Hat DHL Probleme?

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

 Bei DHL keine Probleme entdeckt

DHL Probleme in den letzten 24 Stunden

DHL Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Lieferung
(48.04%)
Einloggen
(26.47%)
Webseite abgestürzt
(19.61%)
Aufspüren
(5.88%)

DHL-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weiden, Hamburg, Oestrich-Winkel, Lüdinghausen, Rostock, Westerkappeln, Salzgitter, Munich, Pforzheim, Stuttgart, Kirn, Wolfsburg, Artern, Dortmund und Mainz.

Weiden Lieferung
Hamburg Lieferung
Lüdinghausen Aufspüren
Rostock Aufspüren
Westerkappeln Lieferung
Westerkappeln Lieferung

DHL Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • qwertzofficial Max Schwarz (@qwertzofficial) berichtet

    @DHLPaket wie schlecht wollt ihr euren Service denn noch machen, immer stärker Filialen Abbau und dann sind Packstationen außer Betrieb oder voll. Lächerlich. Zum Glück steigen dafür konstant die Preise, wenigstens ist darauf Verlass! Danke für nichts aus Stuttgart

  • carolinakoehn Carolina M. Koehn (@carolinakoehn) berichtet

    @DerBruesseler @fdp @DeutschePostDHL @spdde @CDU @CSU @Die_Gruenen @dieLinke Da das einzige, was regelmässig im Briefkasten steckt (Zeitschriften ausgenommen), Briefe von Behörden sind: Das Problem liegt vermutlich woanders.

  • carolinakoehn Carolina M. Koehn (@carolinakoehn) berichtet

    @DerBruesseler @fdp @DeutschePostDHL @spdde @CDU @CSU @Die_Gruenen @dieLinke Ich habe keine Ahnung wo das hängenbleibt. Es ist mir auch egal. Wenn es Sendungen nicht mal nach Kiel schaffen, dann ist es vermutlich müssig über Zustelltage nachzudenken. Insofern: Selten dumme Idee.

  • DerBruesseler Der Brüsseler 🇪🇺 (@DerBruesseler) berichtet

    @carolinakoehn @fdp @DeutschePostDHL @spdde @CDU @CSU @Die_Gruenen @dieLinke Bei uns 6 Tage die Woche. Samstags ist meist nur Reklame im Briefkasten, Montags in der Regel nichts. Das Problem scheint auch weniger die Zustellung zu Hause zu sein sondern die Logistik zwischen den Postzentren. Nur wenn die Post vom Freitag erst Dienstags zugestellt wird 1/n

  • Miss_Rotstift Miss Rotstift (@Miss_Rotstift) berichtet

    @froschdomse @DHLPaket Wunschtag funktioniert nicht, der telefonische DHL-Support hat es letzten Dezember sogar gewagt, mir zu sagen, ich wäre ja selbst, wenn ich diesen bestimmten Tag so einstelle... Aaaahhh ich bin immer noch sauer, merke ich gerade

  • IosQueendom Jan Simon (@IosQueendom) berichtet

    @froschdomse @DHLPaket noch jemand, der Probleme mit einer Online-Bestellung hat 🤔

  • DelayLama Matzupilami (@DelayLama) berichtet von Oestrich-Winkel, Hessen

    @Arky_Mo @froschdomse @DHLPaket Zustellung nach Wiesbaden geht auch über Saulheim, und wir haben hier in Wiesbaden Südost zumindest keinerlei Probleme mit DHL Zustellungen.

  • karlkabooom Karl Kabooom 🇪🇺 (@karlkabooom) berichtet

    Dass #DHL einen Service zur Zustellung von Sendungen am Samstagabend anbietet, ist wunderbar. Nur blöd, dass das Versprechen nicht gehalten wird. @DHLPaket

  • dschiieses (((Marc.))) (@dschiieses) berichtet

    @DHLPaket Schwache Leistung @DHLPaket. Ne halbe Stunde vor Feierabend nicht mehr reagieren. Dann wird man an der Hotline falsch informiert und das Paket kommt heute trotz Wunschzustellung nicht mehr. Zweiter Anruf bei der Hotline: "Es gibt keine Lösung für das Problem". Wow.

  • OKE_Raphaela [O'KE:]Raphaela (@OKE_Raphaela) berichtet

    Und wieder wurde ein #Serviceversprechen von @DHLPaket nicht eingehalten. Erneut wurde die Zustellung am #Wunschtsg nicht ausgeführt. #Fehlerquote liegt bei über 90%. Das ist #Schlamperei und #Arbeitsverweigerung. #Qualität und #Service nicht vorhanden. #fail

  • KristinaBoec KristinaLovesMusic (@KristinaBoec) berichtet

    @redcat_06 @DHLPaket Das Problem kenne ich. Bei der Post motzen die mich auch jedes Mal an. Aber wenn keine Benachrichtigung da ist, kann man nix dafür. Du hast n Ausweis und die Paketnummer, sie müssen es rausgeben.

  • mocmo mocmo (@mocmo) berichtet

    @Zalando @DHLPaket Ihr habt mich heute aufgrund eures Logistikers als Kunden verloren. Ich bin es Leid den Sendungen hinterherzulaufen. Ab heut wird wieder offline eingekauft. Adieu

  • karl_auer Karl Auer 🍌 (@karl_auer) berichtet

    Wenn du dein @DHLPaket nicht bekommst, weil der Zusteller an deinem Haus vorbeifährt, du dann eine Benachrichtigung erhältst, dass nicht zugestellt wurde, weil man dich nicht angetroffen hat, dann weißt du den Service von #Hermes #DPD oder #UPS zu schätzen. Schnell Feierabend!

  • KaSouna [[Swouna]][[💮🌸™]] (@KaSouna) berichtet

    @DHLPaket Umsetzen. Ich habe bei uns im Dorf nachgefragt und einige die an diesen PS geschickt haben haben das gleiche problem. Ich sogar zweimal.

  • Wolle_Nbg Wolle (@Wolle_Nbg) berichtet

    @DHLPaket Finde ich auch. Ich kann mich mit meinen Daten in der App einlogen - kein Problem. Auf der INet-Seite gehts es nicht. Habe 3 unterschiedliche Rechner mit unterschiedlichen Browsern ausprobiert. Auf ein Störungsticket über den Kontakt auf der Seite hat sich nch keiner gemeldet.

  • hringriin Joschka Köster (@hringriin) berichtet

    @m_mehrdadi @DHLPaket @pygospa Sie nehmen Geld dafür, dass sie unser Zeug transportieren, fair enough, wenn der neue Monitor aber als Bausatz ankommt, ist das leider am Thema vorbei und man müsste konsequenter Weise andere Dienstleister in Erwägung ziehen.

  • tobihallyu Tobi Hallyu (@tobihallyu) berichtet

    @DHLPaket Es ist unfassbar das ich seit 01.10.2019 auf mein Paket warten muss und bei 6 Anrufversuchen keinen einzigen fähigen Agent ans Telefon kriege um mein Problem zu lösen. Mein Paket wird seit drei Tagen in der falschen Stadt zugestellt und meine PLZ ist komplett anders.

  • Jeto81 Jens Naegele (@Jeto81) berichtet

    @DHLPaket Ich hatte bereits das Vergnügen, mit dem Service zu telefonieren. Die Dame hat eine Reklamationsanfrage gestellt. Leider bekomme ich ja nicht automatisch Rückmeldung, sondern muss mich in 2 Tagen selber nochmal melden. ... Naja. Es bleibt wohl spannend.

  • einfachzugut Janzi (@einfachzugut) berichtet

    Da lob ich mir @DHLPaket Noch NIE ein Problem mit denen gehabt.

  • moeffju Teal says Eat the Rich (@moeffju) berichtet

    @devatrox @mediamarkt_de @DHLPaket Fair, aber versendet wurde es bei beiden recht schnell - nur DHL ist halt ein Problem (das nicht an den Mitarbeitern in der Auslieferung liegt)

  • fastbaeri Bäri (@fastbaeri) berichtet

    @DHLPaket Nein es ist eine Packstation in Bahnhof sie kam am Mittwoch an. Es steht auch im Tracking TRANSFERRED TO SERVICE POINT DTM837.

  • Maggie29047241 Magie. 🇬🇧🇪🇺🇩🇪 (@Maggie29047241) berichtet

    @DeutschePostDHL Was schreibt dhl für bullshit, die sollten ein Service geben statt verarschen, 27 August Sendung nach 08412 Werdau Deutschland,reklamieren wo ist es. In September ist es in GB. Service ist was anderes.

  • garbast Sebastian Fischer 🇪🇺 (@garbast) berichtet

    @DHLPaket Bei der Sendungsverfolgung ist der Weg hin zum Hotlinekontakt nur über die Links nicht zu erreichen. Erst eine Suche nach dem Begriff Hotline war erfolgreich. An der Hotline wurde das Problem geklärt. Ein Link direkt auf der Statusseite wäre hilfreich gewesen.

  • PeterENDLER1 Peter ENDLER (@PeterENDLER1) berichtet

    @DHLPaket eben mit der Hotline telefoniert kein Verständnis für eure Arroganz, dem Kunden ist egal wo der Fehler liegt und dann werden die noch unfreundlich, was glaubt ihr eigentlich wer ihr seit! #DHL nein danke derzeit versenden wir mal wieder nur mit #Hermes #GLS

  • Die_Nordlichter Die_Nordlichter (@Die_Nordlichter) berichtet

    @Pommes1337 @otto_de @DHLPaket @hermesDE Bei uns ist das genau anders herum. @DHLPaket ist nur zuverlässig wenn „unser Stammfahrer“ da ist ( im übrigen immer freundlich und schleppt auch schwere #Pakete nach oben). Mit @hermesDE keine Probleme. Aber der arme Fahrer arbeitet wohl auch 6 Tage die Woche.

  • ABTasty_DE AB Tasty (@ABTasty_DE) berichtet

    Wir sind zu Gast in der Webinarreihe "Yellow Couch" der @DeutschePostDHL! Lernen Sie im #Webinar, wie Printmailings die On- und Offline-Kanäle optimal verbinden und wie Sie die #Conversions auf Ihren Landingpages erhöhen. Jetzt kostenlos anmelden!

  • SpieleFlut SpieleFlut / Amano (@SpieleFlut) berichtet

    @Schlaftabletten @DHLPaket Tja.. War offizielle Antwort von DHL: "Da ist ein Fehler passiert. In einem Verteilzentrum wurde der Name nicht mitgescannt. Deswegen konnten die Pakete nicht zugestellt werden."

  • sven_heinze Sven (@sven_heinze) berichtet

    @DHLPaket Ja bei mir funktioniert EU und Connect Versand mit der DHL Schnittstelle nicht wirklich. Der Handel wächst ja aber die DHL als Partner bekommt Ihre Probleme nicht in den Griff so wie auch die Deutsche Post mit der Warenpost die nicht Prozesssicher ist.

  • sven_heinze Sven (@sven_heinze) berichtet

    @DHLPaket Die DHL hat aktuell in einigen Regionen massive Probleme. Grund sind Personalrotationen die nicht funktioniern. Bei uns fahren 4 unterschiedliche Fahrer aus. Warum ist das so. Es handelt sich nicht um Fachkräfte Mangel, sondern Fehler im Zustellsystem.

  • Schrottie Maik Bischoff (@Schrottie) berichtet

    @MaxED9 @DHLPaket Nö, eigentlich nicht. "Anrede Vorname Familienname", das ist durchaus gängig. Und da die Sendung von einem großen dt. Verlagshaus kam, das täglich tausende Sendungen erfolgreich verschickt, wird es so also durchaus passen. 😉

  • Suprhans BUMMELN (@Suprhans) berichtet

    Hallo @DHLPaket leider kommt es in letzter Zeit häufiger vor dass mir Sendungen nicht zugestellt werden. Angeblich sei der „Name nicht an Klingel“ oder gar „Gebäude/Hausnr unbekannt“. Beides kann definitiv nicht sein 1/2

  • weltbetrachter weltbetrachter (@weltbetrachter) berichtet

    @DHLPaket Danke für die Info zur Zweitzustellungsmöglichkeit, das hatte ich so nicht direkt auf der Website gefunden. Das Grundproblem der unpassenden Filialzuordnung wäre vielleicht mal ein Thema für die Mitarbeiterschulungen, falls es so etwas bei @DHLPaket gibt ;-)

  • Wollnette Wollnette (@Wollnette) berichtet

    @DHLPaket Waren normale Sendungen und auch nicht zu groß. Hatte gestern insg. 4. 2 waren in der Packstation 174 Bad Homburg. 2 gingen an die Filiale. Neu ist ja Packstation 180.

  • KoeniginWinter Frau Winter (@KoeniginWinter) berichtet

    Hallo @DHLPaket bringt euren Paketboten doch bitte mal bei, dass auch Menschen, die -vermeintlich- im Erdgeschoss wohnen, mal auf die Toilette müssen und trotzdem gerne ihre Sendungen hätten. Dankeschön!

  • GrunnelDude Grunnel (@GrunnelDude) berichtet

    @DHLPaket Ich meine, wenn ihr schon extra sagt es wird 2 Zustellungstermine geben, sorry ich bin hier ein wenig ungehalten. Ihr könnt im Service natürlich nichts dafür, aber finde es schon sehr schade, dass ihr eure eigenen Regeln nicht befolgt.

  • terrorismus Holger Schmidt (@terrorismus) berichtet

    @DHLPaket Das ist kein Versehen der sehr netten Zusteller. Bitte nicht versuchen, das Problem dahin zu schieben. Die machen einen super Job und leiden mit den Kunden. Es sind Eure absurden Öffnungszeiten. Habe das Paket bis jetzt nicht holen können. Echt.

  • nickiweber Nicki K. Weber (@nickiweber) berichtet

    @DHLPaket Da bringt mir das aber nichts. Da bin ich schon vor der Filiale. Warum steht in der Sendungsverfolgung nicht einfach: ab 18.10.2019. Das wäre doch kein Problem dann wenn der Laden mal zu ist 🙄

  • der_logen DerLogen (@der_logen) berichtet

    @Inzaynia_Reii @DHLPaket Der neue Service von DHL Hide and Seek. Der Paketbote gibt mit dem Klingeln beim Kunden das Zeichen das dieser ihn suchen kann. Und wenn man zu lange braucht, findet man sein Paket im örtlichen Paketshop wieder 😂

  • GermanBearsFan Smooth (@GermanBearsFan) berichtet

    @DeutschePostDHL Was für ein Service. Bringe Samstag morgen drei Briefe zur Post, alles Umland: bis heute nicht angekommen. Bestelle Samstag Nachmittag etwas in England (kleiner Brief): Lieferung per regulärer Post heute. WTF!!!

  • feinesgemuese Christina (@feinesgemuese) berichtet

    Hallo @DHLPaket, ich bin's mal wieder. Würde auch gerne auf den ständigen Kontakt verzichten, aber naja. Also: Frachtbrief aus China konnte nicht an meine Adresse zugestellt werden (mein Fehler, weil falscher Name auf Paket). Statt Zweitzustellung deswegen Selbstabholung (1)

  • andersgeek pumpkin-spice jello ツ (@andersgeek) berichtet

    @DHLPaket „Können […] nichts ändern”, soso. Alles, was über die App gemacht werden kann, sollte ohne Probleme über den Browser möglich sein, aber gut, es erleichtert das Schreiben der Kündigung immens. :o)

  • AndyBrilekamp AndyB (@AndyBrilekamp) berichtet

    @DHLPaket Immer wieder das gleiche Problem. War zu Hause und es wurde nicht geklingelt. DHL Service angerufen. Einzige Antwort ist, dass der Lieferant "belehrt" wird. Bringt mir ja als Empfänger letztenendes nichts. Und das obwohl direkt nebenan eine DHL Packstation ist...

  • Galterus87 Ann-Kathrin Bürger (@Galterus87) berichtet

    @femorantipole @RanmaS1 @DeutschePostDHL Nicht in der Packet Stadion. Leider es gibt Einzelfall Lösungen, aber diese können nicht die Lösung für das gesamte Problem darstellen.

  • xkaixnickx Kai-Nick (@xkaixnickx) berichtet

    @DHLPaket hallo ich hab ein Problem ich warte seit 08.10.2019 auf ein Päckchen. Bis heute ist nichts angekommen und ich kann auf der webseite von euch kein Nachforschungantrag stellen da, da überhaupt nichts läuft....

  • vophatechnicus manu (@vophatechnicus) berichtet

    Schon lustig die bei @DHLPaket . Um eine Sendung an eine Filiale umleiten zu können, muss man sich anmelden. Wenn die Anmeldung aber nur : "Bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten." bringt, naja suboptimal.

  • Harit04 Sasha (@Harit04) berichtet

    @schabadabada @DHLPaket Verstehe ich auch nicht, wie das sein kann. Der Absender hat mit mir noch mal die Daten abgeglichen und alles war korrekt. Der Fehler liegt definitiv bei der DHL. Selbstverständlich bezahle ich da nicht.

  • donut1987 The incredible Schmalzkringel (@donut1987) berichtet

    @Lennaron @DHLPaket @radentscheid E-Roller sind doch das wahre Problem! Fahrradfahrer... Pah... du bist mal wieder sowas von 2018...

  • huendli33 Hüendli (@huendli33) berichtet

    @DHLPaket Das habe ich inzw. über den Mailsupport erfahren, der doch 24h eher reagiert hat. Diese Information findet man auf der Webseite aber nirgends. Sehe auch nicht ein, warum es keinen QR für Auslandpakete gibt. Schlechter Service! Auch, dass max Größe Packstation != max Größe Paket.

  • Markus973022 Markus (@Markus973022) berichtet

    @DHLPaket Soooooo, die letzte Paketankündigung habe am 07.10. von euch bekommen. In der zwischen Zeit habe ich noch 6 Sendungen bekommen und dazu KEINE Paketankündigung(en) bekommen.

  • trueGiaNicole Gia ,my bday is on the 20th’ 🥳 (@trueGiaNicole) berichtet

    @DHLPaket wenn mir keiner zuhören will und mein Problem ernst nehmen möchte dann verschaffe ich mir eben auf andere Weise Gehör!!! Och habe es satt das euer Fahrer ständig lügt das ich nicht zuhause wäre!!!! Es reicht!!!

  • trueGiaNicole Gia ,my bday is on the 20th’ 🥳 (@trueGiaNicole) berichtet

    @JenConceptStory @DHLPaket Wo mir ist genau das selbe Problem!!! Rufe wiederholt an keiner weis was das Paket wird in einer Tour hin und her gefahren aber nie ausgeliefert!!! Der Kundenservice schreit mich am Telefon an und left wiederholt auf!! Es ist wirklich frustrierend

  • trueGiaNicole Gia ,my bday is on the 20th’ 🥳 (@trueGiaNicole) berichtet

    @DHLPaket hallo dhl ich habe immernoch keine Lösung für mein Problem bekommen!!!

  • KeiUrashima83 Patrick Adam (@KeiUrashima83) berichtet

    @DHLPaket Echt sehr toller Service......

  • xKayaba Dominik (@xKayaba) berichtet

    @DHLPaket Daraufhin sagte er mir, dass das zweite Mal ein Fehler war und das zuschicken an den nächsten paketshop geht nicht, da der Name nicht dem der Postnummer entspricht. Die Adresse enthält aber ausschließlich den Paketshop, nicht den des tatsächlichen Empfängers.

  • xKayaba Dominik (@xKayaba) berichtet

    @DHLPaket Folgendes Problem: Wir haben etwas an eine Paketstation gesendet, wurde zurück an den Verkäufer geschickt. Amz schickt es ein zweites Mal an die exakt gleiche Adresse und es kommt an.

  • rennertweb Rennertweb.de (@rennertweb) berichtet

    @DHLPaket Steckt euch euren sog. Service an den Hut, ich kann in jeder Filiale ohne diese Daten abholen.

  • martolann Matilda McMurphy 🏳‍🌈💜👽🧟‍♀🙋🏻🐒🕉🤯🤭✌🏻 (@martolann) berichtet

    @champagnetoneyx @DHLPaket Bei meinem Bruder hat der Bote es einfach vor die Wohnungstür gelegt 😅 Also denk ich mal wird das kein Problem sein!

  • _Kemshi_ Kemshi (@_Kemshi_) berichtet

    @DHLPaket erklärt mir wie drei Pakete seit den letzten paar Tagen stets auf Zustellung stehen und die Tour aus unerklärlichen Gründen jedes Mal abgebrochen wird. Auf eins dieser Pakete warte ich nun seit dem 04.10.19. Das geht so nicht! Eurer Service Chat ist auch keine Hilfe.

  • totalunlustig Frank ist (@totalunlustig) berichtet

    @DHLPaket Ja ok, mache ich. Wobei ich inständig hoffe, dass es nicht nötig sein wird. Da ich gesundheitlich beeinträchtigt bin, wäre ich nicht in der Lage, es selber hochzutragen und das weiß der Zusteller auch. Das wäre dann echt ein Problem für mich.

  • Badwater68 Uli (@Badwater68) berichtet

    @DHLPaket Das Problem für mich bei der Reklamation beim Verkäufer ist nun der falsche Sendestatus: Das Paket ist verloren gegangen, der Status sagt aber: Es liegt in der Filiale.