Hat DHL Probleme in Wittmund, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wittmund, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wittmund und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (93%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
BenRau (@BeneRaub) berichtet
@DHLPaket Vielen Dank für die Bearbeitung und Klärung. Ich habe den Ursprungstweet gelöscht. Da der Fehler, trotz korrekter Adresse in der Bestellbestätigung, beim Unternehmen lag, bei dem ich bestellt hatte. Beste Grüße
-
Lebenskommentator (@mr_kommentator) berichtet
@GLS_Germany Danke für die schnelle Reaktion. In diesem Fall konnte ich den Fahrer im Paketshop antreffen und das Thema mit ihm klären….zumindest bis zur nächsten Lieferung. Ihr solltet da definitiv gründlicher sein bei der Wahl eurer Fahrer Bzw. Subs. @DHLPaket und @dpd_de schaffens ja auch
-
David (@mutant_dog_dgc) berichtet
@DHLPaket Hallo, das funktioniert nicht. Sendungsverlauf ist komisch. 1. Zur Abholung bereit Packstation 115 2. Zur Abholung bereit Pckstation 33 3. Sendung abgeholt (stimmt nicht) 4. Wieder in Packstation 115 zur Abholung bereit -> App erzeugt kein Abholcode
-
ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet
Soo, demnächst bekommt @DHLPaket wieder etwas Arbeit, ich hoffe ihr macht meine Sendungen nicht kaputt.
-
🔴❄️LamettAnni🎄🔴 (@Tante_Anni) berichtet
Hallo @DHLPaket. Wo liegt eigentlich das Problem, wenn ich eine ABSTELLGENEHMIGUNG erteilt haben (generell und jedes Mal FUR DIE Lieferung), dass diese JEDES ZWEITE MAL Missachtet wird????
-
Azteca🇲🇽 (@shikishiki2017) berichtet
Hallo, ich brauche bitte Hilfe 🙏😭 ich habe ein Problem mit meinem Paket, es wurde nicht zugestellt, dies ist die Trackingnummer CY549387694DE, was kann ich tun? Danke im Voraus. @DHLPaket
-
Firemops_1 (@Firemops_1) berichtet
@DHLPaket warum kann ich mich nach der Registrierung nicht in der App anmelden? In Browser auf dem Desktop funktioniert alles…
-
Kiki (@e13kiki) berichtet
@DHLPaket wann kann man sich denn mal wieder als Kundin einloggen? Seit gestern bekomme ich einfach keine Mail mit dem Bestätigungscode mehr (2FA).
-
ʟᴇᴄᴛᴇʀ (@Lecter_TV) berichtet
@DHLPaket mit eurer Sendeverfolgung läuft irgendwas schief, ich weiss nicht ob es ein einmaliger Fehler war. 2 Tage lang stand dort "warte auf Sendungsdaten".. gestern füllten sich 3 Balken auf einmal und heute wurde die Verteilung auch nicht bestätigt.. die 2 balken kamen gerade
-
jomo 🐳 (@0xjomo) berichtet
@DHLPaket Hatte zum Glück noch den Abholcode aus der Mail. Ich freue mich schon riesig darauf, demnächst wieder zur Packstation zu spazieren und dann vor einem "Technischen Fehler" zu stehen.