DHL

Hat DHL Probleme in Wulfshagen, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wulfshagen, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wulfshagen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Wulfshagen, Schleswig-Holstein 12/02/2025 16:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wulfshagen, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKiel Lieferung
GermanyKiel Lieferung
GermanyKiel Lieferung
GermanyKiel Einloggen
GermanyKiel Lieferung
GermanyKiel Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Wulfshagen, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wulfshagen und in der Nähe von Orten:

  • VolkerScheeff Volker Scheeff (@VolkerScheeff) berichtet von Groß Wittensee, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Nein, kein besonderer Service. Heute morgen nochmals das Gleiche. Nur wurde das Paket zurück geschickt, da ich keine Benachrichtigung erhalten hatte. Es wird also immer schlechter!

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • CmdrSirIronhead CMDR Sir Ironhead (@CmdrSirIronhead) berichtet

    @DHLPaket Ist es denn möglich, dass das Paket trotz Premium Service, mehr als 4 Wochen bei den Amis im Zoll festhängt?

  • kartalol1903 kartalol1903 (@kartalol1903) berichtet

    @DHLPaket Hallo. 1. In der Packstation 175 in 63225 Langen ist das Magazin für die Retourenaufkleber leer. 2. In der App; Die Funktion die eigene Kundenkarte einzuscannen hat einen Fehler. Die Karte wird nicht gespeichert. Nach verlassen der App wird diese gelöscht. Das nervt.

  • Titelsongfuzzie Titelsongfuzzie (@Titelsongfuzzie) berichtet

    Hey @DHLPaket, meine Bestellung konnte offenbar "leider [...] unter der angegebenen Adresse nicht" zugestellt werden obwohl ich bisher nie Probleme hatte und soll jetzt nach dem ersten Versuch zurück geschickt werden? Kann man da was machen?

  • Seilerkiez Paulianer (@Seilerkiez) berichtet

    @Kiezkickerde @DHLPaket DHL und die Packstationen... Meine timeline is voll mit diesem Problem...

  • the_browni Marcel Braun (@the_browni) berichtet

    Hey @DHLPaket hab ein Problem. Eine Warenrücksendung nach England. Der Händler gibt aber keine Hausnummer an aber eure Eingabemaske verlangt eine. In GoggleMaps auch keine zu finden.

  • dingledie Hans Vollpfosten (@dingledie) berichtet

    @DHLPaket bei euch liegt ein paket zum weitersenden an die Zielregion vom empfänger schon seit letzte woche Donnerstag. Wieso tut sich nichts mehr? Sowas hatte ich bei euch noch nie. Welches problem liegt vor und wie kann ich dabei behilflich sein?

  • SojaSound SOJA_Sound (@SojaSound) berichtet

    Dank @DHLPaket habe ich jetzt ein Henne-Ei-Problem. Ich muss ein Paket, indem sich meine #FFP2Masken ohne eine Maske abholen, weil der Zusteller lediglich die Karte eingeworfen und nicht geklingelt hat...

  • KarinKarina1896 Karina1896 (@KarinKarina1896) berichtet

    @DHLPaket hallo, ich möchte sie bitten nicht mehr den Wunschtermin anzubieten. Er ist jetzt mehrfach für verschiedene Sendungen nicht eingehalten worden. Dann macht es keinen Sinn, wenn ich einen Termin angebe und das Paket letztlich doch im Shop abholen muss

  • computerspinnt NIN▲ Buchert (@computerspinnt) berichtet

    @RHGSIG @DHLPaket Passiert, wenn der Fahrer krank ist. Das ist alles sehr ärgerlich und behindert unseren Service erheblich. Durch Kundenanfragen sind wir auch höher ausgelastet. Geht seit Februar so. 😢

  • Adryan944 adryan94 (@Adryan944) berichtet

    @DHLPaket ich kann mich nicht in meinem Kundenkonto einloggen und bekomme auch keine Mail zur Bestätigung meines Gerätes. Was kann ich tun?