DHL Status: Lieferprobleme und Störungsmeldungen
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- DHL verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Zarrendorf 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Zarrendorf, Mecklenburg-Vorpommern
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zarrendorf, Mecklenburg-Vorpommern und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zarrendorf, Mecklenburg-Vorpommern
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stralsund.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Lieferung | vor 1 Monat |
|
|
Lieferung | vor 3 Monaten |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Zarrendorf, Mecklenburg-Vorpommern
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zarrendorf und in der Nähe von Orten:
-
JHA (@ZottelHST) berichtet von Stralsund, Hansestadt, Mecklenburg-Vorpommern@DHLPaket Es geht nicht um gemachte Fehler. Bitte kurz die Fragen beantworten. Ich möchte weitere vermeiden. Was soll ich mit dem Paket in der Filiale konkret veranlassen, wenn ich es aus der Paketstation hole? Was ist noch zu tun, wie bekommen ich Rückmeldung?
-
JHA (@ZottelHST) berichtet von Stralsund, Hansestadt, Mecklenburg-Vorpommern@DHLPaket Was soll in der Filiale dann damit passieren? Schadenanzeige existiert bereits. Ich möchte weitere Fehler ausschließen. Die Ware hatte eine Kaufpreis von 200€. Ist eine Anzeige gegen angebracht? Für solche Vorgänge erwarte ich einen konkreten Ansprechpartner.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Joerg (@Surrel_1900) berichtet@DHLPaket Und damit ist die Konsequenz aus der Verzögerung bei der Lieferung jetzt mein Problem? Ich wollte überhaupt nicht das es in die Filiale geliefert wird.
-
El Papa (@emkazwo) berichtetHey @DHLPaket wofür gebe ich eigentlich eine Abstellgenehmigung, wenn der/die ZustellerIn es dann einfach doch nicht zustellt?! Ich warte nun auf den dritten Zustellversuch seit Mittwoch und bin mäßig begeistert von eurem Service.
-
Hanımeli Köy Sepeti 🛒 (@hanimeli_zeytin) berichtet@DHLPaket Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bitte ich um eine dringende Nachforschung für drei Sendungen, die weder beim Empfänger noch beim Absender (Rücksendung) eingetroffen sind: 793834976860 668929690229 Muhammet Birsen: Schöttlestr. 2, 70597 Stuttgart
-
187 (@X3zFabian) berichtet@gemuellert @DHLPaket Lieferung per DHL an Packstation funktioniert zu 100% ich hab schon hunderte DHL Sendungen per Amazon bekommen und noch nie Problem. Bei Hermes GLS etc. geht mir schon die Pumpe sobald ich es auf der Bestellbestätigung sehe, bei Shops die nur damit senden wir nicht bestellt.
-
doofy (@gaewinson) berichtetIhr geht mir mehr und mehr auf die Nüsse euer Service fängt langsam an unerträglich zu werden. Geht euch einfach löschen bitte @DHLPaket
-
Peter Heilrath (@heilrath) berichtet@DHLPaket Eine Sendung hätte nach ursprünglichem Sendungsstatus am Samstag zugestellt werden sollen Nun hängt sie (wie viele Sendungen davor) in Aschheim fest. Was kann ich tun?
-
phinessinn (@phinessinn) berichtet@DeutschePostDHL Hallo DHL Team. Ich habe ein Problem mit einer Sendung. Seit 10.4 ist der letzte Status „Abholung erfolgreich" aus der packstation. Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen? Liebe Grüße
-
badidol (@badidol) berichtet@DHLPaket @mawilms Als Mensch aus dem Support: Ihr habt zwar Recht, es ist aber auch sinnfrei, das zu schreiben. Davon ändert kein einziger, verärgerter Kunde/Empfänger/Nutzer seine Ansprache. Ob Einem geholfen werden kann und wird oder nicht hängt auch nicht von der Art der Ansprache ab, wenn doch, macht Ihr Euren Job schlicht falsch. Euer Job ist der Support. Der hängt nicht davon ab, wie Ihr angesprochen werdet, sondern von Eurer Fähigkeit, das Problem des Kunden zu lösen im Einzelfall. Sonst erwarte ich künftig nämlich von meinem Zusteller auch in derselben Weise: * dass er gefälligst nicht in Grunztonsprache telefoniert, während irgendwas Undefinierbares von mir will * mein Paket nicht mit "Da Paket!" hinwirft, obwohl da Zerbrechliches drin sein könnte, nur, weil ich ihm aus dem dritten Stock nicht schnell genug runterlaufe * nicht stinkt als hätte er gerade 17 Zigarettenfabriken geraucht * klingelt, bevor er bei Menschen, die dank Homeoffice 24/7 zu Hause sind und eine reale Nichtauffindbarkeitsquote von unter 1% haben, behauptet, er habe ja niemanden angetroffen Wie gesagt, Ihr habt Recht. Der Ton war nicht ok. Würde ich täglich jedem, der mich bedroht, beschimpft, anpampt, etc. den Dienst verweigern, säße ich schlicht nur da und drehte Däumchen. Für ein oder zwei Tage. Danach hätte ich ein MA Gespräch mit meinem Chef und der wäre vermutlich eher unleidlich. Muss man sich im Support alles gefallen lassen? Nein. Ist es sinnvoll, das in aller Öffentlichkeit auszudiskutieren? Nein. Ist es klug, auch nur anzudeuten, dass pampige Ansprachen einfach keinen Support erhalten? Definitiv nicht. Habt noch einen schönen Tag :)
-
ScrOgonom (@harzschran31946) berichtet@gemuellert @DHLPaket Ich habe hier bei uns nur mit DHL probleme. Hermes, GLS, DPD immer zuverlässig
-
Philipp (@Philipp_Ritual) berichtet@DeutschePostDHL Dass am Ende meine Sendungen retourniert werden, weil die Lagerzeit überschritten wurde, weil das Fach sich nicht öffnen ließ, und mir deswegen Kosten entstehen, werde ich mir nicht gefallen lassen.