Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Kürten, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kürten, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kürten und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Kürten, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 11/21/2025 11:55

November 21: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kürten, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Rösrath, Halver, Solingen, Leichlingen, Marienheide, Leverkusen, Bergisch Gladbach, Remscheid, Overath, Radevormwald, Hückeswagen, Wermelskirchen, Engelskirchen und Lindlar.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Telefon
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Kürten, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kürten und in der Nähe von Orten:

  • rbumiller Rüdiger (@rbumiller) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Die Störstelle hat festgestellt, Router defekt, neuer Router wird zugestellt. Problem: über die Leitung der Notruf meiner Schwiegermutter, 97 Jahre alt. Müssen wir einen 24 Stundendienst bis zum Eintreffen des Routers beauftragen!? Austausch des R um Shop nicht mög

  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Wunder geschehen immer wieder: Mutter hat seit Donnerstag VDSL50. Eben mal die Speedbox für sie konfiguriert. Leben im Funkloch ist inzwischen auch für die ältere Generation schrecklich. Glücklicherweise konnte der LTE-Router auf dem Küchenschrank die Zeit überbrücken.

  • TanjaWasserfuhr Tanja #WorkingOutLoud (@TanjaWasserfuhr) berichtet von Rösrath, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Hallo, Tanja von der Deutschen Telekom Service Europe, Mutter von einem Kita-Kind und MINT-Vorlesepatin.

  • debiantippse Domenik (@debiantippse) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @HackyScientress @krnl_task @deutschetelekom Kein Problem, du brauchst einen root für dein Handy dann. :)

  • Rigdenyjepo Calvato 🍵💉💉😺😾 (@Rigdenyjepo) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @GaspodesWelt @Telekom_hilft Bin ja auch zufriedener Telekom-Kunde aber dass die Telekom 1&1 bei Euch so ausbremst, ist nicht wirklich okay imho.

  • JAntMnzn JAnt Mnz V (@JAntMnzn) berichtet von Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_group @Telekom_hilft Ich bitte um eure Hilfe, für einen ALTEN Treuen Kunde von Telekom, der leider ein großes Problem mit einem alten Vertrag von Telekom hat. Mein Schwager (72) hat 2005 seinen Mobilfunk Vertrag gekündigt. Er hat vor ein Paar Monaten festgestellt (1/3)

  • nennmichPhil Einfach nur Phil (@nennmichPhil) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Europol-Fake Anrufe: II Europol-Fake SMS: I Frage an die Kolleginnen bei @vodafone_de / @Telekom_hilft / @o2cando was genau tut ihr damit das weniger wird? Weil es nervt schon ein bisschen.

  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @fab_ian_ @Telekom_hilft Problem: Mein Vertrag lässt sich nicht im Kundencenter einbinden. Irgendwas läuft da immer schief. Das ganze System ist totale Grütze.

  • kimgranz Kim-Christopher Granz (@kimgranz) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Mich hat die Tage ein Ansprechpartner bzgl. meines Zweitvertrages angerufen. Gerne würde ich das mit ihm besprochene Angebot fix machen, doch nun ruft er nicht mehr an. 😩 Könnt ihr helfen? 🙏🏻

  • ot Oliver Pitsch (@ot) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Timb0r @Telekom_hilft Genau das. Wollte wie service wirken, war aber Sales.

  • Simba879 Marco (@Simba879) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @krnl_task @deutschetelekom @Telekom_hilft Fehler können passieren. Um so schöner, wenn man noch darüber lachen kann und dennoch weiß, was gemeint ist. ;-)

  • avbelow Below the Chrome (@avbelow) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @sabinedoering @svk_Inntal Nein, anordnen ist nicht gut. Bei der @deutschetelekom haben wir gelernt: Nicht alle haben die Möglichkeit zum Mobile Office. Wenn alle anderen weg sind ist es kein Problem, wenn auch Menschen im Büro sind

  • chrizkro Chris  (@chrizkro) berichtet von Kürten, Nordrhein-Westfalen

    Hallo liebes @Telekom_hilft Team! Da ich soeben gesehen habe, dass es jetzt eine #MagentaTV Apple TV App gibt, müsste ich mal Hilfe von euch haben um evtl. meinen Tarif umzustellen. 🤓 Soll ich mal eine DM schicken?

  • AngusGunn Björn Amann (@AngusGunn) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich glaube wir haben ein größeres Problem.

  • Argentinien Ema (@Argentinien) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft bei mir funktioniert das Internet nicht brauche Hilfe

  • bwilleke1 bwilleke (@bwilleke1) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft 50674 Heute ist es wieder normal aber gestern war schlimm.

  • Dokkatech Dokka (@Dokkatech) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Schon alles gemacht, auch mit dem Business-Kundenservice. Komplettes System wurde resettet, Firmware neu installiert. Das Problem kommt immer und immer wieder... Aktuell läuft es mal wieder ...

  • Koelngirl1987 Mareike (@Koelngirl1987) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hey @Telekom_hilft, vielleicht als Info an eure Kollegen. Mein Hinweis jedes Mal, dass ich nie zugestimmt habe und keine neuen vertragsangebote möchte wird komplett ignoriert.

  • Rigdenyjepo Calvato 🍵😺😾💉💉🚴 (@Rigdenyjepo) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Alm_dude @Farlion Ich bin auch Telekom-Kunde seit Anno Analog. Irgendwann hat mich mal der Teufel geritten und ich bin wg. mehr MBit zur Konkurrenz. Nach 2 Jahren reumütig zurück zur @deutschetelekom. Sowohl Hotline als auch Techniker sind um Längen besser als bei der Konkurrenz.

  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @ennolenze @Telekom_hilft Vielleicht stören sich Geräte gegenseitig und das mal etwas gleich konfiguriert wurde, na ja. Schau halt was die Verbindung sagt, wenn Du kein Wifi Calling hast. Vielleicht hat auch der Switchport auf dem der AP hängt ein Problem.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • spmrider Oliver Brandmüller (@spmrider) berichtet

    @Telekom_hilft Ich werde langsam ungeduldig, gerade in Home Office Zeiten. Eure Automatik macht alle paar Wochen mein DSL kaputt. Früher funktionierten 220/45MBit/s prima. Seit einiger Zeit ist der Connect erst bei ca 180/40 MBit/s stabil. Alle paar Wochen versucht Eure (1/2)

  • loeppinator Frank (@loeppinator) berichtet

    @Telekom_hilft Seit ca 30 Minuten PPPoE Zeitüberschreitung in Nürnberg an Fiber Anschluss, Fiber Modem zeigt weiße LED, hat also Verbindung. Bereits alles rebooted. Habt ihr aktuell ein größeres Problem in Nürnberg, bzw. könnt ihr helfen? Wir sind wg. HO auf Internet angewiesen

  • DerEchteBursi Bursi (@DerEchteBursi) berichtet

    @Telekom_hilft wunderbare Beratung/Service & Hilfe von "Jacqueline G." grade. Daumen hoch 🥰

  • CptDayDreamer CptDayDreamer (@CptDayDreamer) berichtet

    01.12 Schaltungstermin für Internet. Habe immernoch kein Internet und rufe jetzt gerade an und bekomme erst morgen einen Techniker. Danke für nichts. So bin ich schön von Uni und Arbeit abgetrennt und hab riesige Probleme. Danke @Telekom_hilft

  • koffeinhxltig Julian (@koffeinhxltig) berichtet

    @Telekom_hilft danke das es jetzt 5g bei mir gibt hab wirklich nicht damit gerechnet wird da noch was an der Geschwindigkeit gemacht meine PLZ: 91278 und zusätzlich wollte ich noch nachfragen warum mein Netz ständig auf LTE wechselt das bei mir ist sehr langsam bei 0,5 MBits

  • JonathanSchndr Jonathan Schneider 🔥 (@JonathanSchndr) berichtet

    @Telekom_hilft Sorry, aber wenn ihr 1-2 Tage hier benötigt um zu antworten und dann vielleicht doch keine Antwort kommt, könnt ihr euch Twitter auch sparen.... vielleicht wäre Fax die richtige Support Lösung für euch 👌

  • eforce_official eforce official (@eforce_official) berichtet

    / @vodafone_de Sie haben versagt auf voller Linie! Alleine HEUTE ist der Stream 3 Mal abgebrochen. Von der mir zugesicherten Bandbreite kommt gerade einmal die Hälfte an. Ich hoffe die ständigen Probleme werden sich legen, sonst werde ich wieder zur @deutschetelekom wechseln.

  • nordhesse_xl tschäipi JayPritchett (@nordhesse_xl) berichtet

    @Telekom_hilft wie oft passiert das? Das nervt! Es gibt Menschen die im Homeoffice auf eine STABILE Verbindung angewiesen sind . Jeden Tag diesselbe Scheisse.

  • BeggesXYZ Fabian (@BeggesXYZ) berichtet

    @deutschetelekom @BCAG warum dauert die Umsetzung bei einer Telekom soooo lange, wo die 2FA eigentlich schon überall lange STANDARD ist? Echt peinliche Vorgehensweise der DTAG, der Schutz von Kundendaten scheint nicht gerade Prio bei euch zu haben, das merkt man sich als Kunde!

  • missc_20 C (@missc_20) berichtet

    @Telekom_hilft Anscheinend wurde ein Glasfaserkabel bei Bauarbeiten beschädigt, wodurch die Störung entstanden ist. Leider ist das Problem immer noch nicht gelöst. Trotzdem vielen Dank!