Fällt Deutsche Telekom aus in Hückelhoven, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hückelhoven und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 15: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hückelhoven, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mönchengladbach, Erkelenz, Übach-Palenberg, Niederzier, Alsdorf, Jülich, Schwalmtal, Wegberg, Hückelhoven, Heinsberg, Geilenkirchen, Baesweiler und Aldenhoven.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hückelhoven und in der Nähe von Orten:
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@Arcardus @Telekom_hilft Die jungs und mädels dort leisten echt immer gute Arbeit haben mir auch schon bei fragen geholfen und waren immer nett top Support @Telekom_hilft
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@sebs1710 @Knightyyyy1 @Telekom_hilft Hätte ich den Router nicht neugestartet wäre das Problem noch vorhanden
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@debiantippse @Telekom_hilft Ja das ist gut bei uns hat’s damals nen Monat gedauert bis ein Techniker kam weil die Hotline hat kein Problem gefunden.😂
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@DK8HC @Telekom_hilft Nein ich habe seit Wochen das gleiche Problem ich denke das es diesen Speedtest nicht mehr gibt.
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@nessi090 @Telekom_hilft @telekomnetz Naja das Ausbau Problem kennt man ja Deutschland weit bei uns gabs vor 2013 auch nichts schnelleres als DSL6000
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Ok freut mich wenn ich euch damit geholfen habe könnt mir ja mitteilen wenn das Problem behoben ist lg
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@sebs1710 @dh7mk @DK8HC @o2de @deutschetelekom Genau dann gibts auch solche Probleme nicht.👍🏻
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@Sveniano @tobias_dirk @telekomnetz @dfmg_de @deutschetelekom @vodafone_de Naja ich würde es nicht so dramatisch sehen das bisschen ist so gut wie nichts erst ab 5% Verlust wird es schlimm meiner Meinung nach oder @tobias_dirk
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@SaschaM76 @1und1service Ja das ist schlimm wenn man nicht direkt bei der @deutschetelekom Kunde ist weil der Anbieter z.b 1&1 die Telekom beauftragt deinen Anschluss zu entstören die Techniker kommen dann meistens nicht weil du nicht so wichtig für die Telekom bist weil du nicht bei denen Kunde bist.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Luca Schütz (@luca_schutz) berichtet
@Telekom_hilft hallo hätte noch eine frage.Wie lange dauert das Problem denn noch?
-
Pascal (@pxscalz3) berichtet
@haikus @vodafone_de @deutschetelekom Hatte damals auch viele Probleme damit, aber mittlerweile läuft alles super.
-
tiestes (@tiestes) berichtet
@Telekom_hilft Ja, meine Versuche ab dem nächsten Tag waren erfolgreich. Am Ausfall-Tag min. 4h Totalausfall. Mein Fazit: Zur Ablage unwichtigster Daten geeignet.
-
James Blackler (@jamblac) berichtet
@Telekom_hilft Was mich auch sehr ärgert, ist dass ich als Regio Kunde bei der Telekom unbekannt bin, insbesondere wenn ich Hilfe brauche.
-
Nepho (@Nephosen) berichtet
@Telekom_hilft Wo melde ich mich da am besten für eine Rückmeldung dann? Komme aus dem Raum Stuttgart und seit einigen Tagen ist das Internet bei uns wirklich schlecht. Kein Router restart hilft, alles neue Geräte - grade paar Monate alt und sonst nie Probleme gehabt wirklich.
-
Klaas 🏞 (@klaasmuc) berichtet
@Telekom_hilft Vielen Großen Lieben Dank nochmal an das Team von Euch! Mir wurde sofort und kompetent geholfen und zwar so, dass mein Problem auch gelöst wurde. Die 2202 war bei weitem nicht so engagiert!
-
🍉 (@sermancy) berichtet
@Telekom_hilft kurze Frage gibt es momentan Probleme beim MagentaWlan? Unser wlan geht abends um 21/22 Uhr weg und kommt erst morgens um 10 wieder?!
-
anni (@annikathalea) berichtet
@huslorsimp @deutschetelekom das ist einf ein pinker gesichtsventilator wtf das ist rt mies geil
-
Shaya Sandre (@Shayasandre) berichtet
@Telekom_hilft Problem DSL: immer wieder Ab+Anmeldungen in immer kürzer werdenden Abständen, Fritzbox: unzulässige Verkabelung?, noch häufigere Abbrüche, sinkende Leistung, Diagnose per TelekomApp: gefunden, Störung melden, stabil für 2-3 Wochen, wieder von Vorne. Woran liegt's?
-
Horst Rübenhouse. (@Ruebenhorst) berichtet
@_propmachine @_Karl_F_ @deutschetelekom Das wird böse enden. Die machen keine Gefangenen. War schön, Sie gekannt zu haben.