DHL

Hat DHL Probleme in Zwickau, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zwickau, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zwickau und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Zwickau, Saxony 12/25/2025 13:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 0453Gabbo Gabbo_0453 (@0453Gabbo) berichtet

    @DHLPaket Hallo. Meine Sendung: CJ070203331DE. Seit dem letzten Update sind einige Tage vergangen. Gibt es ein Problem?

  • marian_bvb Marian 🖤💛 (@marian_bvb) berichtet

    @back_andy_09 @DHLPaket Tour abgebrochen, wahrscheinlich zuviele Sendungen

  • lehreit MaYang  (@lehreit) berichtet

    @DHLPaket @AmazonNewsDE Es ist leider so, dass DHL-Sendungen bei mir häufiger verspätet ankommen! "widrige Einflüsse" hat Amazon dann offenbar nicht.

  • MSschmitti Jameson McSmirnoff 🌊🛥 (@MSschmitti) berichtet

    @DHLPaket Ja, man wollte mich zurückrufen. Es gab Probleme beim Label. Mit der Lösung sollte es an eine Filiale gesendet werden. Was Jana betrifft, es wäre gut, wenn sie Antworten direkt annimmt, bevor sie ausspricht.

  • olise71 floli (@olise71) berichtet

    @DHLPaket Ja klar. In der App steht dass Paket sei angeblich geliefert worden. Problem ist es ist nicht da. Support meinte der Fahrer sagt hat es am abgesprochenen Ablageort abgelegt. (Nur lustig dass ich keinen Ort ausgemacht habe) ja und bis jetzt keine Spur von meinem Paket.

  • AdrianAdamski7 Adrian Adamski (@AdrianAdamski7) berichtet

    Man bin ich Sauer auf die @DHLPaket und den Kundenservice. Wie kann man nur so schlecht in Sachen Service und Kommunikation sein.

  • bender2312 Disruptor (@bender2312) berichtet

    @DHLPaket 2/ Dann um 17:24 Uhr unerwartete Umstände, keine Lieferung! Voraussichtlich Heute?! Heute dann komischer Weise keinerlei Livetracking… muss heute wieder zur Frau ins KH. Es ist einfach ein schlechter Witz! Bisher mit DHL immer die gleichen Probleme..bei anderen klappt es besser!

  • RipcordJack RipcordJack (@RipcordJack) berichtet

    @DHLPaket Ist erledigt. Hoffentlich kann mir das jemand erklären und das gibt nen guten grund gerade für das problem heute

  • ak_sgh 🇩🇪💙🇩🇪 ©bau_leiter© 🇩🇪💙🇩🇪 (@ak_sgh) berichtet

    @DHLPaket Ich habe mal nachgeschaut: Es ist tatsächlich fast nur DHL, wo es bei meinen Lieferanten ständig irgendwelche Probleme gegeben hat. Ich werde in Zukunft darauf achten, welche Dienste sie nutzen...wird mir viel Ärger ersparen.

  • JoergRieke Jörg Rieke (@JoergRieke) berichtet

    Salut @DHLPaket Ich habe heute aus dem Paketfach 2 Sendungen abholen wollen. Eine war korrekt hinterlegt, eine nicht. Ich entschied mich die "falsche" drin zu lassen und beide als abgeholt zu bestätigen weil der Prozess sonst nicht beendet wird. 😵‍💫 Könnt ihr helfen?