DHL

Hat DHL Probleme in Wobbenbüll, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wobbenbüll, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wobbenbüll und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Wobbenbüll, Schleswig-Holstein 04/26/2024 11:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ostatze Stefan (@ostatze) berichtet

    @DHLPaket Mein Paket ins Ausland ist mittlerweile mehr 30 Tage unterwegs. Gezahlt habe ich Premium Service mit etwa 35 Euro extra. Keine Auslieferung in Sicht. Das Paket lag 21 Tage!!!! in FRA.Bitte um Erklärung @DHLPaket!! Ich kann verstehen das es durch Corona länger dauert aber so lange

  • dwichert David Wichert (@dwichert) berichtet

    @DHLPaket Pah! Ich warte seit 2 Monaten auf 11 Pakete. Scheinbar alle verschollen. DHL Support gibt keine Auskunft. Grottenschlechter Service bei DHL!

  • LadyJoannaF Joanna Fisher (@LadyJoannaF) berichtet

    @DHLPaket dhl sitzen seit 1 woche auf meinem paket ... sehr enttäuschender service und kundendienst waren sehr unhöflich im telefon!

  • msslovi0 Matthias Slovig (@msslovi0) berichtet

    @DHLPaket Da unser Büro samstags nicht besetzt ist werden wir nicht zugestellt, das klappt auch. Seit ihr aber alles Maxibrief und kleiner an Brief abdrückt klappt das für diese kleinen Sendungen nicht mehr und alles wird benachrichtigt. Könnt ihr das bitte ASAP fixen? Danke.

  • s4lt__ s4lt__ (aka tomgreen28 - rC3 DECT: 7458) (@s4lt__) berichtet

    @Apfelmaus44 @DHLPaket Die rechte Seite von deinem Label einfach drauf kleben, dass man keine „alten“ Barcodes mehr sieht. Fertig. Druckerpapier geht auf jeden Fall. Nur halt nicht in eine Klarsicht Folie und die dann drauf kleben. Alles andere sollte kein Problem sein. Aber @DHLPaket hilft sicher ;)

  • DerEineAutist Autist mit sarkastischen Zügen (@DerEineAutist) berichtet

    @Fifi_08_15 @DHLPaket Die Sendungsverfolgung ist kein Problem. Der Zustellungszeitraum fehlt halt. Deshalb wusste ich nicht mal ungefähr, wann ich mit der Sendung rechnen kann.

  • Ch1990ris Chris (@Ch1990ris) berichtet

    @DHLPaket Hey Leute, ich habe ein kleines Problem. Ein Onlineshop hat mein Paket in der Packstation abgegeben, da liegt es auch, aber die Tracking ID ist defekt. Ich komme somit nicht ans Päckchen :/

  • mruehlemann Malte Rühlemann (@mruehlemann) berichtet

    @DHLPaket Hi, ich hab vor ein paar Tagen schon einmal geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Ich habe ein Problem mit einer Sendung nach Belgien, die sich seit 2 Wochen nicht bewegt hat. Könnt ihr helfen?

  • JezabelBotanica Jezabel (@JezabelBotanica) berichtet

    @ambrosianuss @CJTauber 🤔 hö? Ich hab vor ein paar Tagen erst ein Päckchen per Dhl nach London geschickt, es gab keine Probleme. @DHLPaket wieso geht das jetzt nicht mehr?

  • WolfWrobel Wolf Wrobel (@WolfWrobel) berichtet

    @DHLPaket Meint Ihr nicht der Fehler könnte evtl seit dem 25.10. bei Euch liegen? Also beispielsweise den korrekten Absender des Paketes zu kontaktieren wie Ihr es versprecht und nicht eine willkürliche E-Mail Adresse, die auf einem den Paket beigefügten Zettel steht?