Hat DHL Probleme in Wimmelburg, Saxony-Anhalt?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wimmelburg, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wimmelburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (90%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (3%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wimmelburg, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sangerhausen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
fritte
(@Eggbe61) berichtet
@DHLPaket Packetshop abholen können. Sorry Zustellversuch Freitag, unsere Abholung Samstag. Nachstes Problem: der Zusteller liefert generell ohne Maske und hält nicht genügend Abstand. Meine Frau hat ihn bei der vorletzten Lieferung angesprochen. Er erwiederte, „ich bin gesund“ und brauche
-
Andreas
(@Andreas00256319) berichtet
@DHLPaket Das Paket kam heute an. Kann mal passieren Können Sie mir vill sagen wieso mein Paket seit Samstag nicht bewegt wurde und heute zugestellt werden soll. 00340434390527702342 Bin langsam enttäuscht von euch seit längerer Zeit nur Probleme
-
RandomName451
(@RName451) berichtet
@DHLPaket Aber wo ist das Problem? Kann man bitte etwas dazu sagen, was das Problem ist und die Kunden nicht im Luft leeren Raum lassen? Ich weiß ihr seid nur der Support und könnt nichts dafür, aber paar mehr Infos wären angebracht, zumal das Paket vor dem Winterchaos verschickt wurde
-
Ani V.
(@Blackdarkness75) berichtet
@DHLPaket Ich habe ein Problem mit einem Paket, die Sendung konnte nicht zugestellt werden. Ich habe weder eine Benachrichtigung noch habe ich eine Ahnung wo das Paket ist.Kann mir da jemand helfen?
-
Randulf Stiglitz ★ Ⓐ // Ⓔ
(@RNDLFSTGLTZ) berichtet
Hallo @DHLPaket was ist los mit der Sendungsanzeige? Weder aktuelle Sendungen noch Historie werden angezeigt - weder Website noch App. #DHL
-
CJS14
(@CJS146) berichtet
@DHLPaket ...im Briefkasten. Beim Anruf bei der Service Hotline wird man nach über 12min in der Warteschleife einfach weggedrückt während man sein Problem schildert. Unglaublich!
-
Clemens
(@_kieninger) berichtet
@DHLPaket wäre es nicht ehrlicher, wenn ihr einfach den service in neukölln einstellen würdet? lieferung einfach grundsätzlich nur noch an packstationen oder direkt in die filiale?
-
PROPANI - プロパニ
(@propanisenpai) berichtet
@AnimeHeaven_De @DHLPaket @DeutschePostDHL das durfte man schon immer...sehe kein Problem. Außer hast was zu verbergen.
-
𝘬𝘺𝘶𝘣𝘪 ⁷
(@kubodsgn) berichtet
von
Kassel, Hessen
@DHLPaket habt ihr ein Problem mit der App oder was ist da los ? Ich kann seit Samstag nicht sehen wann mein Paket kommt, kann nichts mehr ändern und krieg seit Freitag keinerlei Updates was mit meinem Paket ist.
-
[O'KE:]Raphaela
(@OKE_Raphaela) berichtet
@DHLPaket Bisschen viel Verzögerung. Keine Zustellung, keine Benachrichtigung, keine Antwort, kein Service, kein Paket. Habe geantwortet. Wäre schön, wenn der Inhalt der Nachricht auch wahrgenommen wird und nicht in Floskeln geantwortet wird. Es geht um Kundenzufriedenheit.