DHL

Hat DHL Probleme in Emmerting, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Emmerting, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Emmerting und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Emmerting, Upper Bavaria, Bavaria 04/29/2024 20:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DFesterling Dirk Festerling👔🪠🦥 (@DFesterling) berichtet

    @DHLPaket Ich habe per Briefpost den Bestätigungscode (genau genommen gleich drei TAN) erhalten, in der app kann ich aber nur über einscannen der Karte anmelden und die scannt nicht. Wie mache ich weiter?

  • bau17_bau Daniel Bauß (@bau17_bau) berichtet

    @DHLPaket Guten Morgen, ich nutze die Briefankündigung der Post- und DHL-App. Die App hat alle Berechtigungen f. Benachrichtigungen. Im Verlauf in der App sehe ich auch Sendungen, aber ich erhielt für keine der Sendungen eine Benachrichtigung, dass eine Sendung an mich unterwegs

  • ZweifelnHoch2 ZweifelnHoch2 (@ZweifelnHoch2) berichtet

    @lichtbildpoet @DHLPaket Ja der Kundenservice von @DHLPaket versteht das Problem nicht und sagt immer ich soll Geduld haben und vertröstet mich bis die nächsten 7 Tage um sind. Und auf Nachrichten über das Kontaktformular wird erst recht nicht geantwortet.

  • Lisette1701 Lisette (@Lisette1701) berichtet

    @DHLPaket Geduld wofür? Dass die Sendungen doch noch ankommen?

  • staatsfeind2015 Regimekritiker 🇩🇪 (@staatsfeind2015) berichtet

    @DHLPaket Die App greift auf zuviel Daten zu und ist ein #Datenschutz Problem! Es ist wichtig DHL Angebote Datensparsam ohne Smartphone nutzen zu können!

  • ralf_sg Private Meinung (@ralf_sg) berichtet

    @DHLPaket Mail um 11:25: Ihr Paket kommt in den nächsten 15 Minuten an! Sendungsverfolgung um 11:45: Das Paket konnte nicht zugestellt werden und ist auf dem Weg zur Packstation. Wir sind zuhause, UPS hatte z.B. null Probleme. WAS SOLL DER SCHEISS???

  • wvlley wvlley (@wvlley) berichtet

    @DHLPaket Seit 5 Tagen ist die Packstation 169 in 50968 Köln nun defekt. Können eure Techniker nicht zugestellt werden oder wo liegt das Problem? Kann sonst mal beim Nachbar fragen, ob da einer abgegeben wurde... #dhlife #rundumdieuhrsagensie

  • MechScene Frühstücksdirektor (@MechScene) berichtet

    @DHLPaket ihr seid euch dessen bestimmt schon bewusst. Was auch immer für Zustände im Verteilerzentrum Hannover vorliegen, ändert diese bitte. 100% meiner Sendungen über dieses Zentrum verschwinden aus dem Tracking, bleiben da für Tage liegen bis sie wieder auftauchen.

  • Mongoveli MG (@Mongoveli) berichtet

    @DHLPaket Habe Probleme mit einer DHL-Paket-Sendung. Die Sendung fährt seit einigen Tagen in ihrem Transporter umher und sollte eigentlich bereits am 31.03.2022 zugestellt werden. Ihr telefonischer Kundenservice ist nicht erreichbar. Ich bitte um Unterstützung. Vielen Dank!

  • resi__lienz Pandemiehass, aber miLd (@resi__lienz) berichtet

    .@DHLPaket @DeutschePostDHL Warum MUSS ich denn jetzt wieder mit Kontakt zum Zusteller (m/w/d) meine Sendungen annehmen? Der Zusteller heute meinte, sie dürfen nicht mehr kontaktlos zustellen. Das war wirklich mal ein angenehmes Novum.