DHL

Hat DHL Probleme in Zulpich, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zulpich, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zulpich und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Zulpich, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/19/2024 11:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zulpich, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Erftstadt, Euskirchen und Düren.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyErftstadt Lieferung
GermanyEuskirchen Lieferung
GermanyEuskirchen Lieferung
GermanyEuskirchen Lieferung
GermanyEuskirchen Lieferung
GermanyEuskirchen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Zulpich, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zulpich und in der Nähe von Orten:

  • bridgerdier Valentin Brückel (@bridgerdier) berichtet von Brühl, Nordrhein-Westfalen

    @Geekfried @DHLPaket Bei mir deaktivieren sie die Benachrichtigungen nicht, sie wechseln nur den Zustellungsweg. Hatte schon mal zwei Sendungen an gleichen Tag - für die eine kamen die Nachrichten über die App, für die andere per SMS

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jaegdan danieljaeggli (@jaegdan) berichtet

    @neongelbgruen @DHLPaket Thema verfehlt

  • DominicBachmann Dominic Bachmann (@DominicBachmann) berichtet

    @DHLPaket Wiederholt hängt mein Paket im Zustellpaketzentrum fest. Vorher schon die obligatorischen 26h in Regensburg. Außer Phrasen kommt dann leider nichts und dass das Problem ein Dauerzustand ist wird s. Hotline nicht an höhere Stelle kommuniziert, so kann sich nichts bessern.

  • omselini Tiny Rat (@omselini) berichtet

    @DHLPaket Liebes DHL Team, an wen wende ich mich denn, wenn ich Probleme mit der DHL App habe? Danke sehr!

  • aero90 Christoph Strissel (@aero90) berichtet

    @DHLPaket @KommissarBecks "Bilanz 2021: Deutsche Post DHL steigert Gewinn um 70 Prozent auf 5,1 Milliarden Euro." Wenn man das Geld doch auch mal in sowas wie Service, statt in die Tasche, stecken würde, dann müsste man nicht solch fadenscheinige Ausreden suchen, die man höchstens bei Startups akzeptiert.

  • _Becky1987_ Rebecca M. (@_Becky1987_) berichtet

    @DHLPaket wie kann es angehen,das eine prio Sendung als zugestellt markiert ist,wenn weder was im Briefkasten ist noch etwas persönlich abgeben wurde. Wozu zahlt man den Service und wo zum Teufel ist die Sendung????

  • supa261 supa26 (@supa261) berichtet

    @DHLPaket mein Paket liegt seit Tagen in einer Packstation die defekt ist! Also Abholung nicht möglich..Leider kann mir niemand vom Customer Service sagen wie lange das dauert..die Fach-Abteilung ist natürlich nicht erreichbar..wie kann das sein? ich bräuchte die Sendung dringend

  • RattenJenny PummelFee (@RattenJenny) berichtet

    @DHLPaket noch immer habe ich keine Abholkarte, das Paket liegt gemütlich weiter in der Packstation. Ich brauchte es bereits gestern. Ich komme dadurch in Verzögerung. Zahlt ihr mir den Ausfall? Abholcode per Mail wäre ja mal was feines.

  • ChrisVerplay Chris Verplay (@ChrisVerplay) berichtet

    @DHLPaket mein Paket ist in Bayern unterwegs obwohl NRW Versandort und Lieferort ist. Postleitzahl funktioniert nicht ? Was passiert?? JJD1405836074818

  • DseanRlucaK Sean-Luca Blum (@DseanRlucaK) berichtet

    @DHLPaket @noLogicAtAll81 Liebe DHL, eure Entschuldigungen bringen nichts!!! Euer Service wird immer und immer schlechter. Wo ist "die Post für Deutschland"? Das Unternehmen muss Mal wieder besser werden! #DBundDPAGsindKonkurennten

  • RAHULKH47068740 RAHUL KHANDELWAL (@RAHULKH47068740) berichtet

    @DHLPaket Der Status des Briefes ist dass Die Sendung an den Absender zurückgeschickt.DHL-Service ist sehr schlecht, da die Zustellung des Dokuments sehr wichtig war. Können Sie bitte dafür sorgen, dass ich meinen Brief zurückbekomme, denn bis heute habe ich meinen Brief nicht erhalten.