Hat DHL Probleme in Zwiesel, Lower Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Zwiesel, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zwiesel und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (91%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zwiesel, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kirchberg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Aufspüren | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
MarvBuckon (@MarvBuckon) berichtet
@DHLPaket Bei meinem Express-Paket steht Destination Service Area Frankfurt Griesheim, aber das Paket soll nach Griesheim bei Darmstadt... ist das normal?
-
D1 (@kleinstadtdiva) berichtet
Hallo @DHLPaket - habtir euer Online Retoure Portal abgeschafft? Das ist seit Tagen wegen einem "technischen Fehler" nicht zu erreichen und die Hotline hilf super kompetent weiter indem sie behauptet, ihr habt so etwas gar nicht. 🙄
-
Heiner Joshua Westrich (@vai_vain) berichtet
>> Bitte fügen Sie der Sendung beim Versand in Länder außerhalb der EU stets sorgfältig ausgefüllte Zollinhaltserklärungen CN23 bzw. CN22 bei. @DHLPaket Ernst jetzt? Alle Probleme beginnen schon an der Infoseite.
-
sahra. 🏈 (@frenzy_grace) berichtet
@DHLPaket Juhu, ich habe heute eine Rücksendung über die Packstation mit entsprechender Retournummer an Zara geschickt. Es wurde allerdings nur mein Vorname auf das Etikett gedruckt. Ich habe es jetzt trotzdem so eingelegt. Wird das Probleme geben?
-
M3philis (@M3philis) berichtet
Gott, wie ich DHL hasse. Paket kann nicht zugestellt werden, weil apparently die Adresse nicht gefunden wurde. Abholkarte wird per Post zugesendet. Okay, will ich halt online schauen, wo es liegt... Trackingnummer und Empfänger PLZ eingegeben. Fehler: PLZ falsch... WTF @DHLPaket
-
5G++ mindestens (@broetchen) berichtet
@DHLPaket 2 Versender bekommen beim generieren des Versandlabels an die Packstation 168 in 68753 einen Fehler. Könnt ihr das gerade ziehen?
-
D1 (@kleinstadtdiva) berichtet
Hallo @DHLPaket - habt ihr euer Online Retoure Portal abgeschafft? Das ist seit Tagen wegen einem "technischen Fehler" nicht zu erreichen und die Hotline hilf super kompetent weiter indem sie behauptet, ihr habt so etwas gar nicht. 🙄
-
Jazz Cat 🕷 (@LdnJazzCat) berichtet
@DHLPaket Ich wollte eine Online Frankierung machen, aber konnte nirgendwo Info finden wie ich den Premium Service für 7.50€ extra wählen kann. Daher rief ich beim Kundendienst an, wo mir erklärt wurde, für UK gibt’s keinen Premium Service und ich befinde mich auf der falschen Website!!
-
tensai (@tensau) berichtet
@Fahrgastkegler @DHLPaket hatte immer mal wieder massive Probleme mit neuen Paketshops und Packstationen - dauerte einige Monate bis die in den Paketzentren in die Datenbanken eingespielt waren, und solange war Chaos angesagt wegen falschem Routing...
-
angelinaistauchdabei (@angelinahrl) berichtet
@DHLPaket ich warte seit 2 Wochen auf ein Paket und es steht immernoch "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt" bei der Sendungsverfolgung. Gibt's da aktuell irgendwelche Probleme oder Verzögerungen?