Hat DHL Probleme in Zusmarshausen, Swabia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Zusmarshausen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zusmarshausen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Zusmarshausen, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zusmarshausen und in der Nähe von Orten:
-
Andreas Demel
(@demel_andreas) berichtet
von
Krumbach (Schwaben), Bavaria
@DHLPaket Im Service-Chat ist trotz „Öffnungszeit“ niemand erreichbar. Auch bei mehrmaligem Versuch!!
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Romy 🇩🇪🇦🇹
(@Romy254489) berichtet
@yasilisches @mediamarkt @DHLPaket amazon anrufen, kein Problem. Wird erstattet
-
nilma🇩🇪🇮🇱🎗️#Patriot
(@Nil345987) berichtet
@yasilisches @mediamarkt @DHLPaket Ist doch kein Problem - solange es nicht geliefert wurde, ist es das Problem vom Mediamarkt.
-
O𝓷k𝓮I Jo 🍭 ヨ叔父さん
(@JoachimHesse) berichtet
@DHLPaket Es ist lieb, dass ihr hier nett antwortet. Aber ganz ehrlich: Wo würden meine Sendungen nächstes Mal landen, falls ich das per E-Mail bemängele und ich auf seiner schwarzen Liste stehe? Gibt es keine allgemeine Einführung bei #DHL, wie ein Fahrer Pakete korrekt ausliefern muss?
-
SBK Chirps
(@sanjeev911) berichtet
@DHLPaket Ich habe einige Fehler mit meiner Sendung.
-
UdoS
(@udos13) berichtet
@yasilisches @mediamarkt @DHLPaket Hatte ähnlichen Fall. Geht zur Polizei und zeige es an. Der Polizei ist das Thema bekannt. Sie arbeiten mit den Paketdiensten zusammen um die Schwarzen Schafe zu finden.
-
Michael Weiland
(@michaelweiland) berichtet
@DeutschePostDHL anscheinend gibt es aktuell technische Probleme in ihrem Shop. Konnte Bestellungen nicht ausführen und wurde auch einfach abgemeldet.
-
KevinFleischer
(@KevFleischer) berichtet
@DHLPaket Keine Probleme gibt. Dass die transport Hinweise auch bei euch nicht gelesen /verstanden werden ist extra schade. Als Kunde der auf das Produkt angewiesen ist, fühlt man sich eben hilflos. Die Spüle wird nicht bei mir eingebaut, sondern andernorts wo ich nur mit Aufwand hinkomme.
-
Lif 🌱✨
(@Lifoxcious) berichtet
@TimotamunVT @DHLPaket Auch wenn gerade sehr der Frust aus mir spricht: ich hoffe einfach, dass sich da eine Lösung finden lässt, damit das Problem vermieden werden kann. Betrifft leider nicht nur mich selbst, sondern auch noch andere Personen. Würde mich auf jeden Fall sehr über eine Antwort freuen 🫶🏻
-
GinoDashi Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(@GinoDashi) berichtet
@yasilisches @mediamarkt @DHLPaket Weit verbreiteter Fehler: Waren beim geringsten Verdacht gleich bei der Annahme überprüfen. Zweifel aussprechen und erst unterschreiben, wenn Du das Packerl geöffnet hast. Das Öffnen sollte keine 10 Sekunden dauern. Unmöglich? Annahme verweigern!
-
Le Frérot
(@bebere54000) berichtet
@DHLPaket @DHLPaket @DeutschePostDHL Ich bin mobilitätseingeschränkt und den ganzen Tag zu Hause, um meine medizinischen Sendungen zu empfangen. Trotzdem klingeln Ihre Zusteller nie, sondern schreiben einfach „Empfänger nicht angetroffen“ und bringen das Paket direkt in die Filiale. 👉 Für mich bedeutet das: Ich muss andere bitten, mich dorthin zu fahren – was für mich sehr schwer ist. Warum belügen Ihre Zusteller die Kunden? Warum hält DHL den Zustellvertrag nicht ein? Ich erwarte eine Lösung, damit ich meine lebenswichtigen Medikamente in Zukunft wirklich zu Hause erhalte.