Hat DHL Probleme in Zeven, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Zeven, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zeven und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (78%)
-
Einloggen (9%)
-
Aufspüren (8%)
-
Webseite abgestürzt (4%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Dr. Dirk Seif (@SeifDirk) berichtet
@Zwitscherlinge @tiptoptyp @DHLPaket Das vermag ich nicht zu beurteilen, nur ist es durchaus auffällig, dass viele Radfahrer ihre eigenen Fehler immer auf Dritte schieben. Glauben Sie die Bußgeldstelle interessiert es, wenn ich als vom Rotlichtblitzer geblitzter PKW‘ler Dritte dafür verantwortlich mache?
-
Manuel Lieske (@ManuelLieske) berichtet
@DHLPaket das Erstellen von versandmarken funktioniert nicht. Ist der Fehler bekannt?
-
Andreas Lange (@seacaptain62) berichtet
@DHLPaket sagt mal Warum VERDAMMTE AXT kippen eure Fahrer Sendungen in irgendwelchen Packstationen vorzugsweise mindestens 5 km entfernt ab und nicht an der klar angegebenen Packstation, die Fußläufig erreichbar ist?
-
🏳️🌈 Silvio 🇨🇺 ☭ (@longplayer87) berichtet
@DHLPaket Danke für die Rückmeldung. Sendungsstatus ist aktualisiert und jetzt habe ich sogar ein Livetracking, was es vorher bei normalen Sendungen bei mir noch nie gab. Paket sollte gleich da sein.
-
Philipp Weiß (@TheWhite969) berichtet
Service Fail des Tages: Wenn @DHLexpress DE (die haben keinen deutschen Twitter Account?!?) die Zustellung eines Pakets verkackt und in der Sendungsverfolgung keine nützlichen Informationen angibt, dann muss man eine kostenpflichtige Nummer anrufen. WTF? cc @DHLPaket
-
Domenic Hartmann (@hartmanndomenic) berichtet
@DHLPaket Die kollegin hat auf meine Frage geschrieben, dass sie jetzt den Chat beenden wird. Und auf erneute Anfrage wieso, das einfach gemacht. Das Problem hat sich inzwischen erledigt.
-
Leo (@ReeLeeLeo) berichtet
@pechmenii Alles was ich bekomme sind psychische Probleme und Existenzängste, was soll das @DeutschePostDHL
-
Tajinder Singh (@Tajinde90241099) berichtet
@DHLPaket So schlechte Service heute ganzen tag auf mein paket gewartet und von Arbeit extra frwi genommen und jetzt app zeigt kommt Montag erst 👎👏👏👏👏
-
Jœrg Arnold 🏳️🌈 💉*² (@gre0j) berichtet
@DHLPaket So langsam mache ich mir Sorgen um euch… 1 von mir versandtes Paket war knapp 2 Wochen verschwunden. Nachdem es wieder auftauchte hab ich ein zweites mal Versand bezahlt. Anruf beim Service war diesbezüglich zweimal umsonst, da Kommunikation auf Deutsch schwierig.
-
JimBob (@Matches2971) berichtet
@DeutschePostDHL Was für ein kranker Arbeitgeber.Kunde die behaupten zur Coronazeit Sendungen nicht erhalten zu haben,erhalten den Wert der Ware zurück. Dann wirft die Post ihren Beschäftigten grobe Fahrlässigkeit vor und zieht es vom Gehalt ab. Egal ob der Kunde lügt oder nicht.