DHL Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

DHL Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Mac Sith 🖋 (@SchmitzSofa) berichtet

    @NiGuNeGu @DHLPaket @amazonDE Möglich ist alles. Der Paketbote kann auch schlicht ein pflichtvergessenes Arschloch ohne Respekt vor fremdem Eigentum sein. So oder so bleibt mir als Endkunde nur, Mängel im Service anzuzeigen. Wie der Dienstleister letztlich gegenreguliert, liegt nicht in meinem Ermessen.

  • Dauerwerbesendung/Satireaccount (@kinolux) berichtet

    @Seb1982 @DHLPaket @DeutschePostDHL Laut Versender: ja! In diesem Falle ein ebay Verkäufer. Packstationsanschrift ist bei ebay hinterlegt. Fehler an der Stelle sehr unwahrscheinlich.

  • Berlin(er)-Beobachter (@dasregtechtauf) berichtet

    @A_Schillhaneck @DHLPaket Du brauchst aber eigtl. eine Registrierung und Karte mit ID um in einer Packstation abholen zu können. Anderes Problem: Zusteller kann jede Packstation auswählen, die auf seiner Tour liegt.

  • cycletux (@cycletux) berichtet

    @jamomachts @TorbenWetter @DHLPaket Ich hatte tatsächlich mal den Fall dass ein Paket wieder zurückkam, aus unerklärlichen Gründen. Ich konnte das Problem dann mit der Hotline klären, der Mitarbeiter konnte mir einfach zwei (einen als Entschädigung) Gutscheincodes ausstellen.

  • Marc (@GerseeM) berichtet von Ladbergen, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Nein. Meine Beschwerde, dass das Paket nicht in der Filiale ist wurde nach 3 Tagen mit der Aussage beantwortet, es wäre wirklich nicht in der Filiale. Aufnahme der Beschwerde über Mitarbeiter weiter nicht erfolgt. Wenn das anscheinend ihr Service-Anspruch ist...

  • Belisa1403 (@belisa1403) berichtet

    @DHLPaket danke, dass man sich auch auf eure Konsequente Art und Weise verlassen kann. Keine Antwort auf meinen Tweet. Keine Klärung. Nichts was mit Service zu tun hat.

  • Rostocker4711 (@rostocker4711) berichtet

    @DHLPaket DHL= Dummer Haufen Lutscher. Ihr seid so blöd dass es kracht. Jetzt kreisen schon zwei Sendungen die ich bekommen sollte ziellos umher und ich bekomme nichts. Euch müsste man verklagen bis Eure Pissbude pleite ist 🖕

  • Johannes. 🐛🦗🐍 (@JohannesNieke) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @TorbenWetter @EinMick @DHLPaket Tatsächlich oft flachere Sachen. Wie flach genau, weiß ich aber nicht mehr. Mir ist auch aufgefallen, dass Amazon ganz flache Sendungen an die Packstation mittlerweile häufiger mit der Post verschickt. Das wird wohl auch damit zusammenhängen.

  • Frank Wagner (@hpcwagner) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Unterirdischer Service in Berlin (@berlinerzeitung, @morgenpost) 1h am Paketschalter der @DeutschePostDHL....., kein Kaffee und kein Kaviar in Sicht

  • Tobias (@gobias) berichtet

    Das Problem ist seit JAHREN bekannt, aber IT des Weltkonzerns @dhlpaket ist so ein Saftladen, dass sie es nicht gebacken bekommt, die eigenen Datenbanken zu synchronisieren.

  • Der Papadei (@mannmitkamera) berichtet

    @UnitymediaHilfe @DeutschePostDHL @Unitymedia @vodafone_de @vodafoneservice Da auch andere Anwendungen betroffen sind (Skype4Business) und auch alle (!) Kollegen mit privaten UM-Anschlüssen Probleme haben, tippe ich auf DSLite. DM kommt. Danke schon Mal

  • laylaylom (@denizengi) berichtet

    @DHLPaket Kundenservice am Telefon ist deutlich gescheitert. Paketnachforschung Tag 16 und immer noch keine neue Info und die Aussage am Telefon : sie müssen noch ein wenig warten. Service geht anders DHL

  • Lukas Haas (@lukas_lahr) berichtet

    @DHLPaket Kein Problem. :) E-Mail ist raus.

  • Hige Blackfox (@HigeBlackfox) berichtet

    @DHLPaket Andere Nachbarn bei uns im Haus beschweren sich auch das es im Moment hier arge Probleme gibt. Vielleicht reichen wir gesammelt Beschwerde ein. Kann ja wohl nicht angehen.

  • Oliver Paul (@nahoernsemal) berichtet

    @DeutschePostDHL Denn schließlich zwingen Sie ihre Kunden durch eine Lüge dazu,- ohne ihm alternativprodukte in den Filialen anzubieten (nur Online mit Mindestabnahme je Quartal!) das doppelte bis dreifache für Sendungen auszugeben & bereichern sich gierig am Schweiß der Gesellschaft durch Lügen!


  Sieh den aktuellen Status an