DHL

Hat DHL Probleme?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über DHL nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm 11/29/2023 21:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (79%)

    Lieferung (79%)

  2. Aufspüren (15%)

    Aufspüren (15%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover, Kirchheimbolanden, Mülsen, Nürnberg, Olpe, Flensburg, Berlin, Schwabach, Rostock, Chemnitz, Munich, Bad Salzungen, Bensheim, Dahn und Geislingen an der Steige.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHannover Lieferung
GermanyKirchheimbolanden Lieferung
GermanyMülsen Lieferung
GermanyNürnberg Lieferung
GermanyOlpe Lieferung
GermanyFlensburg Lieferung
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RSpiljak Rajko Špiljak (@RSpiljak) berichtet

    @DeutschePostDHL Ihre Zusteller, Fahrer sind äußerst inkompetent. Ich habe bestellt, dass das Paket bei Paketshop 404 abgeholt wird, und sie haben es an Postfiliale 577 weitergeleitet. Für mich ist dies ein großes Problem aufgrund der Arbeitszeit und ich habe keinen Zugang zum LKW.

  • Leffen__ Steffen 🦦 (@Leffen__) berichtet

    Hi @DHLPaket, find es echt cool das mein Paket da ist. Auch echt nice das ohne Unterschrift zugestellt werden kann und ich ein Bild bekomme wo das liegen soll. Betonung liegt auf "soll"... Problem ist nur, wenn das Bild nicht auf deinem Grundstück gemacht wurde und

  • gemunds gerd emunds (@gemunds) berichtet

    @DHLPaket Guten Morgen habe ein Problem mit einem Paket an eine Paketstation und benötige Hilfe. Bitte um Kontakt @gemunds

  • drmeredithgrex Vivi 💗 𝑓𝑜𝑙𝑘𝑙𝑜𝑟𝑒 (@drmeredithgrex) berichtet

    @DHLPaket Hilft mir halt null weiter wie ich eine Service Gebühr erhoben von euch wieder kriege, damit hat der Zoll ja nichts wirklich zu tun

  • Shalom_friends Shalom (@Shalom_friends) berichtet

    @DHLPaket 😣Super! Das Paket geht zurück zum Absender! DHL bitte stellt fähige Zusteller ein, die unsere Sprache beherrschen. Die Zustellung wäre kein Problem gewesen, wenn da ein fähiger Mitarbeiter gewesen wäre. Frühzeit abschicken hilft nicht, wenn da unfähige Mitarbeiter sind.

  • SusiSchu1 Susi Schu (@SusiSchu1) berichtet

    @DeutschePostDHL Leider hilft alles nicht. Mein Paket aus Deutschland nach Holland ist im Moment unterwegs nach Jordanien. Lesen und schreiben lernt man bei DHL scheinbar nicht meer und der telefonische Kundendienst ist wirklich das letzte. Sehr schlechter Service bij DHL. 🤬😡

  • HmmlHmml Johann Bentz (@HmmlHmml) berichtet

    @DHLPaket @dotinthedesert Das könnte das Problem sein, UAE mit USA verwechselt ;-)

  • DraconaDM Dracona De Mortimer (@DraconaDM) berichtet

    Hallo @DHLPaket. Ich wollte fragen, was momentan mit der Website bzw. der App los ist? Ich kann meine Pakete nicht an eine #packstation weiterleiten bzw. keine Packstation auswählen, sondern nur den Standort bewerten. Wird dieser Fehler auch behoben? Das war auch gestern so.

  • lifeoftorben Torben (@lifeoftorben) berichtet

    hey @DHLPaket, tolle sache mit der zwei-faktor-authentifizierung beim login. einziges problem: die mail kommt nicht. wie lässt sich das problem lösen?

  • AV_Eins Domi (@AV_Eins) berichtet

    @funky_1975 @MrMysteryHagen @DHLPaket Ganz genau das Problem hab ich auch. Die Umleitungsoption wird angeboten aber man kann sie nirgends hin liefern lassen weder Filiale, Paketshop noch Packstation das mach doch gar keinen Sinn, wenn ich nicht da bin geht es eh an eine diese Stationen.

  • Tamirjc Tamir (@Tamirjc) berichtet

    @DeutschePostDHL Hallo DHL, ich bin extrem enttäuscht von eurem Service. Bei mir ist jetzt schon das zweite Paket innerhalb von einem Monat verschwunden. Eins davon waren unsere Hochzeitsringe!!! Nach mehrmaligem Anrufen konnte tatsächlich keiner von euren Servicemitarbeitern weiterhelfen.

  • RSpiljak Rajko Špiljak (@RSpiljak) berichtet

    @DHLPaket Ihre Zusteller, Fahrer sind äußerst inkompetent. Ich habe bestellt, dass das Paket bei Paketshop 404 abgeholt wird, und sie haben es an Postfiliale 577 weitergeleitet. Für mich ist dies ein großes Problem aufgrund der Arbeitszeit und ich habe keinen Zugang zum LKW.

  • tinythom Thomas Leidel (@tinythom) berichtet

    @lifeoftorben @DHLPaket Das Problem ist @DHLPaket - bzw deren digitale Inkompetenz, meine Meinung.

  • Kasuk0i 🌻Kasukoi🌻 / 🌸Xerunala🌸 (@Kasuk0i) berichtet

    @DHLPaket Ich verstehe ja, dass momentan alles etwas dauern kann, aber mittlerweile hängt die Sendung dort seit mehr als 2 Wochen fest. Warum braucht gerade dieses Paketzentrum länger als andere, um die Sendung weiterzuleiten? Andere Sendungen mit DHL kommen problemlos zu uns durch.

  • PyroFa PyroFa (@PyroFa) berichtet

    @DHLPaket Kann ja mal passieren. Gibt es die Möglichkeit für Pakete, die aktuell in der Packstation liegen, die Abholfrist zu verlängern, falls der Ausfall länger dauern sollte?

  • Alex_Kusnezow Alex Kusnezow (@Alex_Kusnezow) berichtet

    @DHLPaket Hi, ich hätte eine Frage bezüglich einer Sendung die heute ankommen sollte, dies leider nicht geschehen ist, da es ein Problem bei der Sendung gab. Wäre toll wenn jemand vom Support Team drüber schauen könnte.

  • InaSievers Blueberry Mom (@InaSievers) berichtet

    @DHLPaket Gibt es eine Möglichkeit rauszufinden, was das Problem mit Sendung 357618680627 ist? Danke!

  • bnetza Bundesnetzagentur (@bnetza) berichtet

    @agugau @DHLPaket Das Postunternehmen kann selbst entscheiden, in welcher Filiale Sendungen, die nicht persönlich zugestellt werden konnten, zur Abholung bereit liegen. Es gibt keine gesetzlichen Entfernungsregelungen. Die Bundesnetzagentur hat auf diese Auswahl keinen Einfluss.

  • Puedelchen *poodle-artworks* (@Puedelchen) berichtet

    @Shalom_friends @DHLPaket @KaffeeBiene die DHL Boten haben allgemein ein Problem, Klingelschilder zu finden- auch sehr gut lesbare die von anderen Lieferanten problemlos entdeckt werden. Nur DHL behauptet, keine Klingel gefunden zu haben.

  • Mamue_1970 MaMue - Life is Live (@Mamue_1970) berichtet

    @DHLPaket Nachtrag: DHL ist eigentlich wirklich sehr gut, aber wenn du ein Problem hast, eine Nachfrage oder eine kleine Abweichung, dann ist man mit diesem KD echt aufgeschmissen! Leider

  • obscurethingy obscurethingy (@obscurethingy) berichtet

    @DHLPaket @DeutschePostDHL es war leider kein solcher service.

  • nerdiger_de Káschberl (@nerdiger_de) berichtet

    @DHLPaket Statt BlaBla, schaut doch einmal in den Computer, denn das Paket ist wohl weg. Scheinen sich einige bei DHL wohl schon die Weihnachtsgeschenke zu besorgen #DHL #probleme Btw: die MA an eurer Hotline versteht man kaum noch.

  • steve_paul_will spwk (@steve_paul_will) berichtet

    @DHLPaket guten Tag, gibt es Probleme mit der App? Ablageoptionen und Empfabgsoptionen lassen sich dort aktuell bei avisierten Paketen nicht auswählen.

  • Komissarov95 Komissarov95 (@Komissarov95) berichtet

    Die #Packstation 546 ist trotz zweimaliger gegenteiliger Nachricht per Mail immer noch defekt. Ich versuche seit letzten Montag zweimal täglich vergeblich, die Sendung dort abzuholen. Wie gedenkt denn @DHLPaket das Problem zu lösen? Sollen die Sendungen dort überwintern?

  • j_j_blue JJ. Blue (@j_j_blue) berichtet

    @DHLPaket warum kann man nicht auf der Seite wo man die Zweitzustellung beantragt, den Hinweis geben das z.B. Nachnahmesendungen und Sendungen mit Altersüberprüfung nicht als zweite Zustellung möglich sind. Das würde den Kunden viel Ärger und Nerven ersparen.

  • RSpiljak Rajko Špiljak (@RSpiljak) berichtet

    @DeutschePostDHL Ihre Zusteller, Fahrer sind äußerst inkompetent. Ich habe bestellt, dass das Paket bei Paketshop 404 abgeholt wird, und sie haben es an Postfiliale 577 weitergeleitet. Für mich ist dies ein großes Problem aufgrund der Arbeitszeit und ich habe keinen Zugang zum LKW.

  • _vanesxa vanessa 🎄 (@_vanesxa) berichtet

    @DHLPaket hallo! Hätte da ein Problem. bei einem Paket wurde Wunschtag Samstag (28.11) gewählt Paket kam aber nicht an. Heute kam mit DHL aber ein anderes Paket an, das erste immer noch nicht. Letzter Stand „Paket lagert und wird am gewünschten Liefertag zugestellt.“ & was jetzt?

  • mykioto mikey oto (@mykioto) berichtet

    @DHLPaket Wer redet von Haftung? Ich bete euch einfach nur mal, den Bereich Düsseldorf Süd zu scannen! Wenn mir jemand sagt meine Firma hat in einem Bereich Probleme, hört man ja wohl mal hin und schaut nach.

  • marcusdahlke Marcus Dahlke (@marcusdahlke) berichtet

    @DHLPaket Hey! ServiceChat ist offline; App meldet Fehler...Seid Ihr erreichbar? ?????

  • Andie0711 Andreas Schuetze (@Andie0711) berichtet

    @DHLPaket Keine gute Idee. Paket kommt zurück. Postfiliale verweist auf Hotline. Hotline vergibt Couponcode. Code funktioniert nicht. Hotline kann keinen Code mehr vergeben da SYSTEM DOWN...