DHL

Hat DHL Probleme in Neustadt (Wied), Rheinland-Pfalz?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Einloggen und Aufspüren.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neustadt (Wied), Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neustadt (Wied) und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Neustadt (Wied), Rheinland-Pfalz 05/09/2025 09:45

Mai 09: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Einloggen (9%)

    Einloggen (9%)

  3. Aufspüren (8%)

    Aufspüren (8%)

  4. Webseite abgestürzt (7%)

    Webseite abgestürzt (7%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neustadt (Wied), Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hennef.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHennef Lieferung
GermanySinzig Lieferung
GermanyRemagen Lieferung
GermanySinzig Lieferung
GermanyRemagen Aufspüren
GermanySinzig Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Fichtenknick Nick Fichtenknick (🏡) (@Fichtenknick) berichtet

    @DHLPaket ich habe 3 Emails bekommen zwecks Zahlung von Zollgebühren aber 1. der Link funktioniert nicht und 2. geht ein Teil der Lieferung wieder zurück. Ist dann die Bezahlung hinfällig?

  • hakker1984 DerDon84 (@hakker1984) berichtet

    @DHLPaket Na ihr macht es euch aber einfach dafür das es für diese Sendung kein OK gab. Da war zum Glück die Kollegin im Chat kompetenter. Im übrigen kann ich schon mal sagen das es nixnt mein Fehler war. Aiaiaiai

  • Tak0r Frank (@Tak0r) berichtet

    @DHLPaket bekommt ihr es mal gebacken das euere App mal korrekt funktioniert? Hab jetzt bei 2/3x Probleme gehabt dass ich ausgeloggt werde und mich dann nicht anmelden kann. Parkstation so nicht nutzbar bestehen Dank auch…

  • Peter23122 Peter Berger (@Peter23122) berichtet

    @DHLPaket wieso kann ich mich in der App nicht anmelden?

  • StellaC55615631 Stella Cadente (@StellaC55615631) berichtet

    1. @DHLPaket Ich habe ein großes Problem mit der App. Praktischerweise mußte ich an der Packstation angekommen feststellen, daß sich der Abholcode nicht mehr anzeigen läßt. Als ich meine hinterlegte Kundenkarte anzeigen wollte, sollte ich mich erst anmelden. Sprich ich wurde mal

  • BlueWhite030 Kevin (@BlueWhite030) berichtet

    Kann es sein, dass es momentan Probleme mit dir #DHL App bzw. mit dem Login gibt? @DHLPaket

  • jbLASDvhz Rajester (@jbLASDvhz) berichtet

    @DHLPaket müsste dringend eine Sendung aus der paketstation abholen. Kann mich in der App nicht einloggen für den abholcode. Ich weiß ihr arbeitet drann. Gibt es vielleicht für mich eine andere Möglichkeit?

  • SFabiani67 Sandra Fabiani (@SFabiani67) berichtet

    @DHLPaket Habt ihr Probleme? Kann mich weder mit der App noch online einloggen?

  • Gray_Chaser ɹǝsɐɥɔ ʎɐɹƃ (@Gray_Chaser) berichtet

    @DHLPaket Gibt es momentan Anmelde-Probleme in der App? Ich wurde von der DHL-App abgemeldet und kann mich seither nicht mehr anmelden, obwohl die Daten alle richtig sind. 🤔

  • hankalinchen Hankalinchen (@hankalinchen) berichtet

    @DHLPaket Habt ihr aktuell Probleme mit euren Kundenaccounts? Bin aus der App geflogen und kann mich nicht mehr einloggen und komme jetzt nicht an meinen Abholcode. Was schlagt ihr vor?