DHL

Hat DHL Probleme?

Bei DHL keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

DHL Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über DHL nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm 10/18/2021 17:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Lieferung 45.51% Lieferung
  • Einloggen 38.80% Einloggen
  • Webseite abgestürzt 7.93% Webseite abgestürzt
  • Aufspüren 7.76% Aufspüren

DHL-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Waiblingen, Nobitz, Stuttgart, Eningen unter Achalm, Wiesbaden, Munich, Bonn, Nürnberg, Frankfurt am Main, Berlin, Langenhagen, Weilheim, Gevelsberg und Mainz.

GermanyNordhausen Lieferung
GermanyDüsseldorf Lieferung
GermanyWaiblingen Lieferung
GermanyNobitz Lieferung
GermanyStuttgart Einloggen
GermanyEningen unter Achalm Lieferung

DHL Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • heinz_gies Heinz N. Gies (@heinz_gies) berichtet

    Liebe @DHLPaket wenn was nicht klappt ist euer service wirklich das Letzte.

  • EnbySapphire Diskokugel-Sapphire (@EnbySapphire) berichtet

    Liebe @DHLPaket, ich möchte doch bitte einfach nur eine E-Mail für ein Passwort-Reset haben, damit ich mich wieder in die Post&DHL-App einloggen kann. Mehr nicht. Nach dem mittlerweile 5.Versuch ist immer noch nichts angekommen und ich kriege mein Paket nicht aus der Packstation

  • fudoh82 Fudoh82 (@fudoh82) berichtet

    @DHLPaket Selbstverständlich, das Problem liegt daran das meine Mutter mit gleichem Nachnahmen aber anderen vornahmen ( der jedoch am Briefkasten voll ausgeschrieben steht) noch dort wohnt. Jetzt liegt mein Paket auf der Post und ich schaffe es nicht es abzuholen 😕

  • Bishamon0981 Bishamon (@Bishamon0981) berichtet

    @DHLPaket Komisch das es die ersten 2-3 Pakete funktioniert hat aber dann nicht mehr. Und im Ausland gibt es kein ä ü ö da muss ich in ae ue oe ändern. Soll ich wieder mich anmelden und meinen Namen dann ändern? Ich will eine Lösung das funktioniert.

  • KarstenUli uli karsten (@KarstenUli) berichtet

    @DHLPaket Ich soll das Gerät in der DHL App aktivieren, durch scannen eines QR Codes in einem anderen bereits aktivierten Gerät. Problem ist bloß: ich habe kein anderes Gerät. Was tun?

  • blumenmedchen medchen (@blumenmedchen) berichtet

    Yo, @DHLPaket ich habe diverse Fragen und Probleme mit/zu meinem Kundenkonto und weder FAQ noch Hotline sind hilfreich.

  • Hochrisikopati1 Hochrisikopatient (@Hochrisikopati1) berichtet

    @DHLPaket Das bringt mir als Patient, der Medikamente per Post bestellt weil er das Haus nicht verlassen kann, genau gar nichts. Die letzten Monate gab es kaum Probleme und nun das. Per DHL wird ab jetzt ganz sicher nicht mehr bestellt!

  • AdnanLux Adnan CEMAN (@AdnanLux) berichtet

    @DHLPaket Hallo, Ich habe din Problem mit der Sendungsnummer 358819830235. Das Paket habe ich gemeinsam mit der Sendungsnummer 357641153027 gestern in einer Packstation eingelegt. Heute ist nur eine Sendung abgeholt worden, die andere ist nicht einmal registriert. Hilfe! :(

  • joemc1984 Joe Mc 🇬🇧🇩🇪🇪🇺 (@joemc1984) berichtet

    @DHLPaket Ach ja, ich kenne diese Formular. Es funktioniert nicht mit Brit PLZ. Ich habe es am Donnerstag ausprobiert

  • EnbySapphire Diskokugel-Sapphire (@EnbySapphire) berichtet

    Hey @DHLPaket, mein Päckchen liegt seit Freitag in einer Packstation und ich komme nicht ran, weil ich mich in der App nicht einloggen kann und somit nicht an den Abholcode rankomme. Ich möchte bitte doch nur eine Mail haben, um das Passwort zurückzusetzen!

  • Maknae_Lucy 루시 @ 매직 샵 🎶 (@Maknae_Lucy) berichtet

    @DHLPaket Könnt ihr euch bitte weiter um mein Problem vom Samstag kümmern?! Finde ich ziemlich bescheiden, dass ihr hier anderen Leuten fröhlich helft & mich Samstag kurz vor eurem Feierabend anschreibt und dann hängen lässt. Mein Paket liegt im falschen Bundesland zur ABHOLUNG bereit!?

  • SIRprise SIRprise (@SIRprise) berichtet

    @MrKlasnik @EinAugenschmaus @DHLPaket Der Kommentar war hart und das mit dem Kind in der Wanne sehe ich auch anders. Die moralische Komponente sehe ich aber ganz genauso, denn es schwingt ja mit "Wenn ich gesundheitliche Probleme bekomme ist DHL schuld". Das ist wie die, die lebenswichtige Dienste in AWS installieren

  • joemc1984 Joe Mc 🇬🇧🇩🇪🇪🇺 (@joemc1984) berichtet

    @DHLPaket P.S Die Lieferadresse war perfekt. Parcelforce war falsch, es nach Deutschland zurückgeben. In der gleichen Minute es war am 06.10.21 in GB angekommen, die tracking sagt es nicht geliefert werden kann. Das zeigt, dass es ein Fehler war. Gruß

  • joemc1984 Joe Mc 🇬🇧🇩🇪🇪🇺 (@joemc1984) berichtet

    @DHLPaket CY552654395DE 1/2 Ich schickte ein Paket von mir aus Deutschland nach mich in Großbritannien. So wie ich es schon 100 mal gemacht habe. PROBLEM - Parcelforce (DHL Partner in GB) geschickt es nach Deutschland zurück. Ohne sie zu liefern versuchen.

  • EinAugenschmaus Julia Probst (@EinAugenschmaus) berichtet

    @MrKlasnik @DHLPaket Ich finde solche Drukos wie deine ja unheimlich scheisse. Das Problem ist, dass keine einzige Apotheke in meiner Gegend aufgrund Lieferschwierigkeiten das Spray odern kann. Ich fand Apotheken in NRW, die noch Restposten haben. Und jetzt schleich dich!

  • selecupra SeLeCupra (@selecupra) berichtet

    Hallo @DHLPaket -Team, habe da ein Problem mit einer Sendung, welche in der PS liegen sollte, aber sie tut es nicht. :( Vielleicht könnt ihr helfen? :)

  • maryolaro Maryolaro (@maryolaro) berichtet

    Wenn @UPS immer die gleichen Probleme macht, @DHLPaket für gewöhnlich auch, und jetzt @hermesDE auch so weitermacht, gibt es eigentlich überhaupt noch ein Paketdienst auf den man sich verlassen kann?

  • ohhh_luke Ohhh.Luke (@ohhh_luke) berichtet

    Wie unfähig @DHLPaket schon wieder ist! 🤬 zwei Tage in Folge bekomme ich eine email mit zustellbestätigung.. zwei Tage in Folge kann das Paket nicht zugestellt werden. Da ist was wichtiges drin 🤬🤬🤬 so viel zu Thema garantiertes Lieferdatum am 15.10 🖕🏼🖕🏼🖕🏼

  • Arnie_2k Arnie (@Arnie_2k) berichtet

    @DHLPaket eure App funktioniert im Bereich Packstation schon den ganzen Tag nicht. Es erscheint "Technischer Fehler". Wir bekommen somit keinen QR Code, um an die Pakete in der Packstation zu kommen.

  • Munzel_ Alina ♥ (@Munzel_) berichtet

    Da verlässt man sich ein einziges mal auf den 'tollen' @DHLPaket service und wird wieder mal nur enttäuscht. Und Hilfe bekommt man vom Kundencenter natürlich auch nicht. Wundervoll.

  • EinAugenschmaus Julia Probst (@EinAugenschmaus) berichtet

    @wschr63 @DHLPaket Das Problem: Das Asthmaspray ist nirgendwo orderbar in meiner Gegend aufgrund Lieferschwierigkeiten. Eine Apotheke in NRW hatte noch Restposten und waren so freundlich zu liefern.

  • plord4punkt0 Patrick Lord (@plord4punkt0) berichtet

    @DHLPaket wie kann ich den mit eurer Security Abteilung Kontakt aufnehmen. Bin mir recht sicher, dass ich einen „Fehler“ im Ablauf der Packstation 180 gefunden habe, durch den es ggf. möglich ist, dass jemand unbefugtes Zugriff auf ein aufgegebenes Paket erhält.

  • EinAugenschmaus Julia Probst (@EinAugenschmaus) berichtet

    @berndweiss12 @DHLPaket Ich finde solche Drukos wie deine ja unheimlich scheisse. Das Problem ist, dass keine einzige Apotheke in meiner Gegend aufgrund Lieferschwierigkeiten das Spray odern kann. Ich fand Apotheken in NRW, die noch Restposten haben. Und jetzt schleich dich!

  • plord4punkt0 Patrick Lord (@plord4punkt0) berichtet

    @DHLPaket also eure Service-Offensive ist scheinbar im Service noch nicht angekommen. Will mich beschweren, dass die Packstation mir keine Sendebestätigung gegeben hat. Das geht aber nur mit Sendungsnummer… die in der Sendebestätigung stehen würde… merkt ihr selber oder

  • NezuNey KinokoNezu (@NezuNey) berichtet

    @_plueschpuschel @DHLPaket Ist mir auch schon so oft passiert... Ich habe mir sagen lassen, dass sowas vorkommt, wenn der Bote dich vergessen hat. Also quasi "übersprungen" hat. Das ist dann die einzige Lösung um den Fehler irgendwie wieder hinzubiegen.

  • _plueschpuschel Puschel (@_plueschpuschel) berichtet

    @Viodino2 @DHLPaket Wie gesagt ich hatte nie Probleme die sollen gar nicht anfangen eh -.- Mein Beileid uwu

  • Viodino2 🎃🦇Dino👻🎃 (@Viodino2) berichtet

    @_plueschpuschel @DHLPaket Uf solche Probleme haben wir auch so oft... :/

  • Neukllner1 Zazayan ⚕🌍☀️♟🎶 (@Neukllner1) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Für was habt Ihr ne #App mit #Paket #sendenachverfolgung wenn es NIE stimmt und immer mit Verspätung ankommt, eure Entschuldigung könnt ihr euch sparen. Was für ein saftladen seid Ihr @DHLPaket

  • Lubaya91 Annka (@Lubaya91) berichtet

    @DHLPaket @Hann_0_ver Der telefonische "Service" ist ein graus. Zu allen anliegen wird nur die Aussage getroffen, dass "man hier nicht weiterhelfen kann", "ein eingreifen ist nicht möglich", "eine Paketumleitung können wir nicht beauftragen"...

  • patriceklohn patrice (@patriceklohn) berichtet

    Größter Fehler den @DHLPaket je verübt hat ? Mich in der Kundenhotline an das örtliche Logistikzentrum durchzustellen. Kenne jetzt die Durchwahl zu einer sehr guten kompetenten Mitarbeiter:in. Dort rufe ich jetzt immer an, wenn ich wissen möchte, was mit meinem Paket ist. 🤓