DHL

Hat DHL Probleme?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über DHL nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm 12/15/2025 11:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (86%)

    Lieferung (86%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Jena, Schildow, Berlin, Potsdam, Biberach an der Riß, Strausberg, Neumünster, Köln, Marquardt, Karlsruhe, Düsseldorf, Brandenburg an der Havel, Hockenheim, Hamburg und Bexbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyJena Lieferung
GermanySchildow Lieferung
GermanyBerlin Lieferung
GermanyBerlin Lieferung
GermanyBerlin Lieferung
GermanyPotsdam Einloggen
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TweetyMelay Melay 👩🏻‍🦰 (@TweetyMelay) berichtet

    @DHLPaket Also diese Email Antwort hätte sich der Service auch schenken können. Nur allgemeines BlaBla und null Bezug auf die Sendung.

  • RenoonX RΞNOON (@RenoonX) berichtet

    @TimKoffiziell Ich glaube der Service ist bei @DeutschePostDHL nicht ganz so vorgesehen. Naja kann ja mal passieren.

  • Michael_Kunz Michael Kunz @MichaelKunz.bsky.social (@Michael_Kunz) berichtet

    @DHLPaket @HMitterwald Das Paket wurde im Rahmen des gestellten Nachforschungsauftrages tatsächlich gefunden und dem Empfänger zugestellt - wenn auch mit Wochen Verspätung. Vielen Dank noch einmal für Ihre Unterstützung.

  • RenoonX RΞNOON (@RenoonX) berichtet

    @TimKoffiziell Ich glaube der Service ist bei @DeutschePostDHL @DHLPaket nicht ganz so vorgesehen. Naja kann ja mal passieren. Aber wenigstens ein Talahon der mal arbeiten wollte... Brauch noch ein wenig Übung...

  • buelentalat Bülent Alat (@buelentalat) berichtet

    @DHLPaket Immer noch nicht da , sollte heute kommen.. steht in Zustellung aber live verfolgung funktioniert nicht mehr

  • profalety Sebastian Bodden (@profalety) berichtet

    @DHLPaket @DeutschePostDHL dem Frisör im Haus (als Nachbar hinterlegt) oder der Filiale 50m weiter (die bisher genutzt wurde, falls das Paket bei mir nicht zugestellt wird). Ich hab jetzt meinen DHL Account gelöscht, damit er hier wieder anfahren muss. Kann man das Problem auch richtig lösen? 2/2

  • BandwidthIs BandwidthIsTooSlow (@BandwidthIs) berichtet

    @LuisenstadtF @DHLPaket Jap. Die bekannten Probleme. Ich würde mich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen und schreiben, dass Sie dieses Paket haben möchten und auch anwesend waren. Bei den Paketzustellern erreicht man so gut wie nichts, verschwendete Zeit.

  • MisterTweetar Mr. X (@MisterTweetar) berichtet

    @DHLPaket Eigentlich nie, bei normalen Paketen (ohne Unterschrift) gibt es fast nie Probleme. Traurig fand ich das schon kurz nach 16 Uhr gesagt wire das eine Zustellung heute nicht mehr möglich ist. Gestern war wa noch ca 17:20

  • hotrod_7427 Rod (@hotrod_7427) berichtet

    @DHLPaket leider ist ihr Service so schlecht! Anscheinend sind die Fahrer noch nicht mal in der Lage eine Straße geschweige den eine Hausnummer zu finden. Sie fahren noch nicht mal in die Straße und schicken das Packet einfach zurück! Dazu keinen Kundendienst!

  • matthias_live Matthias ✈️ (@matthias_live) berichtet

    @AmtsschimmelDer @DHLPaket Danke nein… selbst Hermes funktioniert gut bei mir. Es ist echt nur DHL, dafür regelmäßig, ein Problem!

  • simeray38 mAsKKaRa (@simeray38) berichtet

    @DHLPaket „Könnten Sie bitte bestätigen, ob @askDHL__ ein offizieller Service oder eine Tochtergesellschaft von DHL ist?“

  • ProfErdalYalcin Erdal Yalcin 🌐 (@ProfErdalYalcin) berichtet

    @DeutschePostDHL mein Paket sollte heute zwischen 9–12 Uhr kommen. Um 11:45 Uhr laut Live-Zustellung: noch 4 Stopps. Um 13 Uhr plötzlich: noch 30 Stopps. 🤨 Fazit: Termine umplanen bringt nichts, der digitale Service ist ein reiner Marketing-Gag. Braucht kein Mensch!

  • 5veng Sveng (@5veng) berichtet

    @DHLPaket Ich hab ein großes Problem, ich habe eine Rücksendung vertauscht und das falsche Paket zurück geschickt. Das Paket ist aber schon abgeholt worden aber noch nicht im Paketzentrum angekommen. Könnt ihr das irgendwie an mich zurück schicken lassen????

  • vanChuckY Marco S. (@vanChuckY) berichtet

    @DHLPaket Mich würde mal eines interessieren: Warum kann ich in der App nur angeben, dass ich ALLE Pakete zu einer Packstation umleite. Manchmal wäre es einfach praktischer, wenn ich nur einzelne Sendungen zur Packstation umleiten könnte. Hat das einen besonderen Grund, ... (1/2)

  • matthias_live Matthias ✈️ (@matthias_live) berichtet

    @DHLPaket Wie gesagt, geht zurück und bestelle noch einmal. Das Mail-Schreiben und erklären dauert länger, nachdem ich es heute schon telefonisch probiert hatte. Mit keinem anderen Paketdienst habe ich so viele Probleme, wie mit euch.

  • talietrue тalie ˚。⋆✮ (@talietrue) berichtet

    @DHLPaket Ihr habt nicht auf die neue E-Mail geantwortet. Wie gewöhnlich sind es Standardantworten. Ihr im Service könnt nichts für die Fahrer - aber man zahlt Geld für ne Dienstleistung, die dann nicht durchgeführt wird. Ich habe IMMER Probleme mit DHL. Und mir ist bewusst, dass ich das

  • Realnacks Nicklas (@Realnacks) berichtet

    @crowdi_xoxo @bukowskind @DHLPaket Habe aktuell 1zu1 das gleiche problem

  • jula_mc Leitstelle Hauptquartier Gruna 🇺🇦 🇮🇱 (@jula_mc) berichtet

    @DHLPaket Meine langersehnte Auslandssendung wurde gestern nachmittag versucht zuzustellen,aber ich war nicht da...an die Filliale benachrichtigt worden..warum konnte ich mein Paket heute nicht dort abholen, wenn benachrichtige Sendungen taggleich dort eingeliefert werden sollen?

  • myexpatdiary My Expat Diary (@myexpatdiary) berichtet

    @DHLPaket Ich habe ein Problem mit einer Sendung... bitte um Hilfe!

  • hasi_martin martin.now 🤌 (@hasi_martin) berichtet

    @DHLPaket Ja, danke, soweit war ich schon 😎 Es ist aber leider nicht möglich, eine Sendung, die ursprünglich an eine Packstation gehen sollte, an die eigene Adresse umzuleiten, DAS ist mein eigentliches Problem

  • xgoonmaster0 moviestarplanet Gamer (@xgoonmaster0) berichtet

    @esgibtreis1510 @DeutschePostDHL Du siehst das Problem bei dem Typen der nur sein Job machen wollte?

  • Open_6A02 Autismus Prime (@Open_6A02) berichtet

    Mein Paket befindet sich also gleichzeitig in der Packstation (laut @Amazon, die parallel behaupten, es habe Probleme bei der Zustellung gegeben) und in irgendeiner Filiale (laut @DHLPaket, die es mir zwar in der App anzeigen, aber ohne die Möglichkeit zur Abholung).

  • Johanne51480645 Johannes (@Johanne51480645) berichtet

    @LizaHikk @ntvde @DHLPaket Jaja der pöse pöse Mann. Vielleicht hat er Familie und jetzt kein Geld für Essen. Schonmal daran gedacht. Ich hoffe die provokante Frau bekommt auch ne Anzeige wegen Verleumdung. Nichts passiert ohne Grund ! Wer provoziert, hat halt bei den Falschen ein Problem. So einfach.

  • Will_Temeraire William Temeraire (@Will_Temeraire) berichtet

    @DHLPaket Donnerstag ein Paket für Samstag! angekündigt, heute eine Minute in Zustellung und dann an eine Filliale am anderen Ende der Stadt umgeleitet. Euer beschissener Servicebot versteht das Problem nicht un die Hotline ist, welch wunder, überlastet. Sehr geil. Wirklich echt.

  • Volker_Beck Volker Beck 🐋 🇺🇦🇮🇱🎗️ (@Volker_Beck) berichtet

    Der Service von @DeutschePostDHL befindet sich mit @DB_Bahn in einem harten Wettbewerb um Platz 1 bei der Kundenzufriedenheit.

  • in_sensu Markus (@in_sensu) berichtet

    @DHLPaket Sie geben mir nun einen Link um Porto zu erwerben??? Was stimmt mit Ihnen nicht? Nichts gegen jene die Sendungen sortieren, transportieren und ausliefern, aber hinter den Kulissen sitzt scheinbar nur geballte Inkompetenz. So wie Sie - TD

  • J_Dominik89 Dominik (@J_Dominik89) berichtet

    @DHLPaket Euer ,,Chatbot" antwortet mir nicht mehr, da wäre mal ein Update angebracht, ist ja genauso altmodisch, wie eine Telefonhotline... Anderes Thema... Wie kann es sein, dass trotz korrekter Adressierung mein Paket an den Absender zurück geht?

  • Reeemo1904 Re..Mo (@Reeemo1904) berichtet

    @AnimeHeaven_De @DHLPaket Hab noch nie Probleme mit DHL/Deutsche Post gehabt. Die sind der einzig verlässliche Paketdienstleister hier in der Region. Alle anderen sind reine Lotterie wann/wie ein Paket kommt und ob es überhaupt bei einem landet, oder einfach ins/vors Haus geschmissen wird ohne zu klingeln

  • Herdplattengott ╚»★«╝ 𝕞𝓐ⓡđŇ ╚»★«╝ (@Herdplattengott) berichtet

    @DHLPaket Jedes Mal! Ich bestell mir ein Mal alle paar Monate was im Internet. Und jedesmal hab ich damit nur Probleme.

  • YetAnotherAiGuy Fabian (@YetAnotherAiGuy) berichtet

    @DHLPaket wenn ihr mein Paket + Inhalt beschädigt, dass ich mit versichertem Versand verschickt habe, wie kann es denn sein, dass der kaputte Inhalt (umverpackt) zu mir zurück kommt und ich mich jetzt aktiv kümmern muss und es euch erneut zur Prüfung zuschicken muss? Wieder habt ihr es nicht gleich zur Prüfstelle geschickt? Warum geht der Weg wieder über den Kunden? Falls das kein Fehler ist würde ich eine Prozessänderung vorschlagen.