Fällt Deutsche Telekom aus in Bad Wildungen, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Wildungen, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Wildungen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 25: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 22:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (9%)
-
TV (7%)
-
E-mail (5%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Wildungen, Regierungsbezirk Kassel, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wabern, Fritzlar, Korbach, Borken, Schwalmstadt, Gilserberg, Bad Wildungen, Waldeck und Homberg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Wabern | Telefon | |
Fritzlar | Telefon | |
Wabern | Totaler Absturz | |
Wabern | Internet | |
Wabern | Totaler Absturz | |
Korbach | Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Bad Wildungen, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Wildungen und in der Nähe von Orten:
-
VogelPapa
(@Mirir500) berichtet
von
Bad Wildungen, Hessen
@deutschetelekom @hubraum 5G kannst vergessen in DE braucht kein Mensch Immer neuen mist anfangen anstatt mal Glasfaser anfangen zu verlegen in die Dörfer anstatt kupfer Schrott
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
maximator3000
(@maximator30001) berichtet
@deutschetelekom Internet funktioniert seit Tagen so gut wie garnicht wann wird das Problem behoben?
-
Name can’t be blank
(@der__techniker) berichtet
@Eisprinzsoldat @Telekom_hilft Tja, bei Telekom hättest du die Geschwindigkeit aber wenigstens dauerhaft und nicht ständig Probleme, die extrem spät oder gar nicht behoben werden. Ich denke das ist der Aufpreis wert, Qualität kostet eben. Und vom absolut unterirdischem Support von Vodafone mal ganz abgesehen
-
Seppo Mathes
(@Mord0c) berichtet
@Telekom_hilft Update: Hatte gerade ein Telefonat mit einer Kollegin, mal schauen ob das Problem behoben wurde.
-
Wahlbayer
(@DieterGermann) berichtet
„Sehr geehrter Kunde, leider konnten wir Sie nicht persönlich erreichen, falls Ihre Anfrage noch aktuell ist, stellen Sie bitte einen neuen Rückruf ein. Ihr Telekom Kundenservice“ - Natürlich schwierig, wenn keiner anruft ;) Beim zweiten Versuch keiner rangeht … @Telekom_hilft
-
jisooshuahong
(@jisooshuahong) berichtet
@Telekom_hilft Ständig Probleme mit dem Internet, heute besonders. Bin drauf angewiesen und am Dienstag ist eine wichtige Prüfung. Bitte beheben 🙏🏻 Allgemein wär's super, wenn man nicht monatlich sein mobiles Netz aufbrauchen müsste, weil das besser ist als das teure 30€ DSL/LTE
-
Michael Jacoby
(@Oberst_a_D) berichtet
@Telekom_hilft Hallo. Bei mir hat gestern Abend die automatische Aufladung nicht funktioniert. Lt. 2202 gibt es ein generelles Problem. Manuell kann ich auch nicht über die App aufladen. Ist abzusehen, wie lange die Probleme noch dauern?
-
^
(@DenizOVO) berichtet
@Telekom_hilft Ich habe seit längerem Latenz Schwankungen und package loss. Es ist wirklich schlimm.
-
Jonas
(@sleepless_jones) berichtet
@deutschetelekom Ich finde es schade, ich bezahle fast 200€ monatlich an die Telekom (Mobil+Festnetz). Und ihr seid so unflexibel und könnt kein Glasfaser ins Haus legen. Echt schade, aber dann bin ich auch nicht mehr bereit Kunde zu bleiben und diese Preise zu bezahlen.
-
Sebastian
(@DerBastiS4) berichtet
@Telekom_hilft Das Kernproblem ist, eure Kollegen vom Bauherren-Service sagen immer ich soll es schriftlich machen via Kontaktformular, wo keine Antwort kommt. Da kann ich 10 mal anrufen und bekomme 10 Meinungen. Nummer habe ich geschickt.
-
Goregonzola
(@gerogonzola) berichtet
@Mord0c @Telekom_hilft Ja, kenne ich. Wie zufrieden waren sie mit unserem Service? Zufrieden. [ ] Sehr zufrieden. [ ] Extrem zufrieden [ ]