DHL

Hat DHL Probleme in Zusmarshausen, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zusmarshausen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zusmarshausen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Zusmarshausen, Swabia, Bavaria 03/26/2025 13:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (82%)

    Lieferung (82%)

  2. Aufspüren (9%)

    Aufspüren (9%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Zusmarshausen, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zusmarshausen und in der Nähe von Orten:

  • demel_andreas Andreas Demel (@demel_andreas) berichtet von Krumbach (Schwaben), Bavaria

    @DHLPaket Im Service-Chat ist trotz „Öffnungszeit“ niemand erreichbar. Auch bei mehrmaligem Versuch!!

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • H_wie_Hase Madame (@H_wie_Hase) berichtet

    @EM_Elisa86 @LacrimaAzzurra @DHLPaket Ahja und den Service gibt's also nur beim kleinen Paket? Kein Argument, bei allen anderen Preisunterschieden zwischen Online und Filiale ist der Aufwand genau derselbe aber die Beträge unterscheiden sich um paar Cent, nicht 2,50€.

  • bastounnet Bastounnet (@bastounnet) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich habe 2 Pakete, die seit dem 29. März und dem 10. Mai im Lahr Export Center nach Frankreich warten. Kannst du mir erklären, wo das Problem liegt? Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und grüße Sébastien

  • HustenHouston Houstin (@HustenHouston) berichtet

    @DHLPaket @kocki2 @BaneDudeson Kenne ich das Problem. Bei mir lässt sich seit Monaten nicht die Kundenkarte einlesen (an anderen Stationen geht es). Habe dies bereits in der App gemeldet, passiert aber nix

  • BaneDudeson BaneDude (@BaneDudeson) berichtet

    @HustenHouston @DHLPaket @kocki2 Oh, das geht in Dortmund auch nicht. Dachte das wäre ein allgemeines Problem der Scanner und gebe sie immer händisch ein

  • CSH_RPG Caerulean Sky Holidays (@CSH_RPG) berichtet

    @DHLPaket *Nachbarn Ab sofort lasse ich wieder in der Filiale zustellen, da gibt es so gut wie nie Probleme, obwohl dort täglich 500 Pakete durchlaufen, wie man mir sagte.

  • ctorressar Carolina Torres Sarmiento (@ctorressar) berichtet

    Ich möchte eine Beschwerde wegen der verspäteten Zustellung eines Briefes einreichen. Außerdem eine Beschwerde wegen des schlechten Service und der mangelnden Reaktion von DHL. @DHLPaket.

  • bastounnet Bastounnet (@bastounnet) berichtet

    @DHLPaket Guten Abend, ich erwarte 2 Pakete, die seit dem 29. März und dem 10. Mai im Postexportzentrum von Lahr (nach Frankreich) anhängig sind. Können Sie mir sagen, ob es ein Problem gibt? Herzlich.

  • bineme80  Bine  (@bineme80) berichtet

    @DHLPaket gibt es in Königstein im Taunus aktuell Probleme mit der Zustellung? Ich warte jetzt schon aus 2 Sendungen die Meldungen über Verspätung haben

  • brummsuse04 brummsuse04 (@brummsuse04) berichtet

    @DHLPaket Kein Problem, danke für die schnelle Lösung. Grüße

  • tidel Matthias Maiterth (@tidel) berichtet

    @DHLPaket Hört sich nach ner schlechten Ausrede an. Aber ihr könnt euren Fahren sagen dass sie die Klingel benutzen sollen. Oder gebt ihr denen so blöd geplante Routen dass die einfach gleich Zettel ausfüllen damit die mit ihrer täglichen Route durchkommen? Sorry, echt schlechter Service