DHL

Hat DHL Probleme in Zeiskam, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zeiskam, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zeiskam und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Zeiskam, Rheinland-Pfalz 04/27/2024 09:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zeiskam, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Haßloch, Speyer, Neustadt und Landau in der Pfalz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHaßloch Lieferung
GermanySpeyer Lieferung
GermanyNeustadt Einloggen
GermanyLandau in der Pfalz Einloggen
GermanyNeustadt Lieferung
GermanyLandau in der Pfalz Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Fronti_MB Fronti_MB (@Fronti_MB) berichtet

    @DHLPaket Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Sendungsnummer 00340435091301785320 wurde laut Verfolgung um 13:42 Uhr in meinen Briefkasten zugestellt. Leider ist das aber nicht der Fall und zudem war der Briefträger um 11:06 Uhr direkt bei mir und hat mir 2 Pakete ->

  • allgaubua Allgäubua (@allgaubua) berichtet

    @DHLPaket Hinter einem promi kann man schon protzen, aber der Service muss nochmal überprüft werden.

  • Codex_Berlin Codex_Berlin (@Codex_Berlin) berichtet

    @DHLPaket Würde ich machen. Dann möchte ich aber auch über die Maßnahmen informiert werden, die diesbzgl. ergriffen werden/ worden sind. Dieses Thema geht uns alle an und da erwarte ich auch eine ganz konkrete (floskellose) Antwort von DHL, wenn ich die Zeit für ein Schreiben aufwende.

  • hunter_yagaru Yagaru (@hunter_yagaru) berichtet

    Man bin ich sauer! Hab Probleme mit der DHL das Angeblich der Lieferant meine Adresse nicht finden kann obwohl ich regelmäßig Pakete von der DHL bekomme und ich habe sogar bei denen einen Regestrierten wunschnabar... Jetzt geht es komplett zurück zum absender! Danke @DHLPaket

  • YourShadow2012 Matthias B (@YourShadow2012) berichtet

    @DHLPaket Ein Paket wird bis ins letzte Zustellfahrzeug geladen und dann fällt bei Auslieferung an Packstation auf, dass das Paket nicht den Lieferbedingungen entspricht und kehrt zurück. Das zweite Mal!Wie kann ich in Erfahrung bringen, wo das Problem an dem Paket liegt? #unklar

  • jdfotos JD (@jdfotos) berichtet

    @DHLPaket würde gerne paketempfang einstellen, app und webseite machen allerdings nicht mit. Wann wird das behoben sein? Kann ich in der zwischenzeit dennoch die Lieferung an eine Packstation anweisen und dann eben abholen wenn eure Probleme repariert sind?

  • fasnix florian (@fasnix) berichtet

    @MatthiasMeisner @DHLPaket Der Versender. Falls das Paket verschollen sein sollte, haftet DHL. Mein Daily Business, bei rund 10.000 Sendungen im Monat "verschwinden" da so einige!

  • d3rp3t3r derpeter (@d3rp3t3r) berichtet

    @herrurbach @DeutschePostDHL ich bekomme nun regelmäßig das Angebot auf meinem Grundstück (was ich nicht hab) eine eigene Packstation auf zu stellen damit meine Kunden (hab keine Kunden) besser ihre Pakete bekommen. Auch das finde ich einen tollen Service.

  • SurfertabLp Cedrik (@SurfertabLp) berichtet

    @AtzePeng44 @DHLPaket Kann mich auch nicht mehr anmelden, Ähnliches Problem ist momentan wohl ein Problem mit der App

  • alisaschllnbrg Alisa Schellenberg (@alisaschllnbrg) berichtet

    @hannesleitlein @DHLPaket Ich glaube ja, der Fehler liegt im System und nicht in der Boshaftigkeit des Fahrers. Aber was weiß ich.