DHL

Hat DHL Probleme?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über DHL nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm 01/28/2023 22:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  • Lieferung 83.37% Lieferung
  • Aufspüren 7.45% Aufspüren
  • Einloggen 5.98% Einloggen
  • Webseite abgestürzt 3.20% Webseite abgestürzt

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Moers, Lingen, Mönchengladbach, Nürnberg, Kiel, Munich, Bad Berleburg, Wiesloch, Schwandorf in Bayern, Dresden, Titz, Stuttgart, Erfurt, Neuss und Trittau.

Karte wird geladen, bitte warten...
GermanyMoers Lieferung
GermanyLingen Lieferung
GermanyMönchengladbach Lieferung
GermanyNürnberg Aufspüren
GermanyKiel Webseite abgestürzt
GermanyMunich Einloggen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • spider_seb Spider-Seb 🐀 (ät)spiderseb(ät)mästödön(döt)söciäl (@spider_seb) berichtet

    @DHLPaket Nochmal: Ihr sagt mir, der Service wird aktuell nicht an der Haustür durchgeführt. Dann verlinkt ihr mir eine Website auf der genau dieser Service aufgelistet ist und wo nirgendswo auch nur ein Buchstabe dazu steht, warum er angeblich nicht durchgeführt wird. Antwort bitte.

  • me_til Tilman van L. (@me_til) berichtet

    @hoemcke @denjanm @DHLPaket Jupp, deshalb sag ich: Als Dauerumleitung bei der Post einstellen. Zack, Problem gelöst.

  • dilaaaaan_44 Dilaan ރ (@dilaaaaan_44) berichtet

    @DHLPaket und natürlich haben wir wieder das problem das ihr Mitarbeiter keine Lust hatte zu klingeln.. ICH BIN ZUHAUSE ES KANN NICHT SEIN DAS ER MICH NICHT AUFFINDEN KANN ZUHAUSE SIND 4 MENSCHEN DIE DIE TÜR ÖFFNEN! Nie wieder DHL nie wieder ! Sendungsnummer JJD000390013003694254

  • FruleinSmilla1 Frau Seltsam ★ (@FruleinSmilla1) berichtet

    @die_jenn @axel_kittel @DHLPaket Nein. Ist schon lange, lange her. Die letzten 1,5 Jahre lief alles ohne Probleme. Hab' sonst immer ein Loblied auf DHL gesungen. Das ist jetzt vorbei. Das hat mich jetzt so viel Ärger & zusätzlichen Stress gekostet an Medis zu kommen! Nö. Ich nicht mehr.

  • u1w1e Ute Welty @u1w1e@mstdn.social (@u1w1e) berichtet

    @DHLPaket Danke! Ändert aber nix an dem Problem, dass @DHLPaket mir offensichtlich nicht mitteilen kann, an welche Filiale meine Sendung ausgeliefert worden ist. Das ist schade.

  • technicolour66 Christine (@technicolour66) berichtet

    @DHLPaket @FruleinSmilla1 Ich verstehe das nicht. Bei mir kamen schon Sendungen an, die an Vorname & Titel des Musikmagazins, für das ich geschrieben habe, was aber NIEMAND im Haus wusste und was nirgends stand an. Bei 55 Parteien und ohne dass auch nur mein Vorname auf der Klingel stehen würde.

  • JohnnyGmbH Joe (@JohnnyGmbH) berichtet

    @PKuhlmay @Macnotes @DeutschePostDHL Ich würde jetzt eher einschätzen, dass der Service in und für manche Regionen nicht mehr angeboten wird. Ob es wirklich umgesetzt wird und wie, werden wir sicherlich noch früh genug erfahren.

  • PKuhlmay Philipp Kuhlmay (@PKuhlmay) berichtet von Geisenheim, Hessen

    @JohnnyGmbH @Macnotes @DeutschePostDHL Das heißt man zahlt für einen Service der aber nicht durchgeführt wird?

  • mod_pi Pi (@mod_pi) berichtet

    2023 und es gibt niemanden bei @DHLPaket der einen Sendungsstatus ändern kann. Paket geht zurück. Kann man nichts machen. #Nachhaltigkeit? Bei @hermesDE ist das kein Problem. 3 Mal unnötig durch Deutschland!

  • peterdevalk Peter de Valk (@peterdevalk) berichtet

    @u1w1e @DHLPaket @dpd_de ist auch nicht besser: Wir waren beim Zustellversuch nicht zu Hause und haben nur aus dem Tracking erfahren, daß das Paket in einem (immerhin näher bezeichneten) DPD-Shop niedergelegt wurde - keine schriftl. Nachricht. Problem: Dieser Shop hatte 4 Tage lang geschlossen.

  • Eastpak1984 Martin @Eastpak1984@norden.social (@Eastpak1984) berichtet

    @DHLPaket Laut Tracking sind gerade heute frisch eingelegte Sendungen aus der Packstation abgeholt worden. Ich bin jedoch nicht vor gewesen.

  • ESixtySeven Eray Sixtyseven (@ESixtySeven) berichtet

    @DHLPaket hab ich schon die Adresse stimmt der Händler selbst hat sich auch gewundert warum ihr das Paket nicht liefern könnt obwohl ich schon einige Male da bestellt habe ohne Probleme komischerweise gibt es dann ein Problem wenn ihr das Paket liefert

  • ghandi_x ghandix (@ghandi_x) berichtet

    @DHLPaket Da es nicht das erste Mal war das es Probleme mit DHL gibt werde ich zukünftig keinerlei Sendungen über DHL versenden und liefern lassen und auch jedem davon abraten

  • der_schwabe DER | SCHWΛBE (@der_schwabe) berichtet

    Von mir liegen 2 Pakete drin in zwei Fächern, aber diese gingen nicht auf. Stattdessen steht in der App sie wären abgeholt. Wie komme ich denn nun an meine beiden Sendungen @DHLPaket ?

  • der_schwabe DER | SCHWΛBE (@der_schwabe) berichtet

    @DHLPaket #Packstation 178 ist nachweislich seit gestern defekt und auch als solches im Service telefonisch markiert, wird aber in der App immer noch als funktionsfähig angezeigt

  • lisaaaa527 Lisaaaa527 (@lisaaaa527) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket Problem ist, dass mein Paket nur noch bis Freitag in der Packstation lagert und der Brief zur Aktivierung bis dahin wahrscheinlich nicht ankommt. Es hieß, die Lagerfrist wurde verlängert, habe aber heute wieder eine Mail bekommen, dass ich es bis Freitag abholen muss.

  • mono_ggukie76 Helin⁷/Xen (@mono_ggukie76) berichtet

    @DHLPaket Danke für euren Service! 🙏

  • Wortwerk1 Wortwerk (@Wortwerk1) berichtet

    @DHLPaket steckt ein Päckchen nicht in den eine der 5 nahen Packstationen, sondern fährt es schick den Berg hoch, 4 km entfernt. Toller Service. Gaaaanz toll. 🤬

  • FruleinSmilla1 Frau Seltsam ★ (@FruleinSmilla1) berichtet

    @DHLPaket Es ist schön von Ihren Mitarbeitern zu erfahren, dass Ihnen die Gesundheit und das Wohlergehen Ihrer Kunden egal ist. Ich werde Ihren Service ab jetzt meiden wo immer es möglich ist.

  • tessarakt tessarakt 🚲 (@tessarakt) berichtet

    Und bei dem in der Packstation: "Fehler beim Öffnen des Faches." oder so ähnlich. Es machte *klick* an einem Fach, das leer war und auf das jemand mit rotem Edding "defekt" geschrieben hatte. Muss ich wohl morgen mal die Hotline anrufen, @DeutschePostDHL ...

  • cramleo1 Cramleo | V-TUBER | Hobby Voice Actor| (@cramleo1) berichtet

    DIese @DHLPaket App für die Abholstation ist mal wieder schlechte Umsetzung von digitalisierung in seiner Reinsten Form. Schön wenn "mal wieder" ein technischer Fehler vorliegt und deswegen mein Paket in der App nicht angezeigt wird und meine Elektronik jetzt in einer (1/2)

  • AlexanderJo22 Alex (@AlexanderJo22) berichtet

    @DHLPaket Ich habe mich per TAN jetzt verifiziert. Warum kann ich in der DHL App (dauerhaft) Pakete an eine Packstation oder Filiale umleiten, auf der Website jedoch nicht? Bei Paketen die unterwegs sind weiß ich nicht, das ging iwann plötzlich nicht mehr. Bei DPD 0 Problem.

  • EinBaertiger Daniel Dudemeister 🚮 (@EinBaertiger) berichtet

    hey @DHLPaket ich hab ja wirklich kein Problem damit wenn eure Mitarbeiter zu faul sind bei mir zu klingeln, wirklich nicht. aber wieso zur Hölle liefert man mir zwei Pakete, gibt an ich wäre nicht daheim UND PACKT SIE DANN AUCH NOCH IN ZWEI UNTERSCHIEDLICHE PACKSTATIONEN?

  • m0nkey47 moin (@m0nkey47) berichtet

    @DHLPaket ich dreh durch! Vorgestern hätte mein Paket zugestellt werden sollen. So, Problem war, dass nur meine Freundin Zuhause gewesen ist und es ein Paket mit Identität Check war. Der Postbote hats also wieder mitgenommen.

  • Neugierfragen DavosStandard! Fragen/über/Fragen 😷 4💉 (@Neugierfragen) berichtet

    @DHLPaket Problem mit der aktuellen APP Paket: Seit Streik wird anscheinend auch die App bestreikt ;-) Es werden keine Paketsendungen mehr angezeigt, obwohl alle Einstellungen geblieben sind! Stand ist vom 20.01. Durchgeführt: neuinstallation, neue Geräte-Anmeldung. NIX! Und nun?

  • fschmidt fschmidt (@fschmidt) berichtet

    Moin @DHLPaket, führt ihr den Ident-Check wieder an der Haustür durch oder gehen die Sendungen noch immer direkt in die Filiale. Im Internet habe ich nämlich verschiedene Informationen gelesen. Die richtige Info würde meinen Tagesablauf aber definitiv beeinflussen. :-) Danke!

  • whiteyBO_ whiteybo (@whiteyBO_) berichtet

    @DeutschePostDHL Wie kann man telefonisch etwas reklamieren habe ein problem mit einem internationalen einschreiben. Bitte um hilfe

  • Heinrich1193294 Heinrich trägt Maske. @Heinrich1193294@sueden.soci (@Heinrich1193294) berichtet

    Interessant übrigens, @DHLPaket, dass es ab dem Button "Fach öffnen" keine Möglichkeit gibt, Fehler zu melden. Ist das Fach wieder zu, gilt die Sendung automatisch als abgeholt. Tja. Hab ich wohl Pech gehabt, sollte mein Paket nicht mehr auftauchen.

  • haiikun haiikun 🦈 (@haiikun) berichtet

    der DHL Service Chatbot ist ja eine Grausamkeit! Pfew. 🫤 das ist wie in der Telefonhotline wo man Nummern drückt. Nur via WhatsApp. @DHLPaket

  • turtles_vrywhr May of knees (@turtles_vrywhr) berichtet

    stehen würde. Übrigens, wenn das dein erstes Mal ist, aktiviere vorher dein Smartphone. Oder wenn die Sendungen schon in die @DHLPaket -App eingetragen wurden, dass diese erkennt. "Hups, dein Gerät ist gar nicht aktiviert. Mach das besser bevor du versuchst vergeblich dein Paket