Hat DHL Probleme in Bad Soden, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Soden, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Soden und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (92%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jazzy 🌸 (@sunny_lass) berichtet
@DrKissler @DHLPaket Das kann ich toppen: mir werden seit Tagen Sendungen in die Packstation zugestellt die ich nicht abholen kann, weil ich keinen Abholcode bekomme. Die nächste Ersatzlieferung geht wieder in die PS - DHL fordert mich auf, meine Sendungen abzuholen weil ich die PS blockiere.
-
🐝Web2.0-QuerGreisin 😷 #YesToNoCovid (@Sorella554) berichtet
@URonnenberg @DHLPaket seit der Erfindung der Ablageerlaubnis haben wir dies Problem nie mehr gehabt. -> „vor unsere Tür, 4. Stock (Lift!), App 403“ - wäre das keine Option für euch?
-
yuliiia (@yuliiia7) berichtet
@DHLPaket einer der beiden Boten in meinem Zustellgebiet klingelt prinzipiell nicht bei mir. Zudem bringt er meine Sendungen dann in eine Filiale, die sehr weit weg ist. 6x telefonische Beschwerden, 4x Aufträge zur Zweitzustellung. Nix klappt.😔 Aktuelles Beispiel LL310765620LU.
-
Valeria Express (@mimimimimilein) berichtet
@KathysSong @DHLPaket Kenne das Problem. Unsere Briefträgerin sagt aber auch immer "Empfänger nicht zu ermitteln' wenn die Adresse nicht 100% stimmt obwohl sie genau weiß für wen es ist. 🙄
-
jonflip zooza (@RodMcKay) berichtet
@DHLPaket Eure Prozesse funktionieren nicht, Punkt. Die Packstation ist nicht voll, sondern die Umleitung funktioniert nicht. Und ich würde gerne wissen warum, und bis wann es wieder funktioniert, falls es das jemals hat.
-
Fridobert (@FridobertEngels) berichtet
Problem besteht übrigens noch immer, weil vorhin beim Anruf im Callcenter der Mitarbeiter wieder einmal einfach im Gespräch aufgelegt hat. Vielleicht hat @DHLPaket ja hier die Motivation zu helfen?
-
[O'KE:]Raphaela (@OKE_Raphaela) berichtet
Seid ihr sicher, dass ihr noch alles im Griff habt @DHLPaket? Zwei Sendungen in einem Zustellfahrzeug. Beide mit Live-Verfolgung, beide mit dem gleichen Zeitfenster für die Zustellung. Eins wurde beim Nachbarn abgegeben, mit dem anderen hat der Zusteller noch Spaß?
-
Valeska Hoop (@Kirschsack) berichtet
@DHLPaket Hallo. Ja es war falsch ei gestellt, warum auch immer? Ich hab noch eine Frage: Ein Paket liegt in der Filiale und kann erst am 17.12 ausgeliefert werden,durch den vorherigen Fehler, besteht die Möglichkeit es vorher in der Filiale abzuholen?
-
Frollein Waterkant (@geekintheblond) berichtet
@DHLPaket Kein Problem, ich hatte nette Nachbarn die das auflösen konnten. Und ganz ehrlich, bei der Flut an Paketen verstehe ich es total, dass man mal mit den Namen durcheinander kommt ;)
-
observator (@observa10586556) berichtet
@DHLPaket Zum Thema Packstation.. Freitag gegen Mittag hat sich die meine nicht geöffnet, und ich konnte meine Sendung nicht entnehmen, das Tracking zeigte aber „Sendung abgeholt“ an. Dann ca. 30 Minuten Gespräch mit einem Callcenter ( in Osteuropa..?). Warte bis heute noch