DHL

Hat DHL Probleme in Zittau, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zittau, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zittau und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Zittau, Saxony 10/26/2025 01:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (90%)

    Lieferung (90%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Judy1893 Judy 1893 (@Judy1893) berichtet

    @DHLPaket bislang nicht. Ist das neu? Problem ist eher, dass die Boten den Paketkasten nicht bedienen können, aber dann versuchen wir es so. Danke für den Tipp.👍🏻

  • flobg19 flobg19 (@flobg19) berichtet

    @OffroadFranky @amazonDE @DeutschePostDHL Keine Ahnung - Ich vermute, damit ist die "normale Post" gemeint/ Warensendung oder ähnliches. Je nach Region klappt die Zustellung an Packstationen mal mehr mal weniger gut. Bei mir gingen die letzten 3 Sendungen direkt an Amazon zurück. Ist bei Bestellung aber nicht ersichtlich

  • SirTrolleX SirTrolleX (@SirTrolleX) berichtet

    @DHLPaket Moin meine Mutter kann sich in der APP nicht richtig anmelden um ihren Packstation Code zubekommen. Sie bekommt auch keine SMS zum einloggen, was kann das Problem sein?

  • frankpaprotny FunkenzüchterFranky™️ (@frankpaprotny) berichtet

    @DHLPaket Hallo! Ich habe ein Problem. Wie kann ich die hinterlegte Nummer für die 2-Faktor Autorisierung ändern, wenn man die Telefonnummer nicht mehr besitzt? Ich habe es vergessen, sie beim Rufnummernwechsel zu ändern. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden.

  • _klingebiel Von & zu Haselschaf🔴 (@_klingebiel) berichtet

    @MinutenPaula @DHLPaket Alles kein Problem, ich habe auch nichts dagegen wenn das Paket nur ins Treppenhaus gelegt wird, würde mir voll und ganz reichen, wenn wenigstens kurz geklingelt wird. Ansonsten lass ich auch viele Pakete wegen Schichtarbeit zur Packstation bringen und hole sie selber ab.

  • Vinzent_Vegas Vinzent Vegas (@Vinzent_Vegas) berichtet

    @DHLPaket Habe ich versucht, nur ist ihr System nicht ausgereift und funktioniert nicht.

  • pyruvat Sebastian Threepwood (@pyruvat) berichtet

    @DHLPaket Laut Versender wurde das Paket seit zwei Tagen von Ihnen nicht abgeholt. Da es Probleme im startpaketzentrum Obertshausen gibt. Sendungsnummer 579128735697 Wann wird das Paket von Ihnen bearbeitet?

  • DieBald Kölnerin im Ruhrpott (@DieBald) berichtet

    Liebes @DHLPaket -Team.... habt Ihr schonmal den Service-Chat von der App benutzt? Schlimmer geht nimmer🙄 Da wundert mich es mich nicht, wenn mittlerweile reihenweise die Nachbarn klingeln kommen, dass ich Pakete angenommen haben soll... Nicht falsch verstehen....

  • Vali_Yuuto Oliver_Kiba (@Vali_Yuuto) berichtet

    @teichhahn @Exsl95 @DHLPaket Cool, dann sag mal wo der Fehler von Exls liegt

  • duantang Kevin Schwarz (@duantang) berichtet

    Hallo @DHLPaket eine meiner Sendungen hat seit zwei Tagen den Sendungsstatus „Zustellung an Packstation“. Frühestmögliche Abholung ebenfalls bereits gestern. Leider habe ich keine Benachrichtigungskarte oder Meldung in der App bekommen. Wie gehe ich nun weiter vor?Danke!