DHL

Hat DHL Probleme?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über DHL nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm 05/04/2025 15:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (79%)

    Lieferung (79%)

  2. Einloggen (9%)

    Einloggen (9%)

  3. Aufspüren (9%)

    Aufspüren (9%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wittenberge, Salzgitter, Leverkusen, Ansbach, Krefeld, Delmenhorst, Hohenhameln, Fürstenwalde, Großröhrsdorf, Dresden, Lahr, Stuttgart, Köthen, Kamenz und Meckenheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWittenberge Lieferung
GermanySalzgitter Lieferung
GermanyLeverkusen Lieferung
GermanyAnsbach Lieferung
GermanyKrefeld Einloggen
GermanyDelmenhorst Lieferung
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • _winters_child_ Ezra 💀🎃🏳️‍🌈✨| #EndwalkerSpoilers (@_winters_child_) berichtet

    nicht ihr Problem. Sendung wird jetzt halt einmal wieder um die halbe Welt zurückgeschickt. Kümmern Sie sich selbst drum, wie das Paket zu Ihnen findet. Vielen Dank, @DHLPaket, für absolut gar nichts.

  • Satadal0369 Satadal Santra (@Satadal0369) berichtet

    @DHLPaket Der Service von DHL in Deutschland wird Tag für Tag schlechter als bei jedem anderen Kurier. Es ist wirklich wirklich das Schlimmste. Können Sie bitte die Details angeben, warum die ID: 00340434290811583506 os zurückgesendet wird?

  • tklr Toby (@tklr) berichtet

    @DHLPaket Nutze seit Jahren die Packstation ohne Probleme. Handy neu aufsetzen erfordert neue Autorisierung der App. Euer Brief ist immer noch nicht da. Wieso kann ich mich nicht einfach mit der Karte autorisieren, wie in es ja auch bewerbt?

  • Sandra0686 hyttynen86 (@Sandra0686) berichtet

    @DHLPaket meine 2 Sendungen von UK nach Deitschland stecken nun schon über 1 Woche in Frankfurt am Einfuhrzoll fest für preliminary check. Was ist denn da los bitte? Da ist nichts spezielles drin....Socken, ein Kalender, Handschuhe. Verstehe es nicht :(

  • DerLauch20 Timmy (@DerLauch20) berichtet

    @DHLPaket Noch nie ist ein Paket was über DHL verschwunden oder sonstiges. Nur aus diesem Standort. Scheinbar bin ich nicht der einzige mit diesem Problem. Man sollte die Mitarbeiter mal überprüfen DHL Sendungsnummer LV370054304CN Handelt bitte mal

  • BerlinR_ Chris (@BerlinR_) berichtet

    @DHLPaket 101 Euro Porto vorab - check. Berlin Shop 761 & Kastaven spontan zu, 571 gefällt Zielland nicht und verweigert Annahme. 45 Minuten mit Paket durch den Regen. Geiler Service!

  • JnsDk Meckerhoff (@JnsDk) berichtet

    @DHLPaket Wenn das Paket irgendwann mal ankommt, bekomme ich dann die 90€ Premiumaufschlag erstattet? Ihr habt eine Dienstleistung angeboten, die ihr nicht erfüllen konntet. Warum nicht, ist euer Problem.

  • scheunendoor scheuendoor (@scheunendoor) berichtet

    @DHLPaket @AmazonHelp Bräuchte mal eure Hilfe, in Bezug zu diesen Problem hier.

  • Karla_vom_Dach Karla vom Dach (@Karla_vom_Dach) berichtet

    @DHLPaket Hallo DHL Paket Team, ich versuche seit 2 Tagen eine Sendung aus der Packstation 166 in 50765 Köln (Athener Ring 1 ) zu entnehmen. Ich würde die Sendung in Empfang nehmen, aber die Station ist defekt (3fach an den Service gemeldet) es tut sich leider nichts.

  • KataWerderf Kata (@KataWerderf) berichtet

    Hallo @DHLPaket - wie kann es sein, d.der Zusteller m. Bitte, d.Sendungen in den Fahrstuhl zu stellen, ignoriert u. plötzlich vor m. Tür steht: ruft, klingelt, klopft, ohne Sicherheitsabstand, um mir weitere Sendungen d. Hauses aufzudrücken während ich gerade in im Meeting bin?

  • ViamSapientiae Fairtrade (@ViamSapientiae) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Es wird nur nicht angenommen, mit dem Hinweis sich beim Kundenservice zu melden Die Antwort "Warten Sie einfach ab" Entschuldigen Sie, sie haben mich nicht verstanden, dir versandstation nimmt es mit dem Fehler gar nicht an, was kann ich tun? - aufgelegt Wtf...

  • TheTrueUnkind The True Unfreundlich (@TheTrueUnkind) berichtet

    @_Der_Baron_ @DHLPaket "Ach, bei dir war ich ja noch gar nicht." Ich hab kein Problem damit, dass meine Pakete einen oder zwei Tage später kommen, speziell jetzt, wo das Aufkommen höher ist. Aber dann will ich genau diese Meldung auch haben: Wir haben heute zu viel, wir versuchen es die Tage nochmal.

  • PraterRunner Dirk G. Schernikau (European) 🇪🇺 (@PraterRunner) berichtet

    @DHLPaket Liebe DHL, Euer Paketabhol-Service ist ja eine nette Idee. Aber 3€ für einen Tag warten auf den Abholer und dann passiert nichts … das ist dann doch zu teuer!

  • Banumgeher Bannumgeher💫 (@Banumgeher) berichtet

    Ich rufe bei DHL an weil ich gerade gesehen habe das mein Paket was ich gerade zurückgeschickt habe, die Sendungsnummer doppelt vergeben wurde. @DHLPaket Ich rufe im Kundenservice an und ich habe mein Problem beschrieben und wurde so schnell wie möglich weg gedrückt… habe ka

  • jhan2qt JH / x(mas) (@jhan2qt) berichtet

    @Kanaloo1 @Flying__Doc @DeutschePostDHL die kennen das Problem also, dass Briefe geöffnet werden? Briefgeheimnis ist damit auch passé...

  • Keiiko_ Cherry (@Keiiko_) berichtet

    @DHLPaket Hallo , ich habe ein Problem mit einer Sendung , angeblich habe ich ein Empfänger Schein bekommen aber der ist nie aufgetaucht? Woher weiß ich wo mein Paket ist ?

  • jizzle88 Paul mit der Picke (@jizzle88) berichtet

    @DHLPaket Das ist an sich auch kein Problem, in der gleichen Zeit sind aber 3 andere Pakete (angekommen am 23.12. Bzw 24.12.) Schon in der postfiliale bzw auf dem Weg dahin. Ich geb dem Ganzen noch mal 2 Tage Zeit...

  • beibootpetri03 Cinderella01-M.S. (@beibootpetri03) berichtet

    @AchimSpiegel Die sind ja nicht mal mehr in der Lage ein @DHLPaket innerhalb eines angemessenen Zeitraum vom Absender zum Empfänger zu befördern. Die Korrespondenz mit dem DHL-Kunden"service" beschäftigt mich jetzt seit einer Woche.

  • Banumgeher Bannumgeher💫 (@Banumgeher) berichtet

    @DHLPaket Das Problem ist nur das ich sie gestern um 16:10 Uhr zur Postfiliale in meiner Nähe gebracht habe und eins zu eins diese Sendungsnummer bekommen habe…

  • Anne_Haase Anne Haase (@Anne_Haase) berichtet

    @fusselblondine @DHLPaket Is bei jedem Lieferdienst blöd, wenn die Fahrer*innen Probleme haben, mit anderen Menschen Kontakt aufzunehmen. Ist ähnlich bei Telefonmitteilungen, wenn der/die Anrufer*in nicht in der Lage ist, auf den AB zu sprechen. Stellenausschreibung sollte soziale Komponente enthalten.

  • MohamedMarocino Rafanatic (@MohamedMarocino) berichtet

    @DHLPaket schlechtester Service ever man wird noch vom Mitarbeiter am Telefon beleidigt #niewieder #dhl

  • BeruthielQueen Beruthiel (@BeruthielQueen) berichtet

    @lordxxl @Flying__Doc @DeutschePostDHL Ja, hab ich schon gemacht in allen Variationen. Auf normalem Papier. auf Etiketten. Einloggen, alle Portowerte wissen. Dann drucken, ausschneiden & aufkleben. Oder druckst von einem Bogen einige Etiketten und dann kannst du ihn wegwerfen weil er sonst im Ducker hängt.

  • Cute_Happy_Wolf Cute_Happy_Wolf (@Cute_Happy_Wolf) berichtet

    @DHLPaket Sendungnr. 00340434188451235780 Inhalt beschädigt. Kann man das selbst zur Schadensersatz einschicken? Hier gibt es keine filalie die diesen Service hat . Hier sind nämlich alles nur Annahmestellen :(

  • HerrmannVicky VickyHerrmann (@HerrmannVicky) berichtet

    @DHLPaket Moin Leute 👋🏼 ich hab Schon wieder das Problem, dass der Bote nicht gekommen ist und ich die Abholkarte per Post bekommen soll… ist das nun Standard?

  • blumblebo blumblebo (@blumblebo) berichtet

    @freizeitquark @DeutschePostDHL @DB_Bahn "will ich nochmal lesen" und wenn ich gerade dringend ein gutes Buch lesen muss/möchte (ein neues ist ja immer etwas riskant), dann nehme ich eins von dieser Liste. Ich unterstütze die Versand-Service-Idee trotzdem und sorry nochmal für das zeitliche Durcheinander! 2/2

  • zwicklerr Klaus (@zwicklerr) berichtet

    @DHLPaket Bin von der Umstellung auf QR-Code zur Paketabholung überhaupt nicht begeistert. Seitdem kann meine Frau meine Sendungen nicht mehr mitbringen aus der Packstation.

  • GabrieleKlinke Klinke Gabriele (@GabrieleKlinke) berichtet

    @DHLPaket Hallo DHL Team, ich habe am 20.12.21 ein Paket eingeliefert, und seit dem 21.12. hat sich nichts getan. Anrufe an der Hotline und Emails mit dem Kundenservice nicht hilfreich. Nachforschungsauftrag habe ich gestellt, ist laut Service nicht auffindbar. Bitte um Hilfe

  • vtam1n Lea 💫 (@vtam1n) berichtet

    @DHLPaket Da ich bei Ihnen bei der Service Hotline nicht durchkomme, mach ich das jetzt hier. Überarbeitet bitte euren Livetracker. Es kann nicht sein, dass nach der Aktualisierung angezeigt wird, der Wagen wäre 2 Stadtteile entfernt und eine Minute später vor der Haustür steht.

  • BlueLightPB Sebastian Peckelsen (@BlueLightPB) berichtet

    @DHLPaket Ok. Wundert mich nur das ich 2 verschieden Sendungen sehe :-)

  • BerlinR_ Chris (@BerlinR_) berichtet

    @DHLPaket 101 Euro Porto vorab - check. Berlin Shop 761 & Kastaven spontan zu, 571 gefällt Zielland nicht und verweigert Annahme. 45 Minuten mit Paket durch den Regen und nun wieder mit Paket zu Hause. Geiler Service!