Hat DHL Probleme in Wildau, Brandenburg?

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

 Bei DHL keine Probleme entdeckt

DHL in Wildau, Brandenburg Probleme in den letzten 24 Stunden

DHL Ausfalldiagramm in Wildau, Brandenburg

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Lieferung (56.60%)
  • Webseite abgestürzt (20.75%)
  • Aufspüren (13.21%)
  • Einloggen (9.43%)

DHL-Störungskarte in der Nähe von Wildau, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin.

DHL in Wildau, Brandenburg Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemberichte in der Nähe von Wildau, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wildau, Brandenburg und in der Nähe von Orten:
  • toko ToKo (@toko) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @MarioSchmidtDD @hermesDE @DHLPaket sehr ärgerlich. insb. wenn man auf eine wichtige sendung wartet. bei mir treten die probleme neuerdings nur noch mit hermes auf. DHL hat sich die letzte zeit erstaunlich gemacht (ich wills aber nicht beschreien).

  • Mascar_Pone_ Mascar Pone (@Mascar_Pone_) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket #servicewüste Ich habe soeben eine Reklamation über die "Service"-Rufnummer 02284333112 zur Sendung 943000929371 abgeben wollen. Der sehr unwirsche Mitarbeiter wollte keine meiner Fragen beantworten.

  • randsturz Susanne 🍟 (@randsturz) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @kiwi_Kaiser @DHLPaket Normalerweise gibt's einen Barcode, mit dem man sich an der Packstation dann anmelden kann, auch wenn man kein Kunde dafür ist. Manchmal kommt der später mit der Post. Manchmal auch nicht. 😬

  • rotelocke (((Martin Bertram))) (@rotelocke) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Erkenntnis des Tages: #PostIdent mit der #PostIdentApp funktioniert nicht. @DeutschePostDHL

  • vimann Viktor Baumann (@vimann) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket Meine Hoffnung war das das Problem nach so langer Zeit behoben ist. Die Station wird zusätzlich als Einsatzebereit gelistet.

  • BikerPankow PankowBiker (@BikerPankow) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @wiese_r @doktor_hammer @DHLPaket Der hat normalerweise eine Sackkarre dabei. Wenn @DHLPaket den Fahrern zur Auslieferung mehr Zeit einräumen würde, wäre es wahrscheinlich kein Problem. "Prolet" ist Deine Assoziation, nicht meine.

  • momo_chii 🦇 Gräfin von Schlotterstein 🦇 (@momo_chii) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket Ich konnte meine Sendungen dann doch noch finden. Wäre aber schön wenn das nicht wieder passiert.

  • grumpyplauze ლ(ಠ_ಠლ) (@grumpyplauze) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Lady0fChocolate @nikstohn @DHLPaket Hatte Mal mit einem Fahrer gesprochen der nur Express bis 12 ausliefert. Zu viele Sendungen dabei. Also sagt er schon vorher ab, liefert dann später aus, teils 12:30 über was dann als zweite, aber nicht verspätete Zustellung gilt. Der Fehler liegt im System, nicht beim Fahrer.

  • nikstohn Nik Stohn@zuhause@aol.com (@nikstohn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket Danke, aber ich kann weder was für meinen Namen, noch hab ich die ganzen Shopsysteme der Welt programmiert und kann daher Art, Weise und Reihenfolge steuern, wie Firmennamen und ℅ auf Paketlabels gedruckt werden. Das hier ist kein simples Layer-8-Problem. ¯\_(ツ)_/¯

  • KaiNichte Kai Nichte (@KaiNichte) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Schön wenn man mehrere Briefe versendet und die nie angekommen sind.Super Service Danke @DeutschePostDHL 😡#deutschepost

  • IljaOblomow Ilja (@IljaOblomow) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket Danke für die Inkompetenz bei Lieferung meines Paketes sowie anschließenden Lügen durch den Service ;-)

  • linus_liebig ♓ LINUS 😎 (@linus_liebig) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Nachdem @DHLPaket wohl unser Paket verloren hat, wobei ich mich frage wie das gehen soll😒, hab ich mich heute mit @zooplusDE in Verbindung gesetzt. Absolut TOP👍 Bekommen eine Ersatzlieferung vsl. in den nächsten 2-3 Tagen👏 Echt unkompliziert und super Service👍👍👍

  • nikstohn Nik Stohn@zuhause@aol.com (@nikstohn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Die @DeutschePostDHL ist echt Weltmeister im Verschludern von Sendungen und Briefen.

  • schluh schluh (@schluh) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket @Sico93 Gibt es schon ein Update, wann der Techniker zu dieser Station kommt? Selbst der DHL Bote, den ich da eben getroffen habe, konnte keine Pakte einlegen. Warum ist diese Station so oft defekt? Wie kann ich verhindern, dass Sendungen dahin umgeleitet werden?

  • OomenBerlin Matthias Oomen ???️‍? (@OomenBerlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hallo @o2de, habt ihr Probleme mit den SMS-Servern? Ich habe gerade 4 SMS aus dem Jahr 2003 zugestellt bekommen. Nummer ist längst inaktiv, Person ist seit 2010 verstorben. 15 Jahre! Schon mal überlegt, in das Geschäft von @BVG_Kampagne oder @DHLPaket einzusteigen?!

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Frau_Technik @DHLPaket @DHLexpress DHL ist der letzte Drecksladen. Kein Wunder, dass Amazon verstärkt ihren eigenen Lieferdienst nutzt, damit hatte ich noch nie Probleme.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Tairuu1 Tairuu 🌿 (@Tairuu1) berichtet

    @Henkenbergen @DHLPaket Hatte auch das Problem.

  • MeisterShepherd Mathias (@MeisterShepherd) berichtet von Fulda, Hessen

    Dieses Land und sein nicht vorhandener Service kotzt mich so an. Egal ob @dpd_de , @DHLPaket oder sonst wer. Unzuverlässig, stellen nicht zu obwohl man zuhause ist und dann hat man als Kunde die Rennerei. Ich bin bereit für guten Service zu zahlen.

  • yagamigenesis Genesis (@yagamigenesis) berichtet

    @DHLPaket Meine Bestellung (20193505464232) sollte am Dienstag kommen , dies war nicht der Fall. Bei der Sendungsverfolgung tut sich nichts. Wäre nett wenn Sie nachschauen könnten wo das Problem liegt

  • gizmo_schalke GizmoSchalke (@gizmo_schalke) berichtet

    @DHLPaket Vielen Dank für die Antwort! Den Absender habe ich bereits kontaktiert, dieser verwies mich wieder an DHL, es läge wohl ein (bereits bekanntes) Problem mit der Aktualisierung der Sendungsverfolgung vor, weshalb ich mich wieder an DHL wenden soll.

  • magnus_cerebrum Oliver Vettermann (@magnus_cerebrum) berichtet

    @DHLPaket Man möchte Paketboten entlasten und die Abgabe im Shop ermöglichen, aber der Bote gibt es einfach nicht ab. Schade um den Service, aber so funktioniert die „letzte Meile“ bis zur Haustür nicht. Besonders, wenn niemand einsehen kann, was das Problem war. #fail

  • trudehans Trudehans (@trudehans) berichtet

    @DHLPaket wo genau finde ich die Emailadresse für eine Beschwerde wegen nicht erbrachtem Service

  • Benedikt_Wolber Benedikt Wolber (@Benedikt_Wolber) berichtet

    @AmazonHelp @DHLPaket @amazonDE 4/4 zurück nach Augsburg geliefert wird. Absolut scheisse, unzuverlässig, nervig und ich warte seit über einer Woche darauf. Die erste Woche zähle ich fairerweise nicht mit, da es mein Fehler war.

  • Benedikt_Wolber Benedikt Wolber (@Benedikt_Wolber) berichtet

    @AmazonHelp Dann werden sie Artikel in der App als zugestellt betitelt. Das stimmt aber leider nicht, denn sonst hätte ich ja von DHL Bescheid bekommen. Es ist schon sehr nervig. Wobei ich glaube, dass das Problem eher bei @DHLPaket liegt und nicht bei @amazonDE Aber da der eine Artikel 1/2

  • marioleocata Mario Leocata (@marioleocata) berichtet

    DHL will seinen Service verbessern. Ich hab da ne Idee, klingeln @DHLPaket

  • aka_no_ou_ red_king (@aka_no_ou_) berichtet

    @speckolga @Feuerengel82 @DHLPaket Der Amazon-Service war bei mir bis jetzt auch immer super. DHL ist dagegen die reinste Qual. Allein, dass man den Sprachbot "austricksen" muss, um überhaupt mit einem Menschen sprechen zu können, ist eine Frechheit.