Hat DHL Probleme in Wilhelmsburg, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wilhelmsburg, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wilhelmsburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
𝕵𝖆𝖓𝖓𝖞𝕾𝖕𝖆𝖗𝖗𝖔𝖜 🎮📚
(@JannySparrow) berichtet
.. Total pampig, stopfte den Zettel für die Abholung in der Postfiliale vor meinen Augen in den Briefkasten & haute mit meinem Paket wieder ab. War anscheinend ne Aushilfe und nicht unser regulärer Bote. Guter Service geht anders @DHLPaket 🙃
-
Avalynn
(@aureatie) berichtet
@DHLPaket Hallo, habe ein Problem mit Warenpost International: Das Versandlabel lässt sich nicht öffnen (weder in Bestellübersicht noch aus der Email heraus), es kommt immer nur eine Weiterleitung zu einer Post-Seite mit "Fehlermeldung" (Code 404). Wie komm ich nun an das Label?
-
Caerulean Sky Holidays
(@CSH_RPG) berichtet
@DHLPaket *Nachbarn Ab sofort lasse ich wieder in der Filiale zustellen, da gibt es so gut wie nie Probleme, obwohl dort täglich 500 Pakete durchlaufen, wie man mir sagte.
-
VarneZ
(@varnezfn) berichtet
@DHLPaket Laut meinen Nachforschungsauftrag von euch ist es noch gar nicht erst angekommen und es gab einen Fehler von euch. Jetzt warte ich 3 Wochen auf ein Paket, was wahrscheinlich eh von euch verschollen ist. Was ist das?
-
Madame
(@H_wie_Hase) berichtet
@EM_Elisa86 @LacrimaAzzurra @DHLPaket Ahja und den Service gibt's also nur beim kleinen Paket? Kein Argument, bei allen anderen Preisunterschieden zwischen Online und Filiale ist der Aufwand genau derselbe aber die Beträge unterscheiden sich um paar Cent, nicht 2,50€.
-
𝐃𝐃𝟑𝐀𝐇
(@Dd3Ah) berichtet
Mal wieder eine "von diesen" Sendungen. Tracking sagt "Wir erwarten ihre Sendungsdaten in Kürze" und das Paket liegt hier und eine App-Notification "Sendung zugestellt". Hat der Praktikant mal wieder den falschen Stecker rausgezogen, @DHLPaket ? 😜
-
michelle
(@nxneteenlive) berichtet
@DeutschePostDHL I’d just say something like: Ich habe das Problem, dass ich an einer Paketstation die Versandmarke drucken wollte. Dort scheint aber der Drucker leer gewesen zu sein, denn es wurde keine Marke gedruckt. Ich habe mich dann ausgeloggt und wollte die 1/2
-
Rumpelschnubu
(@rumpelschnubu) berichtet
@DHLPaket 3 mal mit der netten Google-Assistentin gesprochen und trotzdem aus der Hotline kurz vorm Mitarbeiter für Express-Kunden rausgeflogen, weil es 19.55 Uhr ist und die Hotline nur bis 20.00 Uhr geht. Top Service. KAPPA Btw 0180-Nummer mit 0,60 pro Anruf. RLY?
-
Holger
(@der_etwasandere) berichtet
@DHLPaket Ist nur ungewöhnlich da ich das Problem noch nicht hatte
-
🔴PasiTrae🔴
(@EmuCrew) berichtet
@DHLPaket Hatte ich schon vermutet, da eine Freundin und ich dieses Problem schon länger haben.