DHL

Hat DHL Probleme in Wildeshausen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wildeshausen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wildeshausen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Wildeshausen, Lower Saxony 12/13/2025 02:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Angriffsmacht Angriffsmacht (@Angriffsmacht) berichtet

    @Smie87 @ZerosGaming @DHLPaket Das ist überhaupt nicht mein Thema ;)

  • jendit_de Jens Dittmar (@jendit_de) berichtet

    @DHLPaket toller Service, wiedermal ... kurz klingeln (Mehrfamilienhaus), dann Paket einfach ins Treppenhaus stellen, was unverständliches nach oben brüllen und weg ... heute ein PC für über 1000 Euro. Auch mit Corona sollte das sicherlich nicht SO laufen!

  • xXxJONASXx Kutscha_ELITE (@xXxJONASXx) berichtet

    @DHLPaket Ist der Bug in der DHL App bekannt, dass die PLZ, bei der Nachverfolgen, nicht erkannt wird? Am PC gebe ich die gleiche PLZ ein und es funktioniert ohne Probleme.

  • _julijane_ Juli Jane (@_julijane_) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Sorry, aber ich bin weiter überzeugt dass was schiefläuft. Denn Sendungen an meine Hausanschrift (vor Dauerumleitung) gingen auch NIE über die MechZB die für hier gar nicht zuständig ist. Und vor drei Wochen ging Umleitung noch problemlos und auch ohne das.

  • _julijane_ Juli Jane (@_julijane_) berichtet

    @DHLPaket Ja, aber das passiert doch schon im Ausgangspaketzentrum? Bei Sendungen vor 2 oder mehr Wochen hat das immer geklappt dass die direkt (korrekt) ins Paketzentrum gehen und nicht den Irrweg über die MechZB nehmen. Hausanschrift und Packstation sind auch nur 200m voneinander.

  • TRShinnzlenator MisterShinnzlenator© (@TRShinnzlenator) berichtet

    @DHLPaket Ich habe seit geschlagenen 4Jahren Probleme mit eurem Unternehmen und zig Emails an euch gesendet es hat sich nichts geändert. Und was wollt ihr wegen der Tasse machen wenn der Schaden aufgenommen wurde? Mir eine neue schenken? Witzlos!

  • twittlik malik.fm 🎙⚡️ (@twittlik) berichtet

    Hey @DHLPaket — ich kann mich in eurer App nicht mehr anmelden, weil die SMS mit der 2FA nie ankommt. Bekannt?

  • _totoroki Thu.exe is loading (@_totoroki) berichtet

    Lass wegen meinem Umzug mein Paket bei @dpd_de umleiten. Keine Problem. Easy peasy. Dasselbe bei @DHLPaket und nur Enttäuschungen. Kanns angeblich nicht umleiten, kanns nicht abholen und auch sonst wird nicht weiter geholfen/Alternativen geboten. Jetzt solls zurück in die US >:(

  • Marco93119832 Marco (@Marco93119832) berichtet

    @DHLPaket Hab mein Paket schon.. Das nenn ich mal Service.. 5std später antworten, aber fröhlich auf der Seite posten.. Ihr seid einfach Schmutz.. Ständig Probleme bei und mir euch..

  • L3Witte Christoph Witte (@L3Witte) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich habe ein Problem mit meinem kundenkonto (Einloggen nicht möglich), zur kontrolle wollte ich das Passwort zurücksetzten. Dies funktioniert nicht. (Email kommt nicht an, auch nicht im Spam etc.) Habe eigene Domain (Strato) keine Mail auf den Servern.