Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Hückelhoven, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hückelhoven und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Hückelhoven, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 12/11/2025 14:35

Dezember 11: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 14:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hückelhoven, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mönchengladbach, Alsdorf, Geilenkirchen, Wegberg, Aldenhoven, Hückelhoven, Heinsberg, Erkelenz, Niederzier, Jülich, Baesweiler und Titz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMönchengladbach Internet
GermanyMönchengladbach Totaler Absturz
GermanyAlsdorf Internet
GermanyMönchengladbach Totaler Absturz
GermanyGeilenkirchen Internet
GermanyWegberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hückelhoven und in der Nähe von Orten:

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @nessi090 @Telekom_hilft @telekomnetz Naja das Ausbau Problem kennt man ja Deutschland weit bei uns gabs vor 2013 auch nichts schnelleres als DSL6000

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Arcardus @Telekom_hilft @TobiasDirking Das läuft hatte das bis vor kurzem auch an der fritzbox und lief ohne Probleme

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @DK8HC @Telekom_hilft Nein ich habe seit Wochen das gleiche Problem ich denke das es diesen Speedtest nicht mehr gibt.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Probleme sind verschwunden

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @sebs1710 @Knightyyyy1 @Telekom_hilft Hätte ich den Router nicht neugestartet wäre das Problem noch vorhanden

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @sebs1710 @dh7mk @DK8HC @o2de @deutschetelekom Genau dann gibts auch solche Probleme nicht.👍🏻

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Sveniano @tobias_dirk @telekomnetz @dfmg_de @deutschetelekom @vodafone_de Naja ich würde es nicht so dramatisch sehen das bisschen ist so gut wie nichts erst ab 5% Verlust wird es schlimm meiner Meinung nach oder @tobias_dirk

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ok freut mich wenn ich euch damit geholfen habe könnt mir ja mitteilen wenn das Problem behoben ist lg

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Arcardus @Telekom_hilft Die jungs und mädels dort leisten echt immer gute Arbeit haben mir auch schon bei fragen geholfen und waren immer nett top Support @Telekom_hilft

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @SaschaM76 @1und1service Ja das ist schlimm wenn man nicht direkt bei der @deutschetelekom Kunde ist weil der Anbieter z.b 1&1 die Telekom beauftragt deinen Anschluss zu entstören die Techniker kommen dann meistens nicht weil du nicht so wichtig für die Telekom bist weil du nicht bei denen Kunde bist.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Ja das ist in dem Fall normal dort prüft der reciver ob die Verbindung Probleme macht der Cache Probleme macht usw vielleicht reciever Neustarten

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @debiantippse @Telekom_hilft Ja das ist gut bei uns hat’s damals nen Monat gedauert bis ein Techniker kam weil die Hotline hat kein Problem gefunden.😂

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Goldhorst Marc (@Goldhorst) berichtet

    @Telekom_hilft Gefühlt nach dem 1000 Anruf und endlich ein kompetenten Mitarbeiter, hat er meine AB 10 Minuten lang durchgelesen und gab mir recht und hat mir nach einiger Zeit eine Gutschrift erstellt. Das ursprüngliche Problem wurde behoben.

  • YudazLE Markus G. (@YudazLE) berichtet

    @vodafoneservice @vodafoneservice Ich sag Hilfe, Ihr sagt "whatever give us your money". Störer immer noch aktiv, seit 2,5 Wochen. Internet wird immer schlechter. @deutschetelekom bekomme ich bei euch für 50 Euro stabiles Internet und Kunden-Service?

  • fitxuser edhem standhaft (@fitxuser) berichtet

    @o2de warum ist euer mobiles internet so scheisse langsam trotz vollem empfang selbst @Telekom_hilft hat angerufen und mich gefragt wie ich bei euch gelandet bin

  • Goldhorst Marc (@Goldhorst) berichtet

    @Telekom_hilft Also mit anderen Worten wusste die Telekom das alle Masten in der Region überlastet sind. Ein Kunde fragt ob er über das LTE Netz Verbindungen aufbauen kann weil er minimum 10Mbit Upload benötigt. Ihr sagt es geht. Und hinterher schaut der Kunde dumm aus der Wäsche?

  • ByteCujote ByteCujote (@ByteCujote) berichtet

    @deutschetelekom Ich bin kein Telekom Kunde, wollte zwar einer werden aber euer Berater hat's offenbar falsch gemacht. Kenne aber VIELE mit Peering Problemen... Aktuell verstärkt bei Discord.

  • KolossosHussle Kolossós Hussle (@KolossosHussle) berichtet

    @Telekom_hilft @YouTube Schaut bitte mal in die DMs und beantwortet dort bitte die Fragen. Bitte, ich brauche Hilfe und schließlich bin ich ja bei @Telekom_hilft.

  • chrtzvonbrtz Chrtz (@chrtzvonbrtz) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Sven, vielen Dank für deine Antwort - so geht Service. Leider läuft mein Mobilfunk aktuell noch über Vodafone.

  • Lars_KaPunkt Lars (@Lars_KaPunkt) berichtet

    Völlig ungewöhnlich, dass der Service @Telekom_hilft nicht mehr auf Anfragen reagiert. Was'n da los?! 🤔

  • AscoTopp Herbie (@AscoTopp) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Abend. Ja, läuft. Aber zuweilen dauert die Serverabfrage recht lange bis die eigenen Dateien angezeigt werden. Die Übersicht mag moderner sein. Das schlichte selbsterklärende vorherige Design hat aber ausgereicht. Meine Meinung. DEN Cloud-Dienst habe ich noch NIE gefunden🥴

  • mpucher mpucher (@mpucher) berichtet

    @Telekom_hilft Danke, ich komme darauf zurück. Ich versuche gerade vergeblich, mich in das Kundencenter einzuloggen. Aus den Zugangsdaten von 2010 (!) versuche ich, Kundennummer und andere Logindaten zu erraten. Leider ist das Login jetzt erst mal 24h gesperrt. Von der usability her gruselig!