DHL

Hat DHL Probleme in Wurzen, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wurzen, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wurzen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Wurzen, Saxony 12/09/2025 15:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wurzen, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Grimma.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGrimma Lieferung
GermanyWurzen Lieferung
GermanyOstrau Lieferung
GermanyWurzen Aufspüren
GermanyEilenburg Lieferung
GermanyMockrehna Webseite abgestürzt

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MeikeNordmeyer MeikeNordmeyer (@MeikeNordmeyer) berichtet

    @DHLPaket Ich habe es gelesen. Ich solle mich beim Online-Shop melden mit meinem Problem. Der hilft mir aber auch nicht weiter. So bleibe ich als Kundin auf dem Ausfall und den Kosten sitzen?! 😡

  • aikaterinik Aikaterini (@aikaterinik) berichtet

    Ich vermisse die Zeit, in der man nicht mehr für Sendungen durch @DHLPaket unterschreiben musste. Und nette Zusteller. Die Vertretung heute war alles andere als das. Sorry, dass Touchscreens oft nicht auf meine Finger reagieren. Das Problem habe ich täglich mit Automaten. Aber

  • i5teve Angry_Dad (@i5teve) berichtet

    Hallo @DHLPaket ich habe leider erneut ein Problem mit einer Zustellung. Kann ich euch anhand einer Paketnummer um Hilfe via DM bitten?

  • kamillenteeee Frau Frances 🦇 (@kamillenteeee) berichtet

    @DHLPaket Wenn das ein Mal passiert, ist das ja kein Thema. So was kommt vor. Aber ständig? Und immer die gleiche Sendung, bzw. die die danach auch kommen sollen? Sehr merkwürdig. Aber ich werde schreiben. Vielen Dank!

  • il_leone90 Tico (@il_leone90) berichtet

    @DHLPaket ich habe gerade ein ziemliches Problem mit einer Sendung, die eine Woche unterwegs war und jetzt scheinbar zurück zum Absender geschickt wird. Ich blicke da nicht mehr durch. Könnt ihr mir bitte helfen?

  • BuliBuddy BuliBuddy (@BuliBuddy) berichtet

    @DHLPaket Meine letzten 3 Sendungen wurden allesamt in die Filiale gebracht. Bei den ersten beiden Sendungen war ich Zuhause. Es wurde nicht geklingelt. Die Fahrer dürfen die Pakete bei einem beliebigen Nachbarn abgeben. Die Nachbarn waren Zuhause. Es wurde nicht geklingelt.

  • Placebox 🇪🇺 Klaus Behrendt 🇪🇺 (@Placebox) berichtet

    Weiß jemand, welche Postleitzahl man bei @DHLPaket in der Sendungsverfolgung eintragen muss, um Details zu einer Amazon-Retoure einsehen z können? 36251 funktioniert NICHT.

  • Flair0706 Flair0706 😎 (@Flair0706) berichtet

    hey @DHLPaket ich kann mich trotz Chrome nicht einloggen und selbst bei Passwort vergessen erhalte ich nur die Meldung, dass ich es zu einem späteren Zeitpunkt erneut probieren soll. Könnt ihr mir weiterhelfen? Würde gerne vermeiden, dass Sendungen zurückgehen.

  • ZockerOmi Zocker Omi (@ZockerOmi) berichtet

    @AmazonHelp Ergebnis wie immer: Sie erhalten eine Erstattung, wir haben die Beschwerde an @DHLPaket weitergeleitet, das Paket wurde angeblich (zum xten Mal) beschädigt. Ergebnis: Ich habe mal wieder keine Ware und DHL sagte mir bereits beim letzten Mal, dass auf ihrer Seite kein Problem sei

  • mathislohaus Mathis Lohaus (@mathislohaus) berichtet

    Als Nutzer der @DeutschePostDHL App in #Berlin zeigt die "Briefankündigung" primär, wie viele Sendungen unpünktlich sind. Aktuell 10 Briefe, 3 Zeitschriften. (2x @TheEconomist hab ich schon aufgegeben, die sind komplett weg.) Vorfreude! Also, falls es irgendwann ankommt... 🙄