DHL

Hat DHL Probleme in Heroldstatt, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Heroldstatt, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heroldstatt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Heroldstatt, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 11/03/2025 09:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (89%)

    Lieferung (89%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • D_70WN Michael Koerfer 🏳‍🌈 (@D_70WN) berichtet

    Hey @DHLPaket wo ist das Problem, ein Paket in Castrop-Rauxel abzuholen und unbeschädigt in Düsseldorf abzuliefern? Wegen eurer Unfähigkeit, fahre ich am besten selber nach Castrop-Rauxel und hole es höchst persönlich ab!

  • Hindringrrrr Herbert Hindringrrr (@Hindringrrrr) berichtet

    @DHLPaket Nee. Jetzt geht ein Paket zum zweiten Mal nach Spanien zurück, weil ihr den fehlenden Firmennamen in der Adresse nicht nachträglich „annehmen“ könnt. Klar, Fehler des Versenders. Aber warum kann das Paket nicht in Postfiliale gehen zur Abholung? Warum nicht?

  • frtjf frtjf (@frtjf) berichtet

    @DHLPaket Mein USPS Paket aus den USA sagt im Tracking, dass es ein Problem mit der Adresse gibt. Kann ich da etwas tun, um sicherzustellen, dass es auch ankommt?

  • Stl1988S stl1988 (@Stl1988S) berichtet

    @DHLPaket Das Problem ist halt auch, dass in der Sendungsverfolgung nicht vermerkt wurde, dass das Paket zugestellt wurde.

  • benfooben @BenBen@chaos.social (@benfooben) berichtet

    Ey @DHLPaket, erst das Paket vertrödeln, dann tagelang rumliegen lassen, heute die Zustellung ankündigen aber nicht durchführen und jetzt in nem Paketshop am anderen Ende der Stadt abladen? Geiler Service...

  • TobiKriegers KobiTriegers (@TobiKriegers) berichtet

    Anstatt uns zu helfen werden Sendungsnummern rausgegeben für Pakete die garnicht zu uns gehören Und wenn man mit Hilfe des Service versucht die Sachen irgendwie wieder ins laufen zu bekommen wird man abgewimmelt weil man ja „mir nichts dir nicht Daten rausgeben kann“2 @DHLPaket

  • Antje1409 Antje (@Antje1409) berichtet

    @DHLPaket und wenn man den Kundenservice anruft, kann man von Service nicht reden, entweder sie verstehen das Anliegen nicht oder wollen es nicht verstehen und unfreundlich und genervt noch dazu , ich als Kunde bin auch genervt und erwarte einfach nur Hilfe- vergeblich!

  • NullPunktNix Null.Nix (ZeroDot0) 🕙 (@NullPunktNix) berichtet

    @MrsCharlotteFox @DHLPaket Es scheint eher das Verteilzentrum hat ein riesen Problem bei der Auslieferung auf der letzten Meile...

  • TobiKriegers KobiTriegers (@TobiKriegers) berichtet

    Vielen lieben Dank an @DHLPaket für nichts. Wir stehen jetzt wieder zu Hause mit dem Paket eines vollkommenen fremden. Unsere Sendungsnummer sei falsch bzw. Durch einen Fehler des Boten mit einem Zahlendreher versehen. Uns „darf“ niemand helfen da wir nicht autorisiert seien. 1/

  • SchoensteKind SchoensteKind (@SchoensteKind) berichtet

    Ich habe ja Verständnis das die @DeutschePostDHL Personalmangel hat etc, aber ich kann halt nicht akzeptieren das eine (!) Woche lang keine Briefe oder Sendungen zugestellt werden. Dann sorgt wenigstens für eine Alternative (Abholung in der Filiale z.B.).