DHL

Hat DHL Probleme in Wilhelmsburg, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wilhelmsburg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wilhelmsburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Wilhelmsburg, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 04/18/2024 18:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wilhelmsburg, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Paderborn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPaderborn Lieferung
GermanyNeuenkirchen Lieferung
GermanyRietberg Aufspüren
GermanyWünnenberg Lieferung
GermanyPaderborn Webseite abgestürzt
GermanyPaderborn Webseite abgestürzt

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Lulu91603486 Lulu 🐈 (@Lulu91603486) berichtet

    @nettisteel @DHLPaket Ging mir mal so bei @hermesDE … die haben aber einen Anruf bekommen !!! Seitdem , neuer Fahrer und keine Probleme mehr

  • cns_team CNS-Team (@cns_team) berichtet

    @DHLPaket Packstation 204 in Dortmund Dorstfeld funktioniert nicht: Bildschirm dunkel, reagiert nicht auf Berührung! (Stand 8:00 Uhr heute früh)

  • space_emperor THESpaceEmperor (@space_emperor) berichtet

    @xjennyan @DHLPaket das ist kein "irgendwie Problem". In Berlin ist das leider die Norm. Liegt am Subunternehmer... oder den Zustellern hier... i dont know

  • 0xc77b Vx (@0xc77b) berichtet

    @DHLPaket Ich hab ein Paket bei dem in der Sendungsverfolgung 2x Delivered steht (21.11 & 22.11) und es ist noch nichts angekommen. Ist das einfach nur ein Fehler der Sendungsverfolgung? O.o

  • Staaaudi Staudi ❤️🧡💛💚💙💜 (@Staaaudi) berichtet

    @DHLPaket Der aktuelle Sendungsstatus ist unbekannt. Es wurden mehrere Sendungen losgeschickt worden, nur meine ist nicht angekommen!

  • DeathKidSkinner DeathKidSkinner (@DeathKidSkinner) berichtet

    @xjennyan @DHLPaket Mit DHL und Amazon haben wir hier keine Probleme (Lichterfelde). Da machen Hermes, GLS und DPD mehr Probleme

  • husefak110 Harrry110 (@husefak110) berichtet

    @DHLPaket Bekomme Sendungen nicht aus der Packstation weil ich aktiviertes Gerät aktivieren soll. Kann Code aber auch nicht beantragen, weil mein Gerät bereits aktiviert ist! Mitarbeiter im Telsup wollte abholcode senden, den kann ich aber nicht abrufen, weil gerät nicht aktiviert! HILFE!!

  • stimmyskye skye xe/xyr (@stimmyskye) berichtet

    @DHLPaket Hey ich erwarte ein Paket das laut Tracking seit einer Woche in der Versenderegion festhängt. Ich habe auf der DHL Website geschaut aber die einige Möglichkeit hierzu den Service zu erreichen ist per Telefon. Ich habe aber eine Behinderung und kann nicht telefonieren. >

  • xjennyan 🌸 Jen 🌸 (@xjennyan) berichtet

    Hab irgendwie die ganze Zeit Probleme mit Boten in Berlin. Wir sind extra schnell nach Hause gefahren, haben das Paket live verfolgt und ewig gewartet.. Und dann: @DHLPaket konnte nicht zugestellt werden. 🌝

  • bakfietsblog Jan M. Steinberg // bakfietsblog (@bakfietsblog) berichtet

    @kinolux @DHLPaket Seit ich erfahren habe, dass die Boten bei der Anfahrt zur Packstation nicht wissen, ob dort auch Platz für ihre Sendungen ist, hab' ich den glauben an jegliche Logistik bei DHL verloren. Die Pakete kommen einfach zufällig dort an, wo sie hin müssen.