Hat DHL Probleme in Wittingen, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wittingen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wittingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (92%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
smittywerben (@347Tbs) berichtet
@DHLPaket Ich weiß nicht ob ich in meiner Straße jedes Mal den selben Fahrer bekomme oder ob euer ganzer Betrieb ein Problem hat. Der Fahrer steigt nicht einmal aus, er fährt einfach mit meinem Paket weg, kein Klingeln, kein Zettel im Briefkasten nichts. (1)
-
Andrew France 🤦🏻♂️ (@Odaeus) berichtet
@DHLPaket Danke, selbstverständlich dass es sich um einen Service in Deutschland handelt. Wie die Deutsche Bahn und Sparkasse, aber ihre Apps sind für Ausländer in DE verfügbar. Apple macht es schwierig, das App Store Land zu ändern. Es gibt keine Grundlage für diese Geobeschränkung.
-
Stan 🇺🇦 (@mustersoldat_i) berichtet
@PeterBorbe @DeutschePostDHL Und wo ist das Problem? Dass Sie dort nicht bedient werden?
-
Stefan Dörr (@StefanDoerr) berichtet
@DHLPaket könnte man bei Lieferungen an Packstationen hervorheben wenn zwei Sendungen in einem Fach sich befinden? Ich habe in einem kleinen Fach ganz unten nicht gesehen dass dort eine weitere Sendung war und habe das Fach geschlossen. Jetzt gelten beide als abgeholt. 😐
-
Cosmic Spawn (@Cosmic_Spawn) berichtet
@DHLPaket Das Problem besteht leider immer noch. Per Email habe ich das auch schon gemeldet. Selbes Problem und Benachrichtigungscode wird als ungültig angezeigt.
-
Voki (@Vokilicious) berichtet
@DHLPaket Ich habe ein Expresspaket verschickt, das am Zustelltag auf dem Weg zum Zielort (Paketstation) war, nun aber wieder den Status "Sendung liegt in der Zustellbasis" hat und "[...] benötigt zusätzliche Zeit für die Bearbeitung". Kann mir jemand sagen was das Problem ist ?
-
doubleddave95 (@doubleddave95) berichtet
@DHLPaket Ich konnte mich nicht in der DHL App einloggen, weil der Bestätigungscode per SMS nicht gekommen ist. Aber alles gut, ich habe eine Lösung gefunden indem ich mein altes Smartphone zur Abholung verwendet habe. Da war mein Account noch angemeldet. Danke für die schnelle Antwort!
-
Stefanie (@stefaniemitF) berichtet
@sascha_p @DeutschePostDHL D.h. auch aus Russland werden keine Sendungen mehr ausgeliefert?
-
💜 Kassiopeia 💜 (@Kassiopeia_7) berichtet
@DHLPaket Danke für die (leider eher unrelevante) Antwort. Im Briefkasten wäre ja ok … unnötige Wartezeit hin oder her (ich hatte keine Information über die Größe). Das Problem für mich ist aber, dass es nicht in den Briefkasten gepasst hat und somit einfach vor die Haustür gelegt wurde!
-
Eigentlich33 💉💉💉👍 (@steeniis) berichtet
@DHLPaket Heute sollte eine erneute Zustellung des Pakets stattfinden. Aber es hat natürlich nicht geklappt! Warum ist das bei #DHL immer wieder so ein Problem? 😠 Sendungsnummer: 358884114181