Hat DHL Probleme?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über DHL nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (81%)
-
Aufspüren (9%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (3%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Magdeburg, Waiblingen, Nürnberg, Velten, Krefeld, Eisleben Lutherstadt, Protzen, Munich, Schenefeld, Frankfurt am Main, Emmerich, Mainz, Arnsberg, Waren und Leipzig.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Joshua Koilpillai (@iamteenturtle) berichtet
@DHLPaket ich bin auf der Suche nach einem Paket, dass ohne Unterschrift an mich übergeben worden sein soll. Ich weiß nicht wo das Paket gelandet ist. Das Paket soll laut Service chat in einer Straße in der Nähe sein. Am Telefon konnte mir nicht geholfen werden.
-
dienunmer42 (@dienunmer42) berichtet
Hallo @DHLPaket, laut Ihrer App steht seit Montagabend eine Warenpost für mich in Kiel. Ist dies ein Fehler der App oder ist diese Post noch in Kiel? Die Sendung ist dringend notwendig.
-
1608Sol (@1608Sol) berichtet
@DHLPaket Guten Morgen ! Ich muss Ihnen nach einem Problem auf einer "Packstation" eine E-Mail oder eine private Nachricht senden. Könntest du mir deine E-Mail in einer privaten Nachricht schicken? Vielen Dank im Voraus !
-
BrunotheBear (@BrunotheB) berichtet
@DHLPaket Ich habe gerade durch Zufall festgestellt das der Fehler in der App nicht mehr angezeigt wird, bedeutet das nun alles wieder einwandfrei funktioniert?
-
Lee Taiger (@LeeTaiger) berichtet
Es hat sich aufgeklärt. Der Absender hat die flasche Hausnummer drauf geschrieben. Der DHL Service hat mir sehr gut geholfen es zu klären. Vielen Dank für die Hilfe @DHLPaket
-
Claudia alias botty (@EwigeSommerzeit) berichtet
@DHLPaket Es steht NICHTS dabei, wohin die 2 ursprünglichen Sendungen hin verschwunden sind, warum ich nie eine Antwort bekommen habe und warum Ihre Kollegen mir die Konkurrenz empfohlen haben.
-
Fryda (she/her) (@Frydagoldig) berichtet
@DHLPaket Danke! Kann doch nicht sein, das ihr so einen schlechten Service macht. Ganz ehrlich! Will hoffen, dass, das nochmal senden dann funktioniert!
-
lomiaux (@lomiaux) berichtet
Hallo @DHLPaket, ich brauche ein neues Passwort für meinen Login, weiß aber nicht, mit welcher E-Mail-Adresse ich mich damals registriert habe. Auf alle bisherigen Versuche (jede Adresse wird akzeptiert, das ist ja auch etwas weird?) kam keine Nachricht von euch durch. Problem!😓
-
Scent (@0scent) berichtet
@333forlife @DHLPaket achsoo. oh, hab das falsch gelesen. bei uns wurde es nivht zugestellt, obwohl wir zu hause waren und meine eltern haben auch eine bestätigung bekommen. ich würde mich an den service richten
-
🇺🇦 принцеса Ентропія (@entropyisorder) berichtet
@DHLPaket warum ihre service so scheisse ist. Warum sind ihre Kurieren so unkompetent?
-
soft for meis&gueira.. 🔺🔺🔺 (@venoxaeon) berichtet
@DHLPaket das problem ist leider dass das schon sehr oft passiert ist. ich habe mich deswegen schon mal beschwert und es ist kurzzeitig besserung eingetreten, nun ist es wie zuvor untragbar.
-
Martin Knechtel #StandwithUkraine (@wasmitsoftware) berichtet
@Dr_Kay_K @DHLPaket Und die drei aufgelisteten Sendungen sind nicht von mir. Der Bildschirm war schon so als ich kam. Man kann nichts drücken. Es reagiert nicht.
-
mr. fränky 💉💉💉 💙💛 (@fraenkyGS) berichtet
Hallo @DeutschePostDHL . Ich warte seit Wochen auf 2 Sendungen in DinA4 Größe. Könnt ihr euch erklären, warum ich andere Post außer DinA4 bekomme? Das kann doch nicht sein ....🙈🙈
-
Rocko (@Rockster86) berichtet
@DHLPaket Habt ihr aktuell größere Probleme? Gleich 2 Pakete bewegen sich seit einer Woche keinen Meter 🤔
-
Martin Knechtel #StandwithUkraine (@wasmitsoftware) berichtet
@Dr_Kay_K @DHLPaket Und die drei aufgelisteten Sendungen sind nicht von mir. Der Bildschirm war schon so als ich kam. Man kann nichts drücken. Es reagiert nicht.
-
waldschrad12 (@waldschrad12) berichtet
@DHLPaket Ach ja was wolt ihr digitalisieren mit brifankündigungen Paket Sendungen Weiterleitung etc das habt ihr vor 20 wie noch alles schriftlich gemacht wurde nicht hinbekommen was koreckt zu liefern und das bekommt ihr jetzt erst recht nicht hIn . Früher ging man zum Schalter
-
Mario Pilger (@LoGamemer) berichtet
@DHLPaket Können Ihre Kollegen nicht richtig lesen? Es wurde nicht auf das Problem eingegangen, werde dies Amazon mitteilen und die melden sich dann bei Ihnen. Erst in Kassel ist die Sendung gestartet, dort gibt es kein Amazon Lager.
-
Janine (@fijamaxo) berichtet
Typ1: Gestern war keiner zuhause Typ2: Es ist JETZT gerade im Zustellerfahrzeug Typ3: Das Paket ist wieder im Paketzentrum Bestimmt sagt mir Typ4 morgen, dass es wieder im Zustellerfahrzeug ist Service con @DHLPaket in a nutshell #schlechterservice #deutschepost
-
franzi (@fr_an_zi) berichtet
Der Service von @DHLPaket ist wirklich grandios. Mitteilung: ihr Paket kommt heute. Bitte seien sie vor Ort. Es wird nur gegen Ausweiskontrolle ausgeliefert. Also hetze ich mich ab, um rechtzeitig da zu sein. 1/3
-
Rüdiger Schöfer (@RudigerSchofer) berichtet
@DB_Presse @DHLPaket @SmartCityDB Verspätung, Ausfall. Verspätung, Ausfall. Einziger Lichtblick: National Express. Nehmt euch ein Beispiel.
-
RonZ (@FlyingFlunder) berichtet
@DHLPaket Hallo, was passiert wenn die PLZ einen Fehler enthält aber der Ort richtig ist? Ich habe ein Paket in Zustellung mit genau diesem Problem. Und die "falsche" PLZ gibt es leider ebenfalls. Danke und ein schönes Wochenende
-
Κεφαλάρι (@kefalari22) berichtet
@DHLPaket Diese Vollmacht ist zum Ausdrucken und hier liegt mein Problem. Kein Drucker (alles andere bei DHL ist digital!) und nicht in der Lage in den nächsten Tagen besagtes Paket selbst abzuholen. Was tun??
-
MichDie (@MichDie) berichtet
@DHLPaket @DB_Bahn Wie kann man euch denn zu einer Reaktion bewegen? Euer Zusteller hat inzwischen 3 Sendungen in irgendeiner Filiale hinterlegt. Innerhalb von zwei Wochen... er versucht nicht einmal, seinen Job zu erledigen und dhl ist nicht erreichbar. Anderswo gäbe es dafür eine Kündigung...
-
Denis. (@gorgmorg) berichtet
@TomMuc67 @DHLPaket Das Problem hatte ich auch schon, in meinem Fall war aber das Problem nicht DHL, sondern die lokale Post - die haben mich netterweise informiert, dass sie das Paket umgehend zurückschicken und ich nichts tun kann und nicht weiter stören soll.
-
𝐓𝐄𝐑𝐄𝐗 🌸🩸🦴🏳️🌈 (@333forlife) berichtet
@0scent @DHLPaket Ja…. Das Problem ist, den scheiss Service kann man vergessen
-
Sedafrude (@sedafrude) berichtet
@DHLPaket Angeblich liegen 2 Pakete für mich in der Abholststion. Ich habe keinen Code per Mail bekommen. In der App kann ich mich nicht anmelden, Passwort zurücksetzten verläuft ins Leere. Könnt ihr da helfen?
-
Orlindo Frick 🏳️🌈 (@__orlindo__) berichtet
Liebe #DHL, erneut sah sich euer Bote/Botin veranlasst ohne zu klingeln den "Niemand zuhause" Zettel einzuwerfen. Nur waren wir zuhause. Wie üblich. Homeoffice. Behandelt eure Angestellten mal anständig, dann klappt's vllt auch wieder mit dem Service. @DHLPaket
-
mel (@melxreads) berichtet
@DHLPaket hatte vor ein paar Wochen das gleiche Problem, aber man kann ja nicht mal mit den Lieferanten reden, da keiner von den Deutsch kann, somit konnte ich da auch nichts machen außer nicken.
-
Glaive of House Baelsar (@ScourgeGlaive) berichtet
Sehr geehrte @DHLPaket , immer wenn ich denke der Service von euch könnte mich nicht noch weiter enttäuschen, findet ihr neue Wege es doch zu tun :)
-
Tom (@TomMuc67) berichtet
@kosmolink @DHLPaket Das Problem war das FedEx die Sendung in Frankfurt an DHL übergeben hat. Nur keine Sendungsnummer dazu. :( Die habe ich erst später vom Absender bekommen, nachdem der FedEx kontaktiert hat. Da hab ich dann erfahren, das die Sendung bereits in der Filiale liegt und retour geht.