DHL

Hat DHL Probleme?

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

 Bei DHL keine Probleme entdeckt

DHL Probleme in den letzten 24 Stunden

DHL Ausfalldiagramm 04/16/2021 20:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Lieferung 73.68% Lieferung
  • Aufspüren 12.55% Aufspüren
  • Einloggen 8.91% Einloggen
  • Webseite abgestürzt 4.86% Webseite abgestürzt

DHL-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Solingen, Berlin, Ziethen, Köln, Stuttgart, Munich, Angermünde, Bochum, Bad Berleburg, Lippstadt, Geilenkirchen, Hamburg, Singen, Langenfeld und Hilter.

GermanySolingen Lieferung
GermanyBerlin Aufspüren
GermanyZiethen Lieferung
GermanyKöln Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyMunich Lieferung

DHL Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Res_Dreamwalker POII7FIwolf goes Lite (@Res_Dreamwalker) berichtet

    @mozarthecht @DHLPaket Hatte bis jetzt nur mit DHL und Amazon Probleme mit Pakete die Abhanden gekommen sind. DHL war in den fall halt echt mies bei der Problembewätligung.

  • nblr 𝚗𝚒𝚋𝚋𝚕𝚎𝚛 (@nblr) berichtet

    @howie_mw @DHLPaket Den Service hätte ich gerne bei dem Produktplagiat das ich seit nem Monat versuche an die Absenderin zurückzusenden. Jedes mal wird die Annahme verweigert und ich darf für die erneute Zustellung zahlen.

  • jpm_JPBoy Jona (@jpm_JPBoy) berichtet

    @DHLPaket Vielen Dank für den super Service ! :)

  • twittair_ Twittair (@twittair_) berichtet

    @DHLPaket Kein Thema,danke für die Info! Leider war die Freude von kurzer Dauer, neue Pakete, die ich heute abholen wollte, lassen sich aufgrund der Meldung "Fach kann nicht geöffnet werden" nicht entnehmen. So viel Ärger, wie mit der 114 hatte ich in 10 Jahren davor nicht. Montagsmodell?

  • Thelnga IL (@Thelnga) berichtet

    @DHLPaket Warum funktioniert eigentlich eure Sendungsverfolgung nie? Es wird angezeigt, dass mein Paket irgendwo auf dem Weg ist, dabei wurde mein Paket 3km irgendwo abgeliefert, da ich natürlich nicht zuhause war. Wofür zahlt man eigentlich den Service? Könnten wir mal reden?

  • kalrakunal Kunal Kalra (@kalrakunal) berichtet

    So ein beschissener Service. man arbeitet im home office, aber @DHLPaket bringt das paket direkt zur Filiale. auch keine Benachrichtigungskarte. Das ist sicher, dass man in wenigen Tagen per Post kommt. Man zahlt so viel für diese Scheiße.

  • frank18519 ferenc (@frank18519) berichtet

    @DHLPaket heute habe ich zum 6.mal innerhalb von 4 Monaten ein Paket nicht bekommen. Nach defekten Fahrzeugen, Arbeitszeiüberschreitungen usw. ist die Sendung heute fehlgeleitet. Wie wäre es mal mit mehr Personal? Faire Bezahlung? Der Versand wird immer teurer, der Service mies.

  • Smo772x Smo772 (@Smo772x) berichtet

    @DHLPaket könnt Ihr mir helfen? Mein Paket 00340434182604552793 sollte heute ausgeliefert werden, es ist aber nichts passiert. Ich habe auch keine Wunschtag angegeben, es gibt wohl laut div. Quellen ein Problem diesbezüglich bei manchen Sendungen.

  • HenrikeFH Henrike (@HenrikeFH) berichtet

    Arg, das erste Mal Ärger an einer @DHLPaket Packstation. Fach ging nicht richtig auf, zu schon, so dass die Sendung jetzt als entnommen gilt. Vor Ort den Service angerufen - Frau meinte ich müsste eine Defektmeldung von zu Hause tätigen. 2. Mitarbeiter sagt mir nun, dass ohne...

  • ejectamenta_com ejectamenta (@ejectamenta_com) berichtet

    @DHLPaket Dies ist das zweite Mal in zwei Tagen, dass der Postbote nicht an meiner Tür geklingelt hat (wenn ich im Haus war) und ich bei der Post abholen muss. Dies ist eine Verschwendung meiner und Ihrer Zeit und ein schlechter Service, für den ich bezahle!

  • silentguy Jan (@silentguy) berichtet

    @DHLPaket Und auch dieses Mal war wieder meine Erfahrung, dass eure Kollegen immer nur "Angekommen=Problem gelöst" antworten, aber der Informatiker in mir will dass das System funktioniert und nicht nur das der eine spezielle Fall fertig ist...

  • silentguy Jan (@silentguy) berichtet

    @DHLPaket Gerade angekommen. Problem war aber auch, dass ich 4x"Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet." bekommen habe, das System erst Do nachmittag gemerkt hat das Mi nicht klappt und dann "Lieferung: Do" zeigte, was aber wg Uhrzeit offensichtlich nicht ging

  • s04supporter80 V. (@s04supporter80) berichtet

    @DHLPaket Aber warum hat der Bote keine Karte eingeworfen? Warum sagt nur die Filiale die Sendungen von Samstag wären alle verschwunden ?

  • _kid37 kid37 (@_kid37) berichtet

    @EricvonJordan2 @DHLPaket Ein letztlich ontologisches Problem. "Was ist eine Sendung?" "Was ist überhaupt eine Zustellung?" Fragen, die vielleicht nur ein Philosoph unter den Virologen beantworten kann.

  • mrs_teddypie Ruth (@mrs_teddypie) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket Das Problem habe ich weiterhin. Was muss ich machen, damit es aufhört? Ich will nicht mehr täglich mehrmals am Tag belästigt werden..??

  • johmac_ JohMac (@johmac_) berichtet

    @DHLPaket Naja aber wenn man über Express bestellt so wie das letzte mal und es soll am nächsten Werktag geliefert werden, weil es auch wichtig ist und nur weil der Zusteller kein bock hat den termin verschieben scheisse war sonst immer zufrieden jedoch seit 3 Wochen nur Probleme

  • Annbiva 🔴 Annbi 🔴 (@Annbiva) berichtet

    @AnsichtAndere @DeutschePostDHL Zu dick, Briefkasten zu voll (Wochenzeitungen?). Ich denke, freiwillig nimmt der das nicht einfach mit und fertigt nen Zettel aus. Ist doch wesentlich mehr Arbeit. Vielleicht war es auch nur ein Mensch, der mal nen Fehler gemacht hat.... Soll vorkommen.

  • falkensang Falke (@falkensang) berichtet

    @AnsichtAndere @DeutschePostDHL War der Briefkasten abgeschlossen? Das ist oft das Problem!

  • tzgonline Tim Zimmer (@tzgonline) berichtet

    @gnisnem @AnsichtAndere @DeutschePostDHL War bei mir auch schon so, insbesondere bei Sendungen aus dem Ausland.

  • christian_mies Christian Mies (@christian_mies) berichtet

    Story geht leider weiter: meinem Einspruch kann (natürlich) nicht stattgegeben werden. @DHLPaket verweist auf seine automatischen Sortieranlagen, dabei wurde das Paket bei der Auslieferung beschädigt. Völlig am Thema vorbei. Schuld hat hier offenbar immer der Kunde...

  • Kuba_Ma Who cares? I try to. (@Kuba_Ma) berichtet

    Liebes Team vom @DHLPaket, leicht bis mittelschwer #frustiert frage ich mich - bzw. frage ich euch: Weshalb lege ich formell einen #Ablageort für Paketsendungen fest, wenn diese Sendungen dann doch (wiederholt!) in der Filiale "landen", wo ich sie mit viel Aufwand abholen muss?

  • BreezzCod 🌚 (@BreezzCod) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich habe ein Problem mit einem Paket. Das Paket wurde an mein alte Adresse gesendet. In der Verfolgung steht das aufgrund eines Nachsendeantrags umgeleitet wurde. Allerdings habe ich seitdem jeden Tag die gleiche Meldung in der sendungsverfolgung stehen.

  • Heimatfotos Ronald Dempfel 📷 (@Heimatfotos) berichtet

    @runningklaus @DHLPaket Man kann - wie beim Weihnachtsmann - Wünsche äußern. Was der dann - bzw. DHL - tut, ist Glückssache. Eine Meisterleistung ist es ja schon, 2 Sendungen für einen Empfänger aus 2 Fahrzeuge zu verteilen. 😳

  • andre_p_berlin 🅰🅽🅳🆁🅴‘  (@andre_p_berlin) berichtet

    Hallo @DHLPaket , gibt es Probleme in Börnicke ? Ein Paket bewegt sich seid Dienstag nicht mehr 🤔

  • BernhardHinsken Bernhard Hinsken | EHRENPLATZ 🚀 (@BernhardHinsken) berichtet

    @DHLPaket Danke für die Antwort, @DHLPaket. Mein Problem habe ich ja schon beschrieben. Der angegebene Nachbar hat kein Paket erhalten und ich weiß nicht, von wem das Paket sein könnte. Ich habe nur die Karte mit der Sendungsnummer. Was machen wir da jetzt?

  • CMarTyria patron (@CMarTyria) berichtet

    @DHLPaket Ich war gerade in einer Filiale nachfragen und dort hies es es sei ohne Probleme möglich auch ohne Registrierung. Filiale Name des Empfängers das war’s und schon geht es raus an die Filiale und der Empfänger kommt dann mit Nummer und Ausweis es holen stimmt das so?

  • Heimatfotos Ronald Dempfel 📷 (@Heimatfotos) berichtet

    Wie schafft @DHLPaket es nur, zwei Sendungen an mich auf zwei, 5 km voneinander entfernten, Packstationen zu verteilen? Chapeau!

  • HackyScientress Jenny 🏳️‍⚧️ | @hackyscientress@chaos.social (@HackyScientress) berichtet

    @maximemelian @LTE_Max @DHLPaket ich hab auch kein Problem das von unten zu holen, ich komme den immer entgegen. Hier scheint auch nix weg zu kommen. Vielleicht mach ich mir zu viele Gedanken.

  • quiz_cerebellum joe com (@quiz_cerebellum) berichtet

    @DHLPaket So nah, ist mir, ohne Mundschutz, in dieser Zeit, noch nie jemand gekommen. Sah auch ahnungslos aus der Mann! So etwas ist gefährlich. Ich pflege meine alte kranke Mutter, deswegen achte ich extrem auf Sicherheit. Was eigentlich auch nie ein Problem ist.

  • HackyScientress Jenny 🏳️‍⚧️ | @hackyscientress@chaos.social (@HackyScientress) berichtet

    @LTE_Max @maximemelian @DHLPaket UPS war bei mir bis jetzt auch am besten. Der DHL Bote der hier meistens vorbei kommt ist auch gut und nett, aber da gab's auch schon Probleme wo ich mal vermute das wer anders die Tour gefahren ist. Amazon logistics, es kommt an aber…