Hat DHL Probleme in Wülmersen, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

 Probleme entdeckt bei DHL

DHL in Wülmersen, Regierungsbezirk Kassel, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

DHL Ausfalldiagramm in Wülmersen, Regierungsbezirk Kassel, Hessen

Februar 18: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 07:20 vorm. CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Lieferung (52.50%)
  • Einloggen (25.00%)
  • Aufspüren (22.50%)

DHL in Wülmersen, Regierungsbezirk Kassel, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • PatrickBloss Patrick Bloss (@PatrickBloss) berichtet

    @BB4ll @th_willenbrink @DHLPaket @StocardApp Ich habe es glaube ich so z.B. von einem Schweizer gehört. Mir ist schon klar warum sie das nicht machen. Die Packstation sind ja nicht dafür da, einen besseren Service zu bieten, sondern um @DHLPaket Kosten zu sparen. Wie immer in Deutschland eben.

  • BB4ll BB4ll (@BB4ll) berichtet

    @PatrickBloss @th_willenbrink @DHLPaket @StocardApp Das Mission Statement von @DHLPaket sollte ab jetzt eigentlich nur noch sein dein Tweet so umzusetzen und dann ist der perfekte Service fertig :D

  • PatrickBloss Patrick Bloss (@PatrickBloss) berichtet

    @BB4ll @th_willenbrink @DHLPaket @StocardApp Ich wünsche mir, dass die Packstation nicht als Lieferadresse fungiert, sondern Sendungen nur falls ich nicht zu Hause bin dort hinterlegt werden und ich sie auch am selben Abend noch abholen kann. Statt mTAN & Barcode sollte ein QR-Code erzeugt werden, der direkt die Tür öffnet.

  • th_willenbrink Thomas Willenbrink (@th_willenbrink) berichtet

    @BB4ll @PatrickBloss @DHLPaket @StocardApp Ich bin der Überzeugung, dass es an den grottenschlechten Scannern in vielen Packstationen liegt. Gestern war ich nochmal an der Packstation. Erst beim 4. Versuch wurde der Code korrekt erkannt, vorher kam jedes Mal ein Fehler, der Barcode sei falsch... 🙄

  • MichaWen Micha (@MichaWen) berichtet

    @fabiancremer @DHLPaket Der @DHLPaket Service antwortete mir per Mail, dass der Standort von Aldi gekündigt wurde. In der Filiale hieß es, die Packstation würde repariert. Da weiß die linke nicht, was die rechte tut. Kommunikation ist nicht die Kernkompetenz von @dhlpacket 🙈

  • kokichhen Koki Chhen (@kokichhen) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich kann mich nicht bei DHL registrieren, es entsteht immer ein technisches Problem.

  • ChristineHess66 Christine (@ChristineHess66) berichtet

    @DHLPaket Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe des öfteren schon Wunschlieferung Samstag angegeben, da ich arbeiten gehe. Nur leider klappt es, so wie heute, nicht immer. Heute sollte mir auch eine Bestellung zugestellt werden, das wurde aber wieder mal auf Montag verschoben.

  • moonmonkey82 Der Vulgäre Mondaffe (@moonmonkey82) berichtet

    @Eiersalatricard @DokterExil @DHLPaket Problem ist auch weniger draußen besinnlich rumlungern als ob man kein Zuhause hätte sondern das Lily den Kleinen nicht den ganzen Tag in der Babytrage rumtragen kann. Im Kinderwagen könnte die den ein bisschen mit dem hier drinnen rumshoppern.

  • worldwidewo Spaceman (@worldwidewo) berichtet

    @tho_fischer @DeutschePostDHL Der Plastikmüll ist ein großes Problem, schlimmer aber ist der Inhalt, Werbung für Klimakillerbilligreisen.

  • notesonnoise1 NotenzumGeräusch (@notesonnoise1) berichtet

    @DHLPaket extrem schlechter service: "leider haben wir Sie nicht persönlich angetroffen. Daher wurde Ihr Paket ... in der Filiale ... hinterlegt." Reiner Unsinn: ich war den lieben ganzen Tag zuhause!