Hat DHL Probleme in Wildau, Brandenburg?

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

 Bei DHL keine Probleme entdeckt

DHL in Wildau, Brandenburg Probleme in den letzten 24 Stunden

DHL Ausfalldiagramm in Wildau, Brandenburg

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Lieferung
(47.69%)
Einloggen
(23.08%)
Webseite abgestürzt
(21.54%)
Aufspüren
(7.69%)

DHL-Störungskarte in der Nähe von Wildau, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin.

Berlin Lieferung
Berlin Einloggen
Berlin Lieferung
Berlin Lieferung
Berlin Webseite abgestürzt
Berlin Lieferung

DHL in Wildau, Brandenburg Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemberichte in der Nähe von Wildau, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wildau und in der Nähe von Orten:
  • MBL_de MBL (@MBL_de) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket Und wenn ich zu doof wäre, meine Adresse beim bestellen anzugeben, müsste ich wohl mit den Konsequenzen leben. Aber vielleicht schulen Sie ja mal ihre Fahrer, wie mit Sendungen zu verfahren ist, wo der Adressat nicht zu ermitteln ist. 👍

  • ulid000 Uli Deiters 🔆 (@ulid000) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @laubueberfall @DeutschePostDHL Wenn Du die Briefmarke selbst ausdruckst, hast Du die Probleme vorher in der UX-Wüste der Post, danach kannst Du aber solche Probleme schnell beheben. 😉

  • samuelliebig Mucki 🖤 Hauptstadtgraf (@samuelliebig) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Und schon wieder Probleme mit @DHLPaket 🤔 🤔 🤔 🤔 Das Packet kommt heute natürlich nicht für Daisy 🐶 zum Glück hab ich noch Futter gekauft weil ich mir schon gedacht habe was ist wenn passiert! ICH HATTE MAL WIEDER RECHT

  • toko ToKo (@toko) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @MarioSchmidtDD @hermesDE @DHLPaket sehr ärgerlich. insb. wenn man auf eine wichtige sendung wartet. bei mir treten die probleme neuerdings nur noch mit hermes auf. DHL hat sich die letzte zeit erstaunlich gemacht (ich wills aber nicht beschreien).

  • Mascar_Pone_ Mascar Pone (@Mascar_Pone_) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket #servicewüste Ich habe soeben eine Reklamation über die "Service"-Rufnummer 02284333112 zur Sendung 943000929371 abgeben wollen. Der sehr unwirsche Mitarbeiter wollte keine meiner Fragen beantworten.

  • randsturz Susanne 🍟 (@randsturz) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @kiwi_Kaiser @DHLPaket Normalerweise gibt's einen Barcode, mit dem man sich an der Packstation dann anmelden kann, auch wenn man kein Kunde dafür ist. Manchmal kommt der später mit der Post. Manchmal auch nicht. 😬

  • rotelocke (((Martin Bertram))) (@rotelocke) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Erkenntnis des Tages: #PostIdent mit der #PostIdentApp funktioniert nicht. @DeutschePostDHL

  • vimann Viktor Baumann (@vimann) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket Meine Hoffnung war das das Problem nach so langer Zeit behoben ist. Die Station wird zusätzlich als Einsatzebereit gelistet.

  • BikerPankow PankowBiker (@BikerPankow) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @wiese_r @doktor_hammer @DHLPaket Der hat normalerweise eine Sackkarre dabei. Wenn @DHLPaket den Fahrern zur Auslieferung mehr Zeit einräumen würde, wäre es wahrscheinlich kein Problem. "Prolet" ist Deine Assoziation, nicht meine.

  • momo_chii 🦇 Gräfin von Schlotterstein 🦇 (@momo_chii) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket Ich konnte meine Sendungen dann doch noch finden. Wäre aber schön wenn das nicht wieder passiert.

  • grumpyplauze ლ(ಠ_ಠლ) (@grumpyplauze) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Lady0fChocolate @nikstohn @DHLPaket Hatte Mal mit einem Fahrer gesprochen der nur Express bis 12 ausliefert. Zu viele Sendungen dabei. Also sagt er schon vorher ab, liefert dann später aus, teils 12:30 über was dann als zweite, aber nicht verspätete Zustellung gilt. Der Fehler liegt im System, nicht beim Fahrer.

  • nikstohn Nik Stohn@zuhause@aol.com (@nikstohn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket Danke, aber ich kann weder was für meinen Namen, noch hab ich die ganzen Shopsysteme der Welt programmiert und kann daher Art, Weise und Reihenfolge steuern, wie Firmennamen und ℅ auf Paketlabels gedruckt werden. Das hier ist kein simples Layer-8-Problem. ¯\_(ツ)_/¯

  • KaiNichte Kai Nichte (@KaiNichte) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Schön wenn man mehrere Briefe versendet und die nie angekommen sind.Super Service Danke @DeutschePostDHL 😡#deutschepost

  • IljaOblomow Ilja (@IljaOblomow) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket Danke für die Inkompetenz bei Lieferung meines Paketes sowie anschließenden Lügen durch den Service ;-)

  • linus_liebig ♓ LINUS 😎 (@linus_liebig) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Nachdem @DHLPaket wohl unser Paket verloren hat, wobei ich mich frage wie das gehen soll😒, hab ich mich heute mit @zooplusDE in Verbindung gesetzt. Absolut TOP👍 Bekommen eine Ersatzlieferung vsl. in den nächsten 2-3 Tagen👏 Echt unkompliziert und super Service👍👍👍

  • nikstohn Nik Stohn@zuhause@aol.com (@nikstohn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Die @DeutschePostDHL ist echt Weltmeister im Verschludern von Sendungen und Briefen.

  • schluh schluh (@schluh) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket @Sico93 Gibt es schon ein Update, wann der Techniker zu dieser Station kommt? Selbst der DHL Bote, den ich da eben getroffen habe, konnte keine Pakte einlegen. Warum ist diese Station so oft defekt? Wie kann ich verhindern, dass Sendungen dahin umgeleitet werden?

  • OomenBerlin Matthias Oomen ???️‍? (@OomenBerlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hallo @o2de, habt ihr Probleme mit den SMS-Servern? Ich habe gerade 4 SMS aus dem Jahr 2003 zugestellt bekommen. Nummer ist längst inaktiv, Person ist seit 2010 verstorben. 15 Jahre! Schon mal überlegt, in das Geschäft von @BVG_Kampagne oder @DHLPaket einzusteigen?!

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Frau_Technik @DHLPaket @DHLexpress DHL ist der letzte Drecksladen. Kein Wunder, dass Amazon verstärkt ihren eigenen Lieferdienst nutzt, damit hatte ich noch nie Probleme.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Weenperium Weenperium (@Weenperium) berichtet

    Sorry wenn ich das sage aber sitzen da nur Leute mit null bock bei @DHLPaket im Service ich ruf da für meine Mutter an sage ich verbinde und dann kriegt man was von wegen Datenschutz und Paket geht zurück in einem sehr unangebrachten Ton an den Kopf geballert

  • kieztraenen AnneLisa 20 (@kieztraenen) berichtet

    Meiner Nummer zur Sendungsverfgung bei der @DeutschePostDHL funktioniert nicht und ich habe keine Ahnung, ob das alles jetzt angekommen ist oder nicht. Ich drehe durch :)))

  • Crizz0r nur der BVB (@Crizz0r) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket keine Karte angekommen und in der App steht „es ist ein Fehler aufgetreten“

  • theveryreal Мiка (@theveryreal) berichtet

    Einfach Mal Respekt an @DHLPaket ! Gestern etwas vor 12 Uhr bestellt, heute Mittag geliefert. Es gibt bestimmt noch Optimierungsbedarf aber das ist Service wie man sich ihn wünscht.

  • _annaorlowski Anna-Lena Orlowski (@_annaorlowski) berichtet

    @bubblecollision @DHLexpress @DHLPaket Jau. Ich lebe in der „First-World“ und es ist ein Problem für mich.

  • ricorudedude ricorudedude™ (@ricorudedude) berichtet

    ... und, Hey, @DHLPaket, wenn Ihr online-Service schon nicht funktioniert, könnten Sie bei Ihrer Hotline wenigstens Mitarbeiter beschäftigen, die der deutschen Sprache mächtig sind und in vollständigen Sätzen sprechen können. Die Mühe mache ich mir ja schließlich auch.

  • ricorudedude ricorudedude™ (@ricorudedude) berichtet

    ... und, Hey, @DHLPaket, Wenn Ihr online-Service schon nicht funktioniert, könnten Sie bei Ihrer Hotline wenigstens Mitarbeiter beschäftigen, die der deutschen Sprache mächtig sind und in vollständigen Sätzen sprechen können. Die Mühe mache ich mir ja schließlich auch.

  • Jeanylicious87 Jeany✨ (@Jeanylicious87) berichtet

    @DHLPaket Leider nicht nein. Ich hoffe das ich noch eine bekomme. Und das wenn dann es noch nicht zu spät ist zum abholen. Ohne Benachrichtigung macht die Post wieder Probleme 😣

  • 4zido Bruce Twarze™ 🚴‍♂️ (@4zido) berichtet

    @DHLPaket Ich habe dem Absender gestern bereits den Status mitgeteilt, der daraufhin eine ErsatzLieferung veranlasste, die heute auch tatsächlich bei mir ankam. Da der Absender ebenfalls ankündigte, bei DHL nachzufragen, ist das Thema für mich nun erledigt.

  • Chris197918 Chris.H. (@Chris197918) berichtet

    @Shurjoka @DHLPaket Das ist allgemein ärgerlich. Beruflich habe ich auch viel mit Versand zu tun. Und man merkt schon wenn nicht der übliche Zusteller da ist. Dann bekomme ich auch viele Retour Sendungen. Privat lasse ich mir am liebsten Sachen auf die Arbeit liefern.