Hat DHL Probleme?

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

 Bei DHL keine Probleme entdeckt

DHL Probleme in den letzten 24 Stunden

DHL Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Lieferung (67.01%)
  • Aufspüren (23.71%)
  • Webseite abgestürzt (7.22%)
  • Einloggen (2.06%)

DHL Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • svenH1312
    Sven_Z. (@svenH1312) berichtet

    @dpdhl_fra @DHLPaket @rtl_aktuell @RTLde @MaxH_ermes @stadtweimar @bzberlin oh du fröhliche @DHLPaket deckt Mitarbeiter vom Paketzentrum @berlin @Charlottenburg die Paketkunden Schläge androht. Trotz Beschwerde über den Sachverhalt und Verspätung von Paket kommt die Antwort sorry für die Verspätung kein Ton über die Straftat. Fallfür @bzberlin

  • Hoch_im_Norden
    Thomas Müller (@Hoch_im_Norden) berichtet von Osterholz-Scharmbeck, Lower Saxony

    @DHLPaket Bis auf eine Sendung in 2018 die gänzlich verschwunden ist sind immer irgendwie alle Sendungen per DHL angekommen ... nur meist selten dahin wo sie direkt hinsollten .... deswegen normaler DHL-Zustellalltag in Bremerhaven ...

  • Hoch_im_Norden
    Thomas Müller (@Hoch_im_Norden) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    @DHLPaket 2 Sendungen sollten an eine Packstadion in Nachbarstadtteil eine an meine Adresse... Kamen alle 3 Samstag in BHV an ... 1 Packstadion Sdg ging direkt in DHL-Filiale als Wunschfiliale Sendung und war sofort abholbar ... 2. Sdg war nicht an Packstadion zustellbar >>>

  • Steinente
    Steinente (@Steinente) berichtet

    Noch nie so eine Frechheit erlebt, @hermesDE. Da klingelt der Bote, ich mache die Tür auf, warte und er legt das Paket im Flur unter den Briefkasten. Ohne was zu sagen, einfach offen in den Flur. Schämen solltet ihr euch. Mit @DHLPaket nie Probleme gehabt.

  • reenhey
    Rene H (@reenhey) berichtet

    @DHLPaket Vielleicht 50 Pakete. Davon allein ca 15 in den letzten 3 Wochen. Von den 15 Paketen waren 10 aufgefetzt und neu verpackt. Und nein, Versender war oft ein anderer. Wobei ich das Problem nicht am Versender adressiere.

  • viddyclassic
    V D4 (@viddyclassic) berichtet

    Nichts ist besser für die Wirtschaft, als zwei Unternehmen die auf hohem Niveau miteinander konkurrieren. So wie @dpd_de und @DHLPaket sich darum streiten, wer den schlechteren (Kunden- und Liefer-)Service leistet. Chapeau.

  • MFPaule
    Michael F. (@MFPaule) berichtet

    Ich durfte gestern mal einen Blick in einen @DHLPaket Auslieferungswagen werfen und war geschockt. 😱 Vorsichtig geschätzte 50% der Pakete waren klar als @amazonDE Sendungen zu erkennen. The End is' wohl near. Ich bin dieses Jahr wieder weitestgehend ohne #Amazon ausgekommen #DHL

  • FrauZimt
    FrauZimt (@FrauZimt) berichtet

    @DHLPaket Tja, das wurde mir in der Filiale leider nicht gesagt. War früher(tm) auch nie ein Problem. Auch nicht in der Vorweihnachtszeit.

  • rherold77
    Ruben Herold (@rherold77) berichtet

    @DHLPaket Ich habe kein Problem wenn es beim Nachbarn liegt. Aber es für alle ersichtlich im öffentlichen Raum geht halt gar nicht!

  • cooliopenguin
    Joerg Schwieder (@cooliopenguin) berichtet

    @GillyBerlin @amazonDE @DHLPaket Zuletzt haben die (Amazon) auch mal Sendungen einfach in den Hausflur geworfen. Das ganze Konzept Onlinehandel ist, glaube ich, ziemlich an der Kapagrenze. Auf die Straßen passen ja auch nicht mehr von diesen Lieferfahrzeugen.

  • lelei
    Christian (@lelei) berichtet

    Gefühlt kommen inzwischen hier 90% der, bei Amazon bestellten, Dinge per Amazon Logistics. Jedes mal wer anders aber im Gegensatz zu @hermesDE und @DHLPaket mit AL noch keine Probleme gehabt.

  • svenH1312
    Sven_Z. (@svenH1312) berichtet

    @bzberlin oh du fröhliche @DHLPaket deckt Mitarbeiter vom Paketzentrum @berlin @Charlottenburg die Paketkunden Schläge androht. Trotz Beschwerde über den Sachverhalt und Verspätung von Paket kommt die Antwort sorry für die Verspätung kein Ton über die Straftat. Fallfür @bzberlin

  • svenH1312
    Sven_Z. (@svenH1312) berichtet

    @DHLPaket oh du fröhliche @DHLPaket deckt Mitarbeiter vom Paketzentrum @berlin @Charlottenburg die Paketkunden Schläge androht. Trotz Beschwerde über den Sachverhalt und Verspätung von Paket kommt die Antwort sorry für die Verspätung kein Ton über die Straftat. Fallfür @bzberlin

  • svenH1312
    Sven_Z. (@svenH1312) berichtet

    @DHLPaket oh du fröhliche @DHLPaket deckt Mitarbeiter vom Paketzentrum @berlin @Charlottenburg die Paketkunden Schläge androht. Trotz Beschwerde über den Sachverhalt und Verspätung von Paket kommt die Antwort sorry für die Verspätung kein Ton über die Straftat. Fallfür @bzberlin

  • svenH1312
    Sven_Z. (@svenH1312) berichtet

    @DHLPaket oh du fröhliche @DHLPaket deckt Mitarbeiter vom Paketzentrum @berlin @Charlottenburg die Paketkunden Schläge androht. Trotz Beschwerde über den Sachverhalt und Verspätung von Paket kommt die Antwort sorry für die Verspätung kein Ton über die Straftat. Fallfür @bzberlin

  • svenH1312
    Sven_Z. (@svenH1312) berichtet

    @DHLPaket oh du fröhliche @DHLPaket deckt Mitarbeiter vom Paketzentrum @berlin @Charlottenburg die Paketkunden Schläge androht. Trotz Beschwerde über den Sachverhalt und Verspätung von Paket kommt die Antwort sorry für die Verspätung kein Ton über die Straftat. Fallfür @bzberlin

  • PsychoTR0N
    The Fisher King (@PsychoTR0N) berichtet

    @GillyBerlin @amazonDE @DHLPaket Das Problem ist: nicht nur @DHLPaket setzt auf unterbezahlte überlastete Subs, kann Dir überall passieren. Wobei vier hintereinander schon etwas auffällig ist, ja.

  • svenH1312
    Sven_Z. (@svenH1312) berichtet

    @DHLPaket oh du fröhliche @DHLPaket deckt Mitarbeiter vom Paketzentrum @berlin @Charlottenburg die Paketkunden Schläge androht. Trotz Beschwerde über den Sachverhalt und Verspätung von Paket kommt die Antwort sorry für die Verspätung kein Ton über die Straftat. Fallfür @bzberlin

  • svenH1312
    Sven_Z. (@svenH1312) berichtet

    @bzberlin @DHLPaket oh du fröhlicheDHL Geschäftsführer deckt Mitarbeiter vom Paketzentrum @berlin @Charlottenburg die Paketkunden Schläge androht. Trotz Beschwerde über den Sachverhalt und Verspätung von Paket kommt die Antwort sorry für die Verspätung kein Ton über die Straftat.

  • svenH1312
    Sven_Z. (@svenH1312) berichtet

    @DHLPaket @Twytterina @DHLPaket oh du fröhliche @DHLPaket deckt Mitarbeiter vom Paketzentrum @berlin @Charlottenburg die Paketkunden Schläge androht. Trotz Beschwerde über den Sachverhalt und Verspätung von Paket kommt die Antwort sorry für die Verspätung kein Ton über die Straftat. Fall für @bzberlin

  • svenH1312
    Sven_Z. (@svenH1312) berichtet

    @DHLPaket oh du fröhliche @DHLPaket deckt Mitarbeiter vom Paketzentrum @berlin @Charlottenburg die Paketkunden Schläge androht. Trotz Beschwerde über den Sachverhalt und Verspätung von Paket kommt die Antwort sorry für die Verspätung kein Ton über die Straftat. Fall für @bzberlin

  • muschelrauschen
    HSV forever⚫⚪💙 (@muschelrauschen) berichtet

    @kieliscalling @e13Kiki @DHLPaket Also..ich hab zu 99% keine Probleme mit #DHL mir wird das paket sogar an meinem selbstgewählten zustellort hinterlegt..meinen paketboten kenne ich aber auch inzwischen.. Nichtsdestotrotz kann ich euch gut verstehen...

  • e13Kiki
    Kiki (@e13Kiki) berichtet

    @kieliscalling @DHLPaket Ich nehme für die nächste Crowdfundingaktion im Frühling jetzt DPD, wie’s aussieht. Bei DHL/Deutsche Post hatte ich definitiv zu viele Sendungen, die nicht bei meinen Kunden ankamen.

  • kieliscalling
    kieliscalling (@kieliscalling) berichtet

    @e13Kiki @DHLPaket So leid es mir für ihn tut - es ist nicht mein Problem. Sein Job ist ein anderer :/ mich wundert in keiner Weise, dass DHL kaum noch Personal bekommt

  • TomSchildknecht
    T-O-M (@TomSchildknecht) berichtet

    @DHLPaket Schon zu spät, Anruf bei Hotline hat ergeben Paket geht zurück nach China. Grauenvoll. Chin. Händler versteht Problem nicht --> Chaos... Naja

  • ByFreezye
    iSee (@ByFreezye) berichtet

    @DHLPaket SO geht Service! Mein Paket sollte erst morgen am 18.12.2018 ankommen, wurde mir aber Heute (den 17.12.2018) zugestellt! SO ist es gut, besser geht es nicht! Da bezahle ich auch gerne die Express-Kosten. Darum lasse ich IMMER alles mittels DHL versenden :D

  • heiglandreas
    Andreas Heigl (@heiglandreas) berichtet

    @Ravetracer @Ocramius @DHLPaket hätt ich ja (fast) kein problem mit (da überdacht). Aber nicht klingeln sondern zettel im briefkasten lassen ist....

  • pr3mut05
    Robert B. (@pr3mut05) berichtet

    Ein Lob an: @DHLPaket Immer schnelle und problemlose Zustellung. Kann mich nicht daran erinnern bei euch mal Probleme gehabt zu haben. Vor allem die Paketankündigungen via E-Mail schätze ich sehr.

  • Exil_Inselette
    ✭ Ania Groß 🌺 ✭ (@Exil_Inselette) berichtet

    @DHLPaket Ich wiederhole deshalb gern meinen Vorschlag, dass man die Ersatzstelle selbst definiert (oder gar die Reihenfolge, mit KI kein Problem). Packstationen/Filialen im Umkreis, die gut erreichbar sind. Hängt ja von Mobilität ab.

  • Cerebro974
    Philipp Max (@Cerebro974) berichtet

    @hermesDE Ist ja nicht so als ob dass das erste mal passiert. Sehr kundenfreundlich - der Umgang mit dem Paket, das eineinhalb Monate rumliegen lassen, 20 EUR Gebühren wegen Ihrem Fehler zahlen zu dürfen! Bei @DHLPaket geht das doch auch!

  • friesenfliesen
    Seemannsbraut 🎨 (@friesenfliesen) berichtet

    @Piratenlily @KatzUndTinte @DHLPaket Das Problem sind nicht Förderbänder, sondern Mitarbeiter die Pakete werfen, treten oder fallen lassen. (Ja, selbst schon gesehen). Ich polstere mit vielen Lagen Noppenfolie und arbeite häufig zusätzlich mit verschachtelten Kartons.

  • _herrlehmann
    Dr. van Herr Lehmann ★ (@_herrlehmann) berichtet

    @onlinefraeulein Frag mal @DHLPaket die haben da so ein Service 🤔

  • DerSkaii
    Dave #Skaiinachten (@DerSkaii) berichtet

    @AdiWhoCares @DHLPaket Also bis jetzt habe ich eigentlich nie Probleme gehabt 🤔 Aber das is schon krass ._.

  • Exil_Inselette
    ✭ Ania Groß 🌺 ✭ (@Exil_Inselette) berichtet

    @DHLPaket Auf jeden Fall besser zu erreichen. #FunFact: Wenn Sendungen in der falschen Station liegen, brauche ich 3-4 statt 1-2 Tage zum Holen. Dann ist also Überfüllung vorprogrammiert.

  • CbBlubb
    Blubbi Blubb (@CbBlubb) berichtet

    @DHLPaket Nur dass das Paket zugestellt wurde und dass der Zusteller der Post das auch schriftlich bestätigt hat. Nur: Es ist nichts da. Sendungen von DHL o. Post, die nicht in den Briefkasten passen werden hier aber auch vors Haus gelegt, bei circa 50 Mietparteien ... Mal Post fragen.

  • GhettoModus
    ChickenOverBitchez🐔 (@GhettoModus) berichtet

    @DHLPaket Nein das denke ich nicht das Problem hat man nämlich das ganze Jahr über bei Ihnen! Ja nach 1 Woche Verspätung dann auch mal. 👏🏻

  • der_Gabi_Berlin
    der Gabi (@der_Gabi_Berlin) berichtet

    @Majonnchen @WinkyRitter @DiHeler @DHLPaket @bnetza @PrivAvant @North_berlin @DiHeler ,ich hab ein Problem mit dem TB "wegnahme". War ja schon im Gewahrsam bei DHL. In der Sendungsverfolgung stand "zugestellt im Briefkasten", was einfach bei der Größe unmöglich ist, daher dachte ich an den Betrug

  • Orphois
    Attila 🇪🇺 (@Orphois) berichtet

    @hoemmazu @DHLPaket Ich hoffe es, aber was für ein Zufall, dass beide Nachbarn die Genehmigung ausgefüllt haben. Naja, zum Glück nicht mein Problem.

  • Honfi1987
    Honfi87 (@Honfi1987) berichtet

    @Wucong10 @DHLPaket und was ist dein problem zahl wenn keiner die jungs anständig bezahlt

  • RehydrateDNB
    Jan (@RehydrateDNB) berichtet

    @DHLPaket Top Service, ungern wieder!

  • HSB_Forum
    Hauptstadtbeamte (@HSB_Forum) berichtet

    Falls es interessiert: In den letzten drei Wochen wurden alle hier zuzustellenden Sendungen *pünktlich*, teilweise sogar am nächsten Tag zugestellt. Dies betrifft die Versanddienstleister: @DHLPaket @dpd_de @GLS_Germany @UPS_DE UND (tadaa!) @hermesDE. Und jetzt ihr! :-)

  • urex_ch
    urex.ch® (@urex_ch) berichtet

    ++ Gewerbe trifft Gewerbe ++ 🍷🎄 Mittwoch, 19.12.18 • 16 Uhr bis Openend Themen: @DHLPaket Servicepoint • Treuhandbüro • Lehrlingsarbeit • Internetcafé • mh parkett • kh immobilien u.v.m. #followerpower

  • KatharinaKlehm
    Katharina Klehm (@KatharinaKlehm) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Es ist ja auch zu viel verlangt zwei Stockwerke nach oben zu gehen oder einen Zettel im Briefkasten zu hinterlassen oder den Namen von jemandem aufzuschreiben, der auch in meinem Haus wohnt, damit ich weiß wo ich mein Paket finde. Wirklich, ganz großer Service @DeutschePostDHL

  • BrilliBiLP
    BrilliBi (@BrilliBiLP) berichtet

    Boah gehen mir die Leute auf den Sack, die sich über falsch zugestellte oder zu spät gelieferte Pakete auslassen. Den Job erledigen Menschen und die machen Fehler. Einfach mal cool bleiben, sich bedanken, dass man seinen Arsch zu Hause lassen kann und gut. #dhl #post @DHLPaket

  • Tiusz
    Tiusz (@Tiusz) berichtet

    @DHLPaket Täglich grüßt das Murmeltier. Und wen man bei euch anruft , kommt auch nichts bei rum.auser das die Beschwerde eingegangen ist. Lösung keine, Änderung keine .... Das nennt man Service

  • CrazyShadow96
    Niklas Arendt (@CrazyShadow96) berichtet

    @DHLPaket "Fortsetzung" ...obwohl man das nicht getan hat, dann fühle ich mich verarscht. Und wie gesagt, dass ein Paket sich verspätet, ok passiert, damit habe ich kein größeres Problem. Aber mit einer derartigen Unhöflichkeit und Fehlinformation habe ich ein Problem.

  • IchBinKalIe
    𝕻𝖔𝖗𝖟𝖊𝖑𝖎𝖍𝖓𝖔 (@IchBinKalIe) berichtet

    @EleFand @DHLPaket Noch nie Probleme mit denen gehabt fand

  • Sky__Ben
    Ben (@Sky__Ben) berichtet

    @cfroeh @amazonDE @DHLPaket @hermesDE Bislang keine Probleme. Social Media Team reagiert unglaublich schnell auf Anfragen, der Kundenservice ist unheimlich gut. alleine die Funktion sich über die App anrufen und in die ACD holen zu lassen, ist schon sehr bequem. Preislich könnt man sich aber nach @idealo_de richten😉

  • Zaia_dk
    Zaia (@Zaia_dk) berichtet

    @DHLPaket Also klaut der Postbote mein Paket und es wird nicht nachgeforscht sondern nur der Kunde verarscht. Top Service.

  • KatsuKatsumikat
    Katsu➡️NorthCon!💻🕹️ (@KatsuKatsumikat) berichtet

    @nessi6688 @connor_larkin @kreideweiss @aktuelle_stunde @DHLPaket @hermesDE @UPS @GLS_Germany @amazonDE Jup. In der Hamburger Innenstadt z. B. haben die so Läufer die 1. nix verstehen und 2. Auch die Sendungen nicht scannen weil sie nicht wissen wie die Geräte funktionieren.

  • kind_der_sonne
    Vanessa Beule (@kind_der_sonne) berichtet

    @DHLPaket Problem besteht immer noch.

  • Ruppi_Struppi
    die Pfilzviecherqueen (@Ruppi_Struppi) berichtet

    @Real_Deko @siegstyle @DHLPaket DHL Paket hat dazu schon mal geschrieben, dass ihre Mitarbeiter gut bezahlt werden. Das Problem: die mit den ALTVERTRÄGEN werden tatsächlich besser bezahlt, aber man setzt Himmel und Hölle in Bewegung, diese Leute in die Tochterfirma zu vergraulen, wo sie nur Mindestlohn bekommen

  • Bird101Fly
    FlyBird1 (@Bird101Fly) berichtet

    @KleinerSteirer @DHLPaket Angezeigt wird, welcher "Name" das Paket aus der Filiale abgeholt hat(bei Vollmachten), aber auf der PC Seite nichts garnichts mehr über den "Abholher" nachzuvollziehen ist. Produkt Service war immer praktisch, weil man dann halt wusste obs ne Jugendprüf. gibt oder eine VorV+UZN.

  • Exil_Inselette
    ✭ Ania Groß 🌺 ✭ (@Exil_Inselette) berichtet

    Schon wieder muss ich über 4 km laufen um mein Paket aus einer anderen Packstation zu holen. „Voll“ verstehe ich, aber ich finde nach wie vor, dass es schlechter Service ist, dass man sich die Ersatzpackstation nicht aussuchen kann, @DHLPaket

  • _sibeal_
    Nina Denise Stolle (@_sibeal_) berichtet

    @DHLPaket Toller Service wenn es nicht einmal irgendeine Antwort gibt.

  • Eric_url
    Eric (@Eric_url) berichtet

    @DHLPaket Ich habe schon telefonisch das Problem angesprochen, und habe gehofft das mir hier vielleicht jemand von DHL wirklich helfen kann, aber anscheinend möchte sich niemand um meine beschwere kümmern.

  • Eric_url
    Eric (@Eric_url) berichtet

    @DHLPaket Und da liegt das Problem. Der Händler versteht nicht was ich von ihm möchte, und wird die Nachforschung deshalb auch nicht beantragen, obwohl ich ihm alles schritt für schritt erklärt habe. Meine Beschwerde über den Fahrer wird es garnicht nachgegangen,

  • speckolga
    Olga-chan ❄️🎄✨ (@speckolga) berichtet

    @MashiroShiina87 @FableFreewar @saku_reimu @DHLPaket Das ist wahrscheinlich das Problem, die meisten schreiben dann nicht zustellbar drauf und fertig. Im Laufe des Jahres gingen zwei Ebay-Sendungen an mich zurück, weil es meine Adresse angeblich nicht gab... Dabei ist es hier nicht tricky oder so, man findet das locker.

  • Esdreika_Oo
    Esdreika (@Esdreika_Oo) berichtet

    @PrinnyDood @DHLPaket Bei dir scheinen die Zusteller aber auch krasse Trottel zu sein ... Ich habe auch Probleme das sachen dann in der Filiale landen oder vom Postkasten "unterschrieben" wurden. Aber auffindbar wars bis jetzt immer 💩

  • PBStyle36
    PBStyle (@PBStyle36) berichtet

    @PrinnyDood @DHLPaket Kenne ich nur zu gut. Hatt auch schon des öfteren Probleme mit diversen Zustellern.