DHL

Hat DHL Probleme in Ziegelheim, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ziegelheim, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ziegelheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Ziegelheim, Thuringia 11/22/2025 21:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ziegelheim, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rochlitz und Altenburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRochlitz Einloggen
GermanyAltenburg Aufspüren
GermanyAltenburg Lieferung
GermanyCrimmitschau Lieferung
GermanyLimbach-Oberfrohna Aufspüren
GermanyAltenburg Aufspüren

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • lumidaub Lumidaub (@lumidaub) berichtet

    @DHLPaket Meinetwegen. Das ist aber nicht mein eigentliches und ursprüngliches Problem, nämlich dass es, wie auf dem Screenshot zu sehen, kein "oben" gab, wo ich eine PLZ zum Livetracking hätte eintragen können, und zwar schon lange vor der Fehlleitung. 1/2

  • Pup_Caendy Pup Caendy (@Pup_Caendy) berichtet

    @pianopawtistic @DHLPaket Das mit den Versandbedingungen höre ich jetzt nicht zum ersten mal. Da scheint es ein massives Problem bei denen zu geben.

  • elkelper Hernán S (@elkelper) berichtet

    @DeutschePostDHL Sie haben Glück, dass Sie fast ein Monopol haben. Ihr seid Müll und bietet keine wirklichen Möglichkeiten für Beschwerden. Ich habe seit 2019 Probleme mit meiner Post. Habe mich beschwert, nichts ist passiert

  • FilipinoBoy89 FilipinoBoy89 (@FilipinoBoy89) berichtet

    Sehr enttäuschende Antwort von @DHLPaket @DeutschePostDHL bezüglich meines Problems der Anmeldung in der App! Soll man sich auch nicht wundern wenn es 1 Sterne Wertungen hagelt und man euren Service nicht mehr nutzt! Auch die Antwort per Mail war armselig! #facts

  • benny_younger Benny Juenger (@benny_younger) berichtet

    Hallo @DHLPaket, es ist schon das zweite Mal, dass der Paketbote nicht klingelt. Extra gewartet, da der Paketinhalt nicht ganz billig war. Sehr schlechter Service. Paketnummer: 574934222979

  • Achim1972 Achim (@Achim1972) berichtet

    @DHLPaket Warum habe ich für Sendungen einen Ablageort, wenn der Zusteller die Pakte dann doch wieder mit nimmt? Ich bin gespannt ob nach dem nächsten Versuch der Zustellung die Pakete wieder mitgenommen werden. 🙈🙉🙊

  • marixcsgo Max (@marixcsgo) berichtet

    @DHLPaket Nachforchschungsauftrag funktioniert nicht, meine oder die PLZ vom Absender wird dort nicht akzeptiert

  • DavidWillems15 David Willems (@DavidWillems15) berichtet

    Hey @DHLPaket, bekommt man bei euch auch Support, oder geht das nur über die Hotline bzw. den Service Chat?

  • CptCapslock_FCU Römmelpröpp (@CptCapslock_FCU) berichtet

    Danke @DHLPaket für nichts. Paket in Packstation, Packstation kann keinen Code scannen, Zahlencode wird nicht erkannt, kein telefonischer service, kein Chat, kein nichts. Das muss gelebter #Kundenservice sein. Applaus. Wie komme ich nun an mein Paket? #dhl #dhlpaket

  • ro__mac Robert Macho (@ro__mac) berichtet

    @DHLPaket Habe das gleiche Problem (CY227344036DE) - seit 13.2. „verschollen“. Sender und Empfänger haben bereits reklamiert… aber es kommt keine Antwort. Lt automatischer email dauert eine Nachforschung nun 3 Wochen ?! 3 Wochen - also wirklich… gebt bitte Gas… !!!!