Hat DHL Probleme?

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

 Bei DHL keine Probleme entdeckt

DHL Probleme in den letzten 24 Stunden

DHL Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Lieferung (54.35%)
  • Einloggen (23.91%)
  • Aufspüren (21.74%)

DHL Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Saschlander Sascha (@Saschlander) berichtet

    @Marcelismus @hermesDE @DHLPaket @UPS_DE @dpd_de Ja, das kann aber nicht Problem des Kunden sein.

  • geekiga Thomas 🤨 (@geekiga) berichtet

    @Saschlander @DHLPaket @UPS_DE @dpd_de @hermesDE Also hier ist DPD immer kaputt. Alles, was per DPD ankommt, kann man gleich zurückschicken. DHL, UPS und Hermes dagegen kein Problem. Nett kann man mit allen Boten aber reden und man merkt dabei leider den Stress, den sie haben :/

  • Cabmann22 Cabmann (@Cabmann22) berichtet

    @DHLPaket Weil der Service Katastrophe ist, der DHL legt die Sachen irgendwo ab, wenn keiner zu Hause ist und wenn jemand zu Hause ist wie gestern klingelt er nicht und bringt das Paket in die Filiale. Kann nicht euer Ernst sein.

  • steffi_m666 Insanity (@steffi_m666) berichtet

    @DHLPaket Ich hab doch geschrieben, um welche PS es geht! Das reicht. Meine Adresse geht niemand was an, trägt nicht zur Klärung bei. Nach über 70 Std wurde geleert und nach 75Std endlich im Startzentrum angekommen. Mit der PS gibt es nur Probleme!

  • Gubenation Muffty (@Gubenation) berichtet

    Schon komisch wenn man die aktuelle Post in den Händen hält weil die @DeutschePostDHL kein Problem hat dein Haus zu finden, dein Paket aber an den Absender zurück geht weil dein Haus für @hermesDE plötzlich unaufindbar ist.

  • Gubenation Muffty (@Gubenation) berichtet

    Schon komisch wenn man die aktuelle Post in den Händen hält weil die @DeutschePostDHL kein Problem hat dein Haus zu finden, dein Paket aber an den Absender zurück geht weil dein Haus für @Hermesparcels plötzlich unaufindbar ist.

  • Leland_Bull Dani (@Leland_Bull) berichtet

    @DHLPaket Ach, und übrigens hätte ich gern gewusst, wo genau das mit der nicht vorhandenen Laufzeitgarantie schriftlich verankert ist. Auf eurer Webseite zum Thema Paket steht nämlich "schnelle Lieferung, in der Regel 1-2 Werktage". In den AGB dazu sonst nichts.

  • Pertsch Sebastian Pertsch (@Pertsch) berichtet

    @DHLPaket Ach, egal, ich habe es mittlerweile aufgegeben, dass sich bei geschäftlichen oder privaten Sendungen irgendetwas verbessert.

  • Cabmann22 Cabmann (@Cabmann22) berichtet

    @DHLPaket eure Paketzusteller sind einfach nur das letzte. Was für ein mieser Service immer und immer wieder.

  • LittleFreakBe LittleFreak 🌸 (@LittleFreakBe) berichtet

    @Goldzora @DHLPaket Die Frau konnte mir nichts geben oder bestätigen. Sollte anrufen und der Typ am Telefon hat mein Problem einfach als Beschwerde aufgenommen und konnte mir nicht mal versichern, ob da nochwas zu kommt. Nice!

  • Maxi200997 Mäxx Long (@Maxi200997) berichtet

    @DHLPaket Er meinte allerdings, dass das ein paket war Das problem in meiner gegend ist halt, dass so gut wie kein einziger postbote von euch wechselgeld dabei hat Extrem selten ist dies der fall

  • Pertsch Sebastian Pertsch (@Pertsch) berichtet

    Es wäre so wundervoll, wenn es wenigstens einmal kein Problem mit der Zustellung von @DHLPaket​en gäbe! Nur ein einziges Mal. Es ist immer irgendwas.

  • bertuleit Johannes Bertuleit (@bertuleit) berichtet

    @DHLPaket Ich habe bei den letzten Sendungen die ich via Packstation verschicke das Programm, dass ab der Abholung das Tracking nicht mehr aktualisiert wird. Nun seiß ich schon bei drei Paketen nicht ob sie angekommen sind.

  • Ein_bisl_Friede DenizJordan (@Ein_bisl_Friede) berichtet

    @DHLPaket Die Packstation 123 in 22415 Hamburg ist seit Tagen defekt. Techniker angeblich informiert, es passiert allerdings seit Tagen nichts. Und ich benötige meine Sendungen dringend !!

  • tho_fischer Thomas Fischer (@tho_fischer) berichtet

    @grusdt @DeutschePostDHL Jede Woche werden 18,5 Mio. EinkaufAktuell deutschlandweit verteilt. 52 Sendungen im Jahr. Mit 3 Gramm multiplizieren. Dann erhalten Sie den Endwert. Auch wenn die Post an der Reduzierung des Foliengewichts arbeitet, wäre es besser auf diese Art der Umverpackung zu verzichten.

  • PatrickBloss Patrick Bloss (@PatrickBloss) berichtet

    @BB4ll @th_willenbrink @DHLPaket @StocardApp Ich habe es glaube ich so z.B. von einem Schweizer gehört. Mir ist schon klar warum sie das nicht machen. Die Packstation sind ja nicht dafür da, einen besseren Service zu bieten, sondern um @DHLPaket Kosten zu sparen. Wie immer in Deutschland eben.

  • BB4ll BB4ll (@BB4ll) berichtet

    @PatrickBloss @th_willenbrink @DHLPaket @StocardApp Das Mission Statement von @DHLPaket sollte ab jetzt eigentlich nur noch sein dein Tweet so umzusetzen und dann ist der perfekte Service fertig :D

  • PatrickBloss Patrick Bloss (@PatrickBloss) berichtet

    @BB4ll @th_willenbrink @DHLPaket @StocardApp Ich wünsche mir, dass die Packstation nicht als Lieferadresse fungiert, sondern Sendungen nur falls ich nicht zu Hause bin dort hinterlegt werden und ich sie auch am selben Abend noch abholen kann. Statt mTAN & Barcode sollte ein QR-Code erzeugt werden, der direkt die Tür öffnet.

  • th_willenbrink Thomas Willenbrink (@th_willenbrink) berichtet

    @BB4ll @PatrickBloss @DHLPaket @StocardApp Ich bin der Überzeugung, dass es an den grottenschlechten Scannern in vielen Packstationen liegt. Gestern war ich nochmal an der Packstation. Erst beim 4. Versuch wurde der Code korrekt erkannt, vorher kam jedes Mal ein Fehler, der Barcode sei falsch... 🙄

  • MichaWen Micha (@MichaWen) berichtet

    @fabiancremer @DHLPaket Der @DHLPaket Service antwortete mir per Mail, dass der Standort von Aldi gekündigt wurde. In der Filiale hieß es, die Packstation würde repariert. Da weiß die linke nicht, was die rechte tut. Kommunikation ist nicht die Kernkompetenz von @dhlpacket 🙈

  • kokichhen Koki Chhen (@kokichhen) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich kann mich nicht bei DHL registrieren, es entsteht immer ein technisches Problem.

  • ChristineHess66 Christine (@ChristineHess66) berichtet

    @DHLPaket Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe des öfteren schon Wunschlieferung Samstag angegeben, da ich arbeiten gehe. Nur leider klappt es, so wie heute, nicht immer. Heute sollte mir auch eine Bestellung zugestellt werden, das wurde aber wieder mal auf Montag verschoben.

  • moonmonkey82 Der Vulgäre Mondaffe (@moonmonkey82) berichtet

    @Eiersalatricard @DokterExil @DHLPaket Problem ist auch weniger draußen besinnlich rumlungern als ob man kein Zuhause hätte sondern das Lily den Kleinen nicht den ganzen Tag in der Babytrage rumtragen kann. Im Kinderwagen könnte die den ein bisschen mit dem hier drinnen rumshoppern.

  • worldwidewo Spaceman (@worldwidewo) berichtet

    @tho_fischer @DeutschePostDHL Der Plastikmüll ist ein großes Problem, schlimmer aber ist der Inhalt, Werbung für Klimakillerbilligreisen.

  • notesonnoise1 NotenzumGeräusch (@notesonnoise1) berichtet

    @DHLPaket extrem schlechter service: "leider haben wir Sie nicht persönlich angetroffen. Daher wurde Ihr Paket ... in der Filiale ... hinterlegt." Reiner Unsinn: ich war den lieben ganzen Tag zuhause!

  • phelmas Helma (@phelmas) berichtet

    @DHLPaket Mir ging es um zukünftige Sendungen. Danke, am PC habe ich die Option schließlich gefunden (am Tablet habe ich leider nicht gefunden...).

  • DedalusRoot Dedalus Root (@DedalusRoot) berichtet

    @DHLPaket Dann hört halt auf "Zustellung" als Service anzubieten, wenn Eure Scheißprozesse eine Zustellung nicht möglich machen...

  • AKoningsveld Angelika Koningsveld (@AKoningsveld) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket ich habe ein Problem mit einem Paket. Angeblich soll es gestern bei mir zugestellt worden sein. Und das Original bei mir. Ich war aber garnicht zuhause um diese Uhrzeit und habe auch nichts erhalten. Was hetzt nun

  • Dumpsterdive #SokoSchwarzerBaum #Hambibleibt #Hamburg (@Dumpsterdive) berichtet

    @DHLPaket Ich will ja nicht dass der Fahrer probleme bekommt sondern dass ihr denen bessere Arbeitsbedingungen schafft damit sie sowas nicht machen müssen um ihren tag zu überleben!

  • uknownothingg meee (@uknownothingg) berichtet

    @systemsemaphore @DHLPaket @hermesDE na hoffentlich verschicken die es dann nochmal, ohne dass du es bezahlen musst. Fehler liegt ja klar bei denen.

  • AKoningsveld Angelika Koningsveld (@AKoningsveld) berichtet

    @DHLPaket ich habe ein Problem mit einem Paket. Angeblich soll es gestern bei mir zugestellt worden sein. Und das Original bei mir. Ich war aber garnicht zuhause um diese Uhrzeit und habe auch nichts erhalten. Was jetzt nun

  • pfernando_de Pfnando (@pfernando_de) berichtet

    Hey @alternate_de! Echt Wahnsinn. Am Mittwoch um 14:08 Uhr bestellt, 14:32 Uhr kam die Auftragsbestätigung und gestern wurde das Paket geliefert. Toller Service! Der Lob geht natürlich auch an @DHLPaket für die zuverlässige Lieferung 📦

  • AKoningsveld Angelika Koningsveld (@AKoningsveld) berichtet

    @DHLPaket ich habe ein Problem mit einem Paket. Angeblich soll es gestern bei mir zugestellt worden sein. Und das Original bei mir. Ich war aber garnicht zuhause um diese Uhrzeit und habe auch nichts erhalten. Was hetzt nun

  • TobyDudemeister TobyDudemeister (@TobyDudemeister) berichtet

    @DHLPaket Ich hab ein Problem mit meiner Sendung.

  • flffm Frank L (@flffm) berichtet

    @DHLPaket Passend zu meiner Anfrage heute Morgen ist die Sendung heute dann doch noch in der Packstation eingetroffen. Hat sich also, mit 48 Stunden Verspätung, doch noch erledigt.

  • DennisRo12 Dennis Ro (@DennisRo12) berichtet

    Wiedermal Probleme mit einem Paket bei @DHLPaket Ein Paket benötigt mittlerweile zwei Tage von der Postfiliale bis zum Startpaketzentrum. Hier in meinem Umkreis läuft wirklich alles schief bei der DHL.

  • Woxl0r Pinkman❌(nicht gelistet da vorher schon geblockt) (@Woxl0r) berichtet

    @DHLPaket Irgendwann hat man nach dem xten Vorfall auch keinen Bock mehr, sich immer wieder erneut zu beschweren. Ihr habt ein generelles Problem wenn die Mitarbeiter genau wissen, dass Sie die Ware bis zur Wohnungstür bringen/abholen müssen und sich dem verweigern

  • Lurkerwolf L0newolf 🐺 (@Lurkerwolf) berichtet

    @DHLPaket Zweite Antwort: Ihr Kundenkonto wurde entsperrt. Ab sofort können Sie sich wieder mit Ihrem Passwort einloggen.

  • Lurkerwolf L0newolf 🐺 (@Lurkerwolf) berichtet

    @DHLPaket Ich hab folgendes Problem mit meinem Kundenkonto. Ich habe mein Passwort vergessen. Möchte nun ein neues Passwort verwenden. Aber ich hab die Antwort auf die Sicherheitsfrage auch vergessen. Ihr Kundenservice ist auch nicht gerade sehr hilfreich. Keine richtige Hilfe.

  • baazikus ☻ Bernd die Backmischung (@baazikus) berichtet

    @DHLPaket mal realtalk: DANKE! Hatte - anders als viele andere - noch nie Probleme mit euch. Pakete kamen Deutschlandweit bisher immer nach spätestens 24h an. Meist am nächsten Tag, wie heute! :)

  • unholybiirth Can Ibis (@unholybiirth) berichtet

    @DHLPaket liebes DHL Team, ich habe folgendes Problem das Paket hängt seit zwei Tagen im Zielpaketzentrum, habe bei eurer Hotline angerufen und die wollen mir nicht weiter helfen weil meine Adresse nicht über einstimmen würde, der Versender meldet sich nicht 00340434220325088921

  • carmdln carm (@carmdln) berichtet

    @DHLPaket Bei mir kommt kein button service aktivieren

  • Mr_Valtiel Mr_Valtiel (@Mr_Valtiel) berichtet

    @cherrystone95 @DHLPaket Völlig normal. Die müssen halt bei manchen Sendungen angeben bei wem sie das Paket abgegeben haben.

  • zaklybyan Abyan Zakly (@zaklybyan) berichtet

    Yo @DHLPaket mein Paket sollte am 22.01.2019 zu mir ankommen, aber kommt es nicht, wurde direkt zurückgeschickt zum Absender, aber das Problem ist der Absender ist unter seine Adresse nicht mehr erreichbar. Eine Nachforschung wurde schon eingeleitet aber bisher ... (1)

  • ricorudedude #⃣ricorudedude™♑️ (@ricorudedude) berichtet

    @DHLPaket ... stimmt! Da muss ich natürlich eingestehen, dass es mein Fehler ist. Ich konnte zwar das Paket vom Tresen aus sehen, auch weil ich wusste, wie die Verpackung aussieht, aber wenn das System das Paket nicht kennt ...

  • th_willenbrink Thomas Willenbrink (@th_willenbrink) berichtet

    @BB4ll @amazonDE @DHLPaket Gerade vor Weihnachten toll, wenn die Packstation dann auch noch tagelang ausfällt (ohne Hinweis, dass sie defekt ist bzw. wann sie wieder funktioniert). Hier der Ausfall war so lange, dass ein Großteil der Pakete vermutlich sofort wieder an den Absender zurück geschickt wurden.

  • dennis_niestedt Dennis Niestedt (@dennis_niestedt) berichtet

    @AmazonHelp Die Verspätung werde ich morgen reklamieren. Die Adresse ist korrekt. @DHLPaket liefert dahin grundsätzlich zuverlässig. Es ist nunmal ein @hermesDE Problem...

  • fahrradralf fahrrad ralf (@fahrradralf) berichtet

    @DHLPaket wieso kommen die Sendungen immer wieder teilweise 1-2 Tage später an. Leider ist es seit Ende 2018 noch schlechter geworden. Den ganzen Tag keine Infos ... und man wartete auf sein Paket.

  • GetIT1977 Dirk Bartkowiak (@GetIT1977) berichtet

    @DHLPaket Der Name ist korrekt. Es betrifft 2 Pakete von unterschiedlichen Versendern. Die Post findet mich, @dpd_de bekommt es hin. Meine Zeit ersetzt mir niemand. Das Problem ist die Lüge eures Kundendienstes.

  • xXYaofeiXx xXYaofeiXx (@xXYaofeiXx) berichtet

    @DHLPaket Euer Service ist echt das letzte. Man gibt einen Wunschtermin an und euer Zentrum schaft es nicht das Paket aussem Regal zunehmen und es zuzustellen. Im Gegenteil muss mich jetzt an den Verkäufer wenden. Also kommt mein Paket zu Weihnachten erst.

  • einsichtplays Einsichtplays (@einsichtplays) berichtet

    @DHLPaket Das wäre nach 7 Monaten wohl ein Problem, aber glücklicherweise kann die Ware nicht schlecht werden. :)

  • Peter83078716 Peter (@Peter83078716) berichtet

    @DeutschePostDHL @DHLPaket @StreetScooter_ Hallo liebes DHL Team also ich wohne neben einen Service Center der diese Elektroautos wartet oder repariert...es vergeht kein Tag wo nicht einer liegen bleibt.Und haben Sie Mal ein Feedback ihrer armen Postfrauen gelesen o angehört also alles unter zehn Grad plus frieren diese

  • olafnensel Olaf Nensel (@olafnensel) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Die Sendungsnummer ermöglicht eine Prüfung des Geschehensablaufs. Fehlerursache könnten menschliches Versagen im Einzelfall, aber auch strukturelle Organisationsmängel sein, die den Fehler ermöglichen oder gar verursachen. Mich irritiert, dass DHL daran nicht interessiert ist.

  • derdortmunder77 Carsten W (@derdortmunder77) berichtet

    @DHLPaket Also die Sendungen werden jetzt alle bis zur Zustellung in der Zeit gelagert. Das ganze ist jetzt mega unschön,da es alles Geschenke für einen 6 jährigen sind der am Freitag Geburtstag hat. Suuuper. Eventuell könnten sie ja mal nachschauen was das Problem da ist.

  • Der_Amtsleiter Amtsleiter (@Der_Amtsleiter) berichtet

    @juliefromspb @rahn_rahn @OomenBerlin @DeutschePostDHL @ThorstenMumme @Tagesspiegel Wenn bei gleichbleibender Qualität die Preise auf Grund von gestiegenen Personal- oder sonstigen Kosten erhöht würden hätte ich gar kein Problem damit. Aber die Post AG begründet die Erhöhungen mit Gewinnrückgängen aufgrund sinkender Briefzahlen.

  • Der_Amtsleiter Amtsleiter (@Der_Amtsleiter) berichtet

    @rahn_rahn @juliefromspb @OomenBerlin @DeutschePostDHL @ThorstenMumme @Tagesspiegel Ich schon. Wenn von 16.000 Einwurfeinschreiben ca. 10% auf dem Weg zum Empfänger verschwinden oder ganze Gebäude temporär "verschwunden" (unzustellbar) sind. oder 25.000 Briefsendungen mit 14 Tagen Verspätung zugesandt werden sind das schon gravierende Mängel.

  • JuliMller1 Beli ~Juli im Winter~ (@JuliMller1) berichtet

    @RoccoXTREME11 @DHLPaket Die Benachrichtigung ist halt Das Problem! Ich muss bei jeder Bestellung hinterher sein und im Netz die sendungsverfolgung anwerfen das nervt extrem Vor allem bei den neuen Preisen sollte der Service auch stimmen

  • PeSch67 Peter Schmitz (@PeSch67) berichtet

    @derweissmantel @DHLPaket Gleiches Problem auch hier. Filiale hat heute neben mir schon zahlreiche andere Kunden wieder heimgeschickt, weil niemand weiß wo der ominöse Fahrer samt aller Pakete ist. Ich freue mich schon auf Nachforschungen etc.

  • JuliMller1 Beli ~Juli im Winter~ (@JuliMller1) berichtet

    Funktioniert ja super bei euch @DHLPaket das ist die dritte von 3 Sendungen dieses Jahr die In der Filiale abgegeben wurde ohne dass ich Benachrichtigung erhalte 😬 Superservice... nicht! Geht mir echt hart aufn Sack! Hat schon im Weihnachten nur noch Bescheiden funktioniert

  • fitzeslp Fitze (@fitzeslp) berichtet

    merk schon die @DeutschePostDHL machts wie die Bahn... Preise hochballern, Service dafür runterfahren.. scheint ja zu funktionieren