Hat DHL Probleme?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über DHL nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (86%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Emmerting, Bautzen, Jena, Schildow, Berlin, Potsdam, Biberach an der Riß, Strausberg, Neumünster, Köln, Marquardt, Karlsruhe, Düsseldorf und Brandenburg an der Havel.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jürgen Zimmermann
(@JrgenZi32246777) berichtet
@DHLPaket Im ganzen Leben nicht. Unzählige Sendungen werden bei uns nicht zugestellt und zurück geschickt. Wir sind zu Hause. Bei DHL aber wohl niemand.
-
brandstettner
(@brandstettner) berichtet
@DHLPaket Bitte prüfen Sie für zukünftige Sendungen die Richtigkeit und Vollständigkeit Ihrer Adressdaten... Darf ich das als frech bezeichnen? JA! Sogar dreist!
-
CMDR Sir Ironhead
(@CmdrSirIronhead) berichtet
@DHLPaket Ist es denn möglich, dass das Paket trotz Premium Service, mehr als 4 Wochen bei den Amis im Zoll festhängt?
-
Karina1896
(@KarinKarina1896) berichtet
@DHLPaket hallo, ich möchte sie bitten nicht mehr den Wunschtermin anzubieten. Er ist jetzt mehrfach für verschiedene Sendungen nicht eingehalten worden. Dann macht es keinen Sinn, wenn ich einen Termin angebe und das Paket letztlich doch im Shop abholen muss
-
FunkerVoigt
(@funkervoigt) berichtet
@DHLPaket Kann ich denn (zollfreie, unter 22 €) Sendungen aus dem Ausland an meine Packstation adressieren ? IMHO ist das leider genauso ausgeschlossen ?!?
-
Marcel Braun
(@the_browni) berichtet
Hey @DHLPaket hab ein Problem. Eine Warenrücksendung nach England. Der Händler gibt aber keine Hausnummer an aber eure Eingabemaske verlangt eine. In GoggleMaps auch keine zu finden.
-
Sö
(@soe_berlin) berichtet
@DHLPaket Gibt es nich mehr Problem in Berlin mit Packsttionen, habe heute zwei Pakete eingelegt in Packstation 134 in 12249 Berlin, dabei in einem Fach ein Paket vorgefunden welches zugestellt werden soll... Habe es sichergestellt
-
Hinterhainzwerg
(@hinterhainzwerg) berichtet
@DeutschePostDHL wird vom Versandunternehmen zum Lageristen. Von 40 Warensendungen sind nach 13 Tagen 11 noch immer nicht angekommen. Wie groß müssen die Lagerhallen sein, in denen man die Sendungen von zwei Wochen zwischenlagert? Porto drastisch hoch, Leistung runter.
-
**Steinchen**🏳️🌈 🍭
(@_Steinchen) berichtet
Dame an der Hotline unverschämt, super Service @DHLPaket , nicht.
-
Titelsongfuzzie
(@Titelsongfuzzie) berichtet
Hey @DHLPaket, meine Bestellung konnte offenbar "leider [...] unter der angegebenen Adresse nicht" zugestellt werden obwohl ich bisher nie Probleme hatte und soll jetzt nach dem ersten Versuch zurück geschickt werden? Kann man da was machen?
-
Max
(@skrancer) berichtet
@jschweda @DHLPaket Habe das gleiche Problem. Habt ihr ein Update dazu @DHLPaket ?
-
PhilipMasse
(@PhilipMasse) berichtet
@DHLPaket Kassel scheint ein schwieriges Pflaster zu sein für DHL-Express-Sendungen!? 4863257615
-
Jensible (🏡, 🚭)
(@jensible) berichtet
@DHLPaket was soll der scheiss? Das Paket sollte am Mittwoch ankommen. Wegen der Umleitung zu einer Filiale kams zu ner Verspätung...Dann sollte es gestern ankommen...aber wegen eines Fehlers gings nich...und jetzt...hab ich kein Datum mehr wanns ankommen soll...und es gibt kein
-
Hans Vollpfosten
(@dingledie) berichtet
@DHLPaket bei euch liegt ein paket zum weitersenden an die Zielregion vom empfänger schon seit letzte woche Donnerstag. Wieso tut sich nichts mehr? Sowas hatte ich bei euch noch nie. Welches problem liegt vor und wie kann ich dabei behilflich sein?
-
Alex Kiwi
(@AlexKiWi01) berichtet
@DHLPaket was ist mit den 2 Sendungen los, ausversehen vom LKW gefallen? 00340435082280614039 00340435087703145206
-
Jennifer 📚
(@LeseninLeipzig) berichtet
@DHLPaket "vor Ort melden" Habt ihr den zweiten Tweet gelesen? Stellt genug Leute ein, damit wirklich Zeit zum Ausliefern besteht! Es geht mir nicht darum, einem einzelnen Fahrer (der für die strukturellen Probleme bei euch nix kann) auf die Finger zu klopfen...
-
Anneliese Schmidt
(@KinoImKopf) berichtet
@DHLPaket Wenn der DHL-Bote beleidigt bei dir klingelt und mitteilt, er würde Sendungen jetzt immer in die Filiale geben, ist der Tag auch irgendwie gelaufen. Mundschutz wurde natürlich nicht getragen. Nachbarn fragen verweigert er. Hab euch schon dazu gemailt, @DHLPaket.
-
Dirk Ulrich
(@dulrich911) berichtet
@DHLPaket Hey. Ich hab ein Problem mit einer Retoure. Diese hängt seit Wochen bei euch fest. Könntet ihr mich kontaktieren?
-
FunkerVoigt
(@funkervoigt) berichtet
@DHLPaket Das Problem ist, dass ich als Empfaenger nicht weiss, ob der Versender Waren als Paket oder als Briefsendung versendet, ich also auch den Carrier (DHL oder DPAG) vorher nicht kenne.
-
adryan94
(@Adryan944) berichtet
@DHLPaket ich kann mich nicht in meinem Kundenkonto einloggen und bekomme auch keine Mail zur Bestätigung meines Gerätes. Was kann ich tun?
-
kartalol1903
(@kartalol1903) berichtet
@DHLPaket Hallo. 1. In der Packstation 175 in 63225 Langen ist das Magazin für die Retourenaufkleber leer. 2. In der App; Die Funktion die eigene Kundenkarte einzuscannen hat einen Fehler. Die Karte wird nicht gespeichert. Nach verlassen der App wird diese gelöscht. Das nervt.
-
FunkerVoigt
(@funkervoigt) berichtet
@DHLPaket Das zitieren von AGB loest mein Problem leider auch nicht.
-
Paulianer
(@Seilerkiez) berichtet
@Kiezkickerde @DHLPaket DHL und die Packstationen... Meine timeline is voll mit diesem Problem...
-
Tina Rudolf
(@tina_rudolf) berichtet
@DHLPaket Und diesen #SERVICE auch noch berechnen. Service Center hatte zudem den Charme einer elektronischen Ansage. Keine Hilfe. #paketholservice keine Hilfe!!
-
Stefan Burger
(@stefanburgernet) berichtet
@DHLPaket Also ich nutze die Packstation mit meinem Account. Was meinen Sie denn mit "wo der Service Packstation" aktiviert ist? Muss ich da zusätzlich was aktivieren? Ich finde da keine Option in der App.
-
SOJA_Sound
(@SojaSound) berichtet
Dank @DHLPaket habe ich jetzt ein Henne-Ei-Problem. Ich muss ein Paket, indem sich meine #FFP2Masken ohne eine Maske abholen, weil der Zusteller lediglich die Karte eingeworfen und nicht geklingelt hat...
-
Bennet
(@benede16) berichtet
@DHLPaket Hi, kann man mittlerweile wieder Sendungen nach UK versenden?
-
Michael P.
(@MiPoGames) berichtet
@DHLPaket ihr habt den miesesten Service den ich je erlebt habe. Boten die nicht mal klingeln, sondern angeben man sei nicht da. Hotline mit Robotern ohne gute Auswahl, Mitarbeiter mit miesen Deutsch und Empfang die einen mehrmals weiterleiten bis man in ner Endlosschleife ist...
-
Ullrich Slusarczyk
(@MikeWall_Privat) berichtet
@DHLPaket Tja, das ist der Fall. Ich habe ein Foto, auf dem zu sehen ist, das die Postnummer und der Paketshop angegeben sind. Nur war ich im Paketshop und da war eben nix. Und ich bin auch nicht benachrichtigt worden und es war auch nichts online zu sehen. Wie kann ich das Problem lösen?
-
NIN▲ Buchert
(@computerspinnt) berichtet
@RHGSIG @DHLPaket Passiert, wenn der Fahrer krank ist. Das ist alles sehr ärgerlich und behindert unseren Service erheblich. Durch Kundenanfragen sind wir auch höher ausgelastet. Geht seit Februar so. 😢