DHL

Hat DHL Probleme in Emmerting, Upper Bavaria, Bavaria?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung und Aufspüren.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Emmerting, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Emmerting und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Emmerting, Upper Bavaria, Bavaria 09/16/2025 11:40

September 16: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (92%)

    Lieferung (92%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KrachBummErpel Malte Koch (@KrachBummErpel) berichtet

    Jo @DHLPaket das es in derWeihnachtszeit mal etwas länger dauert kein Problem, aber mein Paket liegt jetzt seit einer Woche "in der Region des Empfängers"... Mögt ihr mir das noch bringen?

  • Thesecondzell1 zell (@Thesecondzell1) berichtet

    @DHLPaket Das ist perfekt Ich habe mit einer packstation in meiner nähe das Problem das dort ein paket von mir ist ich dieses aber mit der app nicht abholen kann Mir wird angezeigt da ist nichts bzw ich bekomme keinen code obwohl ich eine mail mit der Info bekommen habe das es da ist

  • hesral Lars (@hesral) berichtet

    @gabonn Wir hatten das gleiche Problem in einer anderen Filiale hier in Bonn. Auch hier war das Angebot völlig unbekannt und da das Label auf dem Paket nicht eingescannt werden konnte, wurde die Annahme zuerst auch verweigert. @DHLPaket

  • macsnider the only one! (@macsnider) berichtet

    @spreeblick @DHLPaket Gestern im Radio hörte ich dass aktuell 70%(!) mehr Sendungen bei DHL durchlaufen und man (afaik) 3000 neue Mitarbeiter eingestellt hat.

  • Jalouxx Felix Müller (@Jalouxx) berichtet

    @DHLPaket eine Antwort wäre wirklich super. Pakete werden wild umgeleitet, die Postfiliale gibt mir meine Pakete nur gegen 6,99€ Gebühr und fühlt sich für mein Problem nicht zuständig. Wem kann ich das denn mal alles schildern, damit sich drum gekümmert wird?

  • DanielH69579873 Daniel Houston (@DanielH69579873) berichtet

    @DHLPaket Mein Paket 00340434391080999033 steckt nun schon seit einer Woche bei Ihrem Zusteller fest. Keine Updates. Der Kundendienst ist so unhöflich und hat keine Informationen über mein Paket. Niemand kann den Fahrer kontaktieren. Was für ein schrecklicher Service ist das?

  • hilta77 Hilta (@hilta77) berichtet

    @DHLPaket Händler rumschlagen. Also Abgabezettel unbedingt aufheben! Oder falls mgl. mit Hermes statt DHL versenden, da hatte ich selten Probleme und wenn, kümmert sich das Twitter Team tatsächlich.

  • SilvanaFranconi Silvana (@SilvanaFranconi) berichtet

    @pupsiturtles @DHLPaket Ojeh 😳 das bei mir war DPD. Bei DHL hatte ich neulich auch etwas Probleme. Aber wenigstens kams dann doch an. Das ist ja mehr als ärgerlich, wenn's auch noch zurückgeht

  • DanielH69579873 Daniel Houston (@DanielH69579873) berichtet

    @DHLPaket Mein Paket liegt nun schon seit einer Woche bei Ihrem Zusteller. Keine Updates. Der Kundendienst ist so unhöflich und hat keine Informationen über mein Paket. Niemand kann den Fahrer kontaktieren. Was für ein schrecklicher Service ist das?

  • DawiLDanger DawiL (@DawiLDanger) berichtet

    @DHLPaket Danke euch. Hat sich erledigt. Konnte das Problem via Chatbot von Express klären (er wusste, wer die Sendung geliefert hat). Via Screenshot von der Website von Express haben eure Kollegen von Paket eingesehen, dass doch sie die Sendung transportiert haben 🙃