Hat DHL Probleme in Zusmarshausen, Swabia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Zusmarshausen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zusmarshausen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            
Lieferung (90%)
 - 
            
Aufspüren (6%)
 - 
            
Einloggen (3%)
 - 
            
Webseite abgestürzt (1%)
 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Zusmarshausen, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zusmarshausen und in der Nähe von Orten:
- 
                
Andreas Demel 
    (@demel_andreas) berichtet 
    
        von
            Krumbach (Schwaben), Bavaria
    
@DHLPaket Im Service-Chat ist trotz „Öffnungszeit“ niemand erreichbar. Auch bei mehrmaligem Versuch!!
 
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
Wahrheit 
    (@Nunmalunteruns) berichtet 
@DHLPaket Es geht nicht allein um die Technik. Die Art und Weise Ihrer Kollegin ist das eigentliche Problem.
 - 
            
Controlletti 
    (@pop3montag) berichtet 
@DHLPaket So so, da steckt der Fehler im System? Da hat wohl eine Fliege auf dem Strichcode gesessen. Das ist ärgerlich bei einer Lieferzeit von 6 Wochen die Ware nicht zu erhalten, zumal mir jetzt zusätzliche Kosten für eine Ersatzbeschaffung entstehen, ich bin nicht @uniper.
 - 
            
LeesFriend 
    (@FriendLees) berichtet 
@DHLPaket Die Filiale hat sich auf meine Bitte mit Ihrem Service in Verbindung gesetzt und die Sache geklärt. Warum machen Sie nicht mehr Werbung für diese gute Aktion? Ich war der erste in unserer nicht gerade kleinen Gemeinde und hier auf Twitter war das auch kaum bekannt.
 - 
            
Nobody 
    (@Barrel_Shifter) berichtet 
@DHLPaket ..., dass sie mich stets mit neuen Problemen überrascht. Wird nie langweilig. Insbesondere bei wichtigen Sendungen 🙄
 - 
            
Señor Fantastica🕺🏻 
    (@seit1948) berichtet 
Hey @DHLPaket, ich habe ein Problem mit einer Sendung: Das Paket ist seit fünf Tagen unterwegs und die Sendungsverfolgung hängt bei Mittwoch fest. Was kann ich tun?
 - 
            
NordKind 
    (@Corinna_71) berichtet 
@DHLPaket Ich mag mich irren, aber lese da einen Hauch von Zynismus. Natürlich löst das mein Problem nicht. Es gäbe dieses Problem halt auch nicht, wenn der Fahrer nicht schon mehrere Kilometer entfernt entschieden hätte, das Paket sei nicht zustellbar. Und das eben nicht zum ersten Mal!
 - 
            
𝕺𝖉𝖎𝖓'𝖘 𝕯𝖊𝖒𝖎-𝕽𝖆𝖛𝖊𝖓 
    (@Dome_Woo) berichtet 
Hat sich etwa in Waiblingen ein neues Bermuda Dreieck für @DeutschePostDHL Sendungen aufgetan? Ist das Paketband gerissen? Hat jemand die Pakete in der Halle versteckt? Hat jemand Durchfall bekommen? Das wären fast alles Gründe, welche man verstehen könnte. Aber keine Info.
 - 
            
Xamπ 
    (@XampyMarn) berichtet 
@DHLPaket Ihr seid einfach Diebe. Für 18 Minuten Anruf mir kostet eure ganzer schlechten Service mehr als 50€. Unglaublich.
 - 
            
#shibaverse #metaverse #dogelon #shibacoin 
    (@C0ininsider) berichtet 
@DHLPaket Genau das habe ich erwartet. Wenn es ein Problem gibt, die einfachste Lösung ist es abzuschieben wie ihre Kollegen !!! Für mich steht fest das ich nur noch TNT und UPS benutzen. Ihr Service ist so schlecht geworden wie ihre Aussagen.
 - 
            
SoDON und Gaymorra 
    (@ChristianDerse) berichtet 
@kucholsky @DeutschePostDHL Bei mir kommt schon seit Wochen meine abonnierte Zeitschrift nicht an und muss immer wieder nachgeliefert werden. Die haben ein massives Personalproblem und tun mal nix dran. Aber der Service wird immer weiter runter gefahren.