DHL

Hat DHL Probleme in Zeven, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zeven, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zeven und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Zeven, Lower Saxony 05/17/2025 01:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Einloggen (9%)

    Einloggen (9%)

  3. Aufspüren (8%)

    Aufspüren (8%)

  4. Webseite abgestürzt (7%)

    Webseite abgestürzt (7%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jdahyor Jdahyor (@jdahyor) berichtet

    @PayPalDE @DeutschePostDHL Hallo, ich habe seit über 5 Monaten ein Problem mit PayPal und seitdem habe ich versucht, Sie zu erreichen, aber niemand nimmt meine Anrufe entgegen. Können Sie mir per privater Nachricht antworten, dass ich mit jemandem sprechen muss, damit das Englisch korrigiert werden kann?

  • N3om3d N3om3d (@N3om3d) berichtet

    Hey @DHLPaket kann mir bitte jemand erklären, wie 19:22 Uhr ein Paket nicht zugestellt werden konnte, wo wir seit genau 3 Tagen die Wohnung nicht 1 Minute verlassen haben? Das Problem: zur Filiale kann ich auch nicht. Auch nicht innerhalb der nächsten sieben Tage. Was nun?

  • Silke999 Silke B. (@Silke999) berichtet

    @DHLPaket Und dann bekommt man das Packerl nicht, weil man mal wieder keine Benachrichtigung erhalten hat! Immer mehr automatisch - immer schlechterer Service bei dhl 😬😬

  • Fliesebln1 Fliesebln (@Fliesebln1) berichtet

    @DHLPaket Das mit etwas Geduld habe ich schon vor 2 Tagen gehört bei dem ach so tollen Service am Telefon. Heute ist der 18.12 und das Paket hat sich am 15.12 das letzte mal bewegt. Wann gehts weiter? Was kommt als Nächstes? Warum ist keiner fähig in Rüdersdorfanzurufen und Druck zu machen

  • N3om3d N3om3d (@N3om3d) berichtet

    @DHLPaket Mag sein. Dieses hat keine Zusatzleistung. Das Problem ist, ich KANN/DARF es nicht abholen! Eine Karte ist auch nicht im Briefkasten, daher kann es auch niemand anderes abholen. Und andere Pakete kamen doch auch an. Was ist an diesem anders? Wie komme ich denn nun an mein Paket?

  • sataniko21 chris (@sataniko21) berichtet

    @DHLPaket Wieso gibt es das hier, wenn man keine Antwort auf Fragen bekommt. Service kann man echt vergessen, wird immer schlechter.

  • Sarahantialles Sarah (@Sarahantialles) berichtet

    @DHLPaket Mein Paket hätte via Express Versand spätestens heute ankommen sollen. Hab extra gezahlt dafür. Nun is es Seit Mittwoch nur Elektronisch angekündigt. Service Hotline will nach zwanzig Minuten noch immer keiner mit mir reden. Sendungsnummer 00340435085532049016

  • We_The_Youth We The Youth (@We_The_Youth) berichtet

    @DHLPaket DHL hat mich angelogen, dass Sendungen in einer offenen Filiale abgeholt werden können, aber am nächsten Tag wurde mir mitgeteilt, dass Sendungen nach Polen zurückgeschickt werden müssen. Ich bin auch der Absender und der Empfänger.

  • RenateMaraike Renate Mareike (@RenateMaraike) berichtet

    @DHLPaket Guten Abend. Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit der App. Die Zweifaktorauthentifizierung sagt, sie schickt einen Code per Mail. Diese Mail kommt nicht an. Alle anderen von DHL aber schon.

  • Janine52067202 Janine Sick (Gorzny) (@Janine52067202) berichtet

    Hat @DHLPaket ein Problem mit „netten“ Mitarbeitern, die Pakete öffnen und den Inhalt klauen?? Mir wurde ein aufgerissenes, leeres Paket geliefert, in dem eigentlich ein Handy sein sollte. Habe nun mehrfach gehört, dass das sehr oft vorkommt, besonders in der Zeit vor Weihnachten