT SchlafSchaf🐏 / ☮ 🇺🇦 ☮ 🇷🇺 ☮ / 💉💉💉💉 (@PhoenyxRLP) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft Das habe ihr in 2 Jahren bei meinem Account auch nicht geschafft. Aber macht euch keine Mühe mehr ich bin inzwischen zur Telekom gewechselt. Der Support ist auch nicht immer besser, aber ich brauch ihn seltener.

  • DekiiDeks Dekii (@DekiiDeks) berichtet

    @Riza_55_ @ProErsiin @deutschetelekom Ja ehrlich mann, immer beschwert sich der junge.. Fuckt langsam ab

  • _ha911_ _911_ (@_ha911_) berichtet

    @Telekom_hilft Danke, aber hat sich schon erledigt. Bin jetzt indirekt bei der Telekom durch @congstar. Die wissen wie Service funktioniert 👍

  • cr45hr007 cr45hr007 (@cr45hr007) berichtet

    @deutschetelekom , @Telekom_hilft Ist das echt euer ernst? Ich teile euch zweimal detailiert mit welches Problem besteht, gleichzeitig teilte ich dies auch schon bereits mit dem Rücksenden der zwei Receiver mit. Und ihr habt nicht mehr drauf als mir ein Schreiben zu schicken 1/2