Hat DHL Probleme in Wilnsdorf, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wilnsdorf, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wilnsdorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wilnsdorf, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kirchen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Einloggen | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Aufspüren | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
therealmayo
(@therealmayo2) berichtet
@DHLPaket Wollte heute ein 300g Paket online frankieren und konnte nicht, weil der Service down war. In der Agentur statt 4,99€ 7,49€ gezahlt, weil das Produkt "Paket bis 2kg" dort nicht verfügbar ist. Wo ist der 50% Mehrwert für mich als Kunden? Erstattet ihr die Differenz?
-
Simon
(@TwoDarkk) berichtet
@DHLPaket Guten Morgen. Bei mir sollen seit Samstag Pflanzen geliefert werden (seit Donnerstag unterwegs...). Nun ist Dank interner Probleme bei euch (falsche Richtung) das Paket immer noch unterwegs und soll heute zugestellt werden.
-
Sven
(@Bazinga0815) berichtet
@DHLPaket Meine Bestellung wurde vom Absender in zwei Sendungen zur Packstation verschickt. 1 Sendung mit DHL lief ohne Probleme. 2 Sendung mit DEPOST wurde mit „Gebäude unbekannt“ zurückgeschickt!!1! Kennt ‚Brief‘ die eigenen Packstationen nicht?
-
Lady „Liebe & Kalorien“
(@bea_chef) berichtet
@DHLPaket Hier kommen gleich 2 Probleme mindestens zum Tragen: 1.) eure Öffnungszeiten, denn es muss ja eine offizielle DHL-Postfiliale sein - kein Shop. Und wie wir alle wissen sind die auf die Kernarbeitszeiten von 1987 abgestimmt. 2.) da draussen herrscht eine Pandemie. Und dann soll
-
Atilla
(@Atilla_Elmas) berichtet
@DHLPaket Danke. Verspätung ist nicht schlimm, soll nur nicht verloren gehen 🙈
-
Nabendynamo
(@nabendynamo) berichtet
@DHLPaket Guten Morgen, bei der der Online-Frankierung bekomme ich einen "Microsoft Azure Gateway Fehler". Ist das Problem bekannt?
-
Atilla
(@Atilla_Elmas) berichtet
@DHLPaket Danke, Verspätung ist nicht so schlimm, Hauptsache es geht nicht verloren 🙈
-
oquog
(@oquog) berichtet
@DHLPaket Ist bei euch ein Fehler bekannt? Ich habe gestern 3 Paket Versandetiketten online erstellt und bei 2 davon wurde ein Ablageort/Nachbar gewählt (jeweils 5 bis 10 Minuten nach dem Erstellen des Labels), ohne dass jemand die Sendungsnummer hat und etwas geändert hat.
-
Suman Goswami
(@SumanGo39726893) berichtet
@DHLPaket Ja, ich weiß, dass. Aber der Mitarbeiter hat meine deutsche Aufenthaltserlaubnis nicht akzeptiert. Ich wurde belästigt und musste zweimal gehen. Ich bin wirklich enttäuscht von dem Service.
-
TheDoctor
(@TheDoctor_781) berichtet
@DHLPaket hat nun endgültig den Vogel abgeschossen. Nach stetig schlechterer Leistung und sinkender Service werden jetzt die Preise ordentlich angezogen. Sowohl bei Geschäftskunden als auch bei Resellern. Folge: Teilweise teurer als in der Filiale für KMU.