Hat DHL Probleme?

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

 Bei DHL keine Probleme entdeckt

DHL Probleme in den letzten 24 Stunden

DHL Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Lieferung
(53.62%)
Aufspüren
(18.84%)
Einloggen
(14.49%)
Webseite abgestürzt
(13.04%)

DHL-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lehrte, Pegnitz, Bonn, Munich, Ismaning, Unterhaching, Berlin, Bremen, Stuttgart, Senden, Halle (Saale), Geldern, Köln, Ludwigsburg und Ilmenau.

Lehrte Lieferung
Pegnitz Webseite abgestürzt
Bonn Aufspüren
Munich Lieferung
Ismaning Webseite abgestürzt
Munich Webseite abgestürzt

DHL Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • aNo_nym Arno Karrasch (@aNo_nym) berichtet

    Ich habe es so satt, das Onlinekäufe aufwendiger sind als eine Fahrt in die Stadt und man seinen Produkten hinterherrennen und miesen Service ertragen muß. @SonosSupport @DHLPaket

  • CyVilya Cyvilya (@CyVilya) berichtet

    @TaedybugFairy @DHLPaket @DHLexpress 😂 das ist leider immer das Problem. Aber es gibt wenig Anbieter die BTOB merch führen und aaaaalso muss ich mal zu schlafen 😬

  • CyVilya Cyvilya (@CyVilya) berichtet

    @TaedybugFairy @DHLPaket @DHLexpress 2/2 Und das Argument "zur Zeit kann es bei Sendungen aus China/Korea... zu Verzögerungen kommen" China verstehe ich ja, wegen des Virus und den Störungen im Flugplan. Nach Korea fliegt alles ganz normal! Warum das plötzlich beeinflusst ist weiß nur DHL Seit 13 Tagen bei mir

  • HomerFendi FendiHomer (@HomerFendi) berichtet

    @Omid_Baby @DHLPaket Mein 400€ Fernseher einfach mal weg und jz richtig Probleme mit Versender usw...

  • mischlingsruede Dösbaddel 🇮🇹 (@mischlingsruede) berichtet

    @DHLPaket Danke aber dieser Express-„Service“ Bereich ist ja extrem kundenundreundlich. Und kostenpflichtige Telhotline wie in meinem Fall ist eine Unverschämtheit. Guter Kundenservice geht anders!

  • OliverAurich Spacewalker (@OliverAurich) berichtet

    @DHLPaket Oh, das wusste ich nicht. Habe ich aber schon selber gemeldet... Das mit der Service Nummer ist aber wohl eher ein allgemeines Problem. Danke für die Rückmeldung.

  • light_knight_hh light_knight (@light_knight_hh) berichtet

    @lovelyropes @DHLPaket @bnetza Hier in Hamburg funktioniert nicht mal das. Nur noch mein Lieblings Paketshop wo ich was direkt hin liefern lasse.

  • podschwadt Robert Podschwadt (@podschwadt) berichtet

    @mysaarVV @jnfingerle @DHLPaket Leider das genau Gegenteil. Trotz aller seiner Fehler vermisse ich den deutschen ÖPNV

  • mysaarVV nicht saarVV (@mysaarVV) berichtet

    @podschwadt @jnfingerle @DHLPaket Wir hoffen, dass unser unnachahmlicher Service hier auch weiterhelfen kann. #Heimweh

  • ChristmannIrina 𝐼𝓇𝒾𝓃𝒶 𝒞𝒽𝓇𝒾𝓈𝓉𝓂𝒶𝓃𝓃 🏳️‍🌈🏍️ (@ChristmannIrina) berichtet

    @Ahiru_reika @DHLPaket jepp! Hab jetzt den Nachbarn aufgelauert, meine Seife bekommen und gleichzeitig noch erklärt, dass die Kleinkindprobleme nix sind im GEgensatz zur Pubertät *grins* Fühle mich seltsam, so als "Erfahrenste" bei diesem Thema ... bedeutet wohl ich bin alt ...

  • saudumm Saudumm (@saudumm) berichtet

    @DHLPaket Kein Problem 😄

  • DELHockeyFights DEL Hockey Fights (@DELHockeyFights) berichtet

    Großes Lob an @DHLPaket Habe diese 2 Woche Sendungen innerhalb von 24 Stunden erhalten. Top !

  • CyVilya Cyvilya (@CyVilya) berichtet

    @TaedybugFairy @DHLPaket Genau das ist das komische, bei späteren Sendungen scheint es keine Probleme zu geben.... nur in diesem Zeitraum vom 6-8.

  • NameIsStolen (((Kiki))) (@NameIsStolen) berichtet

    @lovelyropes @DHLPaket Na, aber genau DAS war doch das Problem! Die Packstation hat halt kein Schild an der (nicht vorhandenen) Klingel - wie soll der Zusteller das Paket denn da auch abgeben. 😉

  • lovelenz lovelenz (@lovelenz) berichtet

    Sehr geehrte @DeutschePostDHL , ihr Service Personal im Postshop Eilenburg am Markt hat die Einstellung der Kunde muss über Tarife und Zoll Bestimmungen selbst informiert sein. Durchsichtige Folien wo Versand und Zoll Dokumente hinein kommen muss man sich selbst besorgen!

  • koysino Konstantin Seefeldt (@koysino) berichtet

    @DHLPaket Mein Problem ist ja vielmehr, das sich seit einer Woche überhaupt nichts mehr am Status tut, bitte haben Sie Verständnis dafür das einem das Muffensausen kommt.

  • BVG_Kampagne Weil wir dich lieben (@BVG_Kampagne) berichtet

    @erbloggt @DHLPaket Du musst ja mindestens noch die Verspätung dazurechnen.

  • ThatGermanBiker Simon Ca (@ThatGermanBiker) berichtet

    @DHLPaket Moin! Ich hab ein Problem mit meinem Kundenkonto bei euch. Hab 2FA aktiviert und kein Zugriff auf meine E-Mail Adresse mehr. Hilfe!

  • alvar_f Alvar C.H. Freude (@alvar_f) berichtet

    @Martin_Raetze @AlexAmtmann @DasNordlicht @jmoenikes @winfriedveil @DeutschePostDHL […] denn da läuft es AFAIK meist so, dass diese die Post selbst verschicken und ihnen alle Datenbestände selbst vorliegen (zum Thema oben: bei Wahlwerbung, die ich zuletzt erhalten hatte, war ein solcher Händler explizit genannt). Ähnlich wie bei Facebook im Online-Bereich.

  • ActionLuzifer Duncan MC Leod (@ActionLuzifer) berichtet

    @DHLPaket Huhu @DHLPaket! Ich hätte da noch ein Problem! 👆

  • Ozelot94 Lola | 로라 ❥ (@Ozelot94) berichtet

    @DHLPaket Dann meinte der Customer Service von dem Shop, vllt liegt das Paket im Zoll. Daran glaube ich auch nicht-meine Bestellung wurde gesplittet, ein 2. Paket kam inzwischen an(hier änderte sich der Tracking Code undzeigte Stop im Zoll an). (2/x)

  • Ozelot94 Lola | 로라 ❥ (@Ozelot94) berichtet

    @DHLPaket Hi! Ich habe bei einem Shop in USA etwas bestellt. Laut gestellten Tracking bewegt sich Paket nicht. Customer Service gibt mir eine neue Tracking Nummer "for DHL", aber DHL kennt den Code nicht. Bzw steht da seit 3 Wochen "Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze"(1/x)

  • B0jackH Bojack (@B0jackH) berichtet

    @DHLPaket @Randnotiz1 Hier das selbe Problem

  • TimoEssner Timo Essner (@TimoEssner) berichtet

    Von @dpd kann @DHLPaket noch viel lernen. Gut, bei DPD muss man den Paketboten Trinkgeld geben, damit sie auf Mindestlohn kommen, aber das ist der Service auch wert. Bei DHL-Sendungen muss man den ganzen Tag zuhause warten und war dann trotzdem "nicht anzutreffen".

  • ___Nina_____ Nina (@___Nina_____) berichtet

    @DHLPaket Danke für die Antwort, das Problem hat sich erledigt, war in der Filiale im Nachbarort,dort war es als Paket kein Problem.Bekannt war da aber auch schon das es in unserer Filiale öfters Probleme mit unqualifizierten Personal gibt.

  • s3ta Daniel Wannemacher (@s3ta) berichtet

    @DHLPaket @PayPal @PayPalDE Neuer Versuch mit geladenem Mobilttelefon ... Wieder durch's Sprachmenü mit ca. 40 Notwendigen Ziffern einzugeben ... gleiches Spiel, allerdings kann ich rangehen ... <1 Min Agent am Telefon ... schildere mein Problem ... Moment, ich schaue nochmal nach ... OK, ich kann ... 9/x

  • s3ta Daniel Wannemacher (@s3ta) berichtet

    @DHLPaket @PayPal OK, OK, ... Neuerlicher Anruf bei @PayPalDE : Ihre Wartezeit beträgt ... nutzen Sie doch unseren Rückruf-Service ... OK, wir rufen zurück in 47 min - 1:13 Stunden ... 41 Minuten später: Ring, ... Sind Sie ... bestätigen sie mit 1 ... 1 ... Batterie am DECT-Telefon leer ... 8/x

  • devzeroooo /dev/zero 兔頭狗 (@devzeroooo) berichtet

    @DHLPaket Wenn keine zeitnahe Zustellung möglich ist sollten Sendungen wohl an den Absender zurück.

  • joergalbrecht Jörg Albrecht (@joergalbrecht) berichtet

    @DHLPaket Das letzte (und nicht das erste) Mal war 14.02.2020, 10:21 Uhr. Stadt: Aachen. Das Problem besteht seit längerem. Als "Feedback" einer Beschwerde stellt er dann keine Pakete mehr bei uns zu, sondern bringt diese teilweise ohne Benachrichtigungskarte in einen Partnershop.

  • koysino Konstantin Seefeldt (@koysino) berichtet

    @MrTimsel @DHLPaket @UPS_DE Probleme hatte ich innerländisch (99,8% PostNL) noch nie. Schlimmste war eine Verzögerung der Zustellung um 1 Tag. Bei SEHR vielen Bestellungen. (weil's hier so gut läuft)

  • hase_josef Odeo (@hase_josef) berichtet

    @eysvog3l Such mal deinen Garten ab, @DeutschePostDHL - Fachkräfte aus Mbumbu werfen neuerdings die Sendungen einfach über den Zaun in die Wiese, ob es regnet oder nicht.

  • MissChocoSugar Janine ❄️ (@MissChocoSugar) berichtet

    Hallo @DHLPaket wir haben ein Problem 🙈 Mein Paket wurde angeblich zugestellt. Aber es ist nicht da. An dem vereinbarten Ort. 😳

  • westendoerpf Andreas Westendörpf (@westendoerpf) berichtet

    Hallo @DHLPaket! Die @Packstation 149 in 20148 Hamburg hängt am Entnahmedialog fest und braucht einen Neustart. DHL Service hat den Neustart mehrfach telefonisch bestätigt, passiert ist - nichts.

  • holzi_wien Gerhard Holzmeister (@holzi_wien) berichtet

    @dpd_at @Manuel_Novak @unserepost @DHLPaket @googlemaps @derStandardat Es freut mich sehr, dass sie sich um mein Problem kümmern wollen, ich spreche hier aber von einem allgemeinen Missstand und nicht von einem einzelnen Vorkommnis.

  • jnfingerle Jan Niklas Fingerle (@jnfingerle) berichtet

    @DHLPaket Die Sendungsnummern der beiden Sendungen von mir sowie die der Amazon-Sendung hatten Sie ja schon, vgl. Ihre Mail von 13:25. Die Postnummer haben Sie gerade per Mail bekommen.

  • RebelFranzi Rebell Franzi (@RebelFranzi) berichtet

    @DHLPaket Ich würde mich gern über diesen unverschämten Kerl beschweren! Problem: Auch in der Hotline sitzen fast ausschließlich nur #Migranten, die nichts raffen! Deutschland 2020 #Servicewüste

  • chrissbaumann Christian Baumann 🇪🇺 (@chrissbaumann) berichtet

    @040Pea @DHLPaket Hatte das gleiche Problem. Ist von @DHLPaket super gelöst worden.

  • BeatTheMonster_ Dominik (@BeatTheMonster_) berichtet

    @DHLPaket Ich habe ein Problem mit einer internationalen Sendung. Laut sendungsverfolgung wurde ein Zustellversuch unternommen, aber die Sendung konnte wohl nicht zugestellt werden. Dann wurde sie direkt zurück zum Absender geleitet und liegt seitdem im Paketzentrum.

  • Spiro0815 Roland Spitzer (@Spiro0815) berichtet

    Jetzt stellt @DHLPaket Sendungen nicht nur nicht zu, sondern lügt auch noch frech, dass die Annahme verweigert wurde. Am besten nur irgendwas bezahlen, und gar keine Sendung versenden...

  • Spiro0815 Roland Spitzer (@Spiro0815) berichtet

    Jetzt stellt @DHLPaket Sendungen nicht nur nicht zu, sondern lügt auch noch frech, dass die Annahme verweigert wurde. Am besten nur irgendwas bezahlen, und gar keine Sendung versenden... @dpd_de

  • koysino Konstantin Seefeldt (@koysino) berichtet

    Seit einer Woche ist das Paket mit @DHLPaket unterwegs. Derweil sind zwei Paket mit @UPS und eins mit @dpdNL zugestellt, die später versandt worden. Top Service!

  • TaedybugFairy °○☆Cᥲᥣᥣιst☻⁷☆○。 (@TaedybugFairy) berichtet

    @CyVilya @DHLPaket Habe das gleiche Problem (genau wie viele andere anscheinend auch). Habe auch für EMS gezahlt und seit dem 8. Februar steht im Tracking nur ,,Delivered to Destination Post"😐

  • Eileen_La_ Eileen La (@Eileen_La_) berichtet

    @DHLPaket Liebes @DHLPaket Team, der Fehler liegt eindeutig BEI EUCH! Ein bisschen Kooperation kann man da schon erwarten!

  • regotto2 regotto (@regotto2) berichtet

    @DHLPaket Was bedeutet: Heute zugestellt. Unterschrieben von: TRANSFERRED TO SERVICE POINT FRA05O. Das Paket sollte an eine Packstation in WI gehen.

  • AsatothAbaddon Alex (@AsatothAbaddon) berichtet

    @DHLPaket Beim PostIdent brauche ich aber auch eine Wohnsitzbestätigung, das ist hoffentlich bei dem anderen nicht notwendig, sonst habe ich ein Problem...

  • radiant_tae selli (@radiant_tae) berichtet

    @yasra_e @DHLPaket Hab auch das Problem :/ Bei meinem Pop Up Store Merch letztens lag es auch so 3 Wochen beim Zoll und kam dann einfach so an, ohne dass es beim Tracking geupdatet wurde..

  • TaedybugFairy °○☆Cᥲᥣᥣιst☻⁷☆○。 (@TaedybugFairy) berichtet

    @yasra_e @DHLPaket Habe auch das Problem😕 DHL meint aber, dass noch alles im normalen Bereich liegt...

  • Kyou_Kitsune αℓιиα ♡ ◡̈ (@Kyou_Kitsune) berichtet

    @yasra_e @DHLPaket Ich hab genau dasselbe Problem :((

  • Trashberry0815 Trashberry (@Trashberry0815) berichtet

    @dwhpgottvescep @DHLPaket @postschweiz Schon klar. Ich komme ursprünglich vom Land, da ist das kein Problem. Heute in der Stadt habe ich keine Ahnung, was ich angeben sollte.

  • linnair Linnair (@linnair) berichtet

    @DHLPaket Euer Service online wirkt modern und ihr macht viel für Digitalisierung. Es verwundert mich ziemlich, dass das bei einem Paket samt Trackingnummer nicht möglich sein soll. Keine Umleitung bei "Empfänger nicht antreffbar" möglich sei.

  • iLiveForHard Fabio S. (@iLiveForHard) berichtet

    @getgrover @DHLPaket Wunderbar. Glaube hatte das Problem schonmal.

  • ju_jo_Mama Ju&Jo's Mama (@ju_jo_Mama) berichtet

    @DHLPaket Tun sie aber! Gleicher Versender, der mir letzte Woche auch schon was geschickt hat. Das ist auch angekommen! Also ehrlich mal, Fehler eingestehen ist nicht so euer Ding ne

  • Moebel_Hoeffner Höffner (@Moebel_Hoeffner) berichtet

    @RiseOfTheCrow @NickHatBoecker @DHLPaket Hallo RiseOfTheCrow, vielen Dank, dass du dich bei uns gemeldet hast. Gerne möchten wir dich bei deinem Anliegen unterstützen. Sende uns dazu einfach deine Kaufvertragsnummer als private Nachricht hier bei Facebook zu. Liebe Grüße vom Service Team

  • Moebel_Hoeffner Höffner (@Moebel_Hoeffner) berichtet

    @NickHatBoecker @DHLPaket Hallo NickHatBoecker, vielen Dank, dass du dich bei uns gemeldet hast. Gerne möchten wir dich bei deinem Anliegen unterstützen. Sende uns dazu einfach deine Kaufvertragsnummer als private Nachricht hier bei Facebook zu. Liebe Grüße vom Service Team

  • getgrover Grover (@getgrover) berichtet

    @iLiveForHard @DHLPaket Du kannst Dein Paket auch ohne Benachrichtigungskarte bei der Post abholen. Wirklich wichtig ist, dass Du einen gültigen Personalausweis vorlegen kannst. Solltest Du Probleme haben, melde Dich bei unserem Support 🙂

  • jnfingerle Jan Niklas Fingerle (@jnfingerle) berichtet

    Hallo @DHLPaket, seit Sonntag liegen zwei Sendungen von mir in der Packstation 140 in 66125 Saarbrücken und warten auf Abholung. Montag habe ich wegen #Sabine noch verstanden, aber inzwischen werde ich doch langsam ungehalten.

  • kerbay Kerim Bayman (@kerbay) berichtet

    @DHLPaket Könnt ihr mir bitte mitteilen, wie man bei Amazon eine Packetstation im Adressfeld eingibt. Ich kann kein Feld für die Postnummer finden. Das war ja wohl der Fehler in der Vergangenheit.

  • whateverOo James Took (@whateverOo) berichtet

    @DHLPaket @Randnotiz1 Genau das Problem habe ich derzeit auch.

  • iLiveForHard Fabio S. (@iLiveForHard) berichtet

    @DHLPaket es liegt ein Paket von @getgrover bei de Post für mich. Mit Ausweis ident. Hab aber keine benachrictigungskarte. Könnte es da Probleme geben beim abholen. Ausweis habe ich ja. Name steht auch auf dem Paket und ich habe die email

  • 0EmilyErdbeer_0 0_Emily_Erdbeer_ 🇩🇪 (@0EmilyErdbeer_0) berichtet

    @DHLPaket Hi, ich hatte um 19:40 beim Service angerufen. Dort wurde lir dann nach Besprechung der swndungskjmmer gesgat ich solle warten da die Infos über das Paket zu holen etwas dauern kann. Das habe ich auch gemacht bis um 20:00 Uhr dann aufgelegt wurde.