DHL

DHL Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die jüngsten Gebiete in Deutschland, in denen DHL-Nutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit DHL haben und Ihr Standort nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.



Alert Sieh den aktuellen Status an

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

DHL Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • lyght.. (@LyGhTDefinitely) berichtet

    @DHLPaket Moin, könntet Ihr euch einmal eine Sendungsnummer anschauen, da ist bei der Bestellung seitens des Unternehmens ein Fehler unterlaufen und der Ort ist falsch geschrieben, die PLZ aber richtig, nun musste in der Adresse der Ort geändert werden. LG

  • Dorian (@dalcacer) berichtet

    @DHLPaket Moin, wie kann man bei Euch (oder Partner DEPOST) höfflich darauf hinweisen, wenn an einem Standort regelmäßig nicht geklingelt und zu große Sendungen in das Postfach gepresst werden?

  • Vanessa (@kind_der_sonne) berichtet

    @DHLPaket Jesses! Dann hoffe ich auf Besserung. Bei der Hotline wollte man dieses Problem nicht verstehen. Danke.

  • PraagelMam (@PraagelMam) berichtet

    Ich wollte K1 ein Geschenk schicken; mit der Portberatung von @DHLPaket kein Problem. Dann packte mich der Ehrgeiz und ich wollte die Postwertzeichen vom Handy ausdrucken. Nach etwas Frickelei funzte es. Ich bin richtig stolz.

  • J. (@wodahs2011) berichtet

    @Telekom_hilft bitte mal @DHLPaket Paket mitteilen, dass Sendungen zuzustellen sind wenn man zu Hause ist statt sie ohne überhaupt hier gewesen zu sein in die Filiale zu bringen weil zu bequem für Postident. Bin innerlich auf 180. Unverschämte Drecksscheisse.

  • 💉Matthias💉Appel💉 (@TheMaulwurf) berichtet

    @DHLPaket Ja, danke! Heute konnte ich mich einloggen und die TAN-E-Mail kam innerhalb von Sekunden.

  • kevin macht (@BoundMacht) berichtet

    @DHLPaket ich müßte meine Handy Nummer ändern wenn ich mich auf der app einloggen möchte sagt es immer es wird ein Code an die Telefonnummer geschickt aber die habe ich leider nicht mehr

  • Jonas Krone (@JFKrone) berichtet

    @Der_Postillon Das ist kein Problem, @DHLPaket klingelt nicht, wenn man zu Hause ist.

  • 𝙹𝙾𝙲𝙷𝙴𝙽 𝙱𝚁𝙰𝚄𝙽𝙼... 🇪🇺 (@JoBraunm) berichtet

    Hallo @DHLPaket, ihr habt die Nutzung der TAN-Eingabe noch etwas verlängert. Sehr gut. Könnt ihr das auch unbegrenzt verlängern, für Nutzer, die das weiter eingeben wollen? Der QR-Code-Scanner ist ein großes Problem. Ich möchte lieber TAN eingeben. Für immer.

  • zwillingswelten (@zwillingswelten) berichtet

    @DHLPaket Nun - zwei Sendungen, selber Versender, selber Inhalt (Buch). Mal geht es, mal nicht. Leider nicht nachvolziehbar. Aber vielen Dank für die Erklärung.

  • ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    @DHLexpress @DHLPaket Danke, von eurem Support bekommt man leider keine Antworten. Habe schon 3 Mails zu diesem Problem verschickt.

  • ixKirito57 (@ixKirito57) berichtet

    @DHLPaket ich habe ja kein Problem damit dass eure paketboten kein Bock haben unser Paket zuzustellen aber dass ihr unser Paket draußen einfach vor die Tür hängen schmeißt und angibt dass es zugestellt worden ist finde ich geht ein bisschen zu weit 😡

  • Limbo Messiah (@MessiahLimbo) berichtet

    @DHLPaket "Überdenkt" gefälligst Euren Service und Eure Arbeitsweise! Das peinlichste Unternehmen in ganz Deutschland. Das Ihr euch nicht schämt, so eine erbärmliche Scheiße abzuziehen!

  • zwillingswelten (@zwillingswelten) berichtet

    Warum lassen sich nur bestimmte Sendungen @DHLPaket in eine Packstation umleiten, obwohl Platz und Maße stimmen?

  • 🐝Web2.0-QuerGreisin 😷 #YesToNoCovid (@Sorella554) berichtet

    @DHLPaket Frage bitte: stimmt es, dass euer Paketlieferer selbst entscheiden darf, ob er eine Ablagegenehmigung akzeptiert und seit 1/2 Jahr immer die Zustellung unterschrieben werden muss, wenn das bisher nicht so gemacht wurde, wäre es Fehler vom Paketlieferer? Was bitte /2


Alert Sieh den aktuellen Status an