Hat DHL Probleme?

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

 Bei DHL keine Probleme entdeckt

DHL Probleme in den letzten 24 Stunden

DHL Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Lieferung (56.60%)
  • Webseite abgestürzt (20.75%)
  • Aufspüren (13.21%)
  • Einloggen (9.43%)

DHL Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Tairuu1 Tairuu 🌿 (@Tairuu1) berichtet

    @Henkenbergen @DHLPaket Hatte auch das Problem.

  • MeisterShepherd Mathias (@MeisterShepherd) berichtet von Fulda, Hessen

    Dieses Land und sein nicht vorhandener Service kotzt mich so an. Egal ob @dpd_de , @DHLPaket oder sonst wer. Unzuverlässig, stellen nicht zu obwohl man zuhause ist und dann hat man als Kunde die Rennerei. Ich bin bereit für guten Service zu zahlen.

  • yagamigenesis Genesis (@yagamigenesis) berichtet

    @DHLPaket Meine Bestellung (20193505464232) sollte am Dienstag kommen , dies war nicht der Fall. Bei der Sendungsverfolgung tut sich nichts. Wäre nett wenn Sie nachschauen könnten wo das Problem liegt

  • gizmo_schalke GizmoSchalke (@gizmo_schalke) berichtet

    @DHLPaket Vielen Dank für die Antwort! Den Absender habe ich bereits kontaktiert, dieser verwies mich wieder an DHL, es läge wohl ein (bereits bekanntes) Problem mit der Aktualisierung der Sendungsverfolgung vor, weshalb ich mich wieder an DHL wenden soll.

  • magnus_cerebrum Oliver Vettermann (@magnus_cerebrum) berichtet

    @DHLPaket Man möchte Paketboten entlasten und die Abgabe im Shop ermöglichen, aber der Bote gibt es einfach nicht ab. Schade um den Service, aber so funktioniert die „letzte Meile“ bis zur Haustür nicht. Besonders, wenn niemand einsehen kann, was das Problem war. #fail

  • trudehans Trudehans (@trudehans) berichtet

    @DHLPaket wo genau finde ich die Emailadresse für eine Beschwerde wegen nicht erbrachtem Service

  • Benedikt_Wolber Benedikt Wolber (@Benedikt_Wolber) berichtet

    @AmazonHelp @DHLPaket @amazonDE 4/4 zurück nach Augsburg geliefert wird. Absolut scheisse, unzuverlässig, nervig und ich warte seit über einer Woche darauf. Die erste Woche zähle ich fairerweise nicht mit, da es mein Fehler war.

  • Benedikt_Wolber Benedikt Wolber (@Benedikt_Wolber) berichtet

    @AmazonHelp Dann werden sie Artikel in der App als zugestellt betitelt. Das stimmt aber leider nicht, denn sonst hätte ich ja von DHL Bescheid bekommen. Es ist schon sehr nervig. Wobei ich glaube, dass das Problem eher bei @DHLPaket liegt und nicht bei @amazonDE Aber da der eine Artikel 1/2

  • marioleocata Mario Leocata (@marioleocata) berichtet

    DHL will seinen Service verbessern. Ich hab da ne Idee, klingeln @DHLPaket

  • aka_no_ou_ red_king (@aka_no_ou_) berichtet

    @speckolga @Feuerengel82 @DHLPaket Der Amazon-Service war bei mir bis jetzt auch immer super. DHL ist dagegen die reinste Qual. Allein, dass man den Sprachbot "austricksen" muss, um überhaupt mit einem Menschen sprechen zu können, ist eine Frechheit.

  • speckolga Olga-chan 🌸🍀 (@speckolga) berichtet

    @Feuerengel82 @DHLPaket Ist auch meine Erfahrung. Bei mir hat dann zum Glück Amazon geholfen, der Service war super.

  • Feuerengel82 Sandra ❤ (@Feuerengel82) berichtet

    Vielen Dank für den nicht vorhandenen Service am Telefon @DHLPaket Ich weiß warum mein Paket nicht ankommt und es kann niemand den Fehler beheben. Der Kollege am Telefon war mehr als unkompetent. Bin echt sauer 😠

  • ItzTimeToKill ItzTimeToKill (@ItzTimeToKill) berichtet

    @DHLPaket In Ordnung, danke. War im Endeffekt ja sowieso mein Fehler, da ich meine Hausnummer in einem falschen Feld hatte, wodurch sie euch nicht übertragen wurde, also kann ich nur mich selbst dafür tadeln. Ich werd es einfach nochmal mit richtigen Daten bestellen.

  • Grossberlinfan Großberlinfan (@Grossberlinfan) berichtet

    @UlfMeinke @bnetza @WAZ_Redaktion @DeutschePostDHL Leute verschickt mehr E - Mails, dann habt Ihr auch keine Probleme mit der Schneckenpest*LOL*

  • lostinhappyland MondHäsin141105 (@lostinhappyland) berichtet

    Jetzt Mal ehrlich @dpd_de und @DHLPaket : Da bestellt man an zwei aufeinander folgenden Tagen das ein und selbe Produkt, dass jeweils zwingend am nächsten Tag da sein soll. Einmal durch den einen, einmal durch den anderen zuzustellen. Seit einem Jahr bekommt man ohne Probleme Pa

  • depressedgaymer Depressed Gaymer (@depressedgaymer) berichtet

    @T3MPEST86 @DHLPaket Ha, Glückwunsch. Mein Paket kam mit 1 Woche Verspätung und auch erst, nachdem ich mich beschwert hab.

  • Stadt_Wiesbaden Stadt Wiesbaden (@Stadt_Wiesbaden) berichtet

    @RadlerInWI @tm_nrmn @DHLPaket Danke. Das Problem ist bekannt und auch im Sofortpaket sowie im Luftreinhalteplan enthalten. Sobald wir Konkretes zu berichten haben, gehen wir damit an die Öffentlichkeit.

  • Fatze_Buck Klotze Buck 🏳️‍🌈 (@Fatze_Buck) berichtet

    @IceDragoneu @vk1337com @DeutschePostDHL @DHLPaket Naja. Rechtlich bleibt es manchmal erforderlich. Und bei 6 km. Sorry. Stell Die vor, Du hättest diesen Shop gar nicht. Dann bliebe von Anfang an nur die Filiale. Das Problem ist der fehlende Wettbewerb!

  • Azathoth89 Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:

  • Sascha3599 Sascha (@Sascha3599) berichtet

    @DHLPaket es ist jetzt schon der 3.Tag in Folge an dem euer Zusteller mich angeblich nicht antreffen konnte und ich mein Paket nun selbstständig abholen darf. Früher nie Probleme gehabt aber jetzt direkt an 3. Tagen in Folge.

  • Der_Derwish Frank (@Der_Derwish) berichtet

    @DHLPaket Ok. Meine Sendungen sind eigentlich alle da, aber es war auf einmal eine zu viel, die nicht an mich adressiert ist. 😁

  • radermacher_io Richard Radermacher (@radermacher_io) berichtet

    Es ist natürlich nicht das erste Mal das es Probleme bei der @DHLPaket Zustellung oder Abholung in der Filiale (= Paket noch nicht da oder verschollen) gibt - doch nun reicht es mal.

  • DungsBims Thomas Legendar-E (@DungsBims) berichtet

    @DHLPaket Ich kenne die anderen Packstationen in meiner Nähe (Dresden) und habe entsprechend auch schon Sendungen umgeleitet. Dennoch verstehe ich nicht warum die Reparatur dieser einen so lange dauert...

  • mikeblumefilms mike blume | films (@mikeblumefilms) berichtet

    Höhepunkt des Tages: @DHLPaket leugnet begangenen (eindeutig bewiesenen) Fehler, anstatt ihn einzugestehen, wie es sich für ein gutes Unternehmen gehören würde. Aber das war auch nicht zu erwarten. Wer ist noch so naiv und vertraut auf die @DHLPaket ... 👎🏽 #niewiederDHL

  • DolceVitaSteff Stefan (@DolceVitaSteff) berichtet

    @DHLPaket Toller Service. Paket in der Packstation, TAN kommt nicht an und im Servicechat wird man abgewimmelt. Reine Zeitverschwendung. In Zukunft keine Packstation mehr.

  • thedrayman # sudo rm -rf (@thedrayman) berichtet

    @DHLPaket Der Kundendienst von @DHLPaket sagt übrigens: "Das ist ein Fehler, kann passieren. Wir können da aber nichts mehr machen."

  • RikeRandom Rike (@RikeRandom) berichtet

    Sorry, @DHLPaket, mein Fehler. Kommt davon, wenn die Verwandtschaft im Haus die Adresse nicht liest und denkt, es wäre ein Paket für sie. Dass es nicht Omas Bluse waren, ist - trotz meiner Nachfrage - erst aufgefallen, als sie plötzlich geeky T-Shirts in der Hand hatte 😅

  • 1strumpfhose strumpfhosenboutique (@1strumpfhose) berichtet

    @DHLPaket Ich bin der Versender und der Ich bzw. Empfänger hat für einen Service bezahlt den DHL bisher nicht erbracht, der Empfänger ist auch nicht bereit extra dort zum Depot zu fahren und das PAket anzuholen. Veranlassen Unverüglich die Zustellung!

  • D_3_n_n_1_s Dennis (@D_3_n_n_1_s) berichtet

    @SteffiF4U @DHLPaket Wow @DHLPaket antwortet nichtmal, @hermesDE antwortet wenigstens wenn man ein Problem hat.

  • bchellx Alexander Büchel (@bchellx) berichtet

    Ich nehme zur Kenntnis, dass dies kein #Problem zu sein scheint, das dazu geeignet wäre, den verantwortlichen #Dienstleister @DeutschePostDHL zu irgendeiner #Reaktion zu veranlassen. @vzbv

  • JenJenVanilla07 Jennifer D. (@JenJenVanilla07) berichtet

    @DHLPaket Gerade 2x (!) mit eurem Service telefoniert. Beide Male kam, nicht im System registriert. Die 1. Dame erklärte mir, ich solle es nochmals beauftragen, was aber nicht geht, weil dann kommt, dass schon eine Zweitzustellung beauftragt wurde. Die 2. Dame konnte die Pakete

  • juligrimson Julia Rieke (@juligrimson) berichtet

    @DieSirrah @BastiMaas @DHLPaket Nee, aber da war der Service-Mitarbeiter nett!

  • vampirwaschbaer Vampirwaschbaer (@vampirwaschbaer) berichtet

    @DHLPaket schon traurig das ihr Pakete nicht findet sie aber dann ohne Probleme zurück schicken könnt & niemand bei der Hotline helfen kann oder das getan wird was zugesichert wurde, das ich meine Pakete suchen muss weil es bei euch keiner tut! ich könnte stunden weiter machen...

  • skodaslx skodaslx (@skodaslx) berichtet

    @AmazonHelp Das Problem ist, das in der Sendungsverfolgung steht, dass @hermesDE das Paket um 19.40 zugestellt hat, ich aber seit 16.45 nicht mehr im Büro bin. @DHLPaket kommt wenigstens zu normalen Zeiten.

  • cle_j Clemens John (@cle_j) berichtet

    Warum @DHLPaket der Meinung ist, dass Paketshops mit Öffnungszeiten von 11-17 Uhr völlig in Ordnung sind, versteht glaube ich niemand. Warum das Paket zudem dort und nicht bei der deutlich näher gelegene Post abgegeben wurde ist noch mal ein ganz anderes Thema.

  • lilo_lulu78 lilo_lulu78 (@lilo_lulu78) berichtet

    @DHLPaket Wie kann es denn sein, dass meine Pakete zugestellt an meinen Wunschort (Ablagevertrag) sind, ich aber gar keinen Ablagevertrag mit euch habe. Beim Service wurde mir ziemlich unfreundlich mitgeteilt, die Prüfung dauert 3 Tage...

  • mce_corvin Mischaaaeeel | Corvin (@mce_corvin) berichtet

    @LizzyXCI @DHLPaket Genauso ist es leider... das ist bei "normalen" Paketen schon ärgerlich, aber bei dingen die man per Express, per Termin oder 24h Service bestellt, find ich das nen Witz. Den Aufpreis kann man sich ja sparen, wenn's eh nur auf den Goodwill des Fahrers ankommt. 😑

  • alternate_de ALTERNATE (@alternate_de) berichtet

    @DerTetzi @DHLPaket Hi, melde dich dann bitte nochmal bei den Kollegen aus dem Service unter dieser Nr : +49 (0) 6403 - 90 50 40 Gruß Tobi

  • uravitea malay (@uravitea) berichtet

    @DHLPaket Ich finde es super, dass ich die Annahme von Paketen für Nachbarn ablehne, diese aber prompt gescannt und mir in die Wohnung geschoben werden bevor ich die Tür zumachen kann. Bewundernswert wie einem die Pakete aufgedrängt werden. Toller Service!

  • XeLPlayS XeLPlayS 🤪 (@XeLPlayS) berichtet

    @DHLPaket und ich hab noch ein Problem und zwar hat ein Zuschauer mir was zu meiner Packstation geschickt aber anscheinend war ein Fehler an der Packstation und es wurde zurück geschickt aber ist bis jetzt noch nicht angekommen das war am 2.4.19 also langsam mache ich mir Sorgen.

  • deeper_sht Das_hier_ist_ (@deeper_sht) berichtet

    @DHLPaket Moin liebes social media team von dhl. Ich hab leider ein kleines Problem mit einem Paket. Das möchte einfach nicht ankommen und leider kann euer Support nicht helfen, weil meine Postleitzahl angeblich nicht die richtige ist... :( plz send help!

  • battle_bunni LIS∧ (@battle_bunni) berichtet

    @DHLPaket Ja, leider war es in der Vergangenheit auch bei Paketen oft so, dass sie Tage später geliefert wurden aber online "zugestellt" waren. Aber klar, 2,5 Stunden Verspätung bringen mich nicht um - das geht ja noch.

  • fan_burnnotice CJ #LuciferOnNetflix 😈👍 (@fan_burnnotice) berichtet

    Wieder einmal nur Probleme bei @DHLPaket Am Samstag konnte mein Paket nicht zugestellt werden (obwohl ich zuhause war). Heute ab 10Uhr sollte es in der nächsten Filiale zur Abholung bereitliegen. Ich um 13.30Uhr dort hin, kein Paket da 😡

  • e13Kiki Kiki (@e13Kiki) berichtet

    @PeterHellinger @DeutschePostDHL @DHLPaket Nur, wenn du das i der Sekunde beauftragst, in der du das Porto online kaufst und die holen dann am nächsten Tag ab. Das ist kein Problem bei drei, vier Sendungen, aber natürlich völlig unmöglich bei mehreren hundert Sendungen, die ja erst gepackt und vorbereitet werden müssen.

  • e13Kiki Kiki (@e13Kiki) berichtet

    Der neue Mitarbeiter im @DHLPaket Postshop tickert alle eingelieferten Sendungen auf einen Bon. Dann hoffen wir mal noch stärker als ohnehin schon, dass keine 2 Sendungen darauf verschütt gehen und ich jeweils das Original des Einlieferungsbeleg einsenden muss … #einmalmitProfis

  • DoItEazy DoItSchmeazy (@DoItEazy) berichtet

    @SlaytheMinion @1996_wangdavid @FelixLaden @DHLPaket Ne aber wie kommst du auf „die“ für was soll denn DHL eine Abkürzung sein, dass du auf ein Femininum schließt. Einfach Artikel weglassen und es gibt keine Probleme. Rechtschreibung hat übrigens nichts mit Meinung zu tun.

  • wiese_r Andreas R. Wiese (@wiese_r) berichtet

    @ThoroughlyFedUp @doktor_hammer @dwachsmu @ulid000 @LadaNiva @SenUVK @Unfallforschung @DHLPaket @Prosegur Verstehe. Radfahrern muß man den Sinn und Zweck von Lichtzeichenanlagen erst erläutern. Sonst gelten sie natürlich nicht. Logisch. Mein Fehler.

  • SvenjaFisher Svenja: Human ⭕️ (@SvenjaFisher) berichtet

    @DHLPaket Bei der Online Frankierung, habe daraufhin 3 mal beim Kundendienst angerufen, und da wurde mir das 1. mal gesagt, die GB ist nicht mehr in der EU, sie hätten keinen Fehler gemacht, das wäre alles richtig so, beim 2. und 3. mal wurde mir nur gesagt, das wäre die Regel, das muss

  • SvenjaFisher Svenja: Human ⭕️ (@SvenjaFisher) berichtet

    @DHLPaket Bei der Online Frankierung, habe daraufhin 3 mal beim Kundendienst angerufen, und da wurde mir das 1. mal gesagt, die GB ist nicht mehr in der EU, sie hätten keinen Fehler gemacht, dass wäre alles richtig so, beim 2. und 3. mal würde mir nur gesagt, dass wäre die Regel, dass muss

  • pflanzenmutti S (@pflanzenmutti) berichtet

    Das Problem mit @DHLPaket ist ja, dass ich jeden morgen die Fahrer beim beladen beobachten kann und so wie die da mit den Sendungen umgehen wundert es mich nicht das es bei mir so landet.

  • Michael_Scheuer Michael Scheuer (@Michael_Scheuer) berichtet

    Trotz #Service #Angebot der #Wunschzustellung zw. 18 und 20 Uhr hat es @DHLPaket jetzt 2 Mal nicht geschaft das #Paket zuzustellen. @DeutschePostDHL #allegutendingesinddrei

  • so_blond FlorenceAnne Kaelble (@so_blond) berichtet

    @DHLPaket #dienstleistung und #service scheinen Fremdwörter für die Fahrer zu sein. Paket wurde auf der Treppe abgelegt - in einem Mehrfamilienwohnhaus, obwohl ich zu Hause war... #gehtsnoch

  • SlaytheMinion Slay/Lugh (@SlaytheMinion) berichtet

    @DoItEazy @1996_wangdavid @FelixLaden @DHLPaket Oder klingt Ich habe mit dem DHL immer Probleme, klingt ja wohl kaum besser 🙂

  • KatiKarenina Kati Karenina 🐧 (@KatiKarenina) berichtet

    @DHLPaket @FelixLaden übrigens weiterhin keinerlei Rückmeldung auf die Mails an den Express Service. 👎 @DHLexpress

  • PfeifferLinu Linus Pfeiffer (@PfeifferLinu) berichtet

    @KatiKarenina @FelixLaden @DHLPaket @DHLexpress Ich hatte vor knapp einem Jahr auch ein paar Probleme mit dem @DHLPaket Der Kundenservice ist leider echt schlecht bzw. nicht vorhanden.

  • RedeemerBadR Badr TR (@RedeemerBadR) berichtet

    @DHLPaket hallo, ich kann meine Sendungen nicht mehr aus der Packstation abholen, da ich weder Zugriff auf die hinterlegte Rufnummer, noch die Rufnummer ändern kann da ich mich nicht einloggen kann. Die Passwort Wiederherstellung der DHL Seite funktioniert schon ewig nicht. Help

  • nordbadenimker Nordbaden Imker (@nordbadenimker) berichtet

    @rescue_OS @DHLPaket Irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor! Unterirdischer Service ist bei den Zustellern leider Standard. UPS ist sehr zuverlässig, nur verschickt kaum jemand mit denen.

  • c17h19no3 c17h19no3 (@c17h19no3) berichtet

    Hallo @DHLPaket! Ich habe ein technisches Problem mit einer Sendung, die in der Packstation liegt. Leider ist Ihr telefonischer "Kundenservice" ein Roboter, der für dieses Anliegen keine Antwort parat hat. Ich benötige daher Kontakt zu einem Mitarbeiter aus Fleisch und Blut.

  • Kyra2001 Kyra Anisimov (@Kyra2001) berichtet

    @coraxaroc @DHLPaket Okay, ich sehe Dein Problem, er hat falsch geparkt <3

  • Tobcrasher Tobcrasher (@Tobcrasher) berichtet

    @KatiKarenina @FelixLaden @DHLPaket @DHLexpress Is dhl da gibt es auch bei uns öfter Probleme mit der Zustellung, weil der Postbote nicht die Treppen hoch will und da einfach nicht klingelt