Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Aachen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Aachen stammen von den Postleitzahlen 52074, 52062, 52066, 52064, 52070 und 52068.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Aachen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Aachen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Aachen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 11/22/2024 00:45

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Aachen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aachen, Stolberg, Alsdorf, Baesweiler, Eschweiler und Würselen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAachen Internet
GermanyStolberg Telefon
GermanyAachen Internet
GermanyAlsdorf Internet
GermanyAachen Internet
GermanyAachen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Aachen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Aachen und in der Nähe von Orten:

  • RealBems Ben. (@RealBems) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    @nananana_dadman @o2de @Technikfaultier @deutschetelekom Auf der Strecke sind auch Probleme mit dem Telekom Netz vorhanden. Da hat jeder was zu tun.

  • ParyHoter Pary Hoter (@ParyHoter) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Konkrete Hilfe brauche ich seit einer Woche ! Eure Mitarbeiter sind wahrlich keine große Hilfe am Telefon,außer wir finden keine Fehler,meint ihr ich ziehe hier den Stecker aus langweile 10 mal am Tag ? Wenn ihr helfen könnt macht es vernünftig bzw kundenfreundlich !

  • BraunerMaroc BraunerMaroc (@BraunerMaroc) berichtet von Alsdorf, Nordrhein-Westfalen

    @derechteberkan @GunEliteCoD @deutschetelekom Kannst dich noch an Infinite Warfare Beta erinnern das war anders böse 😂

  • ParyHoter Pary Hoter (@ParyHoter) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Es ist nicht meine mir Tipps auf euren Seiten zu holen sondern ihr müsst die Fehler beheben nicht ich ! Ich zahle knapp 80 € damit ich mir anhören kann ich soll eure scheiße ausbügeln,wenn das so weitergeht dann wechsel ich den Anbieter,macht was dagegen

  • ParyHoter Pary Hoter (@ParyHoter) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    Da ihr absolut keine Hilfe seid weder telefonisch oder hier werde ich rechtliche Schritte gegen euch einleiten ..... So etwas habe ich in 10 Jahren nicht erlebt 😡😡 @Telekom_hilft

  • ParyHoter Pary Hoter (@ParyHoter) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    Mir reißt der Faden.Ihr seid keine Hilfe,an das was telefonisch abgemacht wird haltet ihr euch nicht,ich bezahle nachwievor zu viel und die Krönung obendrauf mein internet stürzt jede Woche mindestens 1 mal ab Wenn ich bis morgen keine Besserung kriege kündige ich @Telekom_hilft

  • ParyHoter Hard Knock Life (@ParyHoter) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    Fick die @deutschetelekom Man zahlt für en arsch Geld und Probleme lösen die auch nicht 😡

  • ParyHoter Hard Knock Life (@ParyHoter) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Seit Montag ist die W Lan Leitung den Bach runter am segeln ..... Mein Problem ist ich bezahle zuviel Geld und dann passiert sowas !

  • ParyHoter Pary Hoter (@ParyHoter) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    Wenn wir bis morgen keine Lösung gefunden haben bzw morgen nachmittag dann werde ich den laufenden Vertrag mit euch kündigen,hab die faxen dicke jede Woche aufs neue dieselben Internet Probleme und wirklich helfen tut ihr auch nicht 😡 @Telekom_hilft

  • ParyHoter Pary Hoter (@ParyHoter) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    Leute ist das euer Ernst ? Ich hab wiedermal Probleme mit eurer Internet Leitung @Telekom_hilft

  • ParyHoter Pary Hoter (@ParyHoter) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Es ist nicht meine Aufgabe mir Tipps auf euren Seiten zu holen sondern ihr müsst die Fehler beheben nicht ich ! Ich zahle knapp 80 € damit ich mir anhören kann ich soll eure scheiße ausbügeln,wenn das so weitergeht dann wechsel ich den Anbieter,macht was dagegen

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JenniferKartal Jennifer Kartal (@JenniferKartal) berichtet

    DANKE! @telekomshop @deutschetelekom Ich habe mit dem Kundensupport heute sprechen können und Problem gelöst ;-). Danke!

  • KleFrank Frank (@KleFrank) berichtet

    @Telekom_hilft @davidwietfeld Ich würde mich freuen wenn ich die 3 Liga gucken könnte und Eishockey. Aber ihr Antwortet ja nicht mehr und euer Versprochene Rückruf bleibt auch weg. Ich Zahle MagentaSport für null Leistung. Hätte ich es gewußt das es nur noch Probleme gibt, dann hätte ich es gekündigt.

  • von_nicht SterbeWilligNichtVonHier Astra 5G (@von_nicht) berichtet

    @deutschetelekom ist wie die @CDU sie merken nicht wenn man gerade wegen ihrer Werbung nicht mehr Kunde bei ihnen sein will. Drücker die subtil arbeiten Helfen weder im Geschäftlichen noch Politischen Umfeld.

  • TorstenKaegler Torsten Kägler (@TorstenKaegler) berichtet

    Danke, @Telekom_hilft Es dauerte zwar lange bis ein Technikertermin ausgemacht wurde, der Mitarbeiter hat dann aber Sekunden den Fehler am APL entdeckt, neu verkabelt und ganz nebenbei noch fix die 1. TAE erneuert. Seitdem kein einziger Abbruch der Verbindung mehr. Danke! :)

  • sovaxxCSGO sovaxx | sandro (@sovaxxCSGO) berichtet

    @Telekom_hilft Der Router verliert komplett das Signal und ja, der Router wurde mehrmals rebooted

  • KleFrank Frank (@KleFrank) berichtet

    @FraliTv @Telekom_hilft @telekomerleben Immerhin hast du wenigstens eine Antwort bekommen, ich warte schon seit 1 Woche auf Antwort und eine versprochene Rückruf vergeblich mit mein Problem.

  • KleFrank Frank (@KleFrank) berichtet

    @Telekom_hilft @NyuuunaNyuuuna Was hier schnell geantwortet wird, nur bei mir kommt keine Antwort. Dann werde ich mal jetzt schon die beschwerde machen und die Sonderkündigung. Ihr wollt es nicht anders. Schade! Nach vielen Jahren treuer Kunde werde ich die Telekom verlassen. Und ein andere Anbieter kommt mir

  • idgafduhs 999MaJin (@idgafduhs) berichtet

    Bei Gott wofür bezahlt man eigentlich die @deutschetelekom also fr es kann ja nicht sein das die Leitungen mehr kosten als Menschenleben in Dubai und diese huren Leitung fickt auch noch mehr Kopf mit Stabilität als Farid Bang Mütter

  • Farlion Farlion (@Farlion) berichtet

    @Telekom_hilft Ich weiß, im System MUSS nur ein Datum stehen (oder "Pflichtfeld" wie man so schön sagt ;)). Ich bin aber bisher absolut zufrieden mit Eurem Service. Jeden Montag bekomme ich einen Updateanruf, ich habe Rechnungsstopp und unlimited Traffic auf dem LTE-Router. :)

  • Pesi27626155 Pesi (@Pesi27626155) berichtet

    @ProErsiin Versuchs mal bei @deutschetelekom dir klären das Problem bestimmt