Hat DHL Probleme?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über DHL nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (80%)
-
Aufspüren (9%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (4%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Tschernitz, Genthin, Dortmund, Alsdorf, Euskirchen, Schweinfurt, Offenbach, Putbus, Erding, Barntrup, Groß-Zimmern, Mönchengladbach, Kahl am Main, Düsseldorf und Munich.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Tschernitz | Lieferung | |
Genthin | Einloggen | |
Dortmund | Lieferung | |
Alsdorf | Lieferung | |
Euskirchen | Lieferung | |
Schweinfurt | Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Invis
(@Invis00) berichtet
Hallo @DHLPaket , ein Paket liegt in einer Packstation. Über die App komme ich aufgrund von Fehlern nicht an den Abholcode. Der Service sagt nur dass es Fehler in der App gibt und niemand weiß wann die behoben werden. Wir komme ich an mein Paket?
-
Andreas Stein
(@ASteinBS) berichtet
@DHLPaket Alberne, nein dämliche Begründung! Ein "kostenfreier Service", der euch #DHL zig Millionen bei der Zustellung einspart! Eure Ausreden waren schonmal besser! 🙄🙄🙄
-
Andreas Stein
(@ASteinBS) berichtet
@DHLPaket Eure App ist die größte Scheiße, die ich je auf meinem Smartphone hatte. Da funktioniert nix! Handy aktiviert, Bestätigungsmail da, trotzdem soll erneut aktiviert werden, was nicht geht, weil es ja angeblich bereits aktiviert ist. Dazu sändig "Technischer Fehler". Ich verzichte!
-
Oliver
(@grtzmann) berichtet
@DHLPaket Also fragt bitte bei der IT nach, die sollten wissen, wo das Problem liegt, dafür werden die bezahlt.
-
🎵Warteschleifenpianist🎶
(@Gondlir) berichtet
@DHLPaket Tja, leider geht heute gar nichts mehr. Millionen(?) versuchen vergeblich, ihr Smartphone zu aktivieren. Da das jedoch nicht so richtig funktioniert, stecken nun Tausende Sendungen in den tollen Packstationen fest und können nicht abgeholt werden. Wie komme ich nun an mein Paket?
-
Muckbert09
(@Muckbert09) berichtet
@DHLPaket Moin. Habt ihr ein Problem mit der Paket App? Ich würde gerne ein Paket aus der Packstation abholen, allerdings wird mir der Code nicht angezeigt bzw. der Login ist nicht möglich
-
hab Liebe übrig
(@Joyclubberin) berichtet
Hi @DHLPaket! Eine Umstellung auf QR Code ist ja schon geil, es funktioniert aber nicht. Ich bekomme keine Daten aus der App und im Browser anmelden geht auch nicht. Wie bekomme ich jetzt mein Paket aus der Packstation?
-
Matthias 🐿
(@macplanet) berichtet
@DHLPaket @NCC2909M Wird bis dahin die Abholfrist für Packstation-Sendungen verlängert? Ich würde ja gern mein Paket abholen ...
-
Sebi Koerner (2-4😭)
(@sebikoerner) berichtet
Hey @DHLPaket, liegt das an mir oder habt ihr gerade ein paar Serverprobleme? Die App lädt total langsam und auf der Webseite dauert das anmelden auch ewig…
-
WIHEL
(@wihelde) berichtet
@DHLPaket Ich wollte eben mein Smartphone für die Packstation aktivieren. Ich konnte auch den Code von meiner Kundenkarte scannen, dann gab es einen Fehler - und jetzt wird mir immer nur angezeigt, ich soll den QR-Code von einem anderen Gerät scannen. Ich hab aber kein anderes ..
-
Yung Ayla ⓣ
(@yung_ayla) berichtet
@DHLPaket ich kann mich in der App nicht mehr anmelden und mein Passwort nicht zurücksetzen. Ich brauche dringend meinen Abholcode
-
der andere René
(@RScholtysik) berichtet
@Bratkartoffeln @_Quilian Ich kann mich aktuell weder auf der Homepage noch in der Android-App anmelden. Gutes Timing, @DHLPaket.
-
pxfaction
(@pxfaction) berichtet
@DHLPaket @ronny_lenny das funktioniert nicht
-
Philipp Resch
(@resc07) berichtet
Ach @DHLPaket .... da will man einfach nur ein Paket aus der Packstation holen. Gestern noch mit PIN, heute irgendwie mit App, kein PIN mehr bekommen. Lässt sich alles nicht aktivieren, schnippischer Service MA an Hotline kann auch nix machen. Was sollen solche Sachen?
-
Frank Langen
(@frank9langen) berichtet
@DHLPaket @WeekendNacho Das Einloggen in der App ist nicht möglich, so kann ich nicht auf den Code für die Abholung an der Packstation zugreifen. Bitte dringend um Hilfe.
-
DieFussballEule
(@FussballEule) berichtet
@DHLPaket Wird aktuell daran gearbeitet das es wieder möglich ist sich bei DHL einzuloggen? Muss Online was Frankieren, jedoch kommt immer: "Bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten." beim Anmelden. Laut Twitter steh ich ja nicht alleine da.
-
Dominic Hauser
(@dohauser) berichtet
@DHLPaket Hallo liebes DHL-Team, ich habe Probleme bei meinem Kundenkonto: Ich kann mich aktuell nicht einloggen, weil das Passwort angeblich nicht stimmt. Und wenn ich mein Passwort zurücksetzen will, dann kommt eine Fehlermeldung. Was kann ich tun?
-
pxfaction
(@pxfaction) berichtet
@DHLPaket @KristinaDraws funktioniert nicht man wird bei erneuten einscannen der kundenkarte rausgeworfen
-
Christina Bergmann
(@BergmannCS) berichtet
@DHLPaket hallo, eure neue App (Android) produziert nur Fehlercodes und ein völliges Durcheinander. Die App kann sich nicht entscheiden, ob sie nun registriert ist oder nicht für den scanbaren Abholcode und ich hänge in einer Dauerschleife von Anmelden und Registrieren. Was nun?
-
fibkin
(@fibkin) berichtet
@ronny_lenny @DHLPaket Habe das selbe Problem. Die Bestätigungsmail zur Aktivierung wurde versendet, die App fordert aber weiterhin zur Aktivierung auf. Damit komme ich jetzt nicht an mein Paket in der Packstation.
-
JohnA
(@BlakeToShelton) berichtet
@DHLPaket Okay, ich verstehe. Vielen Dank. Gibt es aktuell Probleme aufgrund des Sturms? "Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in die Filiale gebracht." PLZ 34508. War den ganzen Tag zu Hause, bin verwundert?
-
Andreas Stein
(@ASteinBS) berichtet
@DHLPaket Eure #DHL-App ist die größte Scheiße, die ich je auf meinem Handy hatte. Da funktioniert nix! Handy aktiviert, Bestätigungsmail da, trotzdem soll erneut aktiviert werden, was nicht geht, weil es ja angeblich bereits aktiviert ist. Dazu sändig "Technischer Fehler". Ich verzichte!
-
Oliver
(@Oliver15306074) berichtet
@Kollewhopper @DHLPaket Ich bin sehr verständnisvoll da wir ALLE nur Menschen sind! Aber NIEMAND hat ein offizieles Statement betreffs der Probleme aktuell und zuvor abgegeben! Einfach schön unter den Teppich kehren und der Schaden der etwaige einzelnen hierdurch ensteht ignorieren 👌🤮
-
Michael Seibel
(@frank_furter) berichtet
@DHLPaket Leute! Euer Ernst? Die Umstellung in der App funktioniert überhaupt nicht. Ich aktiviere das Gerät, Fehler kommt. E-Mail Aktivierung erfolgreich kommt. In der App steht weiterhin das ich das Gerät aktivieren soll und dazu brauche ich dann Aktivierungscode von anderem Gerät! Super
-
Bisam97 | Kip
(@Bisam97) berichtet
@DHLPaket nachdem ich heute morgen die Nachricht bekommen habe das die App umgestellt wurde und man sich in der App neu anmelden soll kommt nur noch "ein Fehler bei der Bearbeitung der Anfrage ist aufgetreten" (app wurde schon neu installiert)
-
mathieu petit
(@_mathieu_petit_) berichtet
@DHLPaket Eure App ist fehlerhaft, auch über die Website kann man sich nicht mehr anmelden bzw. Passwort ändern. WTF?
-
Matthias 🐿
(@macplanet) berichtet
@DHLPaket @WolfgangHansen Ja? Wie geht das? Ich wollte gestern eine Sendung abholen, die nur noch bis heute in der PS liegt, bin aber wegen der Login-Probleme gescheitert. Wo kann ich die Lagerfrist verlängern?
-
m∀x
(@imntl_) berichtet
@RobKrueger @lindworm @DHLPaket Ich hatte das Problem auch vor kurzem, in den Nutzereinstellungen auf der Webseite kann man aber eine Gerätebindung wieder entfernen, danach ist die App wieder bereit für ein neues Gerät und will keinen QR-Code mehr.
-
Oliver
(@Oliver15306074) berichtet
@DHLPaket Ist es möglich das ihr mal die Kunden informiert!! Wie lange das Problem mit eueren Servern/ DHL App noch? Das ganze Internet ist voll!! von verärgerten Kunden die seit gestern KEINE Pakete mehr aus den Packstation abholen können weil euere App nicht funkioniert.
-
Oliver
(@grtzmann) berichtet
@DHLPaket Das Problem liegt nicht auf der Nutzerseite. Wie geschrieben: Auch im Webbrowser lief es nicht (am PC).