1. Home
  2. Unternehmen
  3. Deutsche Telekom
  4. Dautphetal
Deutsche Telekom

Deutsche Telekom Servicestatus in Dautphetal, Hesse

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Dautphetal 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Telefon, und Totaler Absturz.
  • Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 25. Apr., 20:19 MESZ ein.
  • 43% Internet (43%)
  • 24% Telefon (24%)
  • 14% Totaler Absturz (14%)
  • 14% TV (14%)
  • 5% E-mail (5%)

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Dautphetal stammen von den Postleitzahlen 35232 .

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dautphetal, Hesse

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dautphetal, Hesse und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dautphetal, Hesse

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Marburg an der Lahn, Herborn, Dillenburg, Dautphetal, Breidenbach, Battenberg, Bad Laasphe, Dietzhölztal, Eibelshausen, Erndtebrück, und Biedenkopf.

CityProblem TypeReport Time
Marburg an der Lahn TV vor 2 Tagen

Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen

Marburg an der Lahn

3 recent signals

vor 2 Tagen
Herborn

2 recent signals

vor 5 Tagen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Dautphetal, Hesse

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dautphetal und in der Nähe von Orten:

  • QueX0611
    QueX0611 (@QueX0611) berichtet von Bad Laasphe, North Rhine-Westphalia

    @Telekom_hilft @schreinerman Oder ihr schaltet einfach das Internet ab 👍 Glückwunsch dazu. Über 1 Woche werden wir kein Internet haben, weil es angeblich "Systemtechnisch" nicht früher möglich ist. ABER abschalten ging innerhalb von 10 Minuten. Ganz große Klasse 👍 Soviel zum Thema Homeoffice.

  • QueX0611
    QueX0611 (@QueX0611) berichtet von Bad Laasphe, North Rhine-Westphalia

    @Telekom_hilft Oder ihr schaltet einfach das Internet ab 👍 Glückwunsch dazu. Über 1 Woche werden wir kein Internet haben, weil es angeblich "Systemtechnisch" nicht früher möglich ist. ABER abschalten ging innerhalb von 10 Minuten. Ganz große Klasse 👍 Soviel zum Thema Homeoffice.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ConRuane
    Con Ruane (@ConRuane) berichtet

    @deutschetelekom Ich muss mich jetzt echt mal kurz bei der Deutschen Telekom auskotzen. Vor etwa einem Monat waren Mitarbeiter der Deutschen Telekom bei mir und haben mir angeboten, von Deutsche Glasfaser zur Deutschen Telekom zu wechseln. Mir wurde der Eindruck vermittelt, dass der Glasfaserausbau der Telekom bei mir kurz bevorsteht und dass allenfalls kurzzeitig eine DSL-Verbindung als Überbrückung dienen würde. Deshalb habe ich zugestimmt. Jetzt sieht es aber so aus, als würde sich der Ausbau monatelang hinziehen. Ich habe mich deshalb entschlossen, die Bestellung bei der Telekom abzubrechen und die Kündigung bei Deutsche Glasfaser rückgängig zu machen. Das Problem: Die Kündigung bei DG kann ich erst rückgängig machen, wenn die Bestellung bei der Telekom wirklich gekündigt/abgebrochen ist. Genau das machen sie einem aber ziemlich schwer. Obwohl meine Telekom-Kontaktperson bei der Bestellung alles in meinem Namen beantragen und einleiten durfte, muss ich mich jetzt selbst um die Kündigung kümmern. Das finde ich – gelinde gesagt – extrem kundenunfreundlich, vor allem angesichts der Schwierigkeiten, bei der Telekom überhaupt einen menschlichen Berater zu erreichen. Da überlege ich echt zweimal, ob ich zur Telekom wechseln will, selbst wenn der Ausbau irgendwann mal so weit ist.

  • glob3x
    Christian Huber (@glob3x) berichtet

    @IgloKaptn @Cloudflare @deutschetelekom Was ein Unsinn. Wenn ich meinen Kunden ordentlichen Internet Access bieten möchte habe ich als ISP dafür zu sorgen. Der Kunde zahlt dafür.

  • IwnlJakem
    jakeM (@IwnlJakem) berichtet

    @DerHamster__ @deutschetelekom Hab auch Probleme

  • euphoricf
    Felix (@euphoricf) berichtet

    @Telekom_hilft Ich würde gerne eine Prepaid-sim von euch kaufen, war vor über 10 Jahren mal Kunde. Angeblich ist meine Mailadresse - die ist neuer - schon in Verwendung, ein Passwort-Rest funktioniert aber auch nicht. Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

  • Niksan1ty
    Nik (@Niksan1ty) berichtet

    @deutschetelekom @Starlink Heißt das ich werde endlich mal Signal haben in meinem Kaff Dorf😵‍💫

  • alwaysCeba
    Cebyu (@alwaysCeba) berichtet

    Hey @deutschetelekom Wir können uns doch einig sein, dass wenn Internetprobleme existieren, das diese zufällig sind oder? Man kann nie wirklich auf die Minute bestimmen wann diese eintreten richtig?

  • darkarvan
    Chris (@darkarvan) berichtet

    @Telekom_hilft Es war nicht langsam, es waren 0 Balken Empfang. Daher war ich verwundert. War unterhalb so bei Hausvogteiplatz/Stadtmitte. 2024 hieß es Ausbau für alle Netze.

  • DBerlin4130
    D Berlin (@DBerlin4130) berichtet

    @deutschetelekom muss heute mal gelobt werden, trotz Ausfall der Internetverbindung. Kundenservice angerufen, nicht lang in der Warteschleife gehangen. Die Mitarbeiterin hat die Verbindung neu gestartet und nach zwei Minuten lief wieder alles. Perfekt! 👍🏻

  • HompikanTR
    Hompikan 🐡 - Kugelfisch VTuber (@HompikanTR) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft @deutschetelekom @Telekom_zockt und alles andere. Haltet ihr euch bitte endlich mal an die netzneutralität? Vor allem abends habe ich vermehrt Probleme Dinge wie Discord oder Twitch zu verwenden. Haltet euch endlich dran oder leckt Eier.

  • udo_j_b
    Udo Jürgen B. 🇩🇪✝️❤️✡️🇮🇱🎗️ (@udo_j_b) berichtet

    @Spatzengepiepe @deutschetelekom Ich fühle. Ich hatte vor ca. 1 Jahr auch ein Problem. Wartezeit damals 2h. Ich solle online mein Anliegen anbringen. Aber wie, wenn der Internet-Zugang nicht funktioniert? Wofür zahle ich monatlich 40 Steinchen? Der Service ist in den letzten 10 Jahren grottenschlecht geworden