Hat DHL Probleme in Zabakuck, Saxony-Anhalt?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Zabakuck, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zabakuck und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (84%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
krissi78
(@krissi789) berichtet
@TwitchNenzar @DHLPaket Nix neues hatte letzte Probleme mit Hermes gehabt obwohl ich eine wünsche Nachbarin angegeben habe dann ne Email an Hermes geschickt was da los wahr antwort Es liegt ein Bearbeitungsfehler vor. Das hätte nicht passieren dürfen. Und das Paket wahr 4 Tage in einer paketstation
-
Mathemagier
(@Mathemagier1) berichtet
@DHLPaket Gibt's irgendwie Probleme in oder um Bremen? Mein Paket steht seit Freitag Nacht um 1:00 auf "Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen." :(
-
Mira
(@Mira49058954) berichtet
@DHLPaket @eshe_oluwa2 Das musst Du gar nicht erst versuchen. Da kommt nichts raus. Die antworten Dir nicht mal. Zum Schluss bist du dran schuld, weil Du was bestellst. Der ganze Laden ist ein einziger Lacher. Abkassieren und keinerlei Service. Kundenunfreundlich hoch 10.
-
bellyshades
(@bellyshades) berichtet
@DHLPaket war kein guter Tag heute zum Frankieren via Ebay @DHLPaket @DeutschePostDHL der QR Sicherheitscode läßt sich zu 90% nicht scannen von den DHL Filialen. Das funktioniert einfach nicht. Wann wird das Problem behoben sein.....
-
FrolleinLi 💛
(@frolleinli) berichtet
@DHLPaket Nein war es nicht, nur ein Paket von einem Freund. Hab auch keine Benachrichtigungskarte erhalten und man kommt ohne Probleme an unsere Briefkästen. Es wurde also nicht mal versucht zu klingeln :)
-
Sabiene
(@Sabiene1991) berichtet
@DHLPaket Hallo DHL Team, mal eine Frage. 2 Sendungen unterschiedliche Absender, ein Päckchen an meine Hausadresse. Umleitung wurde storniert, wegen gebuchten Service. Ich dachte das ginge, ist ja nichts außergewöhnliches drin. 2. Packet, da konnte ich meine Packstation Daten...
-
benalivetogo
(@benalivetogo) berichtet
@DHLPaket Hi, nein war es nicht. Alle Pakete die bei mir in die Zustellung gehen landen in der Filiale, obwohl ich zu Hause bin. Klappt halt mit DHL nicht. 3 DHL Autos in der Straße, nur die Pakete bleiben aus. Findet den Fehler.
-
~~•HoSSaM•~~
(@hossegygerman) berichtet
@DHLPaket Schade dass Ihr Service momentan ist ganz runter, unfreundlichen Boten, Frech in verhaltnes mit den Kunden und jetzt aktuell Neue 👉🏽öfter kommen nicht direkt zu den Adresse, ich hoffe DHL kommt wieder qualitativ wie vorher. Mit freundlichen Grüßen
-
Mr.Peperoni
(@BierPepperoni) berichtet
@DHLPaket Adressiert an Packstation, Auslieferung durch DePost und es heißt Adresse existiert nicht. Bei DHL selber gab es mit der selben Adresse noch nie Probleme und von 5 DePost Päckchen kam genau 1 in der Packstation an, also stimmt die Adresse auch
-
Buse
(@BSGVRCN) berichtet
@DHLPaket Es geht um 2 meiner Sendungen. CY256690338DE: Einer wird zurück versandt, wann werde ich es ungefähr erhalten. CY256690341DE: ist seit 12 Tagen keine Statusänderungen. Wo ist das Paket ganz genau? Vielen dank. Und bitte stellen Sie freundlichere und kompetentere Mitarbeiter ein.