Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Süderholz, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Süderholz, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Süderholz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Süderholz, Mecklenburg-Western Pomerania 05/07/2025 01:25

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. TV (11%)

    TV (11%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Süderholz, Mecklenburg-Western Pomerania

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Demmin, Loitz und Greifswald.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDemmin Telefon
GermanyLoitz Internet
GermanyGreifswald Internet
GermanyGreifswald Wi-fi
GermanyGreifswald Internet
GermanyGreifswald Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Goldhorst Marc (@Goldhorst) berichtet

    @Telekom_hilft toller Service. Seit 11.01 erhalte ich keine Hilfe von euch. Es scheint so das sobald die Widerrufsfrist vorbei ist der Kunde bei euch auch egal ist!

  • blablog Bla (@blablog) berichtet

    @Telekom_hilft Danke, aber das hat sich längst selbst erledigt und der erneute Ausfall vorletzte Nacht auch. Geduld hilft ja meistens ;)

  • Lorisemm Jonasschmonas (@Lorisemm) berichtet

    @eingemaischt @deutschetelekom @telekomnetz Oder ein Glasfaserkabel, das aus dem Fenster hängt

  • step_marc A beautiful mind (@step_marc) berichtet

    @k112nsteere @deutschetelekom Ich kann mich nicht erinnern etwas über die Werte und Normen der Telekom gepostet zu haben, das war nicht mein Thema...

  • BenSon62972703 Ben Son (@BenSon62972703) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Julia, herzlichen Dank für Deine Antwort, dass sie etwas später kommt ist ok, denn der Anschluss läuft über meinen Bruder (Businesskunde) der dort bereits Hilfe bekam. Was uns wirklich störte, war die Seite mit dem verbuggten Captcha. Danke Dir nochmal.

  • AlexanderFermum Alexander Fermum (@AlexanderFermum) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem wurde durch einen ihrer Kollegen der Hotline gelöst 👍 das Problem war, dass mein 2,4 und mein 5 GHz Netzwerk die gleiche SSID hatten und dass damit das Endgerät nicht klar kam.

  • fawxgaming ANTIFAwx 🦊 (@fawxgaming) berichtet

    @stephanpalagan @deutschetelekom @BayerPresse_DE ich weiß schon, warum diese beiden Unternehmen noch nie mochte ....

  • Germanikus20 Gerhard Dangeleit (@Germanikus20) berichtet

    @Telekom_hilft Am 17.12.2020 erhielt ich per E-Mail eine Auftragsbestätigung über einen teuren Festnetztarif, den ich nie bestellt habe. Das sind die Vertriebsmethoden der Telekom, tolle.

  • JanHossfeld Jan Hossfeld (@JanHossfeld) berichtet

    @Telekom_hilft hat das BSP gerade Probleme? Ohne erkennbaren Grund kann ich mich nicht mehr einloggen und es erschien zeitweise eine permanente Aufforderung zur Passwortänderung. Unsere Cloud PBX existierte vorher angeblich schon nicht mehr?

  • RiccardoF16 Riccardo.F. (@RiccardoF16) berichtet

    Problem darstellen sollte. Fazit: Statt sich bereits um 5G zu kümmern, sollte die @Telekom_hilft lieber in Kundenservice und den Ausbau seiner Verteilerkästen investieren.