DHL

Hat DHL Probleme in Zarrendorf, Mecklenburg-Western Pomerania?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zarrendorf, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zarrendorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Zarrendorf, Mecklenburg-Western Pomerania 11/24/2025 16:00

November 24: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zarrendorf, Mecklenburg-Western Pomerania

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stralsund.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStralsund Lieferung
GermanyStralsund Lieferung
GermanyGreifswald Lieferung
GermanyGreifswald Lieferung
GermanyGreifswald Lieferung
GermanyGreifswald Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Zarrendorf, Mecklenburg-Western Pomerania

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zarrendorf und in der Nähe von Orten:

  • ZottelHST JHA (@ZottelHST) berichtet von Stralsund, Hansestadt, Mecklenburg-Western Pomerania

    @DHLPaket Es geht nicht um gemachte Fehler. Bitte kurz die Fragen beantworten. Ich möchte weitere vermeiden. Was soll ich mit dem Paket in der Filiale konkret veranlassen, wenn ich es aus der Paketstation hole? Was ist noch zu tun, wie bekommen ich Rückmeldung?

  • ZottelHST JHA (@ZottelHST) berichtet von Stralsund, Hansestadt, Mecklenburg-Western Pomerania

    @DHLPaket Was soll in der Filiale dann damit passieren? Schadenanzeige existiert bereits. Ich möchte weitere Fehler ausschließen. Die Ware hatte eine Kaufpreis von 200€. Ist eine Anzeige gegen angebracht? Für solche Vorgänge erwarte ich einen konkreten Ansprechpartner.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MHSteinbock Michaela Hoppe (@MHSteinbock) berichtet

    @DeutschePostDHL es ist schon eine Frechheit von der Zustellung grundlos ausgeschlossen zu werden. Fragen werden NICHT BEANTWORTET. Schlechter Service. Antworten alles wird zur Zufriedenheit erledigt. DREISTE LÜGE

  • StickyWild 𝐃𝐚𝐯𝐢𝐝 🇺🇦 (@StickyWild) berichtet

    @DHLPaket Ich habe 2 Sendungen die lt. App zugestellt wurden, aber der Fahrer sagte mir, er hätte die Ware gar nicht auf seinem Fahrzeug.

  • DominicBachmann Dominic Bachmann (@DominicBachmann) berichtet

    @DHLPaket warum vermitteln eure Hotline und eure Internetseite eigentlich das Gefühl, dass ihnen alles egal ist? Wenn ein Problem so vorhersehbar ist, dass es quasi die Regel ist, dann sollten Hinweise darauf auch weitergegeben werden und nicht Jahrelang ignoriert werden.

  • DasPolytrauma DasPolytrauma (@DasPolytrauma) berichtet

    Heute eine richtige Glanzleistung von @DHLPaket erlebt. NICHT! Fach in Packstation war kaputt, Entnahme des Päckchens nicht möglich. 45mim in der Warteschleife um dann von dem „Service“-Mitarbeiter richtig blöd angemacht zu werden. Dieses Paket werde ich wohl nie wieder sehen…

  • Damok28 David Huerta (@Damok28) berichtet

    @DHLPaket Ich habe ein Problem mit einem Paket, laut Sendungsverfolgungsnummer wurde nur 1 Zustellversuch unternommen und da das Paket nicht zugestellt werden konnte, wird es an die Person zurückgeschickt, die es mir geschickt hat. Wie ist das möglich?

  • Tireless_Dave Dave Dallador (@Tireless_Dave) berichtet

    @DHLPaket Wenn ein Paket, aus CHN, 14 Tage unterwegs ist, es ohne Probleme in den Lieferwagen schafft, sogar 50 Meter bis vor meine Haustür, ich den Fahrer sogar sehe dieser aber die Hausnummer plus Nachnahmen nicht von meinem Nachbarn unterscheiden kann und dieser Fahrer

  • ToRiN710 тσяιη (@ToRiN710) berichtet

    @DHLPaket Was ist los bei Euch? 2 Sendungen sind seit letzter Woche in Obertshausen verschollen. Mail an euch mit den Infos ist noch immer unbeantwortet. Heute sollte ein weiteres Paket geliefert werden ist jetzt auf den Weg in irgend eine Filiale ohne Info wohin. mieser Service

  • DominicBachmann Dominic Bachmann (@DominicBachmann) berichtet

    @DHLPaket Wiederholt hängt mein Paket im Zustellpaketzentrum fest. Vorher schon die obligatorischen 26h in Regensburg. Außer Phrasen kommt dann leider nichts und dass das Problem ein Dauerzustand ist wird s. Hotline nicht an höhere Stelle kommuniziert, so kann sich nichts bessern.

  • omselini Tiny Rat (@omselini) berichtet

    @DHLPaket Liebes DHL Team, an wen wende ich mich denn, wenn ich Probleme mit der DHL App habe? Danke sehr!

  • TimeReisender Christoph (@TimeReisender) berichtet

    @DHLPaket @dieserchriss Das Problem ist, dass der Bot, der die Probleme erfassen soll den Kunden nicht versteht und damit die Kommunikation abbricht. Wie soll der Kunde also die Störung melden, wenn die Störmeldestelle gestört ist?