DHL

Hat DHL Probleme in Wutöschingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wutöschingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wutöschingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Wutöschingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/28/2024 20:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Wutöschingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wutöschingen und in der Nähe von Orten:

  • sbernd78 Bernd Schneider (@sbernd78) berichtet von Wutöschingen, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Wenn ich mir das Tracking anschaue, wüsste ich nicht wo der Fehler sonst liegen sollte. Das Paket hat es nie in die Filiale geschafft. 😤 cc @xray_conny

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • donboltone Rock´n´Roll Panda (@donboltone) berichtet

    @DHLPaket Hallo, DHL Team. Heute wurde mir angeblich eine Sendung zugestellt und der Zusteller hat dafür unterschrieben. Problem ist nur: Ich habe kein Paket erhalten. Was ist denn da schon wieder los? Hat er wieder mal einfach vor die Tür gestellt??? Wie immer?

  • Maddi_EF M H (@Maddi_EF) berichtet

    @DHLPaket Laut Sendungsverfolgung ist das Paket ja in der Filiale - Nur dort war es nie. Was soll an der Stelle ein internationaler Versender denn dann erreichen... und das es das Paket gab, belegt ja die Zollrechnung. Es ist an euch das Problem zu lösen!

  • Ziegelei Dirk (@Ziegelei) berichtet

    @DHLPaket Ah okay. Bei früheren Lieferungen war es nämlich kein Problem.

  • leonopa_ Leon (@leonopa_) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket das Problem besteht weiterhin! Nächstes Paket als "Wird zurück gesendet" gemeldet. Würde mich über eine Rückmeldung freuen. (7/x)

  • FernetLemke F. Lemke (@FernetLemke) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @BahnSchlumpf @DeutschePostDHL Zimindest spart es Ressourcen, weil die Post weniger Treppen gehen muss und weniger Transporter müsse von Haus zu Haus fahren. Vermutlich ist es sogar etwas nachhaltiger, aber ganz sicher ist es eun sinnvoller Service.

  • vuk99815598 Ebago (@vuk99815598) berichtet

    @DeutschePostDHL Der schlechteste Service in Deutschland und darüber hinaus. 15 Pakete jeden zweiten Tag gehe ich, um mich abzuholen. Nichts kommt jemals an die Adresse. Große Schande

  • SaschaKoeppe Sascha Köppe 🤍❤🤍 (@SaschaKoeppe) berichtet

    @Wikinaut @DHLPaket Okay, aber Sie haben ja wohl eine Mail geschrieben, ich gehe davon aus, dass da ihre Rufnummer aufgeführt ist. Guter Kundenservice zeigt sich nicht wenn alles glatt läuft, sondern wenn es ein Problem gibt.

  • elinehp00 elinehp00 (@elinehp00) berichtet

    @dieser_kai @DHLPaket Das Problem habe ich seit letzter Woche Mittwoch auch schon. Sollte bereits Montag ankommen. Kann wohl noch ne Weile dauern 🙃

  • DerGolf the walkingolf (@DerGolf) berichtet

    @DHLPaket hallo ich habe ein Problem mit einem Päckchen. Ist angeblich nicht angekommen.

  • ThatOneAss Mr. Ass (@ThatOneAss) berichtet

    @insanelygreat @DHLPaket Ansichtssache. Ich hab bei den Teilen bisher keine Probleme, egal ob mit oder ohne Display. Und der fehlende Drucker? Sofern meiner zuhause mal irgendwann streiken sollte, habe ich noch einen an anderer Stelle. Also kein großer Verlust...