Hat DHL Probleme?

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

 Bei DHL keine Probleme entdeckt

DHL Probleme in den letzten 24 Stunden

DHL Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Lieferung
(76.56%)
Aufspüren
(15.63%)
Einloggen
(4.69%)
Webseite abgestürzt
(3.13%)

DHL-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Hattenhofen, Garbsen, Tamm, Hamburg, Jena, Düsseldorf, Dresden, Wiesbaden, Forchheim, Celle, Rinteln, Kamenz, Kassel und Haltern.

Berlin Lieferung
Hattenhofen Lieferung
Garbsen Lieferung
Tamm Lieferung
Hamburg Lieferung
Hamburg Lieferung

DHL Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Geralt67 Geralt Witcher (@Geralt67) berichtet

    @DHLPaket Hallo, bin extra zuhause geblieben und bekomme jetzt die Nachricht, dass ich angeblich nicht angetroffen wurde. Service geht anders! Sendungsnummer 279066145724

  • sunny_mausie Sunnymausie (@sunny_mausie) berichtet

    @DHLPaket Hallo :) Laut der Dhl App wurde mein erwartetes Paket vor ca 2 Stunden ins Zustellfahrzeug geladen. Nun steht dort, dass eine Zustellung heute nicht möglich ist und am nächsten Werktag versucht wird. Da gibt es aber das Problem, dass ich ab morgen nicht mehr da bin.

  • exidedzn exide. (@exidedzn) berichtet

    Ich bin vom Service, von @DHLPaket immer und immer mehr enttäuscht..

  • VolkerGoebbels Dr. Volker Göbbels (@VolkerGoebbels) berichtet

    @consternada @DHLPaket Ich habe das Problem, dass ich keine neue Kundenkarte bekommen kann. Mit der alten klappte alles prima bis dort der Magnetstreifen versagte.

  • VanillaBugRL 🐞Mari ❤ Noir 🐈 (@VanillaBugRL) berichtet

    @DHLPaket Feiert euch mal. Ansonsten ist euer Service echt enttäuschend.

  • BorisSpider2 BorisSpider (@BorisSpider2) berichtet

    @DHLPaket Kann man so und so sehen... Eine Anpassung der Öffnungszeiten beim Finder sollte nicht das Problem sein und ist sehr wohl erwünscht! Von etwas Anderem ist hier ja nicht die Rede

  • Cypix_Dev Cypix (@Cypix_Dev) berichtet

    @DHLPaket Das ist ja das Problem, dieser meldet sich nicht mehr.

  • sparta644 Peter Wenz (@sparta644) berichtet

    Small surprise: 'Konnte nicht zugestellt werden.' Betrifft einmal mehr nur @DHLPaket, alle anderen Logistikdienste haben kein Problem mit der Adresse. @DHLPaket fährt noch nicht mal die Straße an

  • k_imiiie Kim¨̮ (@k_imiiie) berichtet

    @DHLPaket Hi meine Sendung LX119524909JP wurde nach einem Monat ohne Updates beim Tracking oder Benachrichtigungen an mich wieder zum Absender zurück geschickt und der Absender hat mich darauf gebeten, nachzufragen was das Problem ist Hoffe ihr könnt mir helfen :)

  • dpvg DanPlaysVideoGames (@dpvg) berichtet

    @DHLPaket [3/3] @DHLPaket: Alle Sendungen kamen übrigens aus Japan, hatten Wertangaben von 100 € und mehr, erreichten aber nie mein zuständiges Zollamt. Auch bekam ich nie eine Sendungsbenachrichtigung über die anstehende Selbstverzollung.

  • dpvg DanPlaysVideoGames (@dpvg) berichtet

    @DHLPaket [3/3] @DHLPaket: Alle Sendungen kamen übrigens aus Japan, hatten Wertangaben von 100 € und mehr, erreichten aber nie mein zuständiges Zollamt. Auch bekam ich nie eine Sendungsbenachrichtigung über die anstehende Selbstverzollung.

  • dpvg DanPlaysVideoGames (@dpvg) berichtet

    [1/3] Hallo @DHLPaket: Ich habe ein ernstes Problem: Innerhalb von 12 Wochen sind vier Sendungen an mich aus dem Ausland einfach verschwunden. Die Spur verlor sich laut Tracking jedesmal im Hub in Frankfurt (letztes Update kam von dort).

  • nickyrudolf Nickyrudolf (@nickyrudolf) berichtet

    @DHLPaket Ich habe seit Donnerstag versucht, mein Paket zu finden, habe bereits 3 E-Mails gesendet und überhaupt keine Hilfe. Das ist wirklich ein schlechter Service, mein Paket an einen unbekannten Ort zu liefern und mich zu weigern, es zu finden.

  • black_wuff BlackDog (@black_wuff) berichtet

    @19Sascha09 @DHLPaket Rüdersdorf ist doch leider eh ein Bermudadreieck für Sendungen :(

  • black_wuff BlackDog (@black_wuff) berichtet

    @19Sascha09 @DHLPaket Rüdersdorf ist doch leider eh ein Bermudadreie ck für Sendungen :(

  • jazzonbike Dr. Rainer Pausch (@jazzonbike) berichtet

    @DHLPaket Super Service: 1. Zusteller wartet nicht, bis Tür geöffnet wird. 2. Päcken wird nicht im nächsten Paketshop hinterlegt, sondern 5km weit weg. Benachrichtigung kommt 2 Tage später mit Post. :-(

  • CravingToBeWild Anica (@CravingToBeWild) berichtet

    @DHLPaket Nein, immer noch nicht. Der Status in der App hat sich seit Freitag Nachmittag nicht mehr geändert. Ihr Kollege im Service-Chat hat mir heute Vormittag gesagt, dass bei ihm im System stünde, er sei im Fahrzeug und würde heute zugestellt. Es fällt mir aber schwer, das zu glauben.

  • katharina_munz Katharina Münz (@katharina_munz) berichtet

    @Stachelschwein3 @Shell @DHLPaket Das Hauotproblem ist, dass so getan wird, als müsse es EINE Lösung für das Problem geben. Die Realität sieht aber anders aus. Es braucht viele kleine Teillösungen um das Problem zu lösen.

  • Stachelschwein3 Arthies Stachelschwein (@Stachelschwein3) berichtet

    @katharina_munz @Shell @DHLPaket Ja, Tippfehler. Ich weiss. Ist dennoch keine Lösung für unser Problem.

  • TimoB4 Timo B 🇪🇺 (@TimoB4) berichtet

    @DHLPaket moin DHL Ich hab jetzt 6 mal versucht eure service hotline anzurufen. Es wird immer aufgelegt,wenn ich kurz vorm durchstellen bin

  • MKugla MarwanIbnSedef (@MKugla) berichtet

    @DeutschePostDHL Mal wieder geiler Service von euch! Einschreiben versendet, mehr als 7 Werktage ohne Zustellung unterwegs! Klärung per Hotline nicht möglich, da Gespräch bei OptAuswahl automatisch beendet wird! Drei Anrufe,1,80€+Einschreiben 3,30 €, Selber bringen #günstiger

  • flyingsilk flyingsilk (@flyingsilk) berichtet

    Der klassische @DHLPaket Service: Paket für Samstag umbestellt, weil es schwer ist und man Samstag daheim ist. Man wartet den ganzen Samstag auf das Paket. Nichts. Heute Info, dass das schwere Paket in der Filiale abholenzuholen ist. Vielen Dank für gar nichts @DHLPaket. 😡

  • DK3KM Markus Kreis (@DK3KM) berichtet

    Ich bin mit DHL sehr zufrieden. Noch nie Probleme gehabt. #DHL #dhlpaket

  • Asix87545975 Asix (@Asix87545975) berichtet

    @DHLPaket ich möchte einmal danke sagen, für die gute und schnelle lieferung ( sendungsnummer: 00340434168759013020). Vor allem großes Lob für das funktionierende e-mail System. Das waren schnelle und präzise Informationen über einen Tag verspätung ( ist ja eh kein Fixtermin)

  • KerstinPtf Landkaertchen (@KerstinPtf) berichtet

    @JoachimHesse @DHLPaket Langsam habe ich das Gefühl , dass die Dich ärgern wollen . Ich habe noch nie Probleme mit der DHL gehabt , bei Dir kommt es extrem häufig vor , dass die Lieferungen misslingen . Es gibt wirklich wichtigere Dinge , mit denen man sich im Leben beschäftigen möchte !

  • M_____C__L Melokacool (@M_____C__L) berichtet

    @JoachimHesse @DHLPaket Habe mit DHL weniger Probleme... Eher mit Hermes. Paket am Mittwoch soll kommen, kam nicht an. Nix mit Zettelchen. Kurz daraufhin habe ich dann für die nächste Sendung den Wunschort geändert, weil ich Vollzeit beschäftigt bin. Hoffe, dass meine Bestellung am Montag kommen wird.

  • Widu_Kin Widu Kin (@Widu_Kin) berichtet

    @JoachimHesse @DHLPaket Ihr habt Probleme... Ich habe Nachbarn. 🤷

  • spakkkkkk Spak (@spakkkkkk) berichtet

    Danke @DHLPaket, dass ihr meine Sendungen an die Packstation einfach so an verschiedene #Paketshops im Stadtgebiet #Stuttgart weitergeleitet habt, statt in die Bolzstraße wie sonst.

  • Neusser Peter (@Neusser) berichtet

    @DHLPaket Trotzdem danke. Das war die erste Bestellung, die ich direkt an eine Packstation gesendet habe, mit meiner neuen DHL Kundennummer. Ich denke mal, da lag der Fehler, Lieferung an die Privatadresse hatte immer geklappt.

  • CravingToBeWild Anica (@CravingToBeWild) berichtet

    @DHLPaket Im Service-Chat in der App sagte man mir gestern, es würden bis 20 Uhr Zustellungen erfolgen. Auf meine Nachfrage hin, ob denn zweimal am Tag jemand kommt, sagte man "ja". Natürlich kam niemand mehr. Heute wurde gar nicht erst ein weiterer Zustellversuch unternommen. Mir reichts.

  • Sovereign1987 Sovereign (@Sovereign1987) berichtet

    @DHLPaket Vielen Dank für die Info, das Paket kam nun doch an. Scheint wohl das Tracking probleme zu haben oder zeigt nicht den aktuellen Status an 😀

  • Sovereign1987 Sovereign (@Sovereign1987) berichtet

    @DHLPaket vielen dank für die Info. Das Paket ist nun doch bereits eingetroffen. scheint wohl ein Problem Tracking gewesen zu sein :)

  • Whistler82 Steffen (@Whistler82) berichtet

    Die Probleme mit @DHLPaket sind mannigfaltig. - Nichteinhaltung von Lieferterminen - nebulöse Verzögerungen - intransparentes Tracking - Nichteinhaltung von Abstellgenehmigung - Postfiliale ohne ausreichend Parkplätze - Postfiliale zu jeder Tageszeit überlaufen

  • cs_sasuke Sasuke (@cs_sasuke) berichtet

    @dermetzgercast @DHLPaket Ich weiß gar nicht, was alle immer mit der @DHLPaket für ein Problem haben. Das einzige mal wo ich tilt war, war wo ein Paket einen Tag später als geplant kam. 🤔😂 Trotzdem scheiß Situation für dich, hoffe das klärt sich in Kürze! 😟

  • Izumi_1990 Izumi (@Izumi_1990) berichtet

    @svenrth @DHLPaket Also dhl hat mit dem fehler des Verkäufers an dieser stelle nichts zutun 🙈

  • Der_Pardi Paddi (@Der_Pardi) berichtet

    @SantaFe66629569 @svenrth @DHLPaket Man muss nun mal irgendwo Richtlinien haben und DHL ist sicherlich kein kleines Unternehmen. Da ist es wohl doch logisch das ihr das mit dem Verkäufer ausmachen müsst und nicht die wenn der Verkäufer einen Fehler macht...

  • tintenrot Tintenrot (@tintenrot) berichtet

    @DHLPaket Ist raus. Sorry für die Verzögerung, aber bin im Ausland. Ich hoffe, das Problem kann geklärt werden.

  • Epiczz1337 Epiczz (@Epiczz1337) berichtet

    @DHLPaket mein tracking für die sendungsnummer RS076350528DE Funktioniert nicht bitte um Hilfe

  • SantaFe66629569 Santa_Fe (@SantaFe66629569) berichtet

    @svenrth @DHLPaket Haben grade das gleiche Problem und @DHLPaket ist in diesem Punkt total unflexibel... geht zurück zum Absender und wir sollen das mit dem Absender klären 👍 der ist natürlich am Wochenende nicht erreichbar 👍 Danke @DHLPaket 👎

  • Babe8783 Me Hau (@Babe8783) berichtet

    @DHLPaket ich hatte gestern schon Probleme bei der Lieferung mit einem Paketboten für mich beliefert. Ich hab mich auch über die Hotline beschwert und sie haben auch gesagt sie werden Beschwerde aufgeben, aber ich denke das wird nichts bringen da ich hab wie Paketbote gesagt hat

  • Babe8783 Me Hau (@Babe8783) berichtet

    @DHLPaket ich hatte gestern schon Probleme bei der Lieferung mit einem Paketboten für mich beliefert. Ich hab mich auch über die Hotline beschwert und sie haben auch gesagt sie werden Beschwerde aufgeben, aber ich denke das wird nichts bringen da ich hab wie Paketbote gesagt

  • Babe8783 Me Hau (@Babe8783) berichtet

    @DHLPaket ich hatte gestern schon Probleme bei der Lieferung mit einem Paketboten für mich beliefert. Ich hab mich auch über die Hotline beschwert und sie haben auch gesagt sie werden Beschwerde aufgeben, aber ich denke das wird nichts bringen da ich hab wie Paketbote gesagt hat

  • senior_witch susanna (@senior_witch) berichtet

    @ADFCKoeln @sonjariedemann @Koeln @DHLPaket a) Gewohnheit b) geht schneller c) "mir doch egal, welche Probleme ich für andere verursache"

  • Sereiya_ Luna #NieMehrCDU 🇪🇺 (@Sereiya_) berichtet

    Merkt euch: Kauft NIEMALS den @DHLPaket Service "Am Abend bringen". Sie nehmen dankend die 2,99€ und ignorieren es dann einfach. Nichteinmal eine Abholkarte wurde in meinen Briefkasten geworfen. Abholung, Versand, Zustellung, NIX geht! Danke für nichts ihr Möchtegernlogistiker!

  • Ruedinesien Zwitschernder Rüdi (@Ruedinesien) berichtet

    2/2 Da steht dann halt der Name des Inhabers als Empfänger, aber unterschrieben wird dennoch von jeder Person. Aber der Shop, der nur 50-100m entfernt ist, beharrt - teilweise patzig - auf eine Vollmacht und verweist auf die Service-Hotline, die einfach auflegt. @DHLPaket

  • ensch_76 Enrico Schisler (@ensch_76) berichtet

    @DHLPaket Hatte dies vor langer Zeit schon einmal. Passiert leider immer mit Fahrern die sonst nicht diese Tour machen da ich mit dem Fahrer der ansonsten die Pakete bringt nie Probleme hatte und dieser auch immer sehr freundlich ist.

  • fungoreck Laschwappen | 에디 (@fungoreck) berichtet

    @DHLPaket Nur weil das gezeigte Paket nicht mehr im umkarton ist, heißt es nicht in einem war. Tatsächlich war es aber in einem umkarton der genauso aussah. Der Inhalt ist aber in Ordnung, daher kein weiteres Problem.

  • MissVfB MissImpatience (@MissVfB) berichtet

    @DHLPaket @HANSENstreams Die E-Mail wurde von mir als Empfängerin gestern versandt. Heute gibt es ein erneutes Problem, welches ich in einer 2. E-Mail geschildert habe.

  • sueztn sue (@sueztn) berichtet

    @DHLPaket Ich habe eine Frage zu meinem Paket. Das Paket wurde an einen Paketshop geliefert nachdem es mir nicht zugestellt werden konnte, da ich nicht zuhause war. Das Problem ist nun, dass das Paketshop mein Paket nicht mehr findet bei sich. Sendungsnummer: lj564090648us

  • Teilzeitotaku_1 Teilzeitotaku (@Teilzeitotaku_1) berichtet

    Immer wieder schön, wenn einem @DHLPaket sagt dass eine Sendung unterwegs ist. Auslieferung: Heute, bis 22 Uhr Problem: Ich werde vermutlich Zollgebühren zahlen müssen. Dafür muss ich anwesend sein. Heißt: Arschbacken zusammenkneifen. Bloß nicht aufs Klo gehen. Bis 22 Uhr.

  • Biermaster Biermaster (@Biermaster) berichtet

    @FlonesLove @DHLPaket Das taucht erst zur Rücksendung pünktlich auf 😬 und geht unaufhaltsam zum Absender zurück. 1. ein Service, der nur den Sendungsstatus vorlesen kann, ist überflüssig 2. der Prozess allg. hat bei euch große Lücken.

  • Babe8783 Me Hau (@Babe8783) berichtet

    @DHLPaket ich hatte gestern schon Probleme bei der Lieferung mit einem Paketboten für mich beliefert. Ich hab mich auch über die Hotline beschwert und sie haben auch gesagt sie werden Beschwerde aufgeben, aber ich denke das wird nichts bringen da ich hab wie Paketbote gesagt hat

  • DAS_OSSI Karsten (@DAS_OSSI) berichtet

    @DHLPaket Hallo zurück, ich habe heute den Netten Herren durch zufall wieder getroffen. er sagte mir Er hat es gestern der "Internen" weiter gegeben. Hat mir danach Auch sein Handy gegeben wo ich mit einem Herren gesprochen habe, dort sagte man mir es sei ein fehler, ... 1/2

  • iiMP4C Marcel (@iiMP4C) berichtet

    @DHLPaket Hi, bei der Packstation 118, 78048 Villingen gibt es Probleme mit dem Versandmarkendrucker. Schien so, als ob eine Marke hängen geblieben ist und die darauffolgenden jetzt auch stecken bleiben.

  • naja_xaoticca Saga (@naja_xaoticca) berichtet

    @Micha_am_Main @MissWayne @DHLPaket Seitdem ich ein Kiosk habe, wo es hin geliefert wird, hab ich keine Probleme mehr. Öffnungszeiten bis 21 Uhr

  • Micha_am_Main Micha_am_Main (@Micha_am_Main) berichtet

    @MissWayne @DHLPaket Er hat geklingelt. Den Service hatte ich schon lange nicht mehr.

  • fweber71 Frauke Weber (@fweber71) berichtet

    @DHLPaket Probleme mit einem Paket, Mail ist gerade eben an Euch rausgegangen. Danke für die Hilfe!

  • BurberryBrit BurberryBrit (@BurberryBrit) berichtet

    @MissEvil @DHLPaket hat diese Sommerferien bundesweit einen Service, der das Wort nicht verdient. Es ist eine Schande! 😠

  • Tommy0Town Tommy Town (@Tommy0Town) berichtet

    @DHLPaket Leider ist der Kundenservice schwer zu erreichen.Darum hier:Gestern sollte mein Päckchen zugestellt werden. Nun steht in der Sendungsverfolgung, Heute nicht zustellbar. Den Fehler wollte ich melden. Im Straßenname wurde ein Buchstabe vergessen. Bis jetzt ohne erfolg.

  • Exil_Inselette ✭ Ania Groß ✭ (@Exil_Inselette) berichtet

    @DHLPaket tut viel für m1 Ortskenntnis. Umgeleitete Sendungen landen jedes Mal in einem anderen, völlig absurd gelegenen Kiosk, damit ich ordentlich rumkomme. Und für die 3 km hin/zurück brauche ich wegen der Ampeln zu Fuß ja auch nur ein Stündchen, das geht doch.