Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Dülmen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dülmen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dülmen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Dülmen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 01/30/2025 18:05

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dülmen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Coesfeld, Haltern, Senden, Lüdinghausen, Dülmen, Selm, Olfen und Billerbeck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyCoesfeld TV
GermanyHaltern Internet
GermanyCoesfeld TV
GermanyCoesfeld TV
GermanyCoesfeld TV
GermanyCoesfeld Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dülmen und in der Nähe von Orten:

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @wahlborn @steffentei @tobias_dirk @deutschetelekom @vodafone_de @1und1service @1und1 @telefonica_de @o2de @LemmysTechKiste @fuchsphones @funkolive @SimplyJan_DE @julianmarc10 Ganz ehrlich, falls das hier überhaupt kommt, dann rechne ich nur bei o2 oder Vodafone mit 5G. Die Telekom vernachlässigt meine ganze Gegend schon seit Jahrzehnten, fast überall nur 2k DSL oder weniger und B20/B8. Aber nicht schlimm, die günstigere Konkurrenz schläft nicht 😃👍

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @rengin2019 @H_Ametsreiter @deutschetelekom Kann ich umgekehrt von der Telekom behaupten 😉 nie wieder!

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

    @michael142341 @Telekom_hilft Wenn um die Probleme von @vodafone_de geht ist @Telekom_hilft sofort da zum liken 🤭😉

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Rainbow01165504 @xeoniki200 @Telekom_hilft @o2de @vodafoneservice Die Peering-Probleme werden sich eh von selbst erledigen, wenn die so weitermachen und weiter Kunden vergraulen 😂

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @MarcusKlockner @michael142341 @danielbaerchen @deutschetelekom Wenn ich das schon wieder höre 🙄 Das sind bloß faule Ausreden der Telekom, die ihren Ar... nicht hoch kriegt. Ich finde es sowieso besser, dass der Markt immer mehr auf viele kleine Anbieter aufgeteilt wird. Dank guter Fördermittel ist das gar kein Problem.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @iPhoneCrackx @vodafone_de @vodafoneservice @deutschetelekom Gabs zumindest 2015, als ich für einen Tag in England war. Hab’s mir aber doch nicht geholt, hätte sich für die paar Stunden nicht gelohnt. Da war ich sogar noch Telekom Kunde und hatte 50MB im Ausland, danach wurde das Internet abgeklemmt 😂.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @Benni_1123 @telekomnetz @o2de @Telekom_hilft Bin da ja auch kein Kunde mehr 😅 Habe lieber das Dream-Team @vodafone_de und @o2de 😎

  • Tobske_YouTube Tobske (@Tobske_YouTube) berichtet von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

    @PhillipGoik @dc2zo @wahlborn @Telekom_hilft Bluthochdruck und Herzinfarkte bekomm ich von deinen Funktürmen!! BÖSE STRAHLUNG!!!!!!!!!!!BÖSE

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @davidhrdr @telekomnetz @Telekom_hilft @deutschetelekom @vodafone_de Mir reicht der Music-Pass, es wäre maximal noch der Social-Pass interessant für mich. Den Gaming-Pass habe ich kostenlos erhalten, aber da ich eh nie auf meinem Handy was spiele nutze ich den gar nicht. Habe sonst auch noch o2 Free, damit kann ich dann fast alles nutzen :)

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • plato_jim Jim (@plato_jim) berichtet

    @dillspitzen @Telekom_hilft Dem Anschreiben zufolge wurdest du kontaktiert, weil du in einem Glasfaserausbaugebiet wohnst. Wird bei dir Glasfaser bis in die Wohnung bzw. Haus gelegt, dann kannst du ohne Probleme 1 Gbit/s bekommen. Die Tarife dienen zur Orientierung, in DE buchen leider die Wenigsten >250

  • Finley31349385 Fintchi (@Finley31349385) berichtet

    @deutschetelekom Nehmt es mir nicht böse, aber ihr seit teils massiv unfähig und mitschuldig an den massiven Problemen der Deutschen Vernetzung. Da könnt ihr so einen Post auch lassen

  • missingyouknj eve⁷ (@missingyouknj) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, ich hatte vor kurzem ein tolles Gespräch mit eurem Kundenberater, der mir sehr schnell geholfen hat. Er meinte, ich würde einen Link bekommen, wo ich seinen Service bewerten kann. Ich habe aber noch nichts bekommen. Kann man dies nachträglich noch tun?

  • KaranDiederichs Karan Diederichs-Singh (@KaranDiederichs) berichtet

    @deutschetelekom wir (aus Dortmund)haben seit 13.4.22 kein Internet und kein Festnetz. Das internet sollte einen Upgrade bekommen aber seit der Umstellung am 13.4 geht gar nicht mehr. Bitte um Hilfe.

  • Walhall76 Daniel Rudolph (@Walhall76) berichtet

    @Telekom_hilft Hi Team. Gibt's eine Anleitung, wie ich alle meine Verträge wieder in die neue MeinMagenta App bekomme? Irgendwie funktioniert in der neuen App gar nichts... Ich möchte einfach nur wieder auf alle meine Daten zugreifen so wie vor dem ReDesign... Danke für die Hilfe

  • danbar87 Daniel Bartel for Future (@danbar87) berichtet

    @satelliteDE Weitergleitete Anrufe von meinem @deutschetelekom Mobilfunk-Anschluss (bei nicht erreichbar) kommen zwar durch, die Person gegenüber kann mich jedoch kaum verstehen. Any Tipps how to fix?

  • vincentvermeer Joern (@vincentvermeer) berichtet

    @deutschetelekom Hallo, ja, Störung ist gemeldet. Samstag habe ich vergeblich auf den angekündigten Techniker gewartet. Deswegen bin ich auch etwas verärgert… Angeblich soll jetzt das Problem bis heute Abend gelöst sein. Nach dann einer Woche ohne Telefon, Internet und Fernsehen…

  • kayst95 Kay (@kayst95) berichtet

    @Telekom_hilft Dazu gesellt sich auch noch das Problem, dass man nicht gleichzeitig zwei Spiele parallel an einem (!) Endgerät schauen kann. Dieser IP-basierte Schutz ist ebenfalls ein Witz, wenn man den Preis von 10€ monatlich im Hinterkopf behält. 3

  • der_Sushi Sushi 4.0 (@der_Sushi) berichtet

    @deutschetelekom @hergorntv Sehr elegant den Bogen zur Eigenwerbung gespannt. Nur Profis bei der Telekom. Deshalb bin ich seit Jahren DSL und Mobilfunk Kunde 🤡👍

  • moin53grad Laura (@moin53grad) berichtet

    @Telekom_hilft Mein Internet bricht ständig ab - Router-Neustart hilft höchstens 10 Min, dann selbes Problem. Aktuell hilft nicht mal mehr der Neustart. Hotspot vom Handy legen kann nicht die Lösung sein. Was ist da los, Telekom? :(