DHL

Hat DHL Probleme in Wipperfürth, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wipperfürth, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wipperfürth und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Wipperfürth, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 11/17/2025 02:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wipperfürth, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Solingen, Wuppertal, Lüdenscheid und Meinerzhagen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySolingen Aufspüren
GermanyWuppertal Lieferung
GermanyWuppertal Lieferung
GermanyLüdenscheid Lieferung
GermanyMeinerzhagen Lieferung
GermanyLüdenscheid Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Wipperfürth, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wipperfürth und in der Nähe von Orten:

  • Alffla Alf (@Alffla) berichtet von Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Da ist sogar ein Inspektor gekommen, Service wird noch ernstgenommen

  • Zubbler Stefan (@Zubbler) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Guten Tag! Ich habe ein Problem mit einer Sendung, die ich letzten Freitag in eine Packstation eingelegt habe. Der Status ändert sich nicht.

  • Stolz_Ohligs Oliver Stolz ⚓️ (@Stolz_Ohligs) berichtet von Solingen, Nordrhein-Westfalen

    @Jud_Sch @DHLPaket Den Einzelhandel in der eigenen Stadt unterstützen. Dann gibt es solche Probleme nicht 😉📦. #TachPost

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • likqez Likqez (@likqez) berichtet

    @dotDani_R @DHLPaket Mit DHL nie probleme bei der Zustellung .Mit Hermes und dpd viel mehr probleme gehabt bisher.

  • sibermedya Siber Medya 🇹🇷 (@sibermedya) berichtet

    @DHLPaket DHL Sendung: 354315011531 DHL hat einen Fehler gemacht. Ihr Paket ist ab dem 08.09.2022 10:00 Uhr für die nächsten 7 Werktage abholbereit. Der Artikel erscheint sofort als retourniert. nein warte meinen Artikel in 7 Werktagen.

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @larsunterwegs Hatte auch gerade öfters das Problem. Obwohl jemand zuhause ist und dank Smarthome das Klingeln protokolliert wird, hat niemand geklingelt und das Paket einfach 3 Paketshops und 1 Postamt weiter abgegeben. @DHLPaket, ihr müsst eure Zusteller besser in den Griff bekommen!

  • maikaeferbenzin Adimini 🖖🏾 (@maikaeferbenzin) berichtet

    @DHLPaket Der Zusteller hat m. E. keinen Fehler gemacht, der Fehler liegt im System. Hätten sie mehr Zeit, gäbe es nicht so viele "Fehler".

  • KanjiasDev Matthias (@KanjiasDev) berichtet

    @DHLPaket ja mehr über euch als der... Der wusste halt nichtmal, dass es diese Möglichkeit (einzelne Sendungen verschieben) überhaupt gibt! Da hab ich mich dann auch verabschiedet...

  • coogor Axel Braun (@coogor) berichtet

    Hallo @DHLPaket, ich versuche seit Wochen eine Frankierung zu stornieren - keine Rückmeldung, und keine Möglichkeit mit einem *Menschen* über das Problem zu sprechen, auch keine Service-Mailadresse. Ihr schottet euch komplett gegen eure Kunden ab. Was tun? #NoService

  • 1976teufel Dieter Schuster (@1976teufel) berichtet

    @DHLPaket Steht zu Eurem Fehler, könnt von Glück reden das Ihr staatlich seit, sonst wärt Ihr längst Konkurs. Lernt Euren Fahrern deutsch

  • theboss24hd Alexander Schenk (@theboss24hd) berichtet

    @DHLPaket Ich habe ein Problem mit einer Sendung und komme mit der DHL-Hotline nicht weiter.

  • yeti205 Yeti205 (@yeti205) berichtet

    @DHLPaket Houston, wir haben ein Problem. Per Mail sagt die Packstation sie hat ein Paket für mich, laut App ist das Paket noch in der Zustellung. Sieht nach nem Zahlendreher aus.

  • Peaches_LP PeachesLP (@Peaches_LP) berichtet

    @rockebey @Peppydosch @DHLPaket Das kommt schon mal vor. Ist an sich kein Problem aber eigentlich sollte man kundenorientiert arbeiten und nach Lösungen suchen. Auflegen war wohl ihre. Wenn meinte Leute so wären zu Kunden hätten sie ne Abmahnung. Nur mal so nebenbei.