DHL Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

DHL Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Dr. Volker Göbbels (@VolkerGoebbels) berichtet

    @consternada @DHLPaket Ich habe das Problem, dass ich keine neue Kundenkarte bekommen kann. Mit der alten klappte alles prima bis dort der Magnetstreifen versagte.

  • 🐞Mari ❤ Noir 🐈 (@VanillaBugRL) berichtet

    @DHLPaket Feiert euch mal. Ansonsten ist euer Service echt enttäuschend.

  • BorisSpider (@BorisSpider2) berichtet

    @DHLPaket Kann man so und so sehen... Eine Anpassung der Öffnungszeiten beim Finder sollte nicht das Problem sein und ist sehr wohl erwünscht! Von etwas Anderem ist hier ja nicht die Rede

  • Cypix (@Cypix_Dev) berichtet

    @DHLPaket Das ist ja das Problem, dieser meldet sich nicht mehr.

  • Peter Wenz (@sparta644) berichtet

    Small surprise: 'Konnte nicht zugestellt werden.' Betrifft einmal mehr nur @DHLPaket, alle anderen Logistikdienste haben kein Problem mit der Adresse. @DHLPaket fährt noch nicht mal die Straße an

  • Kim¨̮ (@k_imiiie) berichtet

    @DHLPaket Hi meine Sendung LX119524909JP wurde nach einem Monat ohne Updates beim Tracking oder Benachrichtigungen an mich wieder zum Absender zurück geschickt und der Absender hat mich darauf gebeten, nachzufragen was das Problem ist Hoffe ihr könnt mir helfen :)

  • DanPlaysVideoGames (@dpvg) berichtet

    @DHLPaket [3/3] @DHLPaket: Alle Sendungen kamen übrigens aus Japan, hatten Wertangaben von 100 € und mehr, erreichten aber nie mein zuständiges Zollamt. Auch bekam ich nie eine Sendungsbenachrichtigung über die anstehende Selbstverzollung.

  • DanPlaysVideoGames (@dpvg) berichtet

    @DHLPaket [3/3] @DHLPaket: Alle Sendungen kamen übrigens aus Japan, hatten Wertangaben von 100 € und mehr, erreichten aber nie mein zuständiges Zollamt. Auch bekam ich nie eine Sendungsbenachrichtigung über die anstehende Selbstverzollung.

  • DanPlaysVideoGames (@dpvg) berichtet

    [1/3] Hallo @DHLPaket: Ich habe ein ernstes Problem: Innerhalb von 12 Wochen sind vier Sendungen an mich aus dem Ausland einfach verschwunden. Die Spur verlor sich laut Tracking jedesmal im Hub in Frankfurt (letztes Update kam von dort).

  • Nickyrudolf (@nickyrudolf) berichtet

    @DHLPaket Ich habe seit Donnerstag versucht, mein Paket zu finden, habe bereits 3 E-Mails gesendet und überhaupt keine Hilfe. Das ist wirklich ein schlechter Service, mein Paket an einen unbekannten Ort zu liefern und mich zu weigern, es zu finden.

  • BlackDog (@black_wuff) berichtet

    @19Sascha09 @DHLPaket Rüdersdorf ist doch leider eh ein Bermudadreieck für Sendungen :(

  • BlackDog (@black_wuff) berichtet

    @19Sascha09 @DHLPaket Rüdersdorf ist doch leider eh ein Bermudadreie ck für Sendungen :(

  • Dr. Rainer Pausch (@jazzonbike) berichtet

    @DHLPaket Super Service: 1. Zusteller wartet nicht, bis Tür geöffnet wird. 2. Päcken wird nicht im nächsten Paketshop hinterlegt, sondern 5km weit weg. Benachrichtigung kommt 2 Tage später mit Post. :-(

  • Anica (@CravingToBeWild) berichtet

    @DHLPaket Nein, immer noch nicht. Der Status in der App hat sich seit Freitag Nachmittag nicht mehr geändert. Ihr Kollege im Service-Chat hat mir heute Vormittag gesagt, dass bei ihm im System stünde, er sei im Fahrzeug und würde heute zugestellt. Es fällt mir aber schwer, das zu glauben.

  • Katharina Münz (@katharina_munz) berichtet

    @Stachelschwein3 @Shell @DHLPaket Das Hauotproblem ist, dass so getan wird, als müsse es EINE Lösung für das Problem geben. Die Realität sieht aber anders aus. Es braucht viele kleine Teillösungen um das Problem zu lösen.


  Sieh den aktuellen Status an