Hat DHL Probleme?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über DHL nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (66%)
-
Aufspüren (22%)
-
Einloggen (8%)
-
Webseite abgestürzt (3%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Morschen, Essen, Lünen, Hagen, Frauendorf, Duderstadt, Marl, Hannover, Weingarten, Hamburg, Siegen, Euskirchen, Frankfurt am Main und Sinzig.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Berlin | Lieferung | |
Morschen | Lieferung | |
Essen | Lieferung | |
Lünen | Lieferung | |
Berlin | Lieferung | |
Berlin | Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Kevin Müller
(@Kev_Style_) berichtet
@DHLPaket Nach dem neu anmelden funktioniert es einige Zeit lang dann wird wieder nichts angezeigt.
-
Gr@f Fencheltee ☮
(@Graf_Fencheltee) berichtet
@BobFollow99 @DHLPaket Nein, bei einigen Sendungen hat es geklappt. Jetzt mehrfach nicht mehr. Soll ich jetzt DHL hinterherlaufen? Den Teufel werde ich tun. Wenn ein Laden nur mit DHL verschickt, bekommt er ne Info, dass ich gerne gekauft hätte, aber nicht via DHL. Pech gehabt.
-
Samuel
(@MartinusSam) berichtet
@DHLPaket Hallo, ein Paket in der Packstation war nicht für mich bestimmt. Ich habe die Empfängeranschrift abfotografiert und würde Euch die Info gerne zur Verfügung stellen. In Euren Kontaktmöglichkeiten finde ich nichts, wo ich das Problem beschreiben/Info bereitstellen kann.
-
Heinz Wäscher
(@waescherheinz) berichtet
Neuester @DHLPaket -Fehler: "Die Sendung [konnten wir zwar 573km bis zu deiner Haustür transportieren, aber sie] entsprach nicht unseren Versandbedingungen und kann deshalb [natürlich !] nicht zugestellt werden. [Wir schicken sie deshalb den ganzen Weg zurück]" Zustellclowns.
-
Thomas Mönius
(@Thomas_Moenius) berichtet
@DHLPaket Ist nicht besonders toll, erstmals an der Packstation zu lesen, dass man sich in der App erneut anmelden muss - wer hat immer sein Notizbuch mit allen Passwörtern dabei? - also unverrichteter Dinge wieder nach Hause fährt; dort stürzt das Update dauernd ab. BRAVO!
-
Ormuz
(@_ORMUZ_) berichtet
@DHLPaket Die Daten stimmen. Der Versender hat sie korrekt auf der AB bestätigt, demzufolge sind sie auch auf allen anderen Dokumenten korrekt, inckl. Label. Fehler zugeben, satt sie bei anderen zu suchen, wäre schon mal der erste Weg zur Besserung. Schulen Sie ihr Personal.
-
dsc200
(@dieserchriss) berichtet
@DHLPaket Ja! Die Packstation hat aber häufiger dieses Problem. Denke mal keine Paket Aufkleber auf der Rolle mehr oder so. 🫤
-
Boris
(@BobFollow99) berichtet
@Graf_Fencheltee @DHLPaket „Nochmal“? Hast nirgendwo geschrieben, dass Du die App hast. Aber ok, merke schon das Thema emotionalisiert Dich stark. Bin raus.
-
You
(@YouriBecker) berichtet
@DanielAntonin1 @Georg_Pazderski @DHLPaket Anstatt Bullshit zu posten sollte man vlt. drüber nachdenken, weshalb ein Konzern, sofern das Gefasel denn stimmen würde, lieber zwei Personen bezahlen sollte welche Probleme bei ihrer Arbeit haben als nur eine Person. Vlt. weil kaum jemand den Job machen will?
-
Boris
(@BobFollow99) berichtet
@Graf_Fencheltee @DHLPaket Wenn Du registriert bist mit Postnunmer dann kommt die benachrichtigungskarte per Mail, vlt im spamordner? Zumindest solange es keine technischen Fehler gibt, das kann halt schon mal vorkommen.
-
Jummy
(@Andel231) berichtet
@DHLPaket Danke für die Rückmeldung. Ich würde ungern meinen Twitter-Namen zusammen mit Klarnamen und Anschrift mitteilen. Wahrscheinlich probiere ich es erneut über das reguläre Kontaktformular. Bin übrigens nicht die einzige in der Nachbarschaft, die diese Probleme hat.
-
Niklas
(@niklascodes) berichtet
@DHLPaket Soweit verständlich, aber die Klingel kann ich halt nicht ändern. Auf dem Briefkasten bin ich schon aufzufinden. Wieso bekommt es jeder eurer Konkurrenten bitte besser hin, als ihr? Also wirklich. DPD und UPS haben ohne Probleme einfach das Paket in eine Filiale geleitet.
-
Viv
(@viviausmexiko) berichtet
@dpd_de so einen schlechten Service hab ich selten erlebt. Wenn ich mit mein Paket verstecken spielen wollen würde, hätte ich direkt mit @DeutschePostDHL bestellt.
-
Ingo Stark
(@ingo_stark) berichtet
@DHLPaket es ist erstaunlich wie DHL mit Kunden umgeht. Es fahren Fahrer Sachen kaputt man beschwert sich, es wir aufgenommen. Und ein paar Tage später soll es es aufeinmal für Sendungen die Strasse und den Empfänger nicht mehr geben. Sorry wer soll sowas glauben?
-
Tatjana 🦊
(@Plasticdoll_x3) berichtet
@DHLPaket Was kann ich machen, um meine Sendung aus der Packstation abzuholen, wenn es beim Login in die App seit heute Morgen ein technisches Problem gibt, das nicht behoben wird?
-
Nikolaus Klumpp
(@nikolaus_klumpp) berichtet
@DHLPaket Danke Euch und insbesondere UH für die superschnelle Hilfe! <3 Hier großes Aufatmen, da eine Lieferung wichtig ist. Gehe gleich zur Packstation und hole sie ab. (Falls hier noch jemand drüber stolpert: Es war tatsächlich ein Problem mit der 2FA.)
-
Jason
(@munzboy) berichtet
@DHLPaket Wunschtag definiert und am Tag wo es zugestellt werden soll lagert es weiter. Cooler Service! Saftladen!
-
Katrin 💚
(@KatrinSt84) berichtet
Hallo @DHLPaket kann man verhindern, dass Pakete in Packstationen umgeleitet werden? Für ältere, nicht mobile Menschen ist das ein Problem und nicht immer kann/will man andere fragen, ob die das Paket abholen - vor allem wenn die Packstation nicht mal in der Nähe ist.
-
Dan ZweiPunkt0
(@DanZweiPunkt0) berichtet
@DHLPaket Hallo, gibt es ein Problem bei eurer Hotline? Eure Mitarbeiter:innen melden sich mit Namen, danach Stille. Keine Antworten, keine Reaktion.
-
Beynur Behcet
(@BeynurBehchet) berichtet
@DHLPaket Guten Tag. Ich habe ein Problem mit der Sendung. Ich habe eine Benachrichtigung erhalten, dass sich meine Sendung in der packstation 257, Bahnhofstraße 41, 48599-Gronau befindet, aber sie ist nicht dort. Wo kann ich das bekommen? Danke
-
Gr@f Fencheltee ☮
(@Graf_Fencheltee) berichtet
@BobFollow99 @DHLPaket Nochmal, ich habe die App, bin registriert mit Postnummer und allem Schnickschnack. Im Spamordner ist nix. Es funktioniert nicht bei DHL.
-
red
(@artwolf__) berichtet
@HarmonyBay Gibt es eigentlich ein Update? Habe das selbe Problem & warte seit einer Woche @DHLPaket
-
Hanna Nowinski
(@lang_witch) berichtet
@DHLPaket Ja, die App benutze ich und das Handy ist aktiviert. Jedoch behauptet die App, ich habe keine Sendungen, obwohl die Sendungsverfolgung sagt, die Pakete seien in der Packstation.
-
DestinyCast | Yannick
(@destinycast_yt) berichtet
@DHLPaket Was kann ich mit unter dem Fehler "Sendung wurde fehlgeleitet" vorstellen? Das Paket sollte eigentlich heute hier ankommen und Infos über die Sendungsverfolgung kriege ich keine, da die Empfänger PLZ die ich eingebe angeblich falsch wäre.
-
Jummy
(@Andel231) berichtet
@mmEmmEmmEmmEmm Ja das ist wirklich ein Problem. Es ist auch nicht deren Schuld, dass sie keine Zeit haben zu warten bis man an der Tür ist und auch nicht, dass Filialen schließen. Es wird alles auf dem Rücken derjenigen ausgetragen, die ganz unten in der Kette stehen. Nicht wahr @DHLPaket ?
-
georg76
(@georg76_jambrek) berichtet
@DHLPaket 00340434391180037390 Was bedeutet das den? Technischer Fehler: Diese Sendung ist nicht bekannt oder konnte nicht eindeutig identifiziert werden. Ich bin der Empfänger😡
-
Kevin Müller
(@Kev_Style_) berichtet
@DHLPaket Muss mich täglich neu anmelden es treten bei jeder Sendung Probleme auf habe eine Push Nachricht erhalten in der App wurde keine Sendung angezeigt.
-
Martin @Eastpak1984@norden.social
(@Eastpak1984) berichtet
@DHLPaket Wie kann man eigentlich ein Problem mit einer Packstation wirkungsvoll melden? (Display muss kalibriert werden, 20mm Offset) Der einlegende DHL-Mitarbeiter war auch am fluchen, und die Hotline weigert sich, was anderes zu machen als die Station neu zu starten.
-
aquatimelord
(@aquatimelord) berichtet
In der Sendungsverfolgungsapp hat @DHLPaket aktuell bei der Live Verfolgung ein Osterei statt des Wagens als Symbol. Wieso auch nicht? Sendungen irgendwo verstecken können se ja...
-
hay
(@Hay4573138177) berichtet
@DHLPaket Ich hab heute mein Paket auf der Filiale abgegeben und bis jetzt hab ich noch nicht die digitale Beleg bekommen und auch die Tracking update nicht. Gibt es probleme oder was?