DHL

Hat DHL Probleme in Wunstorf, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wunstorf, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wunstorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Wunstorf, Lower Saxony 12/24/2025 05:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wunstorf, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHannover Einloggen
GermanyHannover Einloggen
GermanyHannover Lieferung
GermanyHannover Lieferung
GermanyHannover Lieferung
GermanyHannover Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • diemerchstore Diemerchstore (@diemerchstore) berichtet

    @DHLPaket Wann wird die Lieferung wieder geplant? Ich habe Sie bereits darüber informiert, dass das Paket vor dem 15. April eingegangen sein muss. Bitte seien Sie vorsichtig. Sie haben das Paket nicht zum dritten Mal verschickt. Werden Sie diesen Fehler noch einmal wiederholen?

  • thomaskowtsch 🩹🩹🩹Von allem zu viel (@thomaskowtsch) berichtet

    @DHLPaket Lt. App: "Wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet". Ebenfalls lt. App: "Voraussichtliche Zustellung: Do, 14.04.2022" So geht das seit Jahren. Warum könnt ihr Eutingen nicht mal anständig anbinden? Und warum macht die App derart grobe Fehler?

  • skyly87 Dragooner Skyly'Red (@skyly87) berichtet

    @DogGerry_ @DHLPaket Das tut mir echt leid, das sowas passiert... Leider gibt es auch schwarze Schafe oder Leute die aus Hektik Fehler machen :(

  • KatinkaMom Katinka (@KatinkaMom) berichtet

    @DHLPaket Das mag ja sein und die Packstation ist für diese Zeit nicht nutzbar, aber für den Notfall MUSS zumindest eine Leerung möglich sein, wichtige Sendungen müssen zeitnah zu erhalten sein. Nach Ostern sind bald 2 Wochen(!) vorbei, der Zustand ist völlig inakzeptabel!!!!

  • reicheto Tobias Reichenbach (@reicheto) berichtet

    @DHLPaket Das problem ist ich kenne den Absender nicht

  • m_onlein Matthias Lein (@m_onlein) berichtet

    @DHLexpress @DHLPaket Wow... Was für eine lahme Standardantwort! Ich habe hier überhaupt keinen Service erhalten. Ich bin in diesem Fall unbeteiligter Dritter. Eigentlich hätte ich mehr erwartet... 😒

  • Kezunali Kezu (@Kezunali) berichtet

    @dpd_de Your service is absolutely shocking. @DHLPaket deliver 95% of the time, but EVERYTIME I have the misfortune of my packet being delivered by @dpd_de it's "leider haben wir Sie heute nicht persönlich angetroffen". - Ich war den ganzen Tag zu Hause!

  • schwrzwssgrn schwarzweißgrün (@schwrzwssgrn) berichtet

    @mediamarkt_de @DHLPaket Ich habe im Onlineshop von MediaMarkt bestellt. Von wo ihr das verschickt ist euer Problem und mir scheißegal.

  • KallePunkt Kalle.↙︎🇺🇦 (@KallePunkt) berichtet

    @_Mothelia_ @Maexchenspapa @DeutschePostDHL Darum geht es nicht. Ein einfacher, kleiner Karton und das Problem wäre überhaupt nicht entstanden. Gibt’s in jeder Postfiliale. Ein Brief geht durch Sortier- Transportsysteme, die jeden Brief zerfleddern, der so etwas beinhaltet.

  • _Mothelia_ 🦉🏠School of the snail♿️🍄 (@_Mothelia_) berichtet

    @OkwiekaB @DeutschePostDHL @KallePunkt Ich hab sogar die Nummer, die mir besagte Dame auf dem Beleg gereicht hat. Die ist online nicht mal auffindbar. Aber sicher, der Fehler muß bei mir liegen. -.-