DHL

Hat DHL Probleme in Wirschweiler, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wirschweiler, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wirschweiler und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Wirschweiler, Rheinland-Pfalz 04/26/2024 13:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wirschweiler, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hermeskeil.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHermeskeil Lieferung
GermanyIdar-Oberstein Lieferung
GermanyIdar-Oberstein Lieferung
GermanyIrmenach Lieferung
GermanySulzbach Lieferung
GermanyIdar-Oberstein Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 0fficialdestiny DESTiNY (@0fficialdestiny) berichtet

    @DHLPaket (#1) Langsam fühl ich mich echt verarscht! Sowohl von der Service Hotline der DHL und dem Subunternehmen der den Zusteller beschäftigt! Ich hab mich jetzt schon etliche male beschweren müssen (z.b Anliegenummer 2011-05670523) da der Zusteller es nicht auf die reihe

  • Kulle0590 Martin Kulms (@Kulle0590) berichtet

    @a272727272781 @VFacro @DHLPaket Bester Antwort bislang: Ja machen Sie sich keine Sorgen, Ihre Bestellung ist nicht verschollen, wir haben gerade nur arge Probleme mit dem Versenden der PS5. Im laufe des Tages sollte sich der Status ändern. *wers glaubt* :D

  • Schanuf Frau Lich (@Schanuf) berichtet

    @DHLPaket Hi, mal wieder ein Problem. Von 3 Paketen sind zwei in der Filiale gelandet. Voll ok. Paket 3 soll im Briefkasten sein, da war aber nur die Karte für die zwei anderen. 🙄

  • a272727272781 ma23 (@a272727272781) berichtet

    @DHLPaket seit dienstag steht da: die Sendun wurde elektronisch angekündigt. Jetzt habe ich nochmal bei saturn angerufen und diese meinte:dhl hat es heute übernommen.Was genau bedeutet das für mich? Ich hoffe die dhl ist nicht das problem,da ich auch persönlich in kontakt mit dieser bin

  • Jam_gf618 Jane (@Jam_gf618) berichtet

    @DHLPaket schlimmster Service überhaupt mit den Packstationen! 50% meiner Sendungen werden woanders hingebracht, es fehlen Abholcodes oder jetzt sogar nicht auffindbar/Zustellungsfehler in der App. Und der Kundenservice ist unfreundlich und hilft nicht wirklich weiter.

  • RnRReporter RocknRoll Reporter (@RnRReporter) berichtet

    ...Angabe eines alternativen Ablageortes, das Paket zuzustellen. Telefonate mit der @DHLPaket Hotline endeten mit Aussagen wie "Das ist ja nicht unser Problem". Das Paket soll trotz meiner Intervention nicht zugestellt werden, es wird zurück zum Händler gesendet.

  • ChieUsagi Chie 🐰🌸 (@ChieUsagi) berichtet

    @DHLPaket habe mich ausgeloggt und eine nummer eingegeben. Wurde vernünftig angezeigt. Habe mich eingeloggt, nummer gelöscht und wieder neu gesucht, wieder das gleiche problem

  • axtyoga ◾buttertoast mit katze (@axtyoga) berichtet

    @tagesschau hohes porto &. schlechter service. siehe schlechte filial-bewertungen bei google @DeutschePostDHL

  • Matthia66540046 Matthias (@Matthia66540046) berichtet

    @DHLPaket Hätte ich auch gerne gemacht, aber gestern war wegen technischer Probleme niemand zu erreichen... kommt Eich das bekannt vor ? Jetzt noch einen klugen Tipp ?

  • speil86 Jochen (@speil86) berichtet

    @DHLPaket wenn ich auf "Sie sind nicht da? Flexible Zustellung an einen anderen Ort oder Tag." klicke kommt die Meldung Technischer Fehler: SyntaxError: Unexpected token < in JSON at position 0