Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Schöneck, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schöneck stammen von den Postleitzahlen 61137.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schöneck, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schöneck und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Schöneck, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 11/08/2025 17:20

November 08: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 17:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schöneck, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Hanau am Main, Seligenstadt, Offenbach, Bad Vilbel, Erlensee, Eschborn, Bad Homburg vor der Höhe, Oberursel, Steinbach am Taunus, Obertshausen, Mühlheim am Main, Bad Nauheim, Friedberg und Maintal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyHanau am Main Telefon
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schöneck, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schöneck und in der Nähe von Orten:

  • kevner Kevner :) (@kevner) berichtet von Hanau, Hessen

    Diese besch... Magenta Box und ich werden auch keine Freunde mehr. Dreimal in 2 Jahren getaucht und nun geht wieder nix... grüner Bildschirm, Box findet keine Verbindung. @Telekom_hilft - warum bringt ihr so einen Mist raus?

  • fcn_mehicic Mehičić A.🇧🇦🇸🇮 (@fcn_mehicic) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @FrankWnendt @deutschetelekom @vodafone_de Meine Eltern haben 1&1 und die haben nur Probleme.

  • fitz_carraldo .: Fitz_Carraldo :. 😡👺🧠👁👅 (@fitz_carraldo) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Nach Monaten des Elends u der Leiden u voll #frustration hab ich heute die @Telekom_hilft #connect #app gelöscht und plötzlich macht #wlan wieder spass! das login bei #Telekom #hotspot s funktioniert wieder schnell & problemlos! #drecksapp #danketim @deutschetelekom #telekomwall

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Als ob derartige Probleme bei euch nicht auch vorkommen und darüber hinaus haben hier alle @vodafone_de teils auch auf meine Empfehlung hin und zu unterstellen dass Kunden schlicht zu blöd wären Ihre Hardware richtig anzuschließen etc ist nicht nur lächerlich sondern unverschämt

  • arnehess Arne « 1.5 m » הס (@arnehess) berichtet von Obertshausen, Hessen

    @SL1981 @deutschetelekom Nein nein, bitte nicht missverstehen. Die Telekom betreibt es sogar schon (kommerziell) seit 1992 - also dieses Jahr seit 30 Jahren. Ich wurde dann 1993 (erst) Kunde.

  • mabagus Bembelrekordhalter (@mabagus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Danke @Telekom_hilft für gewohnt guten Service und schnelle Hilfe. 👍👍💪💪

  • BlackOmegaVirus Virus (@BlackOmegaVirus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @deutschetelekom @BlechLiesl in der Tat hatte ich auch noch nie technische Probleme!

  • JrgenNaeve Jürgen Naeve (@JrgenNaeve) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Problem kein Internet Habsburgerallee 4

  • kevner Kevner :) (@kevner) berichtet von Hanau, Hessen

    Gestern ging meine Magenta Box kaputt, heute kam die neue. Chapeau, @Telekom_hilft - das war echt flott 😮

  • meeshaa75 Michael S. (@meeshaa75) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Hi Marcel. Problem war eine Stunde später weg, hatte sich also am gleichen Tag erledigt. Danke und Grüße, Michael

  • stbe Stefan Behrendt (@stbe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @schindera @s_rohrbach @deutschetelekom wir sehen’s gleich! aber trotz allem: als Kunde und #TelekomAlumni freue ich mich auf schneller Netz #5G

  • elifkursun7 Elif Kurşun (@elifkursun7) berichtet von Oberursel (Taunus), Hessen

    @deutschetelekom Der von ihnen gegebene link funktioniert nicht. Wo soll ich mein Anliegen hinschicken?

  • kevner Kevner (@kevner) berichtet von Hanau, Hessen

    Huhu @Telekom_hilft, habt ihr grade im Raum Hanau größere Probleme? Meine Magenta Box meint "Anmeldung nicht möglich"?

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Und wieder muss ich sagen, dass die Callcenter Mitarbeiter des #rosaRiesen eine Klasse für sich sind! Ich bin und bleibe bei der @deutschetelekom #magenta sorry an alle anderen, aber bei dem Service haltet Ihr einfach nicht mit!

  • komtommac komtom (@komtommac) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Manchmal ist die Telekom doch noch ein bisschen Bundespost. Weil ich Iban, von der abgebucht wird, nicht auf Anhieb nennen kann, hilft man mir nicht weiter oder besser ausgedrückt nimmt man keinen Auftrag (upgrade) an. Großartig! Kunde droht mit Auftrag…. @Telekom_hilft

  • mdobel Markus Dobel (@mdobel) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @watch_union @Telekom_hilft Ich hab das offenbar auch "geschafft". Mit einer E-Mail-Adresse, für die ich keinen T-Login habe, mich also auch erst Mal nicht abmelden kann. Ich würde stark bezweifeln, dass das so zulässig ist.

  • timtimmsen Tim Timmsen (@timtimmsen) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Gude @Telekom_hilft , grad grundsätzlich Probleme in Frankfurt (Riedberg) ? Oder nur bei mir?

  • BlackOmegaVirus Virus (@BlackOmegaVirus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft @deutschetelekom ich rede ja gerne mit euch vom Support via Twitter, aber ihr geht es auch nur weiter.

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Eschborn, Hessen

    @wortuose @DrOetkerPizzaDE Doch.. @DB_Bahn und @Telekom_hilft oder auch @vodafoneservice alle schon sehr hilfreich gewesen, was Service angeht.

  • ChristianReichw Christian Reichwein (@ChristianReichw) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Ziehe heute in ein neues Zuhause. Der @deutschetelekom Techniker hat alles schon erledigt und der Internetanschluss läuft - OBWOHL ich noch gar nicht da bin. Top Service!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HgbutteRl HGButte_RL (@HgbutteRl) berichtet

    @ProErsiin @deutschetelekom Bei Apex ist das bei Telekom auch ein bekanntes Problem. Dort benutzt man exit lag oder ähnliches um das zu umgehen. Jedoch weiß ich nicht wie es in der Comp Szene aussieht mit der Verwendung. Aber für casual runden vielleicht eine Möglichkeit bis zur Klärung des Vertrages

  • erfolgstrainer9 Gelix (@erfolgstrainer9) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft. Wieso zeigt mein handy mir an, das ich erfolgreich eingeloggt bin, aber mein Fernseher sagt das ein login nicht möglich ist. So macht das Abo für basketball wirklich keinen Sinn.. Schade.

  • kopfbauchmensch Frau Emm sucht das Omm (@kopfbauchmensch) berichtet

    @Telekom_hilft Danke. Internet ist schon wieder da. Aber zum Thema "unheimlich": Sagt mal, arbeitet ihr gerne Sa Nacht um 11? 👻

  • SG_Zukunft Schwarz-Gelbe Zukunft 🇩🇪🇪🇺🇮🇱🇺🇸 (@SG_Zukunft) berichtet

    @Telekom_hilft @DerEwiggestrige 👆 Klare Empfehlung meinerseits, seit über 7 Jahren zufriedener Kunde.

  • aaronhaagmuc Aaron Haag (@aaronhaagmuc) berichtet

    @Telekom_hilft Danke. Inzwischen hat der Nachbar sich selber per Telefon an euren Service gewendet und die bearbeiten die Sache schon.

  • Sousarius Sousarius🇩🇪🎶🎺🇪🇺 (@Sousarius) berichtet

    @PaulDC68359386 Den Fehler kann ich nachvollziehen. @O2 hat es all die Jahre nie interessiert wenn ich ihnen gesagt habe daß ich große Probleme habe. Also habe ich zur @deutschetelekom gewechselt. Und das würde ich direkt wieder machen. Und meine Familie habe ich mitgenommen

  • KOCA_Hamburg KOCA (@KOCA_Hamburg) berichtet

    DER SERVICE IST UNTERSTE SCHUBLADE geworden. Ich kann seit 2 wochen niemanden bei #Telekom persönlich erreichen. Stattdessen etliche minuten sprach computer und dann aus der Leitung geworfen @Telekom_hilft

  • FroitzheimJorg Jörg Froitzheim (@FroitzheimJorg) berichtet

    @deutschetelekom Vielen Dank für Ihre Antwort. Leider ist der Empfang auf der A64 Richtung Trier grundsätzlich schlecht. Als Vertriebsingenieur bin ich viel in D unterwegs. Es gibt im Gegensatz zu anderen Ländern in EU viele Lücken. Waren Sie schon mal im Hochwald unterwegs? Kein Signal!

  • Hoxx1337 Nico (@Hoxx1337) berichtet

    @Telekom_hilft Ne die sms funktioniert nicht hab ich schon probiert da steht immer ein Fehler ist aufgetreten ja mein Handy war auf stumm jetzt könnt ihr gerne nochmal anrufen

  • olliMD Olli D. aus M. (@olliMD) berichtet

    @tastenjunkie @Telekom_hilft Stell DLM nun z.B. fest, dass es zu Unterbrechungen kam, regelt es die Geschwindigkeit runter. Wird der Anschluss stabil, dann wird nachts langsam wieder hochgeregelt. Im Normfall solltest Du einen Sync-Wert von 104 Mbit/s haben (maximal 116), Du hast zur Zeit 100. 2/3