Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Aachen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Aachen stammen von den Postleitzahlen 52066, 52070, 52074, 52062, 52064 und 52072.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Aachen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Aachen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Aachen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/20/2024 04:10

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Aachen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stolberg, Aachen, Langerwehe, Eschweiler, Alsdorf, Baesweiler, Aldenhoven, Würselen und Herzogenrath.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStolberg Totaler Absturz
GermanyStolberg Telefon
GermanyStolberg TV
GermanyAachen Internet
GermanyLangerwehe Internet
GermanyAachen Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Aachen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Aachen und in der Nähe von Orten:

  • ParyHoter Pary Hoter (@ParyHoter) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    Leute ist das euer Ernst ? Ich hab wiedermal Probleme mit eurer Internet Leitung @Telekom_hilft

  • BraunerMaroc BraunerMaroc (@BraunerMaroc) berichtet von Alsdorf, Nordrhein-Westfalen

    @derechteberkan @GunEliteCoD @deutschetelekom Kannst dich noch an Infinite Warfare Beta erinnern das war anders böse 😂

  • ParyHoter Pary Hoter (@ParyHoter) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Es ist nicht meine Aufgabe mir Tipps auf euren Seiten zu holen sondern ihr müsst die Fehler beheben nicht ich ! Ich zahle knapp 80 € damit ich mir anhören kann ich soll eure scheiße ausbügeln,wenn das so weitergeht dann wechsel ich den Anbieter,macht was dagegen

  • ParyHoter Hard Knock Life (@ParyHoter) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    Fick die @deutschetelekom Man zahlt für en arsch Geld und Probleme lösen die auch nicht 😡

  • ParyHoter Pary Hoter (@ParyHoter) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Konkrete Hilfe brauche ich seit einer Woche ! Eure Mitarbeiter sind wahrlich keine große Hilfe am Telefon,außer wir finden keine Fehler,meint ihr ich ziehe hier den Stecker aus langweile 10 mal am Tag ? Wenn ihr helfen könnt macht es vernünftig bzw kundenfreundlich !

  • ParyHoter Hard Knock Life (@ParyHoter) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Seit Montag ist die W Lan Leitung den Bach runter am segeln ..... Mein Problem ist ich bezahle zuviel Geld und dann passiert sowas !

  • ParyHoter Pary Hoter (@ParyHoter) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    Mir reißt der Faden.Ihr seid keine Hilfe,an das was telefonisch abgemacht wird haltet ihr euch nicht,ich bezahle nachwievor zu viel und die Krönung obendrauf mein internet stürzt jede Woche mindestens 1 mal ab Wenn ich bis morgen keine Besserung kriege kündige ich @Telekom_hilft

  • ParyHoter Pary Hoter (@ParyHoter) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Es ist nicht meine mir Tipps auf euren Seiten zu holen sondern ihr müsst die Fehler beheben nicht ich ! Ich zahle knapp 80 € damit ich mir anhören kann ich soll eure scheiße ausbügeln,wenn das so weitergeht dann wechsel ich den Anbieter,macht was dagegen

  • RealBems Ben. (@RealBems) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    @nananana_dadman @o2de @Technikfaultier @deutschetelekom Auf der Strecke sind auch Probleme mit dem Telekom Netz vorhanden. Da hat jeder was zu tun.

  • ParyHoter Pary Hoter (@ParyHoter) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    Wenn wir bis morgen keine Lösung gefunden haben bzw morgen nachmittag dann werde ich den laufenden Vertrag mit euch kündigen,hab die faxen dicke jede Woche aufs neue dieselben Internet Probleme und wirklich helfen tut ihr auch nicht 😡 @Telekom_hilft

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • schubert_f F.H Schubert (@schubert_f) berichtet

    @Telekom_hilft @Juidodin @vodafoneservice ist aber ihr bekommt ja leider die Bandbreite nicht hin wegen dem Problem mit dem Glasfaser und nur zur Info ich habe mich an euch gewendet per Telefon Email Twitter und und und und bis heute keine Lösung.

  • Pingu Thilo 🚲🚛 (@Pingu) berichtet

    @Telekom_hilft Danke Problem behoben. Der Techniker war vorhin da. Hat am Verteilerkasten etwas umgebaut, wahrscheinlich war wohl doch was mit der Linecard. Dann alles durchgemessen und alles hat wieder gepasst.

  • JojoTapken Johannes Jojo Tapken (@JojoTapken) berichtet

    @deutschetelekom Euer Service meint hier sind bis einschließlich Freitag irgendwelche arbeiten. Wahnsinn in der heutigen Zeit VIER Tage lang auch 1996er Niveau… und ja klar hab ich einen Neustart gemacht. Sämtliche Telekom Kunden hier sind davon betroffen.

  • DavidNast David Nast (@DavidNast) berichtet

    @Telekom_hilft leider wird mir an der Hotline vom OnlineShop nicht weitergeholfen. Ich habe letztes Jahr im Shop ein Neebo Sensor gekauft, dieser ist nun defekt. Ich werde an den Hersteller verwiesen, dieser reagiert leider nicht. Daher bitte ich nun Sie, als Verkäufer, um Hilfe.

  • Ziegelei Dirk (@Ziegelei) berichtet

    @Telekom_hilft Nun leuchtet alles, bis auf Service und zack wieder alles weg.

  • Ziegelei Dirk (@Ziegelei) berichtet

    @Telekom_hilft Nun hatte ich aber abgebrochen und das ganze nochmal von vorne? Es war schon ein Krampf die LogIn Daten zu finden. Der Router startet halt immer neu? Und bei Link blinkt es.

  • phogenkamp Peter Hogenkamp (@phogenkamp) berichtet

    .@Telekom_hilft, bei meinen Eltern geht bei LiveTV Timeshift nicht mehr, Vertrag MagentaZuhause M mit TV. Support-Session via FaceTime zeigte, dass das Timeshift-Icon in der Tat inaktiv ist. Setting? Regulation? Hardware-Problem? Online-Doku sagt: "zweimal OK", aber das tut nix.

  • 1986_clarissa Clarissa 1986 (@1986_clarissa) berichtet

    @Telekom_hilft Also wenn #Vodafone noch öfter nervt, mit Störungen und Problemen, werde ich definitiv kündigen und zurück zur #Telekom gehen. Das hat Vodafone selber in der Hand. Ich will eine stabile Leitung. Ich habe kein Verständnis mehr, für so häufige Ausfälle oder Störungen in 2022.

  • M4573rD354573r C_Mayor (@M4573rD354573r) berichtet

    @_BenWagner_ @vodafoneservice @Telekom_hilft Ich habe keine Probleme ich nutze DUAL WAN in der Pfsense und oder Opensense einfach einstellen und gut ist. Fällt ein SIP aus, ist man mit dem anderen SIP online.

  • ziegenwelt Violetta🏡Taten sagen mehr als Worte 💞 (@ziegenwelt) berichtet

    Service Wüste Deutschland Ich wohne in der Wildnis Handyempfang nur auf der Wiese Internet schwach, seit gestern kein Festnetz😔 Wie soll man in Kontakt treten, wenn hier nichts läuft @Telekom_hilft sie können mich nicht zurückrufen, wenn das Festnetz nicht funktioniert😞Hilfe !!