Hat DHL Probleme?

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

 Bei DHL keine Probleme entdeckt

DHL Probleme in den letzten 24 Stunden

DHL Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Lieferung
(41.74%)
Einloggen
(27.83%)
Webseite abgestürzt
(17.39%)
Aufspüren
(13.04%)

DHL-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kronberg, Grödersby, Berlin, Munich, Bad Kreuznach, Bottrop, Usingen, Edewecht, Emmerich, Köln, Oeversee, Hamburg, Ludwigshafen am Rhein, Ulm und Bochum.

Mannheim Lieferung
Kronberg Lieferung
Berlin Lieferung
Kronberg Lieferung
Munich Lieferung
Bad Kreuznach Lieferung

DHL Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • milas_welt Mila (@milas_welt) berichtet

    @OggoleMurx @DHLPaket ein Elend! Service geht anders 😱

  • bastisvlogs Bastisvlogs (@bastisvlogs) berichtet

    @OddNina @DHLPaket Das Problem haben alle Du bist also nicht alleine

  • Luissiana_ Carolin (@Luissiana_) berichtet

    @DHLPaket Mein Paket konnte am Mittwoch nicht zugestellt werden, weil mein Name nicht lesbar war. Das Problem ist, dass ich in den USA bestellt habe und die ganzen Umlaute in Nachname und Adresse ziemlich mißraten dargestellt wurden.

  • CanisMa14348186 Canis Majoris (@CanisMa14348186) berichtet

    @die_Laylor @hermesDE @DHLPaket Ich habe mit GLS keine Probleme. Mit DHL jedoch massiv. Entweder trotz Anwesenheit im EG beim Nachbarn oder in der Filiale am Arsch der Heide. Merke: es ist nicht das Unternehmen schlecht sondern der Fahrer 😉

  • Mariechen163 Mariechen (@Mariechen163) berichtet

    @Knuddelpapst @DeutschePostDHL Genau darin liegt das Problem. Es können sich viele Leute bei der Post beschweren und trotzdem ändert sich nichts.

  • Dragonkiss1977 Olli (@Dragonkiss1977) berichtet

    @MissMCSimpleD89 @DHLPaket ich hatte gestern das gleiche problem kommen sonst spätestens um 15 uhr und war er kurz nach 17 uhr da nuja, jeder fährt die tour wohl anders

  • GodOfGTA godofgta (@GodOfGTA) berichtet

    Bestellung bei @amazonDE gestern Abend. Zwei Artikel, bei beiden versprochene Lieferung heute. @DHLPaket schafft es (wie fast immer) ohne Probleme. @dpd_de sagt "leider konnten wir Sie nicht antreffen." Das ist glatt gelogen, ich war den ganzen Tag zu Hause. #fail

  • Carina1189 Carina (@Carina1189) berichtet von Grödersby, Schleswig-Holstein

    Und mal wieder Probleme mit @DHLPaket ... so langsam habe ich echt genug! 2 Pakete habe ich bei @zooplusDE bestellt. Eins (das ich später bestellt habe) kam an das erste ist laut DHL verschwunden und laut ZooPlus als Retour (VON MIR!!) bei ZooPlus eingegangen.

  • vanizzlex3 𝒱𝒶𝓃𝓃𝒾-𝒮𝑒𝓀𝓀𝒾- (@vanizzlex3) berichtet

    @oBELLCHENo @DHLPaket Ja das Problem hatte ich auch schon, aber ich bin mit @hermesDE zufriedener als mit DHL, auch wenn ich weniger eigene Erfahrngen als Verkäufer mit ihnen habe. Bislang sind die Mitarbeiter auch definitiv freundlicher und kommen den Kunden auch gut entgegen.

  • whyfreshprincee prince moin kakao (@whyfreshprincee) berichtet

    @DHLPaket Post ist mtw. auch schon da, also ist es auch kein Fehler der Sendungsverfolgung. Toller Service. 🤮

  • the_kenny Moritz U. (@the_kenny) berichtet

    @LSA232 @DHLPaket Einfach Lügen und sich als Absender ausgeben. Widerlicher Service erfordert widerliches Verhalten.

  • multiburst multiburst (@multiburst) berichtet

    @DHLPaket Waren zwei Sendungen und beide sind gleich vom Status: Mo, 27.05.2019 13:54 -- Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.

  • RockinRole58 Rockin' Roland (@RockinRole58) berichtet

    @DHLPaket Das war in 89584 Ehingen. War komplett abgeschaltet und diverse Fächer standen offen. Der Ausfall müsste bekannt sein, es hing jedenfalls ein Zettel mit der Aufschrift "Defekt! Bitte nichts einlegen." dran.

  • cewefotobuch CEWE FOTOBUCH (@cewefotobuch) berichtet

    @gerliman @DHLPaket Hallo Andreas Gerlach, twitter eignet sich aufgrund der Textbeschränkung nicht für eine Reklamationsbearbeitung. Bitte schreibe uns eine E-Mail, indem du auf deine Versandbestätigung antwortest, damit sich unser Support um dein Problem kümmern kann. Viele Grüße [Joachim]

  • AnimeHeaven_De Anime Heaven (@AnimeHeaven_De) berichtet

    Hey @DHLPaket , euer Dienst ist zurzeit echt mies. Nicht nur das private Sendungen einfach ohne Zustellversuch und ohne Karte zum Absender zurück geschickt wird, nein jetzt ist seit dem 31.05. auch mein Paket aus Japan „In Zustellung“... Bitte um Hilfe. Danke.

  • KobinRausch Robin (@KobinRausch) berichtet

    @AskPayPal @DHLPaket Nach 3 Stunden Telefoniererei mit #DHL und #PayPal stehe ich nach wie vor alleine mit meinem Problem da. Ich würde den Fall gerne weiter schildern, aber 280 Zeichen sind zu wenig. Werde morgen nochmal mit DHL und PayPal telefonieren. Freue mich jetzt schon auf 30 Min Wartezeit!

  • TheRoadBikeIbis TheRoadBikeIbis (@TheRoadBikeIbis) berichtet

    @DHLPaket eure #Hotline will einen doch für dumm verkaufen! Echt ein 💩#Service! Paket seit 5:00 in #Kitzingen #Zustellung heute, nichts gekommen...

  • PelleX Christian Vellmer (@PelleX) berichtet

    @DHLPaket Fehler bei der Adresse kann auch nicht sein, es hat bisher immer so geklappt.

  • sharonliest SharonBaker (@sharonliest) berichtet

    @DHLPaket Ich bin immer sprachlos, wie man bei Ihnen behandelt wird. Mein Paket ist seit Mittwoch unterwegs, heute bin ich zu Hause und der Fahrer legt es in die Packstation, ohne eine Benachrichtigungskarte! Anruf bei ihren Service mehr als ungenügend! Jetzt muss ich drei Tage..

  • Jojochuuu Jojo (@Jojochuuu) berichtet

    @DHLPaket Danke. Nachwort die Filiale war heute morgen überfüllt mit Leuten die dasselbe Problem hatten. Alles auf der selben Straße plus Nachbarstraße. Danke nochmal für die schnelle Hilfe

  • sabse_flora Sabse flora (@sabse_flora) berichtet

    @DHLPaket Genau wie die letzten Male,bevor meine Sendungen für immer im Nirvana verschwanden. Die Sendung wurde fehlgeleitet..jetzt darf ich wieder 6 Tage warten ,ob sich noch was tut und dann darf der Versender bitten einen Nachforschungsantrag zu stellen.Der wie immer zu nix führen wird

  • LSA232 L-S-A (@LSA232) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Nachträgliche Verzollung bei @DHLPaket Ende April beauftragt - seit dem ist nichts passiert. Der Privatkunden - “Service“ schickt dich dann 36 Minuten von einer Warteschleife zur Anderen - und das kostet dann noch Servicegebühr 😄🖕 #uxofagony

  • fuhuchs DerFuchs (@fuhuchs) berichtet

    @DHLPaket Inzwischen ist das Problem gelöst, Ersatzlieferung unbeschadet angekommen. Danke für den Einsatz an das Social Media Team von @DHLPaket

  • MirreWithCats mirre (@MirreWithCats) berichtet

    @DHLPaket ich wurde gerade von einem ihrer Mitarbeiter an der Hotline ausgelacht, als ich Aufklärunguber einen fehlerhaften Status wünschte. #service #kundenservice

  • Luzi_im_Sarg ϙᴜᴇᴇɴ ᴏғ ハラキリー ಥ_ಥ (@Luzi_im_Sarg) berichtet

    @DHLPaket Immer noch das gleiche Problem, immer noch kein Paket : (

  • CuloBuster ⚡️ebastian Johannsen (@CuloBuster) berichtet

    @dukatenprinz @Andrerseits @DHLPaket In der Menge und die Fülle würde ich sagen schon. Natürlich gibt es auch auf dem Dorf den einen oder anderen, der mit einem schlechten Auslieferer geplagt ist. Aber ich kenne keinen aus HH, MUC, BER oder Köln, der nicht dauerhaft Probleme mit Paketzustellern hat.

  • dukatenprinz Snebbet | (@dukatenprinz) berichtet

    @CuloBuster @Andrerseits @DHLPaket Nein ist kein reines Großstadt Problem!

  • vx3o Anne (@vx3o) berichtet

    @DHLPaket Da lässt man sich die Sendungen schon extra an die Packstation liefern, weil ihr unsere Hausanschrift gerne ignoriert, aber selbst dann liefert ihr stattdessen kilometerweit entfernt aus 😠

  • ViKa_staunend ViKa 🎶 (@ViKa_staunend) berichtet

    @HalleVerkehrt @DHLPaket @DeutschePostDHL Das größte Problem ist, dass der Lieferwagen in einer Parklücke steht, die definitiv groß genug für ihn wäre! Einfach rücksichtslos und gefährlich!

  • jennylein_bones Jenny Brennan-Booth (@jennylein_bones) berichtet

    @DHLPaket Mein Problem ist, dass ich eigentlich nichts erwarte. Somit weiß ich nicht was es. Es könnte halt auch ein großer Umschlag sein der so nicht rein passt. Ich finds einfach nur ärgerlich. Ich kann’s auch in der Filiale abholen aber nicht so.

  • wenked 🆆🅴🅽🅺🅴 🎀 (@wenked) berichtet

    @Manu_El2611 @BineFrankie @DHLPaket Ich gehe davon aus, dass der Fehler da liegt ja. Aber DHL arbeitet mit denen zusammen und waren auch überhaupt nicht bereit eine Lösung zu finden

  • Odo_FFM Claus Marschall (@Odo_FFM) berichtet

    @DHLPaket Hatte ich explizit. Wollte auch die Nummer, die bei amazon vermerkt war (DEPOST...) nennen. Half aber nichts. War jetzt das zweite Mal innerhalb weniger Tage. Bin gerade umgezogen. Im alten Stadtteil alles kein Thema. Da wurden Briefsendungen einfach in die Packstation eingelegt

  • jungevonnebenan Jo⚡ (@jungevonnebenan) berichtet

    Die @DeutschePostDHL ist zu einem unsichtbaren Unternehmen geworden und die @postbank will mit denen nichts zu tun haben und nimmt nur deren Sendungen an Service nein danke fragen Sie DHL

  • wenked 🆆🅴🅽🅺🅴 🎀 (@wenked) berichtet

    @BineFrankie @DHLPaket Naja mein Problem ist nicht der Bote, sondern das die Sachen am Freitag in die Filiale gebracht wurden und bis heute nicht versendet wurde. Der Kiosk behauptet ja, aber keine stunde nach meiner Beschwerde wurde der Status von Filiale in an DHL übergeben geändert 😡🙄

  • MorrighanFay Morticia 🌸 (@MorrighanFay) berichtet

    Nie wieder DHL "Express"! Wir mussten einem Päckchen 3x hinterhertelefonieren und schließlich kam es 7 Tage später als angekündigt. Zur Krönung beschwerte sich der Kurier noch bei uns über seine Arbeit.. Das ist Service.. Nicht! #DHL #DHLExpress #Servicewüste #DHLPaket #Post

  • ManuTwinkerbell 🧚🏻‍♂️ (@ManuTwinkerbell) berichtet von Iserlohn, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hat endlich geklappt! Danke für die Rückmeldung. Unser Paketbote hat mir schon mal gesagt, das es einfach viel zu viele Sendungen für einen Tag und ein Zustellfahrzeug gibt. Vielleicht musst DHL da aufrüsten...

  • CuloBuster ⚡️ebastian Johannsen (@CuloBuster) berichtet

    @Andrerseits @DHLPaket Seitdem ich wieder auf dem Land lebe nie mehr Probleme mit Post, DHL, Hermes oder der Brieftaube gehabt. Ist ein reines Großstadt-Problem gepaart mit mangelnder Zeit und X Häuser mit Y-Stockwerken. Rechtfertigt aber natürlich nicht, dass die ihren Job ordentlich machen sollen.

  • P_aus_DD Paul (@P_aus_DD) berichtet

    @DHLPaket Hallo liebes DHL-Team, folgendes Problem: Eine DHL-Sendung soll am 11.06. am Wunschort hinterlegt worden sein. Allerdings habe ich meines Wissens nie einen Wunschort angegeben, definitiv nicht für die betreffende Sendung. (1/2)

  • lachatti lachatti (@lachatti) berichtet

    @DHLPaket Zweiter Anruf, Fehler gefunden, aber Abhilfe wie Adresskorrektur geht nicht, Absender hat wohl Fehler gemacht, somit heute 4 Zustellung ... ich warte ... aber es wird aus uns allen bekannten Gründen nicht ankommen und keiner kann was machen! Schade - dabei gibts doch eine Lösung

  • lachatti lachatti (@lachatti) berichtet

    @DHLPaket Zweiter Anruf, Fehler gefunden, aber Abhilfe wie Adresskorrektur geht nicht, Absender Fehler hat wohl gemacht, somit heute 4 Zustellung ... ich warte ... aber es wird aus uns allen bekannten Gründen nicht ankommen und ich keiner kann was machen! Schade ... dabei gibts die Lösung

  • lachatti lachatti (@lachatti) berichtet

    @DHLPaket Paket ist 3x nicht zugestellt worden, aus 3 unterschiedl. Gründen. Ich wollte die Lieferadresse prüfen, ob da ein Fehler vorliegt. Leider kam ich nie dazu weil nur unfreundlich und genervt „vorgelesen“ wurde was im Sendungsverlauf steht 😏. Knd-Service stelle ich mir anders vor.

  • GerryTemple Gerry Temple (@GerryTemple) berichtet

    @OddNina @DHLPaket Das Problem besteht darin, dass die gestressten Kurierfahrer mehrere Klingeln gleichzeitig drücken, oder sehr schnell hintereinander. Das funktioniert bei vielen Sprechanlagen nicht. Einfach mal weitergeben, irgendwann sollte es sich rumsprechen 😉

  • Gozu82072353 Gozu (@Gozu82072353) berichtet

    @Andrerseits @DHLPaket Noch nie Probleme mit Sendungen gehabt (NRW) Nur einmal mit DPD. Da lagen dann plötzlich 2 bestellte Echos an der Straße von mir. Ohne klingeln, ohne Unterschrift. Hätte ich nicht zufällig vom Fenster aus den Wagen gesehen, wären die weg gewesen.

  • hesral Lars (@hesral) berichtet

    @DHLPaket Das führt das Packstationskonzept schon irgendwie ad-absurdum, wenn man Sendungen in eine Filiale umleitet, die wochentags um 17 Uhr schließt und am Samstag 2 Stunden geöffnet hat - insbesondere wenn es 4 weitere Packstationen in der näheren Umgebung gibt.

  • obeliscdesigns Tim (@obeliscdesigns) berichtet

    @DHLPaket Schade, dass Sendungen immer wieder verschwinden. Seit 11 Tagen "Zustellung erfolgt am nächsten Werktag" und der Telefonsupport ist freundlicher und hilfsbereiter denn je...

  • TheReal_Patte Patte (@TheReal_Patte) berichtet

    @DeutschePostDHL Der Service rund um Wertbriefe und generell an eurer Hotline sind eine einzige Katastrophe. Preise erhöhen,Service runterfahren. so gehts.

  • die_Laylor Laylor (@die_Laylor) berichtet

    Wahnsinn, wie unhöflich der Bote vom @GLS_Germany heute war, der sich weigert in Zukunft wegen 15 Stufen, zu liefern. Grosses Lob an der Stelle an die netten Boten von von @hermesDE und @DHLPaket, die immer mit einem Lächeln verständnisvoll die Treppen nehmen. DAS ist Service

  • eugen1mayer Eugen Mayer (@eugen1mayer) berichtet

    @DHLPaket Super, was ist das für ein Service, ich erhalte mein Paket nicht und die einzige antwort seitens Zusteller ist, keine Haftung dabei. Ich möchte bitte eine Nachforschungen dazu. Bitte leiten Sie diesen Fall zur zuständigen Personen. Ich akzeptiere es so nicht.

  • Ms_Epiphany Becky Firefly (@Ms_Epiphany) berichtet

    @DHLPaket Das geht eben nicht. Ich kriege keine SMS und im Empfangen Teil der App steht nur Jetzt aktivieren aber das kann ich nicht, weil es mich dann immer nur auf die Webseite leitet und nix weiter passiert. Habe ein Huawei P20 Pro, da scheint es wohl Probleme zu geben.

  • grumpyplauze ლ(ಠ_ಠლ) (@grumpyplauze) berichtet

    Um mal wieder zu loben, die Kombination @amazonDE und @DHLPaket Packstation funzt hier so gut, dass ich seit Jahren keine Gratis-Prime-Monate mehr als Entschuldigung für Probleme erhalte. Sicher, auch die Packstation is mal voll/defekt, aber im Alltag zu gefühlten 99% supi. 😘

  • NgangaRobert710 Robert Nganga (@NgangaRobert710) berichtet

    @DHLPaket Habe Probleme mit meinem Paket, die Sendungsverfolgung ändert sich seit Freitag nicht und ich brauche sie bis heute

  • NgangaRobert710 Robert Nganga (@NgangaRobert710) berichtet

    @DHLPaket Habe Probleme mit meinem Paket, die Sendungsverfolgung ändert sich seit Freitag nicht und ich brauche sie bis heute

  • RiriWalrus Reeereeee 🌈 @Dokomi (@RiriWalrus) berichtet

    @DHLPaket Kein Problem. Mail ist gerade raus gegangen. Das Tracking wird übrigens von Tag zu Tag merkwürdiger - nun wurde die Sendung angeblich heute Nacht um 1:34 Uhr zugestellt - natürlich nicht bei mir.

  • cluedke Christian (@cluedke) berichtet

    @tapitom @DHLPaket Entweder eine als "Wartung" kaschierte Störung, oder die Wartung ist etwas aus dem Ruder gelaufen. Nach einem verlängerten Wochenende natürlich unglücklich. Hier stapeln sich auch die Sendungen, die auf ein Label warten.

  • NgangaRobert710 Robert Nganga (@NgangaRobert710) berichtet

    @DHLPaket @Liesson96 Habe Probleme mit meinem Paket, die Sendungsverfolgung ändert sich seit Freitag nicht und ich brauche sie bis heute

  • NgangaRobert710 Robert Nganga (@NgangaRobert710) berichtet

    @DHLPaket Habe Probleme mit meinem Paket, die Sendungsverfolgung ändert sich seit Freitag nicht und ich brauche sie bis heute

  • ElmarFasel Elmar Fasel (@ElmarFasel) berichtet

    @DHLPaket Hm… Problem besteht immer noch. :-/

  • B_pi_P Boris 'pi' Piwinger (@B_pi_P) berichtet

    Ich habe einen Brief über den "Mailing-Service der @DeutschePostDHL" erhalten. An eine Adresse, an der ich vor über 20 Jahren gewohnt habe.

  • TesuYo shsl fail /''') (@TesuYo) berichtet

    @DHLPaket Bruder nein dieses Problem hat rein gar nichts mit meiner Person oder meinem Lieferbereich zu tun, das passiert überall ständig, sag DHL einfach die sollen mal mehr Postbotenehrenkodex beibringen so wie in Der Mann mit der Ledertasche

  • FroileinWonder Froilein Wonder (@FroileinWonder) berichtet

    @iamjane_de @lovelymixblog @DeutschePostDHL Ok dann löst es mein Problem leider nicht komplett. Ist leider auch schon bei Päckchen-Sendungen vorgekommen, dass sie nicht ankommen.