DHL

Hat DHL Probleme in Bad Soden, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Soden, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Soden und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bad Soden, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 12/02/2025 12:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Soden, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Freigericht.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFreigericht Lieferung
GermanyBüdingen Lieferung
GermanyBüdingen Lieferung
GermanyBüdingen Lieferung
GermanyGelnhausen Lieferung
GermanyGelnhausen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • nils_c_engel Nils-Christian Engel (@nils_c_engel) berichtet

    @DHLPaket Überhaupt hätte die Sendung gestern abgeholt werden müssen, nicht erst heute: „Bei einer Beauftragung bis 21:45 Uhr werden Ihre Sendungen bereits am nächsten Werktag abgeholt.“

  • Vosshoehler Vosshöhler (@Vosshoehler) berichtet

    @DHLPaket und schon wieder ein toller Service von DHL: Paketverfolgung sagt, dass das Paket als nächstes kommt. Warte 5...10...20 min. VERGEBLICH. "Paket konnte nicht zugestellt werden." Danke dafür. 😣

  • kineluk111 《Luk☆》 (@kineluk111) berichtet

    @DHLPaket Die Kollegen von der Service Hotline haben bereits 3 schriftliche Beschwerden an die zuständige Poststelle geschrieben. Es ist eine absolute Frechheit! Es kostet Zeit Geld und Nerven!!

  • Sonnenschein500 Richard (@Sonnenschein500) berichtet

    die von @DHLPaket haben mal wieder ein Paket verloren. Der Lieferant bietet freiwillig eine Erstattung des Betrages an. Ist super von ihm. Problem ist, ich hätte die Ware gebraucht für einen Kunden.... Und der Ärger halt jetzt mal wieder wegen @DHLPaket 😡

  • NewLevelOfFreak JT (@NewLevelOfFreak) berichtet

    Guten Morgäähn @DHLPaket Momentan läufts nicht bei euch 😡 Pakete verloren, nicht zugestellt usw. Aktuell suche ich ein Päckchen, das pet Express zugestellt sein soll, es aber nicht ist 😡 Amazon zeigt „transfer to Service Point 81541“ Wo soll das denn sein ????

  • jonasled1 Jonas Leder (@jonasled1) berichtet

    @RealtoxD Ich hab heute schon das Formular online abgeschickt, wobei das auch nicht ohne Probleme verlief, da @DHLPaket behauptet, dass die Empfänger PLZ falsch ist. Jedoch habe ich extra nochmal auf dem Versandaufkleber nachgeschaut.

  • _CheekyKitty_ Gesali ✨ @ DoKomi (?) (@_CheekyKitty_) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ja, die Filiale ist bekannt, das ist kein Problem. Auf der Seite der Sendungsverfolgung steht nur, dass eben diese Karte benötigt wird, deswegen wollte ich das vorher klären. Danke für die Antwort!

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    @DHLPaket Ihr solltet auch mal eure Filiale (REWE Meyer, Emmerkertorstraße 25, 34434 Borgentreich) überprüfen, das Personal dort ist leider inkompetent ich hatte nun schon mehrfach Probleme dort, z.B. war man nicht in der Lage mir die korrekte Marke für einen Brief ins Ausland zu verkaufen

  • mar94tinh mar94tinh (@mar94tinh) berichtet

    @DHLPaket habe eine Sendung erhalten. Keiner zuhause. In der Verfolgung steht „Zugestellt an Familienangehörigen Service Hotline angerufen. Nach einer Schilderung ist der Mitarbeiter zum“ verfolgen „ verschwunden. 2 min später wurde dann einfach aufgelegt. Danke für nichts

  • trockenbilder Relax (@trockenbilder) berichtet

    @DHLPaket Euer Tracking hat ein großes Problem bei von euch eingeleiteten Rücksendungen. Eure Webseite zeigt nicht an wohin es zurück ging, andere wie 17Track (vermutlich über eure API) zeigen nicht einmal an dass es zurück ging und sagen nur "zugestellt". (1v2)