DHL

Hat DHL Probleme?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über DHL nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm 12/02/2025 08:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Langen, Schwäbisch Gmünd, Frankfurt am Main, Bielefeld, Andernach, Sulzbach am Main, Pinneberg, Hannover, Cloppenburg, Berlin, Mayen, Bensheim, Stuttgart, Werder und Heidmühlen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLangen Lieferung
GermanySchwäbisch Gmünd Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyBielefeld Lieferung
GermanyAndernach Lieferung
GermanySulzbach am Main Lieferung
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jensible Jensible (🏡, 🚭) (@jensible) berichtet

    @DHLPaket was soll der scheiss? Das Paket sollte am Mittwoch ankommen. Wegen der Umleitung zu einer Filiale kams zu ner Verspätung...Dann sollte es gestern ankommen...aber wegen eines Fehlers gings nich...und jetzt...hab ich kein Datum mehr wanns ankommen soll...und es gibt kein

  • CmdrSirIronhead CMDR Sir Ironhead (@CmdrSirIronhead) berichtet

    @DHLPaket Ist es denn möglich, dass das Paket trotz Premium Service, mehr als 4 Wochen bei den Amis im Zoll festhängt?

  • Dumb__Trump Dumb Trump (@Dumb__Trump) berichtet

    @DHLPaket Fehler dürfen passieren, aber so wie DHL mit Fehlern umgeht, ist das inakzeptabel. Ich hab schon mit Ihrer Hotline gesprochen. Hiernach wird das Paket wieder an den Absender zurückgeschickt. DHL versucht nicht, mit dem Fahrer zu reden, warum er das Paket nicht zugestellt hat.

  • benede16 Bennet (@benede16) berichtet

    @DHLPaket Hi, kann man mittlerweile wieder Sendungen nach UK versenden?

  • dulrich911 Dirk Ulrich (@dulrich911) berichtet

    @DHLPaket Hey. Ich hab ein Problem mit einer Retoure. Diese hängt seit Wochen bei euch fest. Könntet ihr mich kontaktieren?

  • _Steinchen **Steinchen**🏳️‍🌈 🍭 (@_Steinchen) berichtet

    Dame an der Hotline unverschämt, super Service @DHLPaket , nicht.

  • RhukiiTalking Meg | Rhukii (@RhukiiTalking) berichtet

    @DHLPaket Das klingt ehrlich gesagt, als wäre vom Ablageort ausgenommen. Dass ihr das nicht rückgängig machen könnt, ist mir schon klar. Es ist lediglich unendlich ärgerlich, auch weil ich an meinem Wohnort solche Probleme nur mit DHL habe, mit keinem anderen Lieferanten.

  • dingledie Hans Vollpfosten (@dingledie) berichtet

    @DHLPaket bei euch liegt ein paket zum weitersenden an die Zielregion vom empfänger schon seit letzte woche Donnerstag. Wieso tut sich nichts mehr? Sowas hatte ich bei euch noch nie. Welches problem liegt vor und wie kann ich dabei behilflich sein?

  • Seilerkiez Paulianer (@Seilerkiez) berichtet

    @Kiezkickerde @DHLPaket DHL und die Packstationen... Meine timeline is voll mit diesem Problem...

  • LorenzReichelt Lorenz Reichelt (@LorenzReichelt) berichtet

    @DHLPaket Danke für den Tipp mit der Möglichkeit für den Absender, eine Nachforschung einzuleiten! Die vierte Nachbarin, die ich mittlerweile erreicht bzw. zu Hause angetroffen habe, hatte nun das Paket – damit ist das Problem für dieses Mal gelöst. Viele Grüße

  • teufelchen66019 Joerg Schwirtz (@teufelchen66019) berichtet

    @DHLPaket Registriert habe ich mich nicht, werde ich wohl auch nicht. Wir haben einen Ablagevertrag was super klappt. Aber ich habe schon mehrfach per Packstation verschickt und kann den Service nur loben. Perfekt

  • brandstettner brandstettner (@brandstettner) berichtet

    @DHLPaket Bitte prüfen Sie für zukünftige Sendungen die Richtigkeit und Vollständigkeit Ihrer Adressdaten... Darf ich das als frech bezeichnen? JA! Sogar dreist!

  • Titelsongfuzzie Titelsongfuzzie (@Titelsongfuzzie) berichtet

    Hey @DHLPaket, meine Bestellung konnte offenbar "leider [...] unter der angegebenen Adresse nicht" zugestellt werden obwohl ich bisher nie Probleme hatte und soll jetzt nach dem ersten Versuch zurück geschickt werden? Kann man da was machen?

  • RhukiiTalking Meg | Rhukii (@RhukiiTalking) berichtet

    @DHLPaket Das klingt ehrlich gesagt, als wäre fast alles vom Ablageort ausgenommen. Dass ihr das nicht rückgängig machen könnt, ist mir schon klar. Es ist lediglich unendlich ärgerlich, auch weil ich an meinem Wohnort solche Probleme nur mit DHL habe, mit keinem anderen Lieferanten.

  • the_browni Marcel Braun (@the_browni) berichtet

    Hey @DHLPaket hab ein Problem. Eine Warenrücksendung nach England. Der Händler gibt aber keine Hausnummer an aber eure Eingabemaske verlangt eine. In GoggleMaps auch keine zu finden.

  • kartalol1903 kartalol1903 (@kartalol1903) berichtet

    @DHLPaket Hallo. 1. In der Packstation 175 in 63225 Langen ist das Magazin für die Retourenaufkleber leer. 2. In der App; Die Funktion die eigene Kundenkarte einzuscannen hat einen Fehler. Die Karte wird nicht gespeichert. Nach verlassen der App wird diese gelöscht. Das nervt.

  • MikeWall_Privat Ullrich Slusarczyk (@MikeWall_Privat) berichtet

    @DHLPaket Tja, das ist der Fall. Ich habe ein Foto, auf dem zu sehen ist, das die Postnummer und der Paketshop angegeben sind. Nur war ich im Paketshop und da war eben nix. Und ich bin auch nicht benachrichtigt worden und es war auch nichts online zu sehen. Wie kann ich das Problem lösen?

  • MiPoGames Michael P. (@MiPoGames) berichtet

    @DHLPaket ihr habt den miesesten Service den ich je erlebt habe. Boten die nicht mal klingeln, sondern angeben man sei nicht da. Hotline mit Robotern ohne gute Auswahl, Mitarbeiter mit miesen Deutsch und Empfang die einen mehrmals weiterleiten bis man in ner Endlosschleife ist...

  • LeseninLeipzig Jennifer 📚 (@LeseninLeipzig) berichtet

    @DHLPaket "vor Ort melden" Habt ihr den zweiten Tweet gelesen? Stellt genug Leute ein, damit wirklich Zeit zum Ausliefern besteht! Es geht mir nicht darum, einem einzelnen Fahrer (der für die strukturellen Probleme bei euch nix kann) auf die Finger zu klopfen...

  • JrgenZi32246777 Jürgen Zimmermann (@JrgenZi32246777) berichtet

    @DHLPaket Im ganzen Leben nicht. Unzählige Sendungen werden bei uns nicht zugestellt und zurück geschickt. Wir sind zu Hause. Bei DHL aber wohl niemand.

  • tina_rudolf Tina Rudolf (@tina_rudolf) berichtet

    @DHLPaket Und diesen #SERVICE auch noch berechnen. Service Center hatte zudem den Charme einer elektronischen Ansage. Keine Hilfe. #paketholservice keine Hilfe!!

  • soe_berlin (@soe_berlin) berichtet

    @DHLPaket Gibt es nich mehr Problem in Berlin mit Packsttionen, habe heute zwei Pakete eingelegt in Packstation 134 in 12249 Berlin, dabei in einem Fach ein Paket vorgefunden welches zugestellt werden soll... Habe es sichergestellt

  • SheGotTheSilver SheGotTheSilver (@SheGotTheSilver) berichtet

    @DHLPaket ich habe außerdem keine Benachrichtigungskarte erhalten und das Paket ist nun seit 10 Tagen verschollen. Kundenservice und Nachforschungsantrag sind mehr als nutzlos, da ich nur automatisierte Antworten erhalte, die mit meinem Problem nicht mal annähernd übereinstimmen.

  • computerspinnt NIN▲ Buchert (@computerspinnt) berichtet

    @RHGSIG @DHLPaket Passiert, wenn der Fahrer krank ist. Das ist alles sehr ärgerlich und behindert unseren Service erheblich. Durch Kundenanfragen sind wir auch höher ausgelastet. Geht seit Februar so. 😢

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    Sitze den ganzen Tag schon hier und warte auf @DHLPaket Post kommt und ist so schnell wieder weg das ich keine Sendungen mitgeben kann. @DHLPaket Bitte schult euer Personal besser. Menschen mit Behinderung können nicht in 2 Sekunden eine Treppe runterrennen.

  • versatzstueck ThoZick 🚴🚶‍♂️☕🔧 (@versatzstueck) berichtet

    @MarBel78 @DHLPaket Ohne das in irgendeiner Form entschuldigen zu wollen. Haben die Touchs ein Problem im Winter? Man braucht an unserer 178 Station X Versuche ohne Handschuhe damit vom Bildschirmschoner in den Modus Versenden/Abholen gewechselt wird.

  • KarinKarina1896 Karina1896 (@KarinKarina1896) berichtet

    @DHLPaket hallo, ich möchte sie bitten nicht mehr den Wunschtermin anzubieten. Er ist jetzt mehrfach für verschiedene Sendungen nicht eingehalten worden. Dann macht es keinen Sinn, wenn ich einen Termin angebe und das Paket letztlich doch im Shop abholen muss

  • CSH_RPG Caerulean Sky Holidays (@CSH_RPG) berichtet

    @DHLPaket Hallo, bez. der Sendungen 00340434264106666878 und 993195517329 hätte der Bote gern bei mir klingeln können. Ich bin dank Homeoffice zuhause und komme immer im Treppenhaus entgegen.

  • KinoImKopf Anneliese Schmidt (@KinoImKopf) berichtet

    @DHLPaket Wenn der DHL-Bote beleidigt bei dir klingelt und mitteilt, er würde Sendungen jetzt immer in die Filiale geben, ist der Tag auch irgendwie gelaufen. Mundschutz wurde natürlich nicht getragen. Nachbarn fragen verweigert er. Hab euch schon dazu gemailt, @DHLPaket.

  • PhilipMasse PhilipMasse (@PhilipMasse) berichtet

    @DHLPaket Kassel scheint ein schwieriges Pflaster zu sein für DHL-Express-Sendungen!? 4863257615