DHL Karte der Ausfälle
Die folgende Ausfallkarte zeigt die jüngsten Gebiete in Deutschland, in denen DHL-Nutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit DHL haben und Ihr Standort nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.
Betroffene DHL-Nutzer:
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Sieh den aktuellen Status anAm stärksten betroffene Standorte
Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
S.r
(@hed9391) berichtet
@DHLPaket Das ist sicherlich immer der selbe bei dieser Packstation. Ich laufe oftmals sogar etwas weiter um in einer anderen Packstation die Pakete einzuliefern, da gibt es zwar NIE Probleme, aber die ist eben weiter weg. Amazon will einfach keine Nachforschungsaufträge veranlassen.
-
emilia • 18
(@mukeswhitesides) berichtet
@DHLPaket Der Hinweis steht da übrigens schon zum zweiten Mal. Kann ja nicht sein dass der Fehler erkannt wurde, sonst würde das doch mal so langsam ein Ende nehmen. Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll.
-
Aur
(@Aurel_r1) berichtet
@TimeskipCosplay @DHLPaket Ich hab gedacht nur ich hab das Problem :)
-
Frank Koehntopp 🖖
(@koehntopp) berichtet
@DHLPaket 146 in 55232. Das Problem ist die manuelle Eingabe, die anderen Packstationen scannen den QR Code.
-
Alexander Tramm
(@AlexTramm) berichtet
@DHLPaket Zum sechsten Mal in den vergangenen Monaten hat Euer Zusteller bei uns angeblich niemanden während der Arbeitszeit angetroffen. Der Portier hatte wohl auch gerade seine Tarnkappe auf. Aus Faulheit wurden die Pakete - wie so oft - in den Postshop gebracht. Katastrophaler Service
-
Im Profil
(@profil_im) berichtet
@DHLPaket Von Oldenburg nach Hamburg braucht die Deutsche Bahn ca. 1,5h, mit Verspätung 2h. Mein Paket hingegen liegt seit 4 Tagen im Startzentrum! in Hamburg ohne Bewegung. Eine bedauerliche und inakzeptable Entwicklung das Selbstabholung schneller und günstiger gewesen wäre.
-
Tunaraco
(@Tunaraco) berichtet
@DHLPaket seit dem 7.6 befindet sich mein Paket in Obertshausen und wird für den Weitertransport vorbereitet und es passiert einfach NICHTS! Was ist euer Problem ?! Ist euer Fahrer unterwegs eingeschlafen oder hat das Auto einen Reifen verloren ?
-
Izzy
(@angry_izzy) berichtet
@DHLPaket "Addressfehler"... bei elektronischer Ankuendigung und ausgedrucktem Label. Mhhh. Ich bin mir nicht so sicher leude. Vielleicht hat euer Zusteller auch einfach einen Fehler gemacht und jetzt muss mein Paket zwei mal um die halbe Welt ohne klaerung.. Ziemlich scheisse von euch.
-
Peterkonradsson
(@Semmelkutscher) berichtet
@NicoleL0815 @DHLPaket Das ist nicht nur ein Problem für DHL, sondern für alle Lieferanten und Handwerker.
-
Alexander Tramm
(@AlexTramm) berichtet
@DHLPaket Zum 6. Mal in den vergangenen Monaten hat Euer Zusteller bei uns angeblich niemanden angetroffen. Der Portier hatte wohl auch gerade seine Tarnkappe auf. Aus Faulheit wurden die Pakete - wie so oft - in den Postshop gebracht. Katastrophaler Service
-
Stefan K.
(@fischbraet) berichtet
Es gibt Neuigkeiten, die Sendung ist wohl gar nicht für jemanden von uns. @DHLPaket mag sich mal bitte jemand bei mir melden, der sich mit internationalen Sendungen auskennt? Danke
-
Paul Emanuel Kalle
(@EmanuelKalle) berichtet
@DHLPaket Ich habe euch die gesammelten Probleme gerade zukommen lassen mit dem Betreff: Probleme mit mehreren Sendungen, Twitternahme: @EmanuelKalle
-
Andreas
(@andyalien) berichtet
@DHLPaket Probleme in Obertshausen? Sendung liegt schon 3 Tage dort ohne Statusveränderung.. Danke
-
S.r
(@hed9391) berichtet
@DHLPaket und dann hat sich das Paket zufällig auch wieder weiter bewegt. Aber das Problem mit den leeren Fächern hört nicht auf. IHR müsst bitte einmal mit dem zuständigen Depot/Boten Kontakt aufnehmen und das klären.
-
Aytac
(@moinaytac) berichtet
@DHLPaket Nein, ich bin schon lange registriert. Ich hatte damals eine "alte" goldene DHL Kundenkarte und dieser hatte keinen Strichcode und bei der Beantragung auf eine neuere Karte muss da wohl ein Fehler geschehen sein, welches mir persönlich bis heute nicht aufgefallen ist.