Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Viersen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Viersen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Viersen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Viersen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 12/22/2025 14:45

Dezember 22: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Viersen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Viersen, Mönchengladbach, Krefeld, Willich, Nettetal, Grevenbroich, Kempen, Wegberg und Tönisvorst.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyViersen Internet
GermanyMönchengladbach TV
GermanyMönchengladbach TV
GermanyKrefeld Internet
GermanyWillich Wi-fi
GermanyKrefeld Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Viersen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Viersen und in der Nähe von Orten:

  • MarwinKellers Marwin (@MarwinKellers) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich war am 03.11 im T-Store um eine neue Simkarte zu bestellen und am 27.12 wurden mir plötzlich 2x110€ abgebucht mit fremden Kundenkontos im Buchungstext. Telekom Support sagt „Kann passieren, Copy/Paste-Fehler“ kann passieren??? Datenschutz gibts wohl nicht…

  • VolkerK_ Volker König (@VolkerK_) berichtet von Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Nein. Ich bin kein Kunde, stehe nicht in den Gelben Seiten oder im Telefonbuch, jemand ruft an, sagt, es ginge um meinen Telekom-Geschäftsanschluss. Die Nummer lief bis 2016 über euch. Interessier euch echt nicht, wer da in eurem Namen wildert?

  • KiWi1013 Kim Hartwig (@KiWi1013) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hallo Melanie B. Und Kollegen, es ist weniger als eine halbe Stunde übrig im zugesagten Zeitfenster und ich hab noch nichts von eurem Techniker gehört. Ich komm mir langsam veräppelt vor!

  • Florian96726378 Florian Schmidt (@Florian96726378) berichtet von Wegberg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft erst einmal frohes neues Jahr! Was sind momentan die Probleme, dass man immer wieder aus dem Internet fliegt?

  • MSA_ Martin-S. Abel (@MSA_) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Engin84_1907 @vodafoneservice gestern Techniker hier gehabt, der davon beseelt war, jemand im Haus hätte die Leitung durchbohrt. Störungsmeldungen hatte Vodafone nicht. bei @deutschetelekom war es noch schlimmer: unzuverlässig, unorganisiert und unfreundlich. Service bei Vodafone besser, hilft nur nix

  • marcofischer_de Marco Fischer (@marcofischer_de) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Für über 60 Euro pro Monat, die ich zuverlässig zahle, möchte ich auch eine zuverlässige Dienstleistung haben. Oder wenigsten Support. Die @deutschetelekom hat vor einer Woche Glasfaser auf meiner Straße verlegt, selber Preis. Ich werde wohl wechseln.

  • klauskrefeld Klaus aus Krefeld (@klauskrefeld) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    Hey @Telekom_hilft Was ist los in 47839 Krefeld? Mein flammender Router hängt seit gut ner Stunde dauernd Mobil ist noch alles ok Könnt Ihr das mal prüfen bitte

  • SaschaSchwarzTV Sascha Schwarz🌈 (@SaschaSchwarzTV) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hilfe, Festnetz und DSL seit 16 Uhr gestört. Angeblich sollte es um 16.12 Uhr behoben sein.

  • w0rtklauber Wortklauber (@w0rtklauber) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Home-Office als Telekom-Kunde: unmöglich. Immer wieder offline, immer wieder getrennt. @Telekom_hilft

  • raybergmann RayRay (@raybergmann) berichtet von Viersen, Nordrhein-Westfalen

    Ach herrlich, @Telekom_hilft. Kaum mit dem #ice wieder auf deutschen Boden keine stabile Datenverbindung mehr. Von der Geschwindigkeit des #wifionice der @DB_Bahn mal ganz zu schweigen. In Holland alles kein Problem 😌

  • klauskrefeld Klaus aus Krefeld (@klauskrefeld) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Habe und will kein „Telekom Login“ was dann irgendwann nach zig „weiter“ kommt

  • sarfeld 🇺🇦 🇪🇺🇩🇪🇺🇳🏳️‍🌈 Frank Sarfeld (@sarfeld) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @alomuc @deutschetelekom Da gab es aber nicht den Geburtstagsrabatt-Coupon, der das Hama – Ladegerät unschlagbar preiswert machte, und die Apple – Ladegeräte sind einfach preislich jenseits von gut und böse

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • OstfrieseInFran Heiko 😷 (@OstfrieseInFran) berichtet

    @Telekom_hilft @wstephenson 10 Minuten Downtime in Zeiten von Home Office und das ohne Garantie, dass das Problem danach behoben ist. Ihr seit heute ja lustig drauf 🤡

  • Thomas_W84 Herr W. aus O. am M. 😷 Maske auf ! (@Thomas_W84) berichtet

    @johannesh__ @Telekom_hilft Ist wohl Mal wieder eine Totalausfall 🙄 hier das gleiche Problem

  • PlumbobPhotos ニズルヘーン | INDEFINITE HIATUS (@PlumbobPhotos) berichtet

    @Telekom_hilft @wstephenson Wir haben bereits einen Hard Reset gemacht --- nichts passiert! Der Problem ist bei Microsoft. Bitte hören Sie auf, nutzlose Ratschläge zu erteilen.

  • kevinhartmann_ Kevin (@kevinhartmann_) berichtet

    @vowe @Telekom_hilft Ein bulgarischer Anbieter hat mist gebaut und beanspruchte die IPs von der Telekom. Alles was bei Azure läuft, ist gerade (noch) tot.

  • codinghorse Tashi Gibson (@codinghorse) berichtet

    @Telekom_hilft Hilfe! Ich kann keine Services auf Azure mehr erreichen. Brauche Teams für die Arbeit aus dem #homeoffice

  • Moppilein Moppi Lein (@Moppilein) berichtet

    @Andreas_Hoening @Telekom_hilft Da hast du Recht, aber wir sind ja nicht mal bei der Telekom! Das wurde ja an der Wohnungstür erfragt. Deshalb fand ich das höchst suspekt. Die Telekom weiß doch, wer Kunde ist und wer nicht.🤔🤔🤔

  • 5nafu Tobias (@5nafu) berichtet

    @alkr2707 @Telekom_hilft Du kannst ihm ja nichts erzählen. Die Verbindung geht ja nicht... :-P Meiner war zum Glück sehr verständnisvoll nachdem ich ihn über einen anderen Kanal kontaktiert hab. Bei mir half der Router restart allerdings das Problem kurzfristig zu lösen.

  • Andreas89005192 Andreas Maier (@Andreas89005192) berichtet

    @pinY0 @Telekom_hilft Bei uns um Bereich PLZ 34253 herrscht das selbe Problem. Ebenso 38122.

  • FloTReader stillerleser (@FloTReader) berichtet

    @Telekom_hilft @wstephenson Quark. Euer Peering mit Microsoft ist down, da bringt ein Router-Neustart gar nichts, außer den Kunden für 10 Minuten ruhig zu stellen. Der Fehler liegt nicht auf der berühmten letzten Meile.

  • MeIsGut istle (@MeIsGut) berichtet

    @Telekom_hilft @codinghorse Das Problem liegt nicht bei Microsoft sondern bei Microsoft in Verbindung mit Telekom. Wenn ich über mobile Daten rein gehe funktioniert alles. Nur in Verbindung mit Telekom geht nichts