DHL

Hat DHL Probleme in Zeven, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zeven, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zeven und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Zeven, Lower Saxony 04/16/2024 19:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (13%)

    Aufspüren (13%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • g_t_rost G.T. (@g_t_rost) berichtet

    @DHLPaket Kann man irgendwo einstellen, dass Sendungen einfach direkt dem Adressaten zugestellt werden?

  • DaSmellcaster Hartmut Duggen (@DaSmellcaster) berichtet

    @badidol @DeutschePostDHL @DHLPaket Ich habe vor kurzem versucht ein Paket an die Geschäftsstelle in Düsseldorf zu schicken, es ist wieder zurück gekommen. Eine Nachfrage bei der Buchhaltung ergab das dies Problem schon länger besteht. Die finden die einfach da nicht.

  • TSnappy2016 TSnappy135 (@TSnappy2016) berichtet

    @DHLPaket Guten Tag DHL, meine Oma hat ein Problem mit dem Kundenkonto sie kann ihre Daten nicht vervollständigen könnt ihr helfen? Ich bin auch verzweifelt sie hatte nie ein Konto bei euch sie wollte die Briefankündigung bei euch machen

  • maniacintosh David (@maniacintosh) berichtet

    @zirkusrandale @DHLPaket @flo_ho__ Das Treppenhaus ist in der Regel sogar sicherer, da man dort nur mit einem Schlüssel rein kommt. An die Terasse kommt - ob berechtigt oder nicht - jeder. Abgesehen davon: DHL-Zusteller haben kein Problem damit Pakete einfach ohne Unetrschrift im Treppenhaus liegen zu lassen.

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 @katze@mastodon.social (@zero_dot1) berichtet

    @DHLPaket Andere Paketdienste bekommen das auch ohne Probleme hin, dieses Argument lasse ich NICHT gelten.

  • Drusill11472940 Der letzte seines Namens 🖤🪦 (@Drusill11472940) berichtet

    @Impulsspirit Solange wir Home Office machen können und @DHLPaket liefert. Kein Problem !

  • kartalol1903 kartalol1903 (@kartalol1903) berichtet

    @DHLPaket Ach ja? Wieso wurde dann unser Paket im Treppenhaus, total beschädigt, mit fehlender Ware und ohne unsere Genehmigung abgestellt? Nun haben wir ein riesen Problem, welchem sich DHL nicht annimmt. Eure Lieferer mA hen doch was sie wollen! Der Empfänger darf leiden.

  • macwillis Stephan Litschke (@macwillis) berichtet

    Hallo @DHLPaket könnt ihr bitte mal schauen, was das Problem bei 354330239754 genau sein soll? Ich habe mit dem Empfänger alles noch mal überprüft und keine der von Euch benannten möglichen Erklärungen ist zutreffend. Ich etwas ratlos wie das jetzt weitergehen soll.

  • PBJay89 Jerome (@PBJay89) berichtet

    @DHLPaket kann es sein, dass eure App zurzeit nicht funktioniert. Ich kann mich gerade nicht anmelden

  • AlphaEmo Henne From Hell (@AlphaEmo) berichtet

    @DHLPaket Wir diskutieren jetzt nicht über diesen “kleinen Fehler” meinerseits, oder? Heute ist der dritte Zustellungsversuch und sehr wahrscheinlich wird auch diese Tour abgebrochen. Das ist das Problem und da muss man wieder über Klimaneutralität sprechen.Ob gänzlich C02-frei oder nicht.