Hat DHL Probleme in Zeven, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Zeven, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zeven und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (86%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jonas
(@JJNSXY) berichtet
@DHLPaket Habe ein Problem. Hab angeblich meine Sicherheitsfrage falsch eingegeben.
-
Gilly 🐈
(@GillyBerlin) berichtet
@DHLPaket Ich habe gestern mehrere Pakete in 3 Packstationen zum Versand eingelegt. Alle Pakete haben aber immer noch den Status "elektronisch angekündigt" und ich habe auch bisher noch keine Bestätigungsmail bekommen, dass ich die Pakete eingelegt habe. Gibt's da Probleme?
-
𝐃𝐃𝟑𝐀𝐇
(@Dd3Ah) berichtet
Was ist nun wieder kaputt, @DHLPaket ? Die App sagt ich soll mich anmelden, obwohl ich angemeldet bin.
-
Young
(@Young69445008) berichtet
@DHLPaket hallo, wie kann ich ein schriftlicher Widerspruch an die beauskunftende stellen? Noch einmal eine Nachforschung anmelden?
-
Markus Lauter
(@MarkusLauter) berichtet
@DHLPaket Das Problem haben wir seit mehr als einem Jahr. Oftmals werden Pakete direkt zu einem Kiosk gebracht, der einen Paketshop betreibt. Wäre der Kiez nicht so vernetzt und der Kioskbesitzer nicht im Wissen, wer ich bin, würden Sendungen wieder zurückgeschickt. 🤪
-
Stianoph
(@Stianoph) berichtet
@DHLPaket Ich habe jetzt nach langer Recherche in einem Forum mit entsprechenden Kundenerfahrungen gelesen, dass Adressen auf Amazon-Sendungen öfters mal fehlerhaft sein sollen, wenn man bei Amazon eine Packstation als Abholstation angibt - so wie dies aber beworben wurde.
-
JennyEF
(@JennyEF84) berichtet
@FrauAmm @DHLPaket Habe Ablageort nicht automatisch hinterlegt. Wertvolle Sendungen würde ich nicht ungesichert abstellen lassen. Kann Paketbriefkasten empfehlen. Dafür gebe ich separat für jede Sendung die Erlaubnis, wenn ich denke, dass die Sendung auch hinein passt. Alternative: Packstation
-
Gino
(@GinoimTrabi) berichtet
Danke @DHLPaket !! Wirklich. Da wartet man den ganzen Tag zuhause auf sein Paket welches personalisiert ist und dann bekommt man am Ende des Tages die Meldung, dass man es am nächsten Tag in der Filiale abholen kann. Toller Service und der Tag ist verloren. #DHL
-
MTGBlackSet
(@MTGBlackSet) berichtet
@DHLPaket muss ich wohl jetzt nochmal 7 Tage warten bis ich es nächsten Samstags zugestellt bekomme... Wenn das am Dienstag im Packetshop liegt (der für mich wegen Öffnungszeiten nicht zu schaffen ist) platz ich... Was ein Service...
-
Captain AllOtherBirds
(@AllOtherBirds) berichtet
Hallo @DHLPaket Angeblich habe ich heute Mittag zwei Zustellung unterschrieben (auf die ich dringend warte). Habe ich aber nicht. Auch im Hausflur liegt kein Paket. Wo sind meine Sendungen?