Fällt Deutsche Telekom aus in Schauenburg, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schauenburg stammen von den Postleitzahlen 34270.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schauenburg, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schauenburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schauenburg, Regierungsbezirk Kassel, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kassel, Melsungen, Wellerode, Grebenstein, Edermünde, Fritzlar, Bad Wildungen, Schauenburg, Niestetal, Kaufungen, Baunatal und Fuldatal.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
TV | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schauenburg, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schauenburg und in der Nähe von Orten:
-
.: Fitz_Carraldo :. 😡👺🧠👁👅 (@fitz_carraldo) berichtet von Kassel, Hessen
@Telekom_hilft Hi Timo N, ich hoffe Du hast meine Nachricht an die Kollegen die die #Connect APP vermurkst haben weitergeleitet. Es ist beschämend das die #telekom eine APP rausbringt die ihr #wlan praktisch unbenutzbar macht! Diese App hätte nie rausgehen dürfen 🙄
-
Joachim Haydecker (@yolante) berichtet von Kassel, Hessen
@Telekom_hilft Knapp nach der Monatsmitte bei der Datenübertragung gefühlt in 4. Weltland zurückzufallen. fast Stillstand.ich zahle >40€/Monat und habe schlechteren Service wie meine Kids mit 10€ Verträgen. Und ihr ruft an,warum ich gekündigt habe. Lasst es.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
thestraightedge666 (@thestraightedg4) berichtet
Hallo @Telekom_hilft heute ist der Tag der Tage, ich habe über den gesamten Tag Internetausfälle. Es ist nicht möglich über mehrere Stunden eine stabile Leitung zu haben. Ich bin wirklich sauer, ich bin nun Kunde seit 6 Monaten und habe nur Ärger, Router getauscht, 2x Techniker..
-
Ins4L1gHt (@Ins4Ht) berichtet
@Telekom_hilft Danke auch. Router ist der Speedport Hybrid. Ja, habe schon x Neustarts gemacht. Es lief die letzten Wochen ohne Probleme. Seit nun 3 Tagen kommt es immer wieder zu DSL Abbrüchen, die nach dem Neustart für paar Minuten verschwinden. Sehr hoher packet loss und instabiler ping
-
♥𝓟𝓻𝓲𝓷𝓬𝓮𝓼𝓼 𝓨𝓾𝓶𝓲𝓴𝓸♥ Team #YesToNoCovid (@YumikoBer) berichtet
@Telekom_hilft Ach, da nimmt sich keiner was - VF ist mittlerweile der 4. Anbieter und alle haben zwischendurch nur mülligen Datendurchsatz geliefert. Dafür ist die Kommunikation top - Im Gegensatz zum vorherigen Anbieter (TC/Pyur) - da war Technik schrott und Support praktisch nicht vorhanden.
-
el flojo (@elflojo) berichtet
@Telekom_hilft Habt ihr irgendwo FAQ zum Thema Wechsel des Disney+ Pakets von monatlich auf jährlich? Irgendwas hat da nicht geklappt…
-
Ins4L1gHt (@Ins4Ht) berichtet
@Telekom_hilft Danke schonmal für die Hilfe :)
-
Yahe (@xyahe) berichtet
@NitroxydeX @Telekom_hilft Kommt gar nicht in die Tüte, dass ich Probleme mit dem Telekomnetz nicht mehr öffentlich anprangere.
-
Archivist 🔴 (@ChristianRommer) berichtet
Nachdem es ein Jahr gedauert hat, bis der Arbeitgeber das Home Office-Equipment beschaffen konnte, stellt sich raus: Das Internet im Hamburger Landgebiet ist zu langsam. Ab Montag dann wieder in Präsenz. Danke @Telekom_hilft. #Digitalisierung
-
Christopher (@ChrisCarino) berichtet
@KataWerderf @deutschetelekom Die Telekom hatte ja noch nie meine Handynummer und ein Techniker wird wegen einer Tarifänderung auch nie vor meiner Haustür erscheinen.
-
Stand-up Comedy (@standuphumorfun) berichtet
@Telekom_hilft @marcjohnce Wiebke und alle anderen: Jetzt will ich auch! Im Vergleich zu Sauerstoff2 (spreche als Kunde aus Erfahrung) ist T. für mich beim Service Lichtjahre besser! 🚀
-
el flojo (@elflojo) berichtet
@Telekom_hilft Danke. Den Wechsel hab ich durchgeführt, die SMS zum Ende der alten Option hab ich bekommen. Die neue Option seh ich als aktiv im Kundencenter, hab aber keine SMS zum Start bekommen und Disney+ sagt mir, dass ich kein Abo habe. Hab ich den Fehler gemacht oder hakt es bei euch?