Hat DHL Probleme in Wrestedt, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wrestedt, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wrestedt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Wrestedt, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wrestedt und in der Nähe von Orten:
-
Patricia Tank
(@patricia_tank) berichtet
von
Uelzen, Lower Saxony
@DHLPaket Moin, japp wurde es. Gab es einen allgemeinen Grund für die Verspätung? Nur aus reinem Interesse :)
-
Patricia Tank
(@patricia_tank) berichtet
von
Uelzen, Lower Saxony
@DHLPaket Kein Problem, ich hatte jetzt nur ein wenig Sorge, dass ich doch noch ein Paket vergessen habe. In der App steht es ebenfalls als abgeholt. Naja, dann weiß ich ja, das ich nicht doof bin 😉 Danke für die Antwort und bleibt gesund!
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Daydreamer
(@Daydreamer754) berichtet
@DHLPaket @Pepie871 auch nicht zuständig wenn ein Paket gestohlen wurde, weil der Zusteller eine Urkundenfälschung begangen hat und sich nicht an Anweisungen zur Ablage gehalten hat. DHL weigert sich durch faule Ausreden für den Fehler gerade zu stehen, und will eine Nachforschung . Bullshit
-
Gerhard N.
(@Ger_neu) berichtet
@DHLPaket letzte Woche 2 Tage für umsonst auf ein Paket gewartet. Heute hat der Zusteller sich geweigert das Paket zuzustellen, ich. darf morgen meinen freien Tag opfern und 65km meinem Paket nach fahren. DHL wird immer mieser, bei 50% aller Pakete gibt es Probleme.
-
just for the meantime
(@HoDeinCT) berichtet
@DeutschePostDHL @DeutschePostDHL was für ein scheiss Service ist bei der Post/DHL premium service? Seit 17 Tagen ist ein Paket in dem Besitz der Post/DHL und hat Dtl. bisher nicht verlassen. Wie schlecht ist da erst der normale Service, wenn Premium eine Sendeverfolgung schon beschissen ist ?
-
Marco Tralles ⚡
(@marco_tralles) berichtet
@justlegendsde @DeutschePostDHL Maile schon seit Tagen mit dem Support. Von „alles gut, das ist von der DHL abgeholt worden. tracking ist ein dhl problem“ bis zu „der Adventskalender ist ausverkauft, daher gibt es keine nachlieferung“ war alles schon dabei. DHL sagt: Paketschein ist abgelaufen = kein regress …
-
Michael
(@amrollbia) berichtet
@jmbeuter @Lenny_du_Nord @DHLPaket Das ist nicht bei DHL nicht so leicht, weil DHL unter die Post-Universaldienstleistungsverordnung fällt (und dafür für diese Sendungen auch keine Umsatzsteuer zahlt.)
-
Just Tinker Bell
(@TinkerBell_just) berichtet
Grad wurde die defekte Waschmaschine durch @DHLPaket abgeholt. Die zwei Männer waren sehr freundlich, pünktlich, haben gelächelt, kurzer Schnack beim Unterschreiben, alles super! Herzlichen Dank für diese tollen Mitarbeiter und den Service 🤘🏻
-
Der erste tighte Weisse
(@kollewhopper1) berichtet
@DHLPaket Vll solltet ihr eure Packstationen auch nicht so anpreisen wenn die Kapazitäten wie man sieht nur in den wenigsten fallen ausreichen.guter Service sieht anders aus
-
Mueschbrot
(@mueschbrot) berichtet
@DHLPaket Bitte verbessert euer „Service Center Tweel“ in Rostock, Ulmenstraße 21a. Es ist ein absolutes Desaster. Man wartet gefühlt immer mindestens 30 Minuten in der Kälte… um ein Paket zu holen.
-
🇺🇦 Steffi
(@Steffi_955) berichtet
@DHLPaket Jetzt finde ich heraus, es wurde in einer vollkommen anderen Stadt abgeliefert?!? Was zum Teufel soll das?!? Ich hab die Schnauze voll von eurem beschissenen Service!
-
Der erste tighte Weisse
(@kollewhopper1) berichtet
@Nicinator97 @DHLPaket Habe erst Probleme seit hier ein Fahrer unterwegs ist der eine allergiengegen Treppen hat. Seitdem nur noch abholzerttelchen. Kann hier fälle erzählen das glaubt mir am Ende niemand