Hat DHL Probleme in Emmerting, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Emmerting stammen von den Postleitzahlen 84547.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Emmerting, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Emmerting und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Emmerting, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Emmerting und Mühldorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
bina 🌟
(@nyanbina) berichtet
@DHLPaket hallo, ich habe am 6. november einen brief abgeschickt, der in die usa geht. der empfänger hat mich gebeten eine bestätigung von euch zu bekommen, dass er an den US post-service übergeben wurde. die trackingnummer hat sich seit über einem monat nicht mehr geupdatet -
-
Markus Walloschek🇺🇦
(@electrozwerg) berichtet
@DHLPaket bei 2. Filiale DHL Tel. angeruf. 3 x musste ich meine Sendungsnr. reinschreien, dann Ausländische Service Mitarbeiterin frägt mich ein 4. x und versteht meine Nr. falsch und nennt mir dann doch noch die 3. Filiale wo mein Paket ist, kein Service mehr @PEARLGmbH
-
Özkan Göndük
(@Ozkan_Go) berichtet
@DHLPaket Hi, jedes Mal, wenn ein Paket über DHL Express geliefert wird, gibt es Probleme. Meine Sendung wurde an die Packst geliefert. Bei der Eingabe der Sendungsnr. in der DHL App öffnet sich der Browser. Es generiert aber keinen QR Code für die Abholung an der Station.
-
meo🌻
(@meokater) berichtet
@Ghostbear2k @DHLPaket Gemäß dem Unternehmensmotto "Zusteller?! Sie meinen scheinselbstständige Subunternehmer" fühlt sich sicherlich auch niemand angesprochen. Das wäre ja Service und der wurde schon immer reduziert bis selbst die Schalter überflüssig wurden.
-
alby Bonn
(@BonnAlby) berichtet
@DHLPaket Wir, fünf DHL Kunden, standen an der Packstation und konnten uns nicht in Ihrer #DHL-App einloggen um mit dem dann generierten Barcode die Pakete abholen.
-
saarbotage
(@saarbotage1) berichtet
@DHLPaket „Es tut uns leid - Ihr DHL Paket verspätet sich.“ Jetzt seit 2 Wochen und auch die letzten Monate ziemlich häufiges „Problem“ bei DHL Lieferungen. Das ging schon einmal besser! Ich als Endkunde kann wohl nur abwarten und Teetrinken. Hätte ich doch nur eine Alternative.
-
Phrasentrasher
(@CyraxVov) berichtet
@localhost_53 @DHLPaket Bei mir klingeln die nicht mehr. Post auch nicht. Immer eine Karte, liegt bei der Filiale obwohl ich da war. Grottigster Service der Welt. Die haben keine Lust mehr.
-
Klaus Frank (@agowa338@chaos.social)
(@agowa338) berichtet
@DHLPaket Tja, war die letzten Jahre auch kein Problem. Und der Fahrer meinte auch, dass das bei sonst keinem ein Problem ist...
-
Angela Cat
(@benetanash_eta) berichtet
@DHLPaket Ich habe wieder Probleme mit dem Paket von 19.01., ich habe Ihnen schon eine Email gesendet, können Sie mir noch einmal helfen, die Kollegen im Paketzentrum zu kontaktieren, dieses Paket schnellstmöglich zu finden und zu bearbeiten? Danke
-
NeTiNa 😷🌈(Nds)
(@NeTiNa_TX) berichtet
@DHLPaket Mal ehrlich, wärst du als Kunde damit zufrieden? Das weiß der Zusteller auch schon. Was wird aus den 58$ und den 3 Monaten Wartezeit? Wieso gibt es kein Portoguthaben für so einen Fehler?