Hat DHL Probleme in Zabakuck, Saxony-Anhalt?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Zabakuck, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zabakuck und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Frederik Paulus
(@paulgeht) berichtet
Moin @DHLPaket! Wenn ein Paket laut App seit letzter Woche in der "Region des Empfängers" angekommen ist, sich im Vergleich zu anderen Sendungen aber nicht bewegt und ein Lieferdatum vom vergangenen Wochenende hat - kann/muss/soll man da was unternehmen?
-
Nuky
(@Linuky) berichtet
.@DHLPaket ist so inkompetent, ich verstehe es einfach nicht. Nahezu jedes. einzelne. Paket. kommt nicht ohne Probleme an. Jedes mal "Paket wurde falsch verladen". Jedes mal. Egal was. Wie geht das? Die Adresse ist zwar neu, aber mittlerweile auch schon mind. 6 Monate alt.
-
andreasdotorg
(@andreasdotorg) berichtet
@DHLPaket Ich hatte schon Kontakt mit der Telefonhotline, das Problem liess sich klären. Vielen Dank!
-
Martin Nuernberger
(@tuxoid) berichtet
zeigt die totale Ignoranz dem Kunden gegenüber. Was ist los bei euch? Ihr ward mal auf einer Höhe mit #Dhlpaket bei Service und Logistik, vielleicht fragt ihr da mal nach wie das geht.
-
joyceww
(@joyceww3) berichtet
@DHLPaket Mein Paket (RR486995798PL) zeigt "verpasste Lieferung" und zurück zum Absender, ich weiß nicht, wie ich dieses Problem lösen kann.
-
Brettspielpoesie
(@Brettspielpoet) berichtet
@KlausSpielIss @DHLPaket Der Briefkasten ist komplett frei zugänglich, das dürfte nicht das Problem gewesen sein.
-
Paolo Nattenmueller
(@nattenmueller) berichtet
@DHLPaket Dann geht das Paket zurück an den Versender, um dann erneut versandt zu werden (auf eure Kosten, da euer Fehler). Anstatt das Paket wieder durch ganz Deutschland zu schicken (Stichwort Umwelt), gibt es also keine Möglichkeit es innerhalb von Berlin von A nach B zu schicken?
-
Martin
(@morrlock) berichtet
@DHLPaket Super, vielen Dank für euren Support. Jetzt hat sie dann beide Sendungen. Ist das jetzt gleichzeitig auch als Beschwerde für den Fahrer aufgenommen oder muss ich das separat machen?
-
Artbild Fotografie 📸
(@artbild) berichtet
@DHLPaket Es handelt sich um ein generelles Problem.
-
The Yeren
(@the_yeren) berichtet
@DHLPaket schwer zu sagen. Ich hoffe es, aber insgesamt war meine Erfahrung bei immerhin drei Kontakten mit dem Telefonservice (bis zu 2 Stunden Warteschleifen inklusive, einschließlich Weihnachtswerbung zu Ostern) mit dem gleichen Problem an der gleichen Packstation