Hat DHL Probleme in Zeven, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Zeven, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zeven und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (86%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
kartalol1903
(@kartalol1903) berichtet
@DHLPaket Hallo. 1. In der Packstation 175 in 63225 Langen ist das Magazin für die Retourenaufkleber leer. 2. In der App; Die Funktion die eigene Kundenkarte einzuscannen hat einen Fehler. Die Karte wird nicht gespeichert. Nach verlassen der App wird diese gelöscht. Das nervt.
-
Sö
(@soe_berlin) berichtet
@DHLPaket Gibt es nich mehr Problem in Berlin mit Packsttionen, habe heute zwei Pakete eingelegt in Packstation 134 in 12249 Berlin, dabei in einem Fach ein Paket vorgefunden welches zugestellt werden soll... Habe es sichergestellt
-
Dirk Ulrich
(@dulrich911) berichtet
@DHLPaket Hey. Ich hab ein Problem mit einer Retoure. Diese hängt seit Wochen bei euch fest. Könntet ihr mich kontaktieren?
-
ZeroDot1🍀
(@zero_dot1) berichtet
Sitze den ganzen Tag schon hier und warte auf @DHLPaket Post kommt und ist so schnell wieder weg das ich keine Sendungen mitgeben kann. @DHLPaket Bitte schult euer Personal besser. Menschen mit Behinderung können nicht in 2 Sekunden eine Treppe runterrennen.
-
Tina Rudolf
(@tina_rudolf) berichtet
@DHLPaket Und diesen #SERVICE auch noch berechnen. Service Center hatte zudem den Charme einer elektronischen Ansage. Keine Hilfe. #paketholservice keine Hilfe!!
-
Marcel Braun
(@the_browni) berichtet
Hey @DHLPaket hab ein Problem. Eine Warenrücksendung nach England. Der Händler gibt aber keine Hausnummer an aber eure Eingabemaske verlangt eine. In GoggleMaps auch keine zu finden.
-
Alex Kiwi
(@AlexKiWi01) berichtet
@DHLPaket was ist mit den 2 Sendungen los, ausversehen vom LKW gefallen? 00340435082280614039 00340435087703145206
-
Joerg Schwirtz
(@teufelchen66019) berichtet
@DHLPaket Registriert habe ich mich nicht, werde ich wohl auch nicht. Wir haben einen Ablagevertrag was super klappt. Aber ich habe schon mehrfach per Packstation verschickt und kann den Service nur loben. Perfekt
-
ThoZick 🚴🚶♂️☕🔧
(@versatzstueck) berichtet
@MarBel78 @DHLPaket Ohne das in irgendeiner Form entschuldigen zu wollen. Haben die Touchs ein Problem im Winter? Man braucht an unserer 178 Station X Versuche ohne Handschuhe damit vom Bildschirmschoner in den Modus Versenden/Abholen gewechselt wird.
-
Lorenz Reichelt
(@LorenzReichelt) berichtet
@DHLPaket Danke für den Tipp mit der Möglichkeit für den Absender, eine Nachforschung einzuleiten! Die vierte Nachbarin, die ich mittlerweile erreicht bzw. zu Hause angetroffen habe, hatte nun das Paket – damit ist das Problem für dieses Mal gelöst. Viele Grüße