DHL

Hat DHL Probleme?

Probleme entdeckt bei DHL

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Einloggen und Aufspüren.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

DHL Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über DHL nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm 01/17/2022 15:15

Januar 17: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme:

  • Lieferung 64.58% Lieferung
  • Einloggen 20.75% Einloggen
  • Aufspüren 8.41% Aufspüren
  • Webseite abgestürzt 6.25% Webseite abgestürzt

DHL-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Mannheim, Moers, Buchholz in der Nordheide, Wiesbaden, Dörverden, Pforzheim, Herbsleben, Schotten, Eilenburg, Ludwigsburg, Bad Homburg vor der Höhe, Düsseldorf, Hamburg und Essen.

GermanyWarburg Lieferung
GermanyBerlin Einloggen
GermanyMannheim Lieferung
GermanyMoers Einloggen
GermanyBuchholz in der Nordheide Lieferung
GermanyWiesbaden Aufspüren

DHL Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Celebration1977 Bjoern G. (@Celebration1977) berichtet

    @DHLPaket Nein haben wir nicht. Es waren alle anderen barcodes überklebt und unleserlich gemacht. Das Problem ist, bekommen wir es wieder, auch wenn es in einem Retourenzentrum zugestellt wurde ??? Es ist ein Geburtstagspaket gewesen.

  • eden_sky_ Dani⁷ (@eden_sky_) berichtet

    @DHLPaket Ich habe ein Problem mit einer return. Laut App ist dort ein ausfrufezeichen und es soll am nächsten Werktag zugestellt werden, das unter allerdings fast 10 Tage her... Bitte um Hilfe

  • paraplyene Lily ✸ (on winter break) (@paraplyene) berichtet

    @DeutschePostDHL Seit letztem Monat kann ich keine Warenpost-Label mehr für Sendungen nach Großbritannien erstellen ("Das Warenpost-Produkt konnte nicht erfolgreich in den Warenkorb gelegt werden."), im November ging es noch problemlos, bei der Hotline konnte mir trotz mehrfachem

  • randomxx87 MissVerständnis (@randomxx87) berichtet

    @DeutschePostDHL 2 Briefe mit Proben am selben Tag an den selben Empfänger in den selben Briefkasten als Einschreiben Einwurf versendet. 1 Brief kam an, der andere spurlos verschwunden. Danke für Nichts, 50€ futsch! Wie kann sowas sein? Top Service - nicht!

  • HiImBerryBuh Himbeere Buh (@HiImBerryBuh) berichtet

    @DHLPaket @AkiraDNS Wird - erneut die Stadt erreicht - jetzt zurück an den Absender geht? Ich bin eigentlich gar nicht beteiligt, aber nachdem ich bereits Rechnungen für nicht zugestellte Pakete bekommen habe, finde ich das Thema grad spannend und versuche eure Arbeitsweise zu verstehen

  • unfunfionn Fionn (@unfunfionn) berichtet

    @DHLPaket Das Paket wurde trotzdem zurückgeschickt. Es ist schade, wie klar das vom Anfang an war und wie wenig Infos ich in den letzten zwei Wochen bekommen habe. Ich habe alles richtig gemacht und trotzdem in 2022 konnte dieses einfache Problem nicht gelöst werden. Meine Güte.

  • HaythamAshour8 Haytham Ashour (@HaythamAshour8) berichtet

    @DHLPaket ich habe ein problem mit meinem paket ... ich habe mich entschieden, das paket zurückzusenden, aber ich möchte es noch einmal ... es soll morgen ankommen

  • Burrkurr1 B.K. (@Burrkurr1) berichtet

    @DHLPaket Es war ein Auslands Versand . Und denke das der Empfänger ausser Fotos nichts liefert. Aber durch diesen Schaden nach zig hunderten Paketen ohne Probleme, habe ich gelernt das ich dann Pakete bei Mitbewerber günstiger versende das ich evtl Schäden aufzufangen bis 100Euro

  • ma_tim Markus Timpner 🇪🇺 (@ma_tim) berichtet

    @DHLPaket Also, ihr habt da definitiv ein Problem mit dem Tracking.Von 3 Paketen, ist eines verschollen,2 habe ich bekommen, aber laut Tracking sind alle 3 noch in Radefeld.Mir egal, aber euer System funktioniert dort nicht.Zum verschollenen Paket gibt es trotz Nachforschung keine Infos..

  • sunofsnek Helia (@sunofsnek) berichtet

    @DHLPaket es ist ein grundsätzliches Problem, der sich auch in den google Rezensionen wiederspiegelt. Bis auf eine Mitarbeiterin wird nicht das mindeste erfüllt, Pakete sind erst spätnachmittags abholbar oder es wird diskutiert Pakete seien einfach nicht da, aber es wird nur nicht gesucht

  • stef_hei Stefan Heimann (@stef_hei) berichtet

    @Tierverliebt181 @Querulanzia @DHLPaket Auf der Fahrbahn ist genug Platz zum halten - dieser wird nur meist von Autos blockiert. Ein Problem also, das Autofahrer*innen verursachen und das folglich nicht von Fußgänger*innen ausgebadet werden sollte. (Zum Bahnhof fährt von dort übrigens die S-Bahn, Fahrzeit 2 Min).

  • wir_Maskenball Maskenball (@wir_Maskenball) berichtet

    @DHLPaket Es sind ganz normale Sendungen; alle anderen Menschen hier im Haus bekommen ihre Post auch wie immer, und auch kein anderes Lieferunternehmen verweigert mir meine Pakete. Ich habe euch die gewünschte Email geschrieben.. nur bringt das dem Hund sein Futter nicht her 😔

  • NidhoggCerberus Nightmare Coldness (@NidhoggCerberus) berichtet

    @DHLPaket Das hatten wir alles schon. Hab den Kontakt schon probiert. Antwort: das ist eine ems Sendungen, da können wir nicht weiter helfen.

  • bernabefoto Jose Bernabé (@bernabefoto) berichtet

    @DHLPaket Danke für den Versuch... Es sollte nicht so sein, aber jeder, den ich kenne, hat Probleme mit DHL.

  • BurberryBrit BurberryBrit (@BurberryBrit) berichtet

    @DHLPaket Tja, Pandemie und die fehlende Möglichkeit, den Ausweis zu erneuern, wird uns noch eine Weile begleiten. Der Zusteller macht eine Sichtprüfung, es ist unstrittig, dass der Empfänger die Voraussetzungen erfüllt. Ich glaube, das Problem ist hausgemacht. 🤨

  • Stormageddon666 Stormageddon, Dark Lord of All (@Stormageddon666) berichtet

    @SeelenKatz @DeutschePostDHL Das Problem ist, dass das die Sendungsverfolgung der Deutschen Post *ist*.

  • echtKalle Kalle (@echtKalle) berichtet

    @DHLPaket War wohl nur ein Fehler eures Systems das die Lieferung nochmal angekündigt hat. Danke für die Antwort!

  • BurberryBrit BurberryBrit (@BurberryBrit) berichtet

    @DHLPaket Es ist kein technisches Problem, sonder ein organisatorisches. Jetzt geht es zurück mit dem Vermerk, der Kunde hätte die Voraussetzungen nicht erfüllt, obwohl sie selbst sagte, dass sie weiß, er ist volljährig. Und Sichtprüfung ist nicht und nur ein Zusteller dürfe so verfahren.

  • KarinM1008 Karin M. (@KarinM1008) berichtet

    @DHLPaket Danke! Werde ich informiert, wenn die Reparatur durchgeführt wurde? Ich erwarte heute/Montag oder Dienstag zwei weitere Sendungen in der gleichen Packstation.

  • BurberryBrit BurberryBrit (@BurberryBrit) berichtet

    @DHLPaket Es wäre halt gut, könnte man das Paket umleiten. Aber die Angestellte bei DHL war äußerst unkooperativ und hat meinen Sohn abgebügelt, was so ein generelles DHL-Hotline-Problem ist. Wer kann bitte helfen, damit wir das Problem schildern und lösen können?

  • NidhoggCerberus Nightmare Coldness (@NidhoggCerberus) berichtet

    @DHLPaket Guten Morgen, wie wäre es denn damit das sie bei ihren Chat-Service Leistungen mal nen Kundenservice ran setzen anstelle bots, bots und mehr bots!!! Ich habe es jetzt über den Chat auf der DHL Seite probiert, what'sapp und angerufen. Bots, bots und bots. Bis man beim Telefonat

  • cutieeeboiii C (@cutieeeboiii) berichtet

    @DHLPaket Moin, Packstation sagt mir es waere keine sendung fuer mich da nach eingabe von postnr und abholcode. Hab es jetzt schon 2 mal mit 4 stunden abstand dazwischen probiert weil ich dachte das problem behebt sich von alleine. Koennen Sie sich das mal anschauen?

  • Krid63 Dirk Jung 💉3/3 (@Krid63) berichtet

    @DHLPaket Hat die #Post auch ein Service-Konto hier, wenn sie sich schon den Briefversand fürstlich bezahlen lässt und trotz Aufpreis für Priorisierung Empfänger nach über einer Woche immer noch nicht errichten? Per Online-Formular erhält man dort keine Antwort und ich bin SAUER!

  • AlfimWesten (((AlfimWesten))) (@AlfimWesten) berichtet

    Boah @DeutschePostDHL wir sitzen zu dritt auf dem Sofa und ich bekomme eine Mail das mein Paket zurück geschickt wird? Nicht einmal Paketshop? Euer Service ist unterirdisch. Das ist das 2. Mal und für die Pakete der Nachbarschaft bin ich für Euch auch zu finden

  • xeekFPS xeek (@xeekFPS) berichtet

    @DHLPaket hallo, wollte ein Paket an eine Filiale umleiten und hatte bisher auch nie damit probleme. Jetzt steht in Status aber "Die Sendung konnte leider nicht in der Packstation eingestellt werden. Es erfolgt ein erneuter Zustellversuch am nächsten Werktag"

  • Mawiguk0 Markus Kohn (@Mawiguk0) berichtet

    @DHLPaket good Job, da habt ihr wohl bei meinem Live-Tracking einen kleinen Fehler gemacht.. Gerade noch war das Zustellfahrzeug "ungefähr 2 Stopps entfernt" und tatsächlich auch sehr nah auf der Karte zu sehen, jetzt ist es ausserhalb der Stadt... #dhl #tracking

  • FrankfurterTyp Alex | FrankfurterTyp (@FrankfurterTyp) berichtet

    Aktuell wirklich nur Ärger mit @DHLPaket .. die Sendungen werden beschädigt (kann mal passieren), dann geht ein wichtiges Päckchen zurück, weil ich die Annahme angeblich abgelehnt hab, obwohl nie jemand hier geklingelt hat... 🙃

  • LillyLue_Ki LillyL (@LillyLue_Ki) berichtet

    @kielkontrovers @DHLPaket Jep! Ist nur ein Paketdienst, wie jeder Andere auch. Einzig das Aufgeben der Sendungen ist einfacher.

  • camilofilm Camilo Gómez Pardo 🎞 (@camilofilm) berichtet

    @makopp5 @DHLPaket Warum sollte ein Unternehmen mit gutem Service wie DHL mit einem so katastrophalen Unternehmen wie 4-72 zusammenarbeiten? 4-72 ist das am wenigsten zuverlässige Unternehmen. Pakete verschwinden ständig. Ich habe mein Paket mit DHL verschickt, DHL muss es zustellen, oder?

  • Katti Katti (@Katti) berichtet

    @RainerKresken @DHLPaket Ist halt blöd, wenn ich mit der Packstation das gleiche Problem habe wie mit Paketen, die in irgendwelche beliebigen Filialen gehen. Einziger Vorteil: Packstationen haben keine Öffnungszeiten.