DHL

Hat DHL Probleme in Fronreute, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Fronreute, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Fronreute und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Fronreute, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 11/15/2025 16:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Fronreute, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ravensburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRavensburg Lieferung
GermanyRavensburg Lieferung
GermanyVogt Webseite abgestürzt
GermanySaulgau Lieferung
GermanyRavensburg Lieferung
GermanyWeingarten Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • dat_mali Dat Mali (@dat_mali) berichtet

    @DHLPaket Das Problem war die Firma hat Postfiliale 6 drauf geschrieben anstatt 672...das Papier war zu kurz...,ich habs schon 2 mal reklamiert aber denen ist das wohl egal, das Packet wurde dann bis Aachen gebracht dann ist es wieder zurück nach Köln und wieder zurück nach Aachen...

  • otherAaronSL otherAaron (@otherAaronSL) berichtet

    @DHLPaket digga ich kann es nicht mehr immer tut ihr meine scheiß Pakete nach unten auf den Flur ohne mir bescheid zu geben obwohl ich im 5. Stock wohne digga was ist euer problem wollt ihr das meine Pakete abgezogen werden oder habt ihr andere probleme ihr seid so Dreck omg

  • PhilippBuerger Philipp Bürger 🥔 (@PhilippBuerger) berichtet

    Seit wann werden Warensendungen nicht mehr in die #Packstation gebracht, @DHLPaket? Besonders große Sendungen, die nicht in den Briefkasten passen, werden jetzt wieder in die Filiale gebracht. Das ist nicht kundenfreundlich. #Warensendung

  • CamiladeAbreu10 Profetisa 💦🧜🏾‍♀️ (she/her) (@CamiladeAbreu10) berichtet

    @DHLPaket ist die schlimmste Scheiße Deutschlands. Der schlechteste Service im Land, echt! Bei allen Verkäufern, wo es andere Optionen gibt, wähle ich was anderes, @hermesDE z.B. oder was weiß ich. Aber leider arbeitet @IKEA nur mit DHL. Bin kurz davor, bei Ikea nicht mehr +

  • vetchera Anni (@vetchera) berichtet

    @DHLPaket Der Service-Mitarbeiter meinte es sei unmöglich das gleich am Telefon freizuschalten. Nein, ich muss noch mal anrufen und hoffen, dass ich meine Postnummer bekomme, da ich diese nur im Account habe, der gesperrt ist. Ohne diese kann man das Formular nicht nutzen

  • Ralf_P_Bastian Ralf P Bastian (@Ralf_P_Bastian) berichtet

    @karlschubo @DHLPaket Ähm … wie kannst du postdienstleistende Unternehmen mit dem Begriff Service unter eine Betrachtung bringen …

  • Alexander538791 Alexander53879328 (@Alexander538791) berichtet

    @DHLPaket Gehört es zur "CO²" neutrale Zustellung Pakete mit Anschrift einer Postfiliale ungefragt an Packstationen zu liefern, wenn der Laden nachm. zu hat? Der Empfänger hat weder einen Zugang noch ein Smartphone. Was soll dieser Unsinn? Lausiger Service. Leistungsbetrug.

  • MoniB39474872 beleidigte Leberwurst, aber vegan (@MoniB39474872) berichtet

    @DHLPaket Und dass man Probleme nicht einfach telefonisch im Gespräch klären kann, ist ein Witz! Eingabe für 2. Zustellung ist auch über App nicht machbar! Und man muss alles von Hand in der Homepage eingeben, Filiale u. Straße, noch umständlicher geht es nicht! Ich bin total genervt!

  • pbcat Kerstin Fricke (@pbcat) berichtet

    Wenn die Fahrer nicht bereit sind, frankierte Pakete mitzunehmen (und z. T. kein Wort Deutsch verstehen), ist dieser „Service“ ein schlechter Scherz, @DHLPaket

  • tehroblol Teh Rob (@tehroblol) berichtet

    Hallo @DHLPaket. Gibts ein Problem in Ludwigsfelde? Mein Paket wurde am Donnerstag abgeholt und hängt seit Freitag in Ludwigsfelde auf "Vorbereitung für Weitertransport". Wenigstens ein bisschen Bewegung wär ganz schön.