DHL

DHL Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die jüngsten Gebiete in Deutschland, in denen DHL-Nutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit DHL haben und Ihr Standort nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Karte wird geladen, bitte warten...

Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.

Betroffene DHL-Nutzer:

Weniger
Mehr

dhl-deutschland Hero Image

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Map Sieh den aktuellen Status an

Am stärksten betroffene Standorte

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Frankfurt am Main, Hessen 14
Berlin, Land Berlin 8
Munich, Bavaria 7
Köln, NRW 7
Düsseldorf, NRW 4
Nürnberg, Bavaria 3
Hamburg, HH 3
Leipzig, Saxony 2
Pinneberg, Schleswig-Holstein 2
Gießen, Hessen 2
Regensburg, Bavaria 2
Lübeck, Schleswig-Holstein 2
Aachen, NRW 2
Bergisch Gladbach, NRW 2
Zwickau, Saxony 2
Stuttgart, Baden-Württemberg Region 2
Pulheim, NRW 1
Sinsheim, Baden-Württemberg Region 1
Hohenwestedt, Schleswig-Holstein 1
Magdeburg, Saxony-Anhalt 1
Waiblingen, Baden-Württemberg Region 1
Velten, Brandenburg 1
Krefeld, NRW 1
Eisleben Lutherstadt, Saxony-Anhalt 1
Protzen, Brandenburg 1
Schenefeld, Schleswig-Holstein 1
Emmerich, NRW 1
Mainz, Rheinland-Pfalz 1
Arnsberg, NRW 1
Waren, Mecklenburg-Western Pomerania 1

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • drmeredithgrex Vivi 💗 𝑓𝑜𝑙𝑘𝑙𝑜𝑟𝑒 (@drmeredithgrex) berichtet

    Super ist das die @DHLPaket @DeutschePostDHL wahrscheinlich entweder mein Päckchen geschreddert hat oder es sich jemand unter den Nagel gerissen hat, aber man kann ja nichts machen, weil aus’m Ausland. Könnte bei so wenig Service ja kotzen

  • gago_tim Tim Sergio Gago (@gago_tim) berichtet

    @DHLPaket Ich erwarte das ihr euch einfach mal kümmert. Das Paket ist bezahlt, ihr wisst über das Problem bescheid. Wieso erwartet ihr jetzt, dass das Suchen und Nachhacken zu meinem Nebenjob ausartet, wenn DHL einen schlechten Job macht?

  • msi127 msi12 (@msi127) berichtet

    @DHLPaket Hey, danke für die Antwort! Was heißt "fehlgeleitet"? Ein Fehler seitens DHL oder hat der Absender eventuell einen Fehler beim Label gemacht?

  • VxBiGD v̶x̶ ฿!₲ Đ • DCB (@VxBiGD) berichtet

    @DHLPaket Hauptsache nur das Mindeste leisten, um eine weitere Verbreitung von #Corona zu vermeiden. Es stellt doch nun wirklich kein Problem dar, den Mitarbeitern vorzuschreiben, bei der Lieferung die Maske aufzusetzen. Sowohl im Sinne der Kunden, als auch der Mitarbeiter.

  • danielbaerchen Daniel ᷅\_(ヅ)_/ ᷄ (@danielbaerchen) berichtet

    @CaschysBlog Wurde kaum angeboten außerhalb von Amazon. Und selbst über Amazon lief es schlecht, @DHLPaket hat es an Subunternehmer ausgelagert und Sendungen wurden teilweise nicht mal versucht zuzustellen, war furchtbar. Normal DHL und Express lief und läuft super. Wundert mich also nicht.

  • KillerSteff Stefan Killer (@KillerSteff) berichtet

    @ChBoelling @DHLPaket Fieser Fehler 🙊

  • KermeldD SoraMada (@KermeldD) berichtet

    @DHLPaket Wir haben ein Paket zur Paketstation liefern lassen. Wenn wir allerdings den Abholcode einsehen wollen in der App, dann müssen wir uns erneut einloggen und mit einem Code, der uns per SMS geschickt werden soll, verifizieren. Allerdings kommt der Code nicht an... Hilfe

  • tensau tensai (@tensau) berichtet

    @DHLPaket Jo. Das passiert bei dieser Packstation aber JEDES Mal. Die anderen in der Umgebung haben das Problem nicht.

  • JaninaHilbig Janina (@JaninaHilbig) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich habe noch ein Problem mit einem Paket. Mein Mann hatte etwas bei wish bestellt, angeblich hat ein zustellversuch stattgefunden daraufhin ist es 30km weiter in die Filiale gekommen und am nächsten Tag wäre es abgeholt worden. Danke im voraus

  • andrea_berlin Andrea Jaeger (@andrea_berlin) berichtet

    @DHLPaket eigentlich wollte ich nicht mehr ärgern. Aber manchmal muss es einfach sein. Habe Heute eine Zustellung erwartet, musste aber ausser Haus. Na kein Problem, habe ja einen Paketshop direkt gegenüber. Da landen meine Päckchen und Pakete sowieseo immer. Ja Pustekuchen...

  • Thomas81974664 Thomas (@Thomas81974664) berichtet

    @DHLPaket habe aktuell viele Probleme mit internationalen Paketen. Paket CY286231517DE nach Isreal ist schon über 30 Tage unterwegs...wie lange dauern die Pakete aktuell?

  • anghelof Angel Flores (@anghelof) berichtet

    @DHLPaket Hilfe bei dieser Lieferung, es sind zwei Monate vergangen und das Paket ist noch nicht angekommen. Was für ein Service ist das? CY900039575DE

  • taschenorakel Mathias Hasselmann 🦝🌳🦋🚆🚴‍♂️ (@taschenorakel) berichtet

    @DHLPaket Bastelbedarf, Spielwaren. Wäre wirklich überhaupt kein Problem gewesen, das auch einfach abzustellen, wenn in Eile.

  • Juidodin Juido van Doom (@Juidodin) berichtet

    @DHLPaket das macht irgendwie keinen Sinn. ich lasse meine Sendungen zur Entlastung der Fahrer an eine Filiale schicken. das neu adressieren erfolgt bei DHL und mein Paket war laut Status bereits im Wagen auf dem Weg zur Filiale. wenn ihr eure eigenen Aufkleber nicht lesen könnt.......

  • Tuschubaxx Tuschubaxx (@Tuschubaxx) berichtet

    @DHLPaket Ich habe für alles Verständnis das ist gar kein Problem dennoch ist seit Donnerstagmorgen meine Pakete fehlgeleitet worden und es wurde heute auch nicht erneut gescannt es steht immer noch in Zustellung da ist was schief gelaufen eventuell könnten Sie noch einmal genauer guckenLG

Map Sieh den aktuellen Status an