DHL

Hat DHL Probleme in Wilkau-Haßlau, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wilkau-Haßlau, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wilkau-Haßlau und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Wilkau-Haßlau, Saxony 12/24/2025 01:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • frank_budde PowerCell (@frank_budde) berichtet

    @DHLPaket Kann immer mal vorkommen, aber bei drei von fünf Sendungen innerhalb von 10 Tagen könnt ihr euch die Ankündigungen sparen. Die haben auch nicht mehr Wert als Spam-Mails.

  • mmirlach Matthias Mirlach (@mmirlach) berichtet

    @stiftnuersel @DHLPaket Das Problem sind leider meist nicht die Zusteller, sondern Subunternehmertum, das unmöglich abzuarbeitende Volumen, zu niedrige Gehälter und Strafen, wenn sie es nicht schaffen.

  • Matt_Elkor RandomRoger (@Matt_Elkor) berichtet

    @DHLPaket Habt ihr mir gerade ne Vorlage als Antwort hier rein kopiert und dabei das eigentliche Problem ignoriert? 🤨

  • dierkschaefer dierk schäfer (@dierkschaefer) berichtet

    @studtheol @erich48 @DHLPaket Wenn Post verloren geht, ist es auch so: Der Absender muss reklamieren. Bei Auslandspost kann man die Sache gleich knicken. Die Post und ihre Ableger gehören zu den schlechtesten Service-Betrieben. Sagte ich Service? Forget it.

  • LovethUgochii Loveth (@LovethUgochii) berichtet

    @DHLPaket Könnten Sie dieses Problem untersuchen und mir mitteilen, was los ist? Ich habe die Quittungen. Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie möchten, dass ich sie Ihnen schicke.

  • thoughtsofMK Marcus (@thoughtsofMK) berichtet

    Hallo @DHLPaket Seit wann ist es üblich, dass ich mir als Kunde die Pakete selber in die Wohnung tragen muss? Argument des unfreundlichen und patzigen Zustellers: Das sind zu viele, dafür habe ich keine Zeit! Das hat mit Service nichts zu tun und ist schlichtweg unverschämt.

  • Schenke_Martin Martin Schenke (@Schenke_Martin) berichtet

    @DHLPaket Die Packstation 127 in 65933 Frankfurt wurde seit Montag Nachmittag nicht mehr geleert… ich habe dort Sendungen drin die weiter transportiert werden müssen, z.B. 358434987786

  • Schenke_Martin Martin Schenke (@Schenke_Martin) berichtet

    @DHLPaket Die Packstation 129 in 65933 Frankfurt wurde seit Montag Nachmittag nicht mehr geleert… ich habe dort Sendungen drin die weiter transportiert werden müssen, z.B. 358434987786

  • Tf_aus_Hamburg Dosenöffner von Tamme und Fiete 💉💉💉 (@Tf_aus_Hamburg) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Danke @DHLPaket dür den Super Service. Habe was bestellt was nach Hause soll. Extra "Abstell OK" im EG gegeben und was kommt: Zustellung in Filiale. Wofür zahlen Kunden eigentlich die Zustellung an die Haustür, wenn ihr es doch nicht macht??

  • ski_or_die S. (@ski_or_die) berichtet

    Hey @DeutschePostDHL vor 4 Stunden habe ich via App Briefmarken-Codes gekauft. Sollen wegen Wartung per E-Mail kommen. Warte immer noch. Storno liefert auch Fehler. Was da los?