Fällt Deutsche Telekom aus in Hückelhoven, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hückelhoven und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 17: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hückelhoven, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mönchengladbach, Geilenkirchen, Alsdorf, Wegberg, Aldenhoven, Hückelhoven, Heinsberg, Erkelenz, Niederzier, Jülich, Baesweiler und Titz.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hückelhoven und in der Nähe von Orten:
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@Arcardus @Telekom_hilft Die jungs und mädels dort leisten echt immer gute Arbeit haben mir auch schon bei fragen geholfen und waren immer nett top Support @Telekom_hilft
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Ok freut mich wenn ich euch damit geholfen habe könnt mir ja mitteilen wenn das Problem behoben ist lg
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@SaschaM76 @1und1service Ja das ist schlimm wenn man nicht direkt bei der @deutschetelekom Kunde ist weil der Anbieter z.b 1&1 die Telekom beauftragt deinen Anschluss zu entstören die Techniker kommen dann meistens nicht weil du nicht so wichtig für die Telekom bist weil du nicht bei denen Kunde bist.
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@Applefan81 @Telekom_hilft Ja das ist in dem Fall normal dort prüft der reciver ob die Verbindung Probleme macht der Cache Probleme macht usw vielleicht reciever Neustarten
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Probleme sind verschwunden
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@nessi090 @Telekom_hilft @telekomnetz Naja das Ausbau Problem kennt man ja Deutschland weit bei uns gabs vor 2013 auch nichts schnelleres als DSL6000
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@Sveniano @tobias_dirk @telekomnetz @dfmg_de @deutschetelekom @vodafone_de Naja ich würde es nicht so dramatisch sehen das bisschen ist so gut wie nichts erst ab 5% Verlust wird es schlimm meiner Meinung nach oder @tobias_dirk
-
Florian Schmidt
(@Florian96726378) berichtet
von
Wegberg, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft erst einmal frohes neues Jahr! Was sind momentan die Probleme, dass man immer wieder aus dem Internet fliegt?
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@sebs1710 @Knightyyyy1 @Telekom_hilft Hätte ich den Router nicht neugestartet wäre das Problem noch vorhanden
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@Arcardus @Telekom_hilft @TobiasDirking Das läuft hatte das bis vor kurzem auch an der fritzbox und lief ohne Probleme
-
Heidi Sigrid
(@HeidiSigrid) berichtet
von
Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@VRz1312 @deutschetelekom @telekomnetz Die sind in unserem Haus bis in die Wohnungen verlegt worden. Bei meinem Nachbar oben, Nachbar links von mir. Unten, weiß ich nicht. Bei mir nicht, hatte es nicht beantragt. Also was du sagst stimmt nicht. In der ganzen Str. wurde es in die Wohnungen gelegt.
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@DK8HC @Telekom_hilft Nein ich habe seit Wochen das gleiche Problem ich denke das es diesen Speedtest nicht mehr gibt.
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@debiantippse @Telekom_hilft Ja das ist gut bei uns hat’s damals nen Monat gedauert bis ein Techniker kam weil die Hotline hat kein Problem gefunden.😂
-
Marwin
(@MarwinKellers) berichtet
von
Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Ich war am 03.11 im T-Store um eine neue Simkarte zu bestellen und am 27.12 wurden mir plötzlich 2x110€ abgebucht mit fremden Kundenkontos im Buchungstext. Telekom Support sagt „Kann passieren, Copy/Paste-Fehler“ kann passieren??? Datenschutz gibts wohl nicht…
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@sebs1710 @dh7mk @DK8HC @o2de @deutschetelekom Genau dann gibts auch solche Probleme nicht.👍🏻
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Gisela Kirschstein
(@gikmainz) berichtet
@SWRAktuellRP @deutschetelekom Gute Frage. Aber ich fürchte, es liegt nicht an denen: Die anderen Programme gingen ja- es ist immer nur der SWR... Vielleicht checkt Ihr mal Euer Signal. Das Problem ist nämlich nicht neu, sondern gibts schon ganz lange... (und Programm geht gerade wieder)
-
Der Trap-Maroc
(@marocgauner) berichtet
@Telekom_hilft Dafür müsste ich den Fernseher neben die Haustür stellen. Das Fernsehen läuft über einen Fire TV stick. Der Empfang ist sehr gut und jeder andere streaming service läuft perfekt.
-
Martin Haslinger
(@TheGoodHubs) berichtet
@Telekom_hilft ist ja wirklich nett dass man einen Gutschein zum Geburtstag bekommt. Jedoch schickt euer Partner Cadooz leider am Ende weder einen Code noch ist deren Support ordentlich erreichbar.
-
Twoffifee
(@Fusselbrat) berichtet
@Telekom_hilft Naja das wird ein Problem der Kommunikation zwischen Telekom und dem anderen Anbieter sein, DSL gehört der telekom und die sagt es wäre kein Port frei, mein Router zeigt seit zwei Wochen allerdings das gegenteil an...
-
Arcvaal
(@Arcvaal) berichtet
Bitte @Telekom_hilft wie oft muss ich es noch fast jeden Monat ertragen dass das Internet mehrfach Abstürzt? Langsam reicht es.
-
Vera Hanses
(@VeraHanses) berichtet
@Telekom_hilft Hallo Sören, gestern Abend trat das auf. Nutze MagentaTV über LAN (nicht über Satellit). Ich werde es am Wochenende mal beobachten und mich sonst Montag noch mal melden. Hatte am Donnerstag das Problem, dass alle Aufnahmen weg waren, gebootet und dann war alles wieder da. 🙄 LG
-
𝙍𝙖𝙢𝙤𝙣 🔪
(@Ramon_ksr) berichtet
Yo @deutschetelekom wie wäre es wenn zur Abwechslung mal euer Drecksinternet mal gescheit funktionieren würde und nicht abschmiert? Was für Flaschen alter, erstmal Anbieter wechseln und nie wieder Telekom
-
Daniel
(@Daku93) berichtet
@Telekom_hilft "Clearingstelle Urheberrecht im Internet"? Euer Ernst? Gut, dass ich noch nie eure DNS Server genutzt habe und die auch überall anders, wo ich Router einrichte durch andere ersetze ¯\_(ツ)_/¯
-
Nick's geht mehr
(@nicolas_ott) berichtet
@Telekom_hilft Techniker war da, Hausverkabelung und TAE haben wohl schon bessere Zeiten gesehen, einmal TAE getauscht, jetzt stabil 250 down, 46 up 👍 Danke für die schnelle Hilfe ✊🏻
-
JanCholewa
(@KingEaglestone) berichtet
@deutschetelekom Wieso kommt ihr denn bei einer Nachfrage "eurer Kunden" zu Hause beraten zu werden auf die Idee bei mir zu klingeln? Ich bin kein Kunde von euch. Offen gesagt, ich finde ihr gebt in der Sache auch kein gutes Bild ab. Grüße aus Berlin Mitte