Hat DHL Probleme?

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

 Bei DHL keine Probleme entdeckt

DHL Probleme in den letzten 24 Stunden

DHL Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Lieferung
(78.84%)
Aufspüren
(13.76%)
Webseite abgestürzt
(4.23%)
Einloggen
(3.17%)

DHL-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Hamburg, Münster, Flensburg, Düsseldorf, Stuttgart, Wuppertal, Munich, Essen, Heilbronn, Magdeburg, Landeshauptstadt, Recklinghausen, Mömbris, Hannover und Konstanz.

Berlin Lieferung
Hamburg Aufspüren
Münster Lieferung
Flensburg Lieferung
Münster Lieferung
Düsseldorf Aufspüren

DHL Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • BesserBonn BonnaLeon (@BesserBonn) berichtet

    @AWRMagazin @DHLPaket @vzbv @BMJV_Bund @vzhessen Habe gerade ähnliches Problem.

  • ebaharilikult Matze (@ebaharilikult) berichtet

    @Jalouxx @DHLPaket Aber aber, scheint schon richtig zu sein denn in deUTScHlAND HaT Man nuR deUtSCh zU SPreChen. Auf der Seite findet man unten: "For further information please visit the german Customer service page."

  • Visuelldesign19 Visuelldesign19 (@Visuelldesign19) berichtet

    @DHLPaket Ja wie eine Idioten, mit Verbrennung am Gesicht und Probleme beim Laufen. Besten Dank auch für die Sperre beim Chat DHL App. Grundlos!!! Ich werde jetzt versuchen Hermes und DPD zu bevorzugen.

  • vossi1959 Andi Voss (@vossi1959) berichtet

    @DHLPaket Nette Antwort, aber die Sendung geht nicht an eine Postfiliale sondern an eine Privatanschrift! Also macht euch mal dran das Weihnachtsgeschenk zu suchen, auch wenn zur Zeit der Wahnsinn blüht. Das ist trotzdem kein Grund zum Verschlampen von Sendungen.

  • Bisam97 Bisakaze ビザ風 🔜@SFJ19 @BFD11 (@Bisam97) berichtet

    @DHLPaket wäre es möglich bei Sendungen mit Sendungnummer die Zurück gehen (weil Hausnummer nicht gefunden oder so ) die Staionen die sie durchlaufen (Paketzenrum A) in der Sendungsverfolgung anzugeben.

  • rrho Rochus Wolff (@rrho) berichtet

    Ich meine, ernsthaft, @DHLPaket, schreibt ruhig, wenn Ihr es nicht schafft oder zuwenig Zusteller_innen habt oder ihnen zu wenig Geld zahlt, aber kommt doch nicht mit so einem Scheiß, der dann noch suggeriert, der Fehler liege womöglich bei mir.

  • b3nj4m7n @b3nj4m7n@ruhr.social (@b3nj4m7n) berichtet

    @DHLPaket Kein Problem. Habe ein Foto wo Hausnummer und Name drauf sind. Sauber eingraviert. Kein unleserliches Gekritzel. Das zweite Paket war online frankiert, Adresse ausgedruckt und sauber aufgeklebt.

  • SchimmelCore SchimmelCore (@SchimmelCore) berichtet

    @DHLPaket Das Thema hatten wir schon mehrfach... Und es hilft auch nichts. Verbessert hat sich ebenso nichts. Reden, hinhalten und leere Versprechen.

  • TheresiaSzabo FrauBademeisterin💙 (@TheresiaSzabo) berichtet

    @DHLPaket Wollte grade mein Paket in der angegebenen Postfiliale abholen, weil es gestern Probleme bei der Identitätsprüfung gab. Hatte meinen Personalausweis dabei und durfte mein Paket nicht mitnehmen, da auf dem Paket nicht mein 2. Vorname stand. Dieser konnte manuell nicht

  • Verkehrswender Nachhaltig mobil (@Verkehrswender) berichtet

    Liebe @DHLPaket, wenn eine Filiale schliesst, leiten Sie die dorthin geschickten Sendungen doch bitte in eine nahegelegene Filiale um, statt sie mit kryptischer Fehlermeldung zurückzuschicken. Vielen Dank!

  • 4ERO1337 Aero (@4ERO1337) berichtet

    Von 3 Paketen die @DHLPaket in einer Woche ausliefern sollte. Kam das erste pünktlich an. Das zweite wurde zerstört und musste wieder zurück und das dritte hat eine Woche Verspätung

  • PatSchi23 PatSchi FriendlyFire5 🔥 (@PatSchi23) berichtet

    @DHLPaket Ich habe große Probleme mit einem eurer Lieferanten Es sind angeblich Pakete abgegeben worden die weder bei der Post oder bei mir ankamen (zumindest habe ich keinen abholschein erhalten) Da sich Medikamente darin befinden ist das Paket immens wichtig!

  • ManMskd MSKD MAN (@ManMskd) berichtet

    @DHLPaket Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Letzte Bestellung hatte den selben Fehler, kam aber noch am gleichen Tag an. War der gleiche Versender. Zweimal der gleiche Fehler!!! Jetzt wird mir auch kein Zustelldatum angezeigt. Bitte um Hilfe! 😖

  • frl_b Frl. B (@frl_b) berichtet

    @DHLPaket Ja, das hat schon mehrfach funktioniert und ich bin ja zu Hause und kann die Sendungen direkt reinholen.

  • frl_b Frl. B (@frl_b) berichtet

    @DHLPaket Es wurde für alle Sendungen eine 2. Zustellung beauftragt. Da das aber nichts bringt, wenn der Zusteller nicht mal versucht zuzustellen, werde ich nun im Vorfeld angeben, dass er es vor dem Gartentor abstellen soll, sonst beginnt das Spiel von vorne.

  • Sebastian_Stern Sebastian Stern (@Sebastian_Stern) berichtet

    @DHLPaket Moin @DHLPaket, wollte nur Bescheid geben, dass sich das Problem erledigt hat. Habe es jetzt einfach selbst geholt.

  • SennieRandom Sennie Random (@SennieRandom) berichtet

    Ich hatte bisher nie Probleme mit @DHLPaket (ja jut, einmal sagte mir ein Fahrer, er habe sich versehentlich auf mein Paket gesetzt...) aber heute gilt ihnen aller Hass, den ich aufbringen kann. Mein Paket, welches eigentlich schon letzte Woche ankommen sollte, wurde aufgrund

  • tallihoozoo tallihehehohohoozoo 🦇🌸 (@tallihoozoo) berichtet

    @DHLPaket hab zwar beim letzten Mal schon keine Reaktion bekommen und hab jetzt ein noch größeres Problem und hoffe wirklich, dass sich mal wer zurückmeldet :)

  • Marcoo89317099 Marcoo (@Marcoo89317099) berichtet

    Hallo @DHLPaket, ich hatte heute 3 Sendungen in der Packstation. Beim abholen waren in einem Fach nur 2 Sendungen, diese habe ich entnommen. Bei der dritten wird mir kein Abholcode angezeigt. In der App steht bei den 2 entnommenen auch das ich sie abgeholt habe - die dritte ist

  • mka_87 Mark (@mka_87) berichtet

    Erste Welt Probleme heute - Einzelhandel enttäuscht auf ganzer Linie und für den Versandhandel macht das @DHLPaket . Gut, dass ich extra zu Hause geblieben bin um auf das Paket zu warten, was jetzt bei der Post abgegeben wurde, weil ich nicht "persönlich angetroffen" würde.

  • gromit73 Thomas Knuppe (@gromit73) berichtet

    @vodafone_de @DHLPaket Es ist die Rücksendung meines alten Modems. Habe für den neuen Tarif ein neues bekommen. Die Abgabe im paketshop lief ohne Probleme. Nur kann ich jetzt die Sendung nicht verfolgen, weil sie schon Anfang Oktober bei euch ankam :D kanns nun eh nicht mehr ändern. Wird schon klappen.

  • Bortanos Alfons Twit-terbacke (@Bortanos) berichtet

    @DHLPaket Das Problem war dann eher, dass in diesem Fall Amazon eine seltsame Sendungsverfolgung anbot, die auf die ursprüngliche Packstation hinwies , was aber nicht Ihre Baustelle ist. Da Ihre Fehler häufiger sind, als deren, sucht man halt zuerst dort. 😉Schönen 3. Advent.

  • _Benji_D Benji (@_Benji_D) berichtet

    @DHLPaket Beschwerde-telefonat endet damit, dass der MA einen falschen Knopf drückt und mich schon vor Ende des Gesprächs aus der Leitung schmeißt. So geht Service.. NICHT.

  • Narox___ Khrystalzx (@Narox___) berichtet

    @DHLPaket Wäre schön, wenn man auch mal nach meinem Problem guckt. (Siehe ersten beide Kommentare)

  • Astrid_Dolak Astrid Dolak (@Astrid_Dolak) berichtet

    @knarf_e @DHLPaket Hi! Wie ist das bei dir ausgegangen. Ich habe auch so eine seltsame Benachtrichtigung „transferred to service point“ und keine Ahnung wo ich hin muss...

  • dronesector dronesector (@dronesector) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich habe gerade mit dem Zusteller gesprochen. Man kann sich den Verbleib der Sendung nicht erklären. Da in letzter Zeit öfter mal Sendungen an die Packstation 116 verloren gehen, solltet ihr vielleicht mal die Prozesse überprüfen.

  • wasserstoff91 Wasserstoff91 (@wasserstoff91) berichtet

    @gingerhair_93 @DHLPaket Sieht bei mir auch gerade so aus, bei 2 Sendungen. :D

  • trotzendorff Florian Blaschke (@trotzendorff) berichtet

    @DHLPaket Glaub ich sofort. Ich wollte vor allem sichergehen, dass es da kein technisches Problem gibt ... Danke für die schnelle Antwort!

  • ChrisBenkner Christian Benkner (@ChrisBenkner) berichtet

    @DHLPaket Danke. Anstelle das die Hotline mir einfach Auskunft gibt, darf ich mir also alles selbst aneigenen. Wenn ich einen Fehler mache, ist es dann auch mein Problem. Die Postfrau im Kaufland Nürtingen wusste z.B. nicht, dass es einen CN23 braucht. Auch da: Beratungskompetenz = 0.

  • wXwBrain 🤘 Thomas 🤔 (@wXwBrain) berichtet

    Ach, @DHLPaket , wir sind doch mittlerweile Freunde und es läuft kaum noch was schief, aber den Service Chat nach Verwendung desselben Textbausteins einfach so zu beenden, obwohl noch nichts geklärt war, ist kein guter Service! Gerade eben erlebt! #DHL #dhlpaket #servicechat

  • fluffhead1909 Alex 🇩🇪 (@fluffhead1909) berichtet

    @DHLPaket Und die Story geht weiter, gerade beim Service Reklamation angerufen, erster Mitarbeiter legt einfach auf!😂 Aha

  • fanny_blaize Lieselotte (@fanny_blaize) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @DHLPaket nö, dein Paket finden wir auch nicht 🤷 @amazonDE Kein Problem. Wir schicken es noch einmal los. 🤗

  • sema_positive Sema (@sema_positive) berichtet

    @DHLPaket Eine Beschwerde bringt mir nichts, wenn meine Pakete dennoch nicht zugestellt werden! Ich habe ihnen nochmals die Email vom anderen Thema weitergeleitet, die auch von Ihnen ignoriert wurde und mein neues Problem geschildert.

  • Lord_Schoko 🍫 All Elite Schoko 👾💻👾 (@Lord_Schoko) berichtet

    @Quthulhu @DHLPaket Ist halt kein Problem bei mir, geht es eben zur Filiale, sollen die sich darum kümmern. Weird ist aber, dass man ein als abgeholt markiertes Paket drin lässt und ein 2. daneben stellt.

  • dirkdago Dirk D'Agostino (@dirkdago) berichtet

    @Syrius1410 @NintendoDE @JoachimHesse @DHLPaket Transportschäden anmelden beim Versender und @DHLPaket

  • hi_yuesama yuesama (@hi_yuesama) berichtet

    @ShiasWelt @DHLPaket Hatte sowas mal gehabt, ironischerweise wegen einem f*cking Brief von der DHL, was mit Einschreiben kam. Das Problem war wohl, dass das System die Perso-Nr gebraucht hätte. Habs einfach zurück gehen lassen und nochmal schicken lassen. Keine Ahnung, ob das eine Möglichkeit...

  • Lars29305083 Lars (@Lars29305083) berichtet

    @DHLPaket Die DHL Packstation 114 in der Königstr. 115 in 67655 Kaiserslautern funktioniert nicht. Es war nicht möglich eine Versandmarke auszudrucken.

  • staywellandfit Stay Well (@staywellandfit) berichtet

    @DHLPaket hallo, die Packstation 136 in Wuppertal-Ronsdorf funktioniert nicht. Der Bildschirm ist weiß und man sieht nur einen Cursor...

  • ChenYu01351547 Chen Yu (@ChenYu01351547) berichtet

    @MatzeOES @DHLPaket Darf ich mal fragen, wie ist Ihr Problem gelöst. ich habe auch die gleiche Status.

  • Mori30616704 Mori (@Mori30616704) berichtet

    @DHLPaket Was für ein sch**ß Service! Ich will eine Beschwerde einreichen. Gibt dafür aber gar keine Kategorie. Schon Mal Klasse. Dann werde ich zu einem Mitarbeiter elweitergeleitet. Frau, welche irgendetwas vor sich her nuschelt und mir sagt, dass sie mich nicht versteht. 😂

  • sonnenhexer Michael Kupfer (@sonnenhexer) berichtet

    @DHLPaket ja, am Thema vorbei, absolut nicht verstanden. Ich könne keine Reklamation starten, da ich nicht der Absender sei

  • Ms_Violin R (@Ms_Violin) berichtet

    @DHLPaket Danke! Dass viele Pakete unterwegs sind, ist mir klar und auch kein großes Problem. Es war halt nur seltsam, weil andere Pakete, die später auf ihren Weg geschickt wurden, problemlos bearbeitet wurden und früher ankamen. Hoffe, dass es dann jetzt klappt!

  • Quatschmama Quatschmama (@Quatschmama) berichtet

    @LittleBinF @DHLPaket Hier auch nur Probleme mit @DHLPaket. Es ist so unglaublich nervig!

  • frl_b Frl. B (@frl_b) berichtet

    Angeregt durch Ideen hier, überlege ich gerade noch, was ich dem @DHLPaket Mitarbeiter zum Dank in die Hand drücken könnte als ich sehe, dass der Wagen wieder anfährt. Kurz darauf Mails, dass meine 2 Sendungen nicht zustellbar sind und an eine Filiale geliefert werden.

  • Benaizy_ benaizy (@Benaizy_) berichtet

    @Niklas__2000 @Tonsie3 @Jani90094473 @TisiSchubecH @DHLPaket Nein Fehler passieren Aber wenn ich den ganzen Tag daheim bin weil ich auf ein Paket warte Dann abends einen Zettel im Briefkasten habe "nicht angetroffen, beim Nachbar abgegeben" Dieser "Nachbar" war die Videothek am anderen Ende vom Ort Wo ein ganzer Stapel Pakete lag.....

  • daniel310595 Daniel Schneider (@daniel310595) berichtet

    @LSAwesome @DHLPaket Aus Erfahrung weiß ich, die werden dir nicht helfen können. Der Kundenservice ist nur Alibi und kann an versendeten Paketen nichts ändern... Hoff am besten es ist nur ein Fehler in der App und dass es trotzdem an irgendein Ziel kommt!

  • H4CKF0X H4CKF0X 🦊 (@H4CKF0X) berichtet

    Danke @DHLPaket dass ich heute den ganzen Tag vergebens auf die von Euch bestätigte Abholung eines großen Warenkorbes zu Hause warten musste 😡 dafür bleibt man doch gerne wie ein Gefangener zu Hause und sitzt immer noch auf den Sendungen

  • liesmithed Bella (@liesmithed) berichtet

    @DHLPaket Ich habe 2 Päckchen extra mit Abholung gebucht, der Zusteller war da, konnte die Sendungen aber nicht annehmen weil sie schon eingebucht waren und drückt sie mir in die Hand mit den Worten ich solle sie selbst zur Post bringen. 😒

  • Polorocker2907 Polorocker (@Polorocker2907) berichtet

    @DHLPaket Hm, da ist der Service wohl zurück gegangen, so wie mein Paket *hmpf*

  • mattisbln Matthias Henkel (@mattisbln) berichtet

    @DHLPaket Wenn ich für Details meine PLZ eingebe gibts nen Fehler. Mit der PLZ des Absenders kein Fehler aber auch keine Details...

  • nemesismail Eckhard Heidenreich (@nemesismail) berichtet

    @DHLPaket Falsch! Eben wenn man die App benutzt werden gar keine Bonuspunkte angezeigt Fall vorhanden, zu deren Benutzung / Einlösung muss man auf die Webseite von DHL und sich dort anmelden... Dafür braucht niemand eine App!!! und gutgeschrieben werden Sie auch nicht ich reklamiere seit..

  • zanzapalisander Michel Büschke (@zanzapalisander) berichtet

    @DHLPaket Genau,Packstation 493 Berlin Friedrichshain. Vielen Dank für die Info,dann hoffe ich das Problem möglichst schnell behoben ist.

  • Habibi25251 Habibi2525⚖️⏳🇪🇸 (@Habibi25251) berichtet

    @Lt_Hicks @DHLPaket Nach @PayPal kommt jetzt auch @DHLPaket auf die Sanktionsliste: Paypal wegen @wikileaks DHL wegen schlechtem Service. Sorry für die betroffenen Unternehmen

  • morsmorse MORS (@morsmorse) berichtet

    @DHLPaket Kein Problem ihr habt ja viel zu tun. :) Ja ist aufgetaucht :) ist halt ne doofe Situation gerade mit der Sonderausgabestelle und den langen Wartezeiten.

  • ankespielt_ Ankespielt (@ankespielt_) berichtet

    @Mugar @DHLPaket Bei mir ist das Problem, dass die meinen Hauseingang nicht finden. Dann heißt es einfach, dass ich nicht hier wohne 😂

  • WrestlingYilmaz Yilmaz (@WrestlingYilmaz) berichtet

    @HeelTurnDeluxo @DHLPaket Ich verstehe, dass es Dich ärgert, dass es anscheinend Probleme gibt.

  • Lt_Hicks Mr. Douglas McGarrett (@Lt_Hicks) berichtet

    @Habibi25251 @DHLPaket Am besten sind auch die Service/Beschwerderufnummer... da kann man sich gleich auf einen Berg stellen und Rauchzeichen machen

  • danielskatze Daniels Katze (@danielskatze) berichtet

    @DHLPaket Ich habe eine Sendung aus China bestellt, bei der seit 11 Tagen der Sendungstatus "ARRIVED AT TRANSIT FACILITY FRANKFURT/M" steht. Ist das normal,oder gibt es ein Problem. Es geht um DHL eCommerce Sendung RX919212001DE Vielen Dank!

  • Lt_Hicks Mr. Douglas McGarrett (@Lt_Hicks) berichtet

    @Habibi25251 @DHLPaket I know ;-) es ist bei denen egal ob ich jemanden extra abbestelle oder sonst etwas, Es ist Grundsätzlich niemand anzutreffen. Aber man muss auch bedenken, wenn man Sub sub sub Unternehmer hat, dann soll man sich auch über den Service nicht WUNDERN. Der gierige Globalplayer;-)

  • huckybear4 Harry Hirsch (@huckybear4) berichtet

    @DHLPaket Guten Tag, meine Sendungen 358094645150 sowie 541981142375 wurden vorige Woche Donnerstag aus der Packstation 107 entnommen aber bis heute nicht beim Empfänger angekommen. Die Sendungsverfolgung zeigt keine weiteren Aktivitäten.