Hat DHL Probleme in Wilkau-Haßlau, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wilkau-Haßlau, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wilkau-Haßlau und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            
Lieferung (89%)
 - 
            
Aufspüren (6%)
 - 
            
Einloggen (3%)
 - 
            
Webseite abgestürzt (1%)
 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wilkau-Haßlau, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Oelsnitz und Hohndorf.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Webseite abgestürzt | ||
| Lieferung | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
LadyMell 🇯🇵lernt Japanisch*endlich mal*🇯🇵 
    (@LadyMellFi) berichtet 
Ich dachte ja wenigstens @DHLPaket würde hier noch zuverlässig zustellen. Aber anscheinend gehören eure Kuriere (nicht unser Standardpaketzusteller der immer kommt,der ist super und nur dem gab es auch noch nie Probleme) jetzt auch schon zu den Fahrern die nicht mal mehr klingeln
 - 
            
KlabauterMannLP 
    (@KlabbiLP) berichtet 
@DHLPaket Und nur mein Jürgen kommt nicht in den 3. Stock, weil ihr ihm zu viele Sendungen in den Wagen ladet?
 - 
            
dosgardenias 
    (@dosgardenias6) berichtet 
@CarstenWinter @DHLPaket @DHLPaket Ich habe am 2.7.21 in Oberstdorf ein Paket an eine Packstation in Nähe meine Heimadresse in Bremen geschickt. Die Sendung wurde 3 x fehlgeleitet. Seit 14.7.21 liegt die Sendung in Bremen GVZ. Status offen... 3x mit Service gesprochen, sie liegt da immer noch...
 - 
            
Patrick 
    (@peppi_goe) berichtet 
@DHLPaket alles bekannt... Kann ja die AGB lesen. Sorry, ist halt mal nen Fehler bei passiert....
 - 
            
LadyMell 🇯🇵lernt Japanisch*endlich mal*🇯🇵 
    (@LadyMellFi) berichtet 
@DHLPaket Wie gesagt es kommt mit nem Kurier. Da es eine Bestellung aus dem Ausland ist muss ich noch Einfuhrumsatzsteuer nachzahlen. Bis auf bisher zwei Ausnahmen kam da eigentlich immer die selbe Fahrerin, mit der es auch nie Probleme gab, aber das war immer in der Woche, nie Wochenends.
 - 
            
Stefan Rybkowski 
    (@stefan_ry) berichtet 
@DHLPaket Ich war nicht zuhause, habe aber eine Abstellgenehmigung erteilt. Tracking sagt allerdings, dass nicht zustellbar. War bisher noch nie ein Problem. Und jetzt?
 - 
            
Daniela Sprung 
    (@bloggerabc) berichtet 
@DeutschePostDHL @DanielMontua Leute, das ist gerade nicht das Thema.
 - 
            
EinfachNurMarvin 
    (@einfach_marvin) berichtet 
@DHLPaket @DHLPaket die Empfängerin wird Ihnen jetzt eine E-Mail schreiben und erwartet weitere Informationen. Hier liegt definitiv ein Fehler des Zustellers vor (sofern die Adresse von Euronics korrekt angegeben wurde!)
 - 
            
Wesk 
    (@Wesk916) berichtet 
Hab euch eine email gesendet wegen einem problem/frage bei einer sendung bitte angucken @DHLPaket
 - 
            
Christina Weidemann 
    (@ChristinaWeide3) berichtet 
@DHLPaket Hallo liebes Dhl-Team, eine Bestellung von mir ist durch einen Fehler an meine alte Anschrift adressiert. Der Status steht noch auf „elektronisch angekündigt“. Leider kann ich die Sendung in der App auch nicht umleiten. Kann man irgendwie noch die Adresse ändern? 😥🙏