DHL

Hat DHL Probleme?

 Bei DHL keine Probleme entdeckt

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

DHL Probleme in den letzten 24 Stunden

DHL Ausfalldiagramm 08/01/2021 01:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen 52.23% Einloggen
  • Lieferung 31.56% Lieferung
  • Webseite abgestürzt 10.89% Webseite abgestürzt
  • Aufspüren 5.31% Aufspüren

DHL-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sundern, Bremen, Stuttgart, Seck, Hamburg, Sittensen, Illertissen, Garbsen, Klanxbüll, Neumünster, Speyer, Trier, Bellheim, Castrop-Rauxel und Schwerin.

GermanySundern Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanySeck Lieferung
GermanyHamburg Lieferung
GermanySittensen Lieferung
GermanyIllertissen Lieferung

DHL Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • 8pbsx1j Christoph Süpke (@8pbsx1j) berichtet

    @ReinhardRemfort @DHLPaket @ReinhardRemfort Seit Juni 2014 erhebt DHL Express in Deutschland eine Kapitalbereitstellungsprovision in Höhe von 2%, aber min. 14,5€ (exkl. MwSt) auf die Bearbeitung von DHL Express Sendungen. Diese fällt an, wenn das Paket nicht direkt durchgeht und somit verzollt werden muss

  • MaddamMoep Moep (@MaddamMoep) berichtet

    @MianFarrow @ReinhardRemfort @DHLPaket Das Problem ist auch, dass man vorher nicht gefragt wird, ob man diesen Service haben möchte

  • Kochi_85 Der Koch (@Kochi_85) berichtet

    @ReinhardRemfort @WoodieWu @DHLPaket "Seit Juni 2014 erhebt DHL Express in Deutschland eine Kapitalbereitstellungsprovision in Höhe von 2%, aber min. 14,5€ (exkl. MwSt) auf die Bearbeitung von DHL Express Sendungen. Diese fällt an, wenn das Paket nicht direkt durchgeht und somit verzollt werden muss."

  • jensotto83 jensen (@jensotto83) berichtet von Bremen, Bremen

    @DHLPaket Ja, genau das ist ja das Problem. Warum gibt es die Möglichkeit nicht, die Umleitung aus dem System zu nehmen, mich persönlich unterschreiben zu lassen & fertig? Wäre für alle eine Erleichterung in solchen Situationen.

  • T4KESH1 BLΛCK PΛLΛDIN🖤❤️ @Dokomi#E31 (@T4KESH1) berichtet

    @DHLPaket Habe 6 Pakete im Wert von je 100€ abgegeben und vorne in der Filiale auf die Waage gestellt und mich in der Schlange angestellt und der Herr der Pakete immer abholt hat ohne zu Fragen diese einfach mitgenommen ohne das diese eingescannt waren. Und das ist ein Problem

  • Planetenherz Marnie Marie (@Planetenherz) berichtet

    @DHLPaket Jaha, schon klar. Es war aber sprachlich nicht möglich, ihm begreiflich zu machen, dass ich die Sendungen für die Nachbarn nehme, für das Büro aber nicht. Wollte außerdem auch nicht ewig mit nem Typen ohne Maske sprechen. Wann schult ihr dahingehend eigentlich mal eure Leute?

  • derfiesewiese Wim Tiese (@derfiesewiese) berichtet

    @DHLPaket Ich kenne den Internen Ablauf nicht. Aber wenn 2 Pakete auf einen Speziellen Tag eingestellt werden aber nur ein Paket davon ankommt kann ja nur ein Fehler passiert sein. Können sie die Zustellung an einem DHL Shop veranlassen?

  • Julcsi24257628 Julcsi (@Julcsi24257628) berichtet

    @DHLPaket @Deanosauria Mir ist gestern ähnliches passiert und mein Paket wurde als Fehlversuch gekennzeichnet, aber es ist einfach niemand zu erreichen! Wenn mein Paket zurück an den Versender geht, wird das aber ein Problem. Der Versender ist nämlich in Hongkong...

  • CIoudinee Cloudinee (@CIoudinee) berichtet

    @LaternenJoe1 @DHLPaket Ja klar, Fehler passieren, keine Frage. Aber wenigstens einfach ein schr oben rein. Ich hol es ja auch ab. Aber gar nichts ist echt absolut nicht in Ordnung Vorallem wenn ich es jetzt gar nicht mehr bekomme

  • littledready littledready (@littledready) berichtet

    @DHLPaket @Shtrupp1 Habe das selbe Problem,allerdings waren die Artikel in einer Briefsendung (Post). Kann ich dasselbe Formular nutzen?

  • KaiNielsen67 Kai Nielsen (@KaiNielsen67) berichtet

    @CIoudinee @DHLPaket Menschen machen Fehler. Wer hat nicht schon mal etwas vergessen. Ich zumindest würde auch auch im Glashaus sitzen.

  • Theresaaaa1507 🤠 (@Theresaaaa1507) berichtet

    @schmutzi23 @DHLPaket Verstehe all eure Probleme mit dhl null

  • Breisacher30 Jens Finger (@Breisacher30) berichtet

    @LukasJenkner @DHLPaket Natürlich tun einem diese (hart ausgebeuteten) Menschen leid. Es ist halt ein strukturelles Problem, nicht nur bei @DHLPaket, sondern in der gesamten Branche.

  • menschenzeitung MenschenZeitung (@menschenzeitung) berichtet

    @Doc_57 @DHLPaket pakete, die falsch geleitet werden-steht amazon retoure drauf und dein name drunter-schwupps, landet der kram bei dir-der fehler liegt lt amazon bei dhl-anruf bei amazon, weil du nix bestellt hast, kannste behalten, was drin ist

  • juliuss60 juliuss60 (@juliuss60) berichtet

    @gyroskonto @radkolumne @DHLPaket Oder wollen Sie mir erzählen, dass Sie der erste Fahrer auf der Straße sind der 0 Fehler macht?

  • juliuss60 juliuss60 (@juliuss60) berichtet

    @radkolumne @gyroskonto @DHLPaket Was soll das den bitte? Jeder macht mal Fahrfehler. Den schlimmeren Fehler sehe ich allerdings eher darin das man auf sein Recht stur besteht. Es gibt klare Vorgaben in der STVO wie man sich auch bei Fehlern anderer zu verhalten hat. Und so ein LKW zu fahren kann auchnicht jeder.

  • redenistsilber simon p (@redenistsilber) berichtet

    @DHLPaket Naja, da außer mir zum gleichen Zeitpunkt eine andere Person dasselbe Problem hatte, glaube ich durchaus, dass Verwechslungen möglich sind – insbesondere, wenn die zweite Packstation neu ist, und vom Standort der ersten aus nicht zu sehen. Aber besten Dank für den Link.

  • ReinhardRemfort Reinhard Remfort (@ReinhardRemfort) berichtet

    @canoneyeger @DHLPaket Die Zollbestimmung ist mir bewusst, die Handhabung und der „Service“ von @DHLPaket das abzuwickeln ist nur ein einziger Albtraum…man soll ja keine Absicht unterstellen wo Unfähigkeit ausreicht.

  • squirrels_mind Eva Z 🐿️ (@squirrels_mind) berichtet

    @JannesTilicke @DHLPaket Ui. Ich muss sagen, ich nutze die Packstationen eigentlich recht gerne und hatte auch bisher keine Probleme - abgesehen davon, dass sie manchmal zu voll sind und Pakete daher doch zur Postfiliale gebracht werden müssen, wenn kein Platz fürs Paket ist.

  • JannesTilicke Jannes Tilicke (@JannesTilicke) berichtet

    .@DHLPaket -Service-Abfuck: Letzten Freitag sollte ich ein Paket bekommen. Weil ich es ausprobieren wollte, habe ich es zu einer Abholstation schicken lassen. Als ich es dort Samstag abholen wollte, war es nicht da. Aussage: "Sie müssen Montag wiederkommen." 1/

  • dherderich Dominik Herderich (@dherderich) berichtet

    @DHLPaket Ihr seid witzig. Erst kommen laut Sendungsstatus die Sendungen nicht in die Packstation und werden dann eine Woche aus eben dieser geholt und zum Absender zurückgeschickt. Wenn mir die App die Abholung angeboten hätte, hätte ich sie auch rausgeholt. Danke für nichts!

  • dherderich Dominik Herderich (@dherderich) berichtet

    @DeutschePostDHL Ihr seid witzig. Erst legt ihr Sendungen in die Packstation, informiert aber nicht, dass es was zum Abholen gibt, obwohl man auch nachgeschaut hat, und dann gehen die Sendungen wieder an den Absender zurück...

  • trockenbilder Relax (@trockenbilder) berichtet

    @DHLPaket Euer Tracking hat ein großes Problem bei von euch eingeleiteten Rücksendungen. Eure Webseite zeigt nicht an wohin es zurück ging, andere wie 17Track (vermutlich über eure API) zeigen nicht einmal an dass es zurück ging und sagen nur "zugestellt". (1v2)

  • EdwardEngland92 Capt. Valentin (@EdwardEngland92) berichtet

    @DHLPaket Hab ihr Problem mit der Sendungsfolge gerade

  • redenistsilber simon p (@redenistsilber) berichtet

    Hallo @DHLPaket, eure Packstationen 131 und 152 in Weil am Rhein befinden sich an derselben Adresse, aber unterschiedlichen Gebäudeseiten. Wäre es möglich, dort einen Hinweis auf die jeweils andere anzubringen? Hätte mir ein zehnminütiges Gespräch mit eurem Service erspart.

  • itmkoeln itm 4.0 (@itmkoeln) berichtet

    @DHLPaket Ist da nicht das Problem? irgendwie fehlt die Sendungsnummer...

  • nils_c_engel Nils-Christian Engel (@nils_c_engel) berichtet

    @DHLPaket Überhaupt hätte die Sendung gestern abgeholt werden müssen, nicht erst heute: „Bei einer Beauftragung bis 21:45 Uhr werden Ihre Sendungen bereits am nächsten Werktag abgeholt.“

  • NoChanc00833864 Jimmy in Germany (@NoChanc00833864) berichtet

    @DHLPaket Die Adresse war richtig. Amazon hatte heute keine Probleme. Die Ausreden, die Sie für faule Laufwerke anführen, sind erstaunlich.

  • xterne7 xterne7@gmail.com (@xterne7) berichtet

    @DHLPaket Dankeschön für die Antwort. Probleme gelöst, ist in Zustellung. Schönen Tag noch euch.

  • CvziuM_Jr ICvziuM (@CvziuM_Jr) berichtet

    @DHLPaket brauche dringend Hilfe bei meiner Sendungsnummer mit dhl Express. Da steht Service Bereich Erfurt aber wohne nich in Erfurt.