DHL Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

DHL Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Thomas 🤨 (@geekiga) berichtet

    @Saschlander @DHLPaket @UPS_DE @dpd_de @hermesDE Also hier ist DPD immer kaputt. Alles, was per DPD ankommt, kann man gleich zurückschicken. DHL, UPS und Hermes dagegen kein Problem. Nett kann man mit allen Boten aber reden und man merkt dabei leider den Stress, den sie haben :/

  • Cabmann (@Cabmann22) berichtet

    @DHLPaket Weil der Service Katastrophe ist, der DHL legt die Sachen irgendwo ab, wenn keiner zu Hause ist und wenn jemand zu Hause ist wie gestern klingelt er nicht und bringt das Paket in die Filiale. Kann nicht euer Ernst sein.

  • Insanity (@steffi_m666) berichtet

    @DHLPaket Ich hab doch geschrieben, um welche PS es geht! Das reicht. Meine Adresse geht niemand was an, trägt nicht zur Klärung bei. Nach über 70 Std wurde geleert und nach 75Std endlich im Startzentrum angekommen. Mit der PS gibt es nur Probleme!

  • Muffty (@Gubenation) berichtet

    Schon komisch wenn man die aktuelle Post in den Händen hält weil die @DeutschePostDHL kein Problem hat dein Haus zu finden, dein Paket aber an den Absender zurück geht weil dein Haus für @hermesDE plötzlich unaufindbar ist.

  • Muffty (@Gubenation) berichtet

    Schon komisch wenn man die aktuelle Post in den Händen hält weil die @DeutschePostDHL kein Problem hat dein Haus zu finden, dein Paket aber an den Absender zurück geht weil dein Haus für @Hermesparcels plötzlich unaufindbar ist.

  • Dani (@Leland_Bull) berichtet

    @DHLPaket Ach, und übrigens hätte ich gern gewusst, wo genau das mit der nicht vorhandenen Laufzeitgarantie schriftlich verankert ist. Auf eurer Webseite zum Thema Paket steht nämlich "schnelle Lieferung, in der Regel 1-2 Werktage". In den AGB dazu sonst nichts.

  • Sebastian Pertsch (@Pertsch) berichtet

    @DHLPaket Ach, egal, ich habe es mittlerweile aufgegeben, dass sich bei geschäftlichen oder privaten Sendungen irgendetwas verbessert.

  • Cabmann (@Cabmann22) berichtet

    @DHLPaket eure Paketzusteller sind einfach nur das letzte. Was für ein mieser Service immer und immer wieder.

  • LittleFreak 🌸 (@LittleFreakBe) berichtet

    @Goldzora @DHLPaket Die Frau konnte mir nichts geben oder bestätigen. Sollte anrufen und der Typ am Telefon hat mein Problem einfach als Beschwerde aufgenommen und konnte mir nicht mal versichern, ob da nochwas zu kommt. Nice!

  • Mäxx Long (@Maxi200997) berichtet

    @DHLPaket Er meinte allerdings, dass das ein paket war Das problem in meiner gegend ist halt, dass so gut wie kein einziger postbote von euch wechselgeld dabei hat Extrem selten ist dies der fall

  • Sebastian Pertsch (@Pertsch) berichtet

    Es wäre so wundervoll, wenn es wenigstens einmal kein Problem mit der Zustellung von @DHLPaket​en gäbe! Nur ein einziges Mal. Es ist immer irgendwas.

  • Johannes Bertuleit (@bertuleit) berichtet

    @DHLPaket Ich habe bei den letzten Sendungen die ich via Packstation verschicke das Programm, dass ab der Abholung das Tracking nicht mehr aktualisiert wird. Nun seiß ich schon bei drei Paketen nicht ob sie angekommen sind.

  • DenizJordan (@Ein_bisl_Friede) berichtet

    @DHLPaket Die Packstation 123 in 22415 Hamburg ist seit Tagen defekt. Techniker angeblich informiert, es passiert allerdings seit Tagen nichts. Und ich benötige meine Sendungen dringend !!

  • Thomas Fischer (@tho_fischer) berichtet

    @grusdt @DeutschePostDHL Jede Woche werden 18,5 Mio. EinkaufAktuell deutschlandweit verteilt. 52 Sendungen im Jahr. Mit 3 Gramm multiplizieren. Dann erhalten Sie den Endwert. Auch wenn die Post an der Reduzierung des Foliengewichts arbeitet, wäre es besser auf diese Art der Umverpackung zu verzichten.

  • Patrick Bloss (@PatrickBloss) berichtet

    @BB4ll @th_willenbrink @DHLPaket @StocardApp Ich habe es glaube ich so z.B. von einem Schweizer gehört. Mir ist schon klar warum sie das nicht machen. Die Packstation sind ja nicht dafür da, einen besseren Service zu bieten, sondern um @DHLPaket Kosten zu sparen. Wie immer in Deutschland eben.


  Sieh den aktuellen Status an