DHL

Hat DHL Probleme in Fronreute, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Fronreute, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Fronreute und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Fronreute, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 11/20/2025 07:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Fronreute, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ravensburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRavensburg Lieferung
GermanyRavensburg Lieferung
GermanyVogt Webseite abgestürzt
GermanySaulgau Lieferung
GermanyRavensburg Lieferung
GermanyWeingarten Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Victorw7 Victor W. (@Victorw7) berichtet

    @DHLPaket hey, habe Probleme mit einer fest hängenden Dringend benötigten Ident Sendung und dazu eine Mail geschrieben, Ich wünsche einen guten Start in die Woche!

  • Seestern71 Schlotterlotte (@Seestern71) berichtet

    @DHLPaket Schade, dass DHL auch nur noch zweitklassig ist. Sie bieten zwar live Verfolgung an aber scheinbar nur um dem Kunden zu zeigen „ätsch, hier wäre dein Paket gewesen“ Wahrscheinlich war es dem Zusteller zu schwer und es regnete zu stark oder sonst was. Mieser Service 👎🏻

  • chrbraun Christian Braun (@chrbraun) berichtet

    @DHLPaket Ich hätte da mal zwei Fragen, sind eure Fahrer prinzipiell von der Maskenpflicht befreit? Und zweitens warum dürfen diese kein Geld annehmen, wenn es sich um eine Nachname Sendung handelt, stattdessen muss man in einen Store? Bitte doch bitte diesen Service an.

  • iamapexnoob Audrey (@iamapexnoob) berichtet

    @DHLPaket seit wann geben eure Mitarbeiter eigentlich GARKEINE pakete mehr bei Nachbarn ab? In meiner letzten Wohnung war das nie ein Problem. Inzwischen muss ich immer öfter sehen das nicht einmal bei einem geklingelt wurde und die abholkarte draußen an der Hauswand klebt.

  • Nbg_steigt_ab 🚴Nürnberg steigt ab 🚳 (@Nbg_steigt_ab) berichtet

    @CyclePeda @DHLPaket Und: 99 % haben nicht kapiert, dass - Arschlochparker die Art des Parkens qualifiziert und ich nicht den Fahrer als A bezeichne, - Das Problem nicht dadurch verschwindet, dass ich mit dem Fahrrad einen Bogen links um das Hindernis machen kann, weil der Gehweg(!) komplett zu ist.

  • BerndLieb_ Sträfling626 (@BerndLieb_) berichtet

    @DHLPaket Danke. Das hab ich schon getan. Hat sich herausgestellt das es kein Einzelfall ist und denen das Problem klar ist. Hätte ja sein können das man es zumindest in einer Filiale abgeben hätte können.

  • john_newkirk nwkrk (@john_newkirk) berichtet

    @DHLPaket Hi, ich habe ein Problem mit meinem Amazon-Paket: laut euch ist es in der Packstation (ich habe aber keinen Abholcode in der App bekommen) und lt. Amazon soll ich mit euch in Kontakt treten, da es ein Problem gab. Könnt ihr mir helfen? :-)

  • oquog oquog (@oquog) berichtet

    @DHLPaket Danke für die Rückmeldung. Glücklicherweise hat sich das Problem in der Zwischenzeit von alleine gelöst. Irgendwann wurde der Trackingverlauf bei Abholung aktualisiert.

  • MrMysteryHagen Blubberschleim (@MrMysteryHagen) berichtet

    @DHLPaket @Weltraumschaf Haben viele das Problem...

  • elias_5000 FW (@elias_5000) berichtet

    @DHLPaket Gerade warte ich auf einen Link per EMail, den ich anklicken muss um mich einloggen zu koennen. Aber es kommt nichts! Telefonnummer aendern war aehnlich. Da hat es auch ewig gedauert. SMS habe ich bisher genau 0 erhalten.