Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Viersen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Viersen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Viersen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Viersen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/28/2024 20:15

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Viersen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kaarst, Tönisvorst, Grevenbroich, Krefeld, Viersen, Mönchengladbach, Wegberg, Kempen, Willich, Wachtendonk, Nettetal, Jüchen, Grefrath, Korschenbroich und Schwalmtal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKaarst Internet
GermanyTönisvorst Telefon
GermanyGrevenbroich Internet
GermanyKrefeld Totaler Absturz
GermanyViersen Totaler Absturz
GermanyKrefeld Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Viersen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Viersen und in der Nähe von Orten:

  • marcofischer_de Marco Fischer (@marcofischer_de) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Für über 60 Euro pro Monat, die ich zuverlässig zahle, möchte ich auch eine zuverlässige Dienstleistung haben. Oder wenigsten Support. Die @deutschetelekom hat vor einer Woche Glasfaser auf meiner Straße verlegt, selber Preis. Ich werde wohl wechseln.

  • KiWi1013 Kim Hartwig (@KiWi1013) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hallo Melanie B. Und Kollegen, es ist weniger als eine halbe Stunde übrig im zugesagten Zeitfenster und ich hab noch nichts von eurem Techniker gehört. Ich komm mir langsam veräppelt vor!

  • VolkerK_ Volker König (@VolkerK_) berichtet von Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Nein. Ich bin kein Kunde, stehe nicht in den Gelben Seiten oder im Telefonbuch, jemand ruft an, sagt, es ginge um meinen Telekom-Geschäftsanschluss. Die Nummer lief bis 2016 über euch. Interessier euch echt nicht, wer da in eurem Namen wildert?

  • klauskrefeld Klaus aus Krefeld (@klauskrefeld) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Habe und will kein „Telekom Login“ was dann irgendwann nach zig „weiter“ kommt

  • SaschaSchwarzTV Sascha Schwarz🌈 (@SaschaSchwarzTV) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hilfe, Festnetz und DSL seit 16 Uhr gestört. Angeblich sollte es um 16.12 Uhr behoben sein.

  • klauskrefeld Klaus aus Krefeld (@klauskrefeld) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    Hey @Telekom_hilft Was ist los in 47839 Krefeld? Mein flammender Router hängt seit gut ner Stunde dauernd Mobil ist noch alles ok Könnt Ihr das mal prüfen bitte

  • w0rtklauber Wortklauber (@w0rtklauber) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Home-Office als Telekom-Kunde: unmöglich. Immer wieder offline, immer wieder getrennt. @Telekom_hilft

  • MSA_ Martin-S. Abel (@MSA_) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Engin84_1907 @vodafoneservice gestern Techniker hier gehabt, der davon beseelt war, jemand im Haus hätte die Leitung durchbohrt. Störungsmeldungen hatte Vodafone nicht. bei @deutschetelekom war es noch schlimmer: unzuverlässig, unorganisiert und unfreundlich. Service bei Vodafone besser, hilft nur nix

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • sponixtech Sponixtech (@sponixtech) berichtet

    @fckoeln @deutschetelekom Thank you so much, Marion Reichel, @lars_host, and Jonathan Müller, for your support.

  • deutschetelekom Deutsche Telekom AG (@deutschetelekom) berichtet

    @H_Jennessen @Telekom_hilft Was für Probleme mit dem Receiver haben Sie denn? Grüße Detlev K.

  • fuDDel1 fuDDel (@fuDDel1) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo @Telekom_hilft leider habe ich noch Probleme mit dem Telefon. Wenn mich jemand anruft und ich rangehe, wird das Gespräch direkt beendet und mir eine Gesprächsdauer von 1 Sekunde angezeigt. Liegt das an Euch oder an mir? Dieses Problem tritt seit gestern auf.

  • 0x5021 v ⬡ l k e r (@0x5021) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Angela. Das Problem scheint ja hinlänglich bekannt zu sein und ich wüsste nicht was ein Weiterleiten einer Beschwerde ins Nichts mir da nutzt. Viele Grüße Volker

  • RonaldSalzi AhhhBzzz (@RonaldSalzi) berichtet

    @Telekom_hilft WTF wo soll man sich denn da eintragen um einen rückruf zu bekommen. Ist ja komplett unübersichtlich.

  • ByteCujote ByteCujote (@ByteCujote) berichtet

    @LadyTammy25 @Telekom_hilft So war das nicht gemeint... Es war gemeint, dass o2 und Vodafone Live-Karten anbieten und man da nicht beim Support nachfragen muss. Bei Telekom muss man es, da man keine Live-Karten anbietet oder ähnliches...

  • deutschetelekom Deutsche Telekom AG (@deutschetelekom) berichtet

    @grumpyman78 @Telekom_hilft Hey, wir haben den internen Software-Fehler gestern am späten Abend behoben. Die Mobilfunk-Telefonie über LTE funktioniert wieder. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Gruß Maria R.

  • LineyyZ Joline (@LineyyZ) berichtet

    @Telekom_hilft In 87724 Ottobeuren geht es immernoch nicht. Ja, ich habe mein Handy schon neugestartet und alle möglichen Tipps auf eurer Website ausprobiert. Ich habe schon mit anderen Leuten aus der Umgebung gesprochen und die haben genau das gleiche Problem - seit 3 Tagen kein Mobilfunk-Netz

  • tom_gandolfini Tom Gandolfini 💉💉💉😷 (@tom_gandolfini) berichtet

    @deutschetelekom Euer Connect IP Service spricht aber definitiv von einem schweren Angriff auf Knotenpunkte in Frankfurt am Main in und Berlin. Na ja, können ja auch zwei getrennte Vorfälle sein...

  • Fx10_ DF3FX/F1VEO - Félix ツ ▁▃▅▇ (@Fx10_) berichtet

    @Telekom_hilft @eifeldennis Ich bin jetzt mal was "gemein" zu Euch und werf mal die einfachste aber unpopuläre idee in den Raum : Anstatt Eurer Werbung ganz unten auf der Startseite?! 😜