Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Eschenburg, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eschenburg, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eschenburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Eschenburg, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 04/26/2024 22:15

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eschenburg, Regierungsbezirk Gießen, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Herborn, Dillenburg, Dautphetal, Bad Laasphe, Dietzhölztal, Biedenkopf, Breidenbach, Erndtebrück und Mittenaar.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHerborn E-mail
GermanyDillenburg Totaler Absturz
GermanyDillenburg Internet
GermanyHerborn Internet
GermanyDautphetal Telefon
GermanyHerborn Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Eschenburg, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Eschenburg und in der Nähe von Orten:

  • QueX0611 QueX0611 (@QueX0611) berichtet von Bad Laasphe, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Oder ihr schaltet einfach das Internet ab 👍 Glückwunsch dazu. Über 1 Woche werden wir kein Internet haben, weil es angeblich "Systemtechnisch" nicht früher möglich ist. ABER abschalten ging innerhalb von 10 Minuten. Ganz große Klasse 👍 Soviel zum Thema Homeoffice.

  • QueX0611 QueX0611 (@QueX0611) berichtet von Bad Laasphe, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft @schreinerman Oder ihr schaltet einfach das Internet ab 👍 Glückwunsch dazu. Über 1 Woche werden wir kein Internet haben, weil es angeblich "Systemtechnisch" nicht früher möglich ist. ABER abschalten ging innerhalb von 10 Minuten. Ganz große Klasse 👍 Soviel zum Thema Homeoffice.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ChickenYgb Chicken YGB (@ChickenYgb) berichtet

    @deutschetelekom Eure scheiß verbindung funktionirt nicht, mal super für 2h gut und dann 5h scheiße stopt eure porno downloads oder was ihr da macht mit der ganzen leistund der leitung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

  • alxsbln alxbln (@alxsbln) berichtet

    @Telekom_hilft @Tyrolaa Wie sieht’s jetzt aus...kann ja nicht schwer sein eine fertige App die im Store in Österreich verfügbar sein hier auch anzubieten....oder hängt es am Marketing

  • Tischtennisheld 5129119 (@Tischtennisheld) berichtet

    Danke @Telekom_hilft für nichts... Derbysieg von #sgd1953 wegen irgendeinem Problem von euch nicht sehen können. Das vermiest richtig schön den Tag. ☹ #HFCSGD

  • an_dy91 Andy (@an_dy91) berichtet

    @Telekom_hilft Das kann ich ausschließen. Das tritt an unterschiedlichen Orten auf. Was ich inzwischen noch feststellen konnte: SIM neu einbuchen hilft wohl (also z.B. Flugmodus an/aus). Ist nur die Frage ob es ein individueller oder genereller Fehler des Pixel 5 ist.

  • WalterRohrich dertypaus0511 (@WalterRohrich) berichtet

    @Telekom_hilft ich habe euch eine Nachricht geschickt, ich habe heute einen Ausfall nachdem anderen. Arbeiten oder Multimedia ist nicht möglich....

  • smemailen It‘smeLeia (@smemailen) berichtet

    @Telekom_hilft Vergessen Sie es einfach. Da ist mittlerweile ein Anwalt dran. Den Vorgang haben sich mehrere angeschaut. Bei Jedem ist ein anderer Betrag offen, bzw. wurde nicht zurückgeschickt. Alles kann ich beweisen. Das Problem ist, Ihre internen Prozesse sind schlecht.

  • MRs_view MR (@MRs_view) berichtet

    @Telekom_hilft für einen Freund, der offline ist: PLZ 35519 sein Router meldet PPPoE Probleme im Log+bekommt keine IPv4 Adresse. DSL Signal einwandfrei. Eure Hotline weist ihn ab mit „DSL Signal ok bis zur Dose“. Wie können wir jemanden dazu bewegen, die Störung ernst zu nehmen?

  • creepplaystw Alexander M. (@creepplaystw) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe heute noch einmal nachgesehen und es scheint sich wieder um ein temporäres Problem zu handeln, ich habe wieder die volle Bandbreite. Der Mast scheinte immer noch Probleme zu haben (keine Einwahl ins LTE-Netz), sodass ich mich mit einem anderen Mast verbinden musste.

  • dynamiqqs dynamiqqs (@dynamiqqs) berichtet

    @1und1 Ey no cap ich liebe mein internet seit dem ich bei euch bin bei @deutschetelekom war es halt einfach scheiße

  • Nordmann_Andre André Pohla (@Nordmann_Andre) berichtet

    @Telekom_hilft Moin, mein Login Passwort habe ich vergessen für Magenta Sport. Sicherheitsabfrage funktioniert auch nicht, was kann ich tun?