Hat DHL Probleme in Zulpich, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Zulpich, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zulpich und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zulpich, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Euskirchen und Nörvenich.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Zulpich, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zulpich und in der Nähe von Orten:
-
Valentin Brückel
(@bridgerdier) berichtet
von
Brühl, Nordrhein-Westfalen
@Geekfried @DHLPaket Bei mir deaktivieren sie die Benachrichtigungen nicht, sie wechseln nur den Zustellungsweg. Hatte schon mal zwei Sendungen an gleichen Tag - für die eine kamen die Nachrichten über die App, für die andere per SMS
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
der_naturfotograf
(@real_w_meyer) berichtet
@DHLPaket Servus, wir haben ein Problem mit der Packstation. Wir haben keinen Strichcode. Die manuelle Eingabe, mehrere Male probiert, funktioniert auch nicht.
-
AVGυcкy
(@RJ85Avro) berichtet
@DHLPaket Und auch wenn man darum bittet, dass eine Maske getragen wird, wurde der Bitte nicht nachgekommen, denn man "kann ja so schlecht damit atmen"! 😤 Da es sich deshalb scheinbar um ein generelles Problem handelt,...
-
StormSandyHurricaner
(@StormSandyHurri) berichtet
@DHLPaket Grundsätzlich kann ich sagen das es so ist. Von letzten 10 Sendungen sind uber 50% in anderer Station gelandet und das kann ich nicht nachvollziehen und akzeptieren. Die ist ja nicht weit weg aber trotzdem, ich bestelle ja auch nicht zum Nachbarn. Wie sehen sie das?
-
der_naturfotograf
(@real_w_meyer) berichtet
@DHLPaket Servus, wir haben ein Problem mit der Packstation. Wir haben keinen Strichcode. Die manuelle Eingabe, mehrere Male probiert, funktioniert auch nicht.
-
Benjamin Braatz
(@HeptaSean) berichtet
@DHLPaket Ja, das ist ja gerade das Problem. Vorher konnte man jemand anderes mit Karte und Code losschicken. Jetzt muss man im Moment des Abholens Screenshot schicken. Sonst geht jemand anderen schicken gar nicht mehr. Das ist doch Käse.
-
Solwaz
(@Solwaz_DE) berichtet
Hallo @DHLPaket, warum werden meine Sendungen, seit dem Update der App, nicht mehr in der App unter "Verfolgen" aufgeführt? Die Sendung fehlt dort, wenn ich die Sendungsnummer händisch eingeben, werde ich auf eine externe Homepage weitergeleitet, dort ist dann alles ersichtlich.
-
あゆ🐼 met YUKI KAJI!!
(@StepIntoPurple) berichtet
First of all: euer Service Chat ist richtig schlecht @DHLPaket. Will nur wissen, ob ich meine Sendungen heute noch mit Tan aus der Packstation holen kann, oder ich jetzt warten muss, bis der QR Code bei mir ist.
-
Ken
(@Kenny_94) berichtet
@SnydersTLV @DHLPaket Das selbe Problem hatte ich gerade auch, jetzt stehe ich ohne Paket da
-
Alaa Mansour
(@AlaaHmansour) berichtet
@DHLPaket Ich habe ein Problem mit dem Kundenservice. Ich habe im Juli eine Sendung an jemanden geschickt und sie ist nicht angekommen. Ich habe mehr als eine Beschwerde eingereicht, ohne Erfolg. Ich habe keine einzige E-Mail zur Lösung des Problems erhalten. Jedes Mal, wenn ich
-
TT
(@apfelarena) berichtet
@DHLPaket Hallo liebes Team! Ich wollte heute dem Fahrer drei Pakete mitgeben. Zwei konnte er scannen, das dritte hat Probleme gemacht und wurde von ihm nicht mitgenommen. Dennoch zeigt es mir dieses als abgeholt an? Was mache ich nun? Viele Grüße.