DHL

Hat DHL Probleme in Wrestedt, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wrestedt, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wrestedt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Wrestedt, Lower Saxony 12/02/2025 09:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Wrestedt, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wrestedt und in der Nähe von Orten:

  • patricia_tank Patricia Tank (@patricia_tank) berichtet von Uelzen, Lower Saxony

    @DHLPaket Moin, japp wurde es. Gab es einen allgemeinen Grund für die Verspätung? Nur aus reinem Interesse :)

  • patricia_tank Patricia Tank (@patricia_tank) berichtet von Uelzen, Lower Saxony

    @DHLPaket Kein Problem, ich hatte jetzt nur ein wenig Sorge, dass ich doch noch ein Paket vergessen habe. In der App steht es ebenfalls als abgeholt. Naja, dann weiß ich ja, das ich nicht doof bin 😉 Danke für die Antwort und bleibt gesund!

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Eumelse Jule Juckich (@Eumelse) berichtet

    @DHLPaket Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Innerhalb von 24 Stunden wurde das Problem gelöst. Vielen Dank, @DHLPaket

  • matthias_live Matthias ✈️ (@matthias_live) berichtet

    @DHLPaket Sag mal, lest ihr meine Antworten überhaupt? Wozu stellt ihr Fragen, wenn ihr die Antworten dann völlig unabhängig davon aus einem Set an Textbausteinen wählt? Euer Fahrer bricht regelmäßig seine Fahrt ab, kurz bevor er bei mir ankommt. Nachweislich und mehrfach. Spart euch die Mühe, irgendwelche Antworten zu kopieren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.

  • OzanArslan1978 Ozan Arslan (@OzanArslan1978) berichtet

    Es ist wirklich untragbar, dass zum wiederholten mal mein Paket einfach in eine weit entfernte Post-Filiale gebracht wird – obwohl ich zu Hause war. Und das, obwohl es mehrere deutlich nähere Paketshops direkt um die Ecke gibt. So ein Service ist kundenfeindlich @DHLPaket

  • frischu Friedrich Schu (@frischu) berichtet

    @DeutschePostDHL Keine Werbung! Werbe-Sendungen gebe ich über Briefkästen zurück. Sollte dies nicht aufhören, so werde ich dazu übergehen, all mein Altpapier auf diese Weise zu entsorgen. Das dürfte für Sie dann ähnlich erfreulich sein, wie es Ihr Werbe-Müll für mich ist.

  • dorisbauer Doris Bauer (@dorisbauer) berichtet

    Sich ärgern ist okay. Schimpfen ist okay Sich beschweren ist okay. Aber wenn dann innerhalb einer Stunde Dein Problem so gelöst wird, dass sich der Ärger und Stress in Luft auflöst, dann darf man auch das mal sagen. Danke, Team @DHLPaket ! Ihr seid wirklich klasse.

  • ChaosLaQueen LoLa (@ChaosLaQueen) berichtet

    @DHLPaket heute sollte eigentlich eine Sendung ankommen, allerdings hängt die Sendung seit gestern in Duisburg fest! Ihr werdet immer teurer und es dauert immer länger bis Sendungen ankommen! Die Sendung ist jetzt schon seit 3 Tagen unterwegs! Euer Ernst?

  • Ephidiel Ephidiel (@Ephidiel) berichtet

    @DHLPaket ja ein aktueller Fall. Aber bei eurem Customer Service kommt man nicht weiter.

  • frischu Friedrich Schu (@frischu) berichtet

    @DeutschePostDHL Keine Werbung! Werbe-Sendungen gebe ich über Briefkästen zurück. Sollte dies nicht aufhören, so werde ich dazu übergehen, all mein Altpapier auf diese Weise zu entsorgen. Das dürfte für Sie dann ähnlich erfreulich sein, wie es Ihr Werbe-Müll für mich ist.

  • eeebennapim mutluluk nerede (@eeebennapim) berichtet

    @DHLPaket Hast du dich entschieden, mich zu ghosten, anstatt mein Problem zu lösen????/,

  • Eumelse Jule Juckich (@Eumelse) berichtet

    @DHLPaket Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Innerhalb von 24 Stunden wurde das Problem gelöst. Vielen Dank, @DHLPaket